Autor
|
Thema: Hat der Nachwuchs eind Chance???
|
MDLC

Usernummer # 4243
|
verfasst
Moin! Findet Ihr auch das der DJ Nachwuchs kaum Chancen hat in den Clubs boden zu fassen? Sollten die Clubbesitzer da nicht etwas tolleranter sein? Abwechslung wäre doch Interessant...
Aus: Marienberg | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034
|
verfasst
... außer man hat genügend Vitamin B.
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
also ich seh/hab da keine problem ...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
@ mäxrecht haste! leider bist du dann trotzdem wieder einer unter vielen! jeder, der nich an nen club rankommt, macht ne eigene party! also nichts neues! mann sollte sich schon engagieren in dem biz! dann schafft man es auch ein stück weit! connections sind ganz wichtig! die muß man herstellen und noch viel wichtiger: pflegen! @ kry ich denke mal, der MDLC wollte nich hören, dass es dir in dem fall besser ergeht, sondern nen tip, wie man weiter kommt!  bis denn denn, andi
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
naja ich weiss nicht vieleicht hab ich einfach die richtigen leute zur richtigen zeit kennengelernt aber ich hatte eigentlich nicht wirklich probleme...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
meinst du diesen bizarren, dicken cdu-wähler und technodj? *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
naja mafia nicht direkt... aber viele reden ne menge vom "nachwuchs fördern" und passieren tut nix ausser ein alljährlicher DJ Contest wo die Chancen der Teinemher manchmal nicht ganz gleich zu sein scheinen...Ich weiss dass das jetzt wieder jemand lesen wird der sich drüber ärgert (hallo h. *gg*) aber im Endeffekt haben wir in Nürnberg noch haargenau dieselben DJ's wie vor 4,5 oder gar 9,10 Jahren. Wirklich nach oben geschafft hats ausser 1,2 Ausnahmen schon lange keiner mehr, wenn ich mich nicht täusche... Die kennen sich eben alle untereinander, booken sich gegenseitig oder machen das Bäumchen-wechsel-dich-Spiel mit ihren Partyreihen/Clubs. ...kann man den jungs zwar nicht verübeln, aber so siehts für mich aus... dagegen hier in der Provinz kommst du schneller "nach oben" da kanns auch mal passieren dass du nach 2 jahren provinzpartyhopping plötzlich im Airport/Würzburg oder auf der Nature/liberty auflegst... Fazit: ne chance kriegt man sicherlich irgendwann irgendwo irgendwie... nur wie die dann aussieht und ob die einem in den Kram/Geldbeutel passt ist die andere frage [ 21-11-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
| |
|
|
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Warum macht eigentlich nie jemand nen Liveactcontest ??? ... das wäre doch mal ne Interessante Party und sicherlich auch nen heftiger Gerätepark ..
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
aus Franken
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Meckpom ... krass ... da würden es wohl echt nur die Gameboys werden *ggg* Das problem an sonnem Contest ist nämlich, das ma´n wohl kaum seine Fahrtkosten erstattet bekommt ..
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852
|
verfasst
Es ist schon recht schwierig finde ich(mußte ich feststellen). Einerseits liegt's sicher daran, was Dazzle sagt: mehr DJs als Tanzfolk! Aber mal ehrlich Dazzle, ist ja nunmal so dass man für's auflegen keinen Diplom bekommt und daher denke ich es gibt jedenfalls nicht zuviel gute DJs. Kann mich an keine Party erinnern, auf der ich mal nur DJs hatte, die einen einigermaßen überzeugen. DJ ist zur Zeit leider auch so ein kleines Modehobby, aber da können natürlich Veranstalter auch nicht durchblicken bei den DJ-Massen! Auf der anderen Seite liegt's aber auch am Tanzvolk selber. Ich meine wie oft hört man z.B. "Rush, Rush, Liebing, Rush..." und schlagt mich, aber dolle können die's nun echt nicht - schon gar nicht Rush! Da geben echt alle Wucherpreise für nen abend mit so überbezahlten aus, die eigentlich nicht mal in die absolute Topliga gehören, anstatt einfach mal zu ner 5DM Party zu gehen wo DJ xy auflegt.
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852
|
verfasst
der eine braucht's so - der andere so. Ich find das jedenfalls immer albern, wenn da einer den Mega-Hermann am Pult macht  und kein einziger Übergang klappt (womit ich jetzt allerdings nicht Rush meine). Klar, wenn Väth manchmal seine Mätzchen macht, dass schockt schon mehr als wenn da so ein Eigenbrödler steht, aber das mixen sollte man auch nicht vergessen. Und häufig hat man den Dj im Club ja gar nicht so im Blick.
| |
|
|
|
|
dapos

Usernummer # 981
|
verfasst
@lexy: denk ich auch,daß da immer was machbar ist.man muß nur wollen und nicht warten,daß da jemand kommt und an die tür klopft. wo legst du da auf?
Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852
|
verfasst
@LexyLex: meinst du Dissen bei Osna?
| |
|
|
|
|
|
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852
|
verfasst
sorry für das Mißverständnis, aber hier gibt's einen Ort der so heißt und da schint es auch ein paar Freaks zu geben...
| |
|
|
|
|
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|