technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Mark ´Oh *brich...kotz* (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Mark ´Oh *brich...kotz*
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

- verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute...

Gestern war Mark Oh bei uns in der Disco und ich muss leider sagen der Typ war so Scheisse, sowas habe ich noch nie von nem bekannten DJ erlebt! Klar konnte der Mixen(zig Jahre Berufserfahrung) aber was der gespielt hat war ja so reudig! Das geht garnicht!Das war die gleiche Scheisse die da sonst auch immer läuft nur noch schlimmer!
So ein Progressive-Kack! Und der Höhepunkt war dann
"Tears don´t lie"...
Nein, Stop! Der Höhepunkt war: Als das zweite mal

"tears don´t lie" kam!
Der harte Mix????!!
Folgende Gedanken sind mir da gekommen:
Da habe ich mir gedacht, ich bin wohl im falschen Film!
Da haben auch die 5 Hefe nix mehr bewegt!
Gekrönt wurde das ganze dann von seinen Motivationsversuchen an die Menge!

"Machen wa ma n bissel Pahdy, ne?!"
.
.
.
"Könnt iha ma n bissel krach mache!!"

Nun meine Frage:

Habt ihr schon mal so ein ähnlich traumatisches Erlebnis gehabt??

[ 24-11-2001: Beitrag editiert von: djplattenkratzer ]

Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie kommst du denn auf die Idee, dass das nicht Scheisse werden würde. Ist mir sehr unverständlich. Mein Gott, beschwert euch nicht immer über den und den bekannten DJ, geht halt einfach nicht hin.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben! Wer zu Mark Oh geht, darf sich auch hinterher nicht beschweren, wenn es scheiße wird...was hast Du denn erwartet?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

- verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das konnte doch keiner ahnen!
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

Als ich das erste mal zu Picotto bin, habe ich erwartet, dass es so wird wie "komodo" und so...
Und? Ist trotzdem geil geworden!

Selbes hatte ich mir eben von Mark Oh erhofft!
Ich hatte ihn ja vorher noch nie in Action gesehen!

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie bitte? Das hätte ich Dir vorher sagen können...
Ivy

Usernummer # 2093

- verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch

Bisschen naiv von Mark 'Oh (oh oh) ein Liebing - oder whatever - Set zu erwarten

Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Picotto ist in dem Fall die einzige mir bekannte Ausnahme!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Neee, neee, der Kry produziert auch total kommerziell und legt aber ganz passabel auf...*g*
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, Mario Piu macht auch noch derbe Scheiben!!! Der is ja sonst auch eher kommerzig..!! *gg*

Aber Mark Oh...naja, aber fett is der geworden *lol*

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es fiel auch das Wort Disco... was erwartet man in einer Disco? Da wird selten TECHNO gespielt...

Außerdem, wie schon erwähnt, man weiß doch meistens vorher, was einen erwartet!!!

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Jau, besonders vom Sound her...*ggg*
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

- verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Droste hörst du mich ...? :-)))

Iss doch klar und bei dem neuen Cover von "Never stop...bla " hätte man sich das schon vorher denken können das der wat kann.

[ 24-11-2001: Beitrag editiert von: Dj_Dazzle ]

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt aber nen ganz akzeptablen RE-Mix des Songs Never Stop...2001 (nicht sein eigener *g*)! Den kann ich mir anhören... ansonsten schliess ich mich dem

an!

MfG
DD

Usernummer # 605

Jehova!
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, Picotto und mario Piu kann man sich geben alles andere ist krass! Aber mal im Ernst, Mark Oh die alte Ravegure der war doch früher schon scheisse, oder?

Progressive hat der aufgelegt, das glaub i net...

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@olli-polli

nothing more to say...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

@olli: Naja... So n Mischmasch aus
"Trance"-"Progressive"-"Undefenierbar"-"Scheisse"-"Rave"!
=Dorf-Disco-Sound!

Da kam sogar ein RMX von "Forever Young"????

Das Original von Alphaville war so schön und der verhunst das so...

neonraver

Usernummer # 4117

- verfasst      Profil von neonraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ olli-polli

nach "Randy" 1993 wurde es wirklich scheiße!

