Autor
|
Thema: So Solid Crew
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Deutschland hinkt mal swieder hinterher: Da ich fast zwei Jahre im UK gelebt habe kann ich nur sagen: So Solid Crew ist ganz gut, aber auch alles andere als der pure Underground. Die arbeiten auch mit Oxide und Neutrino zusammen und haben sogar Deejays die erst...ähm...12 Jahre alt sind: insgesamt ist die So Solid Crew schon cool, aber auch sehr rassentreu.. ist die Londoner Hip hop Version sicherlich, aber wie gesagt sind nicht schlecht!! Aber dass Deutschland musikalsich hinterherhinkt stimm ja wohl nicht!! Die 80ies Schiene haben die Englaänder noch immer nicht ganz geschnallt wo sie bei uns schon auf der höchsten Form existiert: KernKraft 400 war im Uk zwei Wochen Platz 2! Ich denke, dass die britischen Sachen in Deutshcland später ankommen und die deutschen/kontinentalen udn amerikanischen in Großbritannien später... Deutshcland und Großbritannien geben sich im punkto Up-to-date wirklcih nicht so viel.. Und nach 2 jahren U.K. und Garage bis zum erbrechen hab ich die letzten paar monate hier in BRD genüßlichst mit Techno und Electro Verbracht, zumindest läuft das in Deutshcland ja auch nciht wie UkGarage/2 Step 24 Stunde pro Tag im Radio und auf MTV....
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Dave Shester

Usernummer # 4370
|
verfasst
Versuch mal www.audiogalaxy.com da sind sie auf jeden fall vertreten, wollte mir nähmlich grad 21 Secons runterladen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|