Autor
|
Thema: Mark ´Oh *brich...kotz*
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Eben! Wer zu Mark Oh geht, darf sich auch hinterher nicht beschweren, wenn es scheiße wird...was hast Du denn erwartet?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
djplattenkratzer

Usernummer # 4076
|
verfasst
Das konnte doch keiner ahnen!
Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Picotto ist in dem Fall die einzige mir bekannte Ausnahme!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Neee, neee, der Kry produziert auch total kommerziell und legt aber ganz passabel auf...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xray2001

Usernummer # 3246
|
verfasst
Die meisten bekannten Dj`s sind nicht viel besser als die renomierten resident Dj`s in den Clubs, der einzige Unterschied besteht darin das der Eintrittspreis in die höhe schnellt und man dann meist noch entäuscht wird.
Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
xray2001 1)(fast) voller quatsch! 2)hä?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Emir of Ketir

Usernummer # 1882
|
verfasst
Also auf "Tears don't lie" und "Forever young" haett ich nach 5 Jahren Pause auch mal wieder Bock.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Emir of Ketir

Usernummer # 1882
|
verfasst
lauter! *g*
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
Suicide

Usernummer # 3327
|
verfasst
JEDEN VERDAMMTEN FRETAG & SAMSTAG ABEND IM HÜTTENSTÄDTER MAGNET !!!!
Aus: Eisenhüttenstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
Mich hats auch gewundert, weil mit so einer Antwort haben wir echt nicht gerechnet.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
andi bayer

Usernummer # 3964
|
verfasst
"ok, dann nenne ich mal den namen (muss man eh net kennen): missdistessx die macht bei uns in meiner (ehemaligen) heimat in der 08/15 bauerndisse 1 mal im monat sog. housepartys (was eigentl. kommerzparty heißen müßte). aber die ganzen karstädter finden das sogar noch gut, wenn sie sich nach ihrem befinden erkundet und paaardie macht. wem´s gefällt! " hab ich gerade in den thread "guter dj - eure definition" gepostet  @klausi, warum hast du mir von thorsten´s (schon, oder?) musikwunsch nix erzählt? echt genial! kann ich mir exakt vorstellen, auch wenn ich zu dieser zeit nicht an dem besagten ort war! geil! ich kann dir aber einen plattenladen nennen, ...  sollen ja ziemlich besoffen gewesen sein, die 3 dj-götter
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Real Tiesto Fan

Usernummer # 4329
|
verfasst
War mal bei nem Event da haben Thomas Schumacher und das Brooklyn Bounce DJ Team (nich lachen) aufgelegt !!!! Erst kam der Thommy und hat das Haus wirklich bis zum umfallen gerockt !!! Und mit meiner Wenigkeit waren vielleicht noch so 15 Leutz auf der Tanzfläche !!! Der Rest von den Handschuhträgern stand am Rand und hat verdutzt in die Menge gestarrt !!! Naja als dann BB anfingen mit irgendsonem Husten scheiß Track war die Tanzfläche aufeinmal gerappelt voll und ich auf dem Heimweg !!!! Naja der Abend war trotzdem voll genial !!!
Aus: Köthen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
haha, aber was für ne zusammenstellung, der arme schumacher
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Real Tiesto Fan

Usernummer # 4329
|
verfasst
Naja es ist ja wurscht in welcher Disco sie auflegen und warum sollen bekannte DJ's immer nur in sogenannten "Underground" Clubs spielen ??? Ich finde die normalen Discobesucher haben doch auch ein Recht auf bekannte Leute oder ???? Und naklar legen sie dann dort wegen des Geldes auf allein vom Spaß am Platten drehen kann man nicht Leben !!! Das Problem ist nur das die Leute in den meisten Dissen dann mit dem Sound net klarkommen und halt verdutzt dreinschauen !!! Neulich war der Paul van Dyk bei uns und das Haus natürlich gerammelt voll als er dann mit seinem Set anfing flüchteten schon die ersten von der Tanzfläche und nach und nach wure sie immer leerer !!! Die Leute kamen halt mit seinem ziemlich stark geprägten U.K. Trance Set net klar !!! Und viele meinten boah iss der langweilig !!! Naja ich fand ihn geil und bei Xpander geht mir jedesmal einer ab !!!
Aus: Köthen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
hmm... ...ich frage mich gerade, wie ihr 'kommerz' definiert...
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|