Aus: berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
xray2001

Usernummer # 3246

- verfasst      Profil von xray2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die meisten bekannten Dj`s sind nicht viel besser als die renomierten resident Dj`s in den Clubs, der einzige Unterschied besteht darin das der Eintrittspreis in die höhe schnellt und man dann meist noch entäuscht wird.
Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
xray2001
1)(fast) voller quatsch!
2)hä?

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte auch mal so ein Erlebnis:
Da hat eine Miss Distess X und das "Frankfurter Super-DJ Team" aufgelegt.
Nur Kommerzscheiße, das Frankfurter-DJ Team konnte gleich gar nicht mixen. Songauswahl:
Von Kylie Minouge über Brooklyn Bounce zu Prezioso war alles dabei.
Ein Kumpel von mir wollte sich dann Ben Sims - Remanipulated (Adam Beyer RMX) wünschen, was acuh nicht so unbekannt ist.
Die Antwort:
"Hab ich nicht, wir spielen eh eher Kommerz. Aber ich kann dir nen Plattenladen aufschreiben, wo du es kaufen kannst."
Naja...
Außerdem riefen die Miss Distess X und das Frankfurter Dj-Team im saucoole Sprüche ins Mikrophon.
"Warum seid ihr so leise"
"Soll ich Schlager spielen?"
"Es ist erst drei Uhr.Feiern!"

Das war nicht auszuhalten.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

stell ich mir grad bildlich vor ....

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

@Klausi:
Zu erst ma:
Selten so gelacht!!! :lach
Dazu:
Endlich mal einer der meine Frage beantwortet! Freud mich einen Leidens-genossen gefunden zu haben!

Allerdings habe ich das Gefühl, dich hat es härter getroffen als mich!

Wie mein Kollege hier über mir versuche ich mir das bildlich vorzustellen und habe dabei ein Grinsen von Ohr zu Ohr auf´m Gesicht!
Und muss fast heulen vor Lachen!

Nee,nee,nee... Sachen gibts, die sollte es eigentlich nicht geben!

DreamDancer

Usernummer # 3391

"Hab ich nicht, wir spielen eh eher Kommerz"

Also ich glaub nicht, daß das ein DJ gesagt hat.... nicht mit den Worten!

MfG
DD

Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also auf "Tears don't lie" und "Forever young" haett ich nach 5 Jahren Pause auch mal wieder Bock.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tears don`t lie ...lalalalalala

*ggg*

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lauter! *g*
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@djplattenkratzer
Außerdem hat es die Miss Distess X zusammengebracht, Sunglasses at night (Liebing Remix) mit Gigi D´Agostinos L´Amour Toujours zu mixen.
Spitzenleistung!

@DreamDancer
Exat diesen Wortlaut! Mein Kumpel ist dann einfach gegangen. Der ist übrigens auch im TF. Falls er diesen Thread liest, kann er es ja bestätigen.

djplattenkratzer

Usernummer # 4076

@klausi : Oh, nein!

Ich habe Sunglasses so geliebt!

Ps: Die Dorf Djs bei uns aus der Disco haben das noch nicht gespielt! Aber das würde dann garantiert auch zwischen Agostino und Floorfilla kommen!

Suicide

Usernummer # 3327

- verfasst      Profil von Suicide     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JEDEN VERDAMMTEN FRETAG & SAMSTAG ABEND
IM HÜTTENSTÄDTER MAGNET !!!!

Aus: Eisenhüttenstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]  
DreamDancer

Usernummer # 3391

Also... wer in eine Disco geht, der kann doch wohl ahnen, daß da eher TRANCE gespielt wird als alles andere, oda?? Nur mal so nebenbei... *g*

Tja, dann hat er das doch gesagt, Klausi.. ich glaub das einfach mal! Wundert mich aber...

mFG
DD

Klausi

Usernummer # 2256

Mich hats auch gewundert, weil mit so einer Antwort haben wir echt nicht gerechnet.
andi bayer

