Autor
|
Thema: VIVA
|
Suicide
Usernummer # 3327
|
verfasst
Ich hab gerade mir auf Video die Mayday `01 angeschaut (mal wieder ...). Und mir fällt immer wieder auf, dass VIVA die ganze Sache so BESCHISSEN rüberbringt das ich KOTZEN könnte. Wie fandet ihr die scheiße ?
Aus: Eisenhüttenstadt | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
benutze doch die such-funktion, um die kommentierung der übertragung im forum nachzulesen.. generell hat sich bei den viva-übertragungen über die jahre nie groß was geändert, insofern kein grund, sich explizit über die diesjährige aufzuregen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
doch die moderatorinen sind hübscher und dümmer geworden
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
warum auch aufregen? das wird doch alles zielgruppen gerecht gemacht.... passt schon zum mayday volk
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162
|
verfasst
habt ihr von einem großen sender schon jemals eine vernünftige übertragung gesehen? ich nicht. ich sehe immer nur schlechte moderatoren, schlechte bilder etc. auf der anderen seite ist es schon manchmal lustig, was die sender nicht alles machen, um "jung" rüber zu kommen.
Aus: AB | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
naja ob die mayday nun gut oder schlecht ist bleibt jedem selbst zu entscheiden aber das das volk clubrotation like ist ist wohl nicht zu bezweifeln..
| |
|
|
|
|
|
Benny da Housecat
Usernummer # 4175
|
verfasst
also zu daisy dee muss man wirklich nix mehr sagen. ich verweise nur auf den leserbrief in der raveline nach der mayday. wo ein raver zeuge eines wutausbruchs der alten schrulle wurde... miss bass in your face hat ihre faust ins gesicht einer lady gehauen, weil diese angeblich miss dee geschubst ahben soll!!!!! **** uP!!!
Aus: katzwinkel | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
Suicide
Usernummer # 3327
|
verfasst
Das hab ich auch gelesen ! Also das inne Raveline. Hab sogar ne E-Mail an Viva geschrieben ... die haben dann nach 3(!) Wochen zurück gemailt und gesagt, dass Daisy Dee zur Zeit in Urlaub wäre und nicht Stellung zur Situation nehmen kann. Aha ... wers glaubt wird seelig ...
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
@ Suicide die Nature One übertragung auf Viva fand ich erstaunlich gut.. viel vom 'century circus' gezeigt (der floor, auf dem tatsächlich die meiste zeit techno lief im gegensatz zum hauptfloor), und den live-acts