Usernummer # 3964

- verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"ok, dann nenne ich mal den namen (muss man eh net kennen): missdistessx
die macht bei uns in meiner (ehemaligen) heimat in der 08/15 bauerndisse 1 mal im monat sog. housepartys (was eigentl. kommerzparty heißen müßte). aber die ganzen karstädter finden das sogar noch gut, wenn sie sich nach ihrem befinden erkundet und paaardie macht. wem´s gefällt! "
hab ich gerade in den thread "guter dj - eure definition" gepostet

@klausi, warum hast du mir von thorsten´s (schon, oder?) musikwunsch nix erzählt? echt genial! kann ich mir exakt vorstellen, auch wenn ich zu dieser zeit nicht an dem besagten ort war! geil! ich kann dir aber einen plattenladen nennen, ...

sollen ja ziemlich besoffen gewesen sein, die 3 dj-götter

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Real Tiesto Fan

Usernummer # 4329

- verfasst      Profil von Real Tiesto Fan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War mal bei nem Event da haben Thomas Schumacher und das Brooklyn Bounce DJ Team (nich lachen) aufgelegt !!!! Erst kam der Thommy und hat das Haus wirklich bis zum umfallen gerockt !!! Und mit meiner Wenigkeit waren vielleicht noch so 15 Leutz auf der Tanzfläche !!! Der Rest von den Handschuhträgern stand am Rand und hat verdutzt in die Menge gestarrt !!! Naja als dann BB anfingen mit irgendsonem Husten scheiß Track war die Tanzfläche aufeinmal gerappelt voll und ich auf dem Heimweg !!!! Naja der Abend war trotzdem voll genial !!!
Aus: Köthen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha, aber was für ne zusammenstellung, der arme schumacher
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

Oh Scheisse...
Informieren sich Djs wie Thomas S. nicht über eine Disco, bevor sie da auflegen?

In der Disco wo auch der Mark Oh war, war vor kurzem auch der gute Mauro Picotto+Zaffrano!
Die beiden waren so finster geil(Picotto hat sogar seinen Kitikonti-RMX von CD gespielt!)
aber trotzdem war die Tanzfläche nur noch mit ein paar Fans besiedelt als die beiden fertig waren!
Dem Zaffrano haben ich und mein Kumpel mal nen Zettel zugesteckt auf dem stand:
"Du bist so ein geiler Dj, aber was machst du in so ner verfickten Disco wie dieser hier? Ist es des Geldes wegen?" (nat. auf Englisch)!!!

Da hat er mir nur ein verlegenes aber auch zustimmendes Lächeln geschenkt!

Das sagt wohl alles, oder?

[ 26-11-2001: Beitrag editiert von: djplattenkratzer ]

Real Tiesto Fan

Usernummer # 4329

- verfasst      Profil von Real Tiesto Fan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja es ist ja wurscht in welcher Disco sie auflegen und warum sollen bekannte DJ's immer nur in sogenannten "Underground" Clubs spielen ??? Ich finde die normalen Discobesucher haben doch auch ein Recht auf bekannte Leute oder ???? Und naklar legen sie dann dort wegen des Geldes auf allein vom Spaß am Platten drehen kann man nicht Leben !!! Das Problem ist nur das die Leute in den meisten Dissen dann mit dem Sound net klarkommen und halt verdutzt dreinschauen !!! Neulich war der Paul van Dyk bei uns und das Haus natürlich gerammelt voll als er dann mit seinem Set anfing flüchteten schon die ersten von der Tanzfläche und nach und nach wure sie immer leerer !!! Die Leute kamen halt mit seinem ziemlich stark geprägten U.K. Trance Set net klar !!! Und viele meinten boah iss der langweilig !!! Naja ich fand ihn geil und bei Xpander geht mir jedesmal einer ab !!!
Aus: Köthen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn euch so schlecht ist - hier habt ihr jeder eine Kotztüte! *kroeteverschiedenekotztütenindiemengeschmeisst* *fg*

Ansonsten sag ich *gähn*! Der 12362541789 Thread, wo irgendein DJ scheisse ist, und 100x kotz-smileys drin sind. :beifallklatsch:

Da ist soooo langweilig. Lasst doch mark oh mark oh sein und geht net hin wenn der sooooo scheiße ist wie hier beschrieben.

*kroeteauchmalmoralapostelspielt*

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...
...ich frage mich gerade, wie ihr 'kommerz' definiert...

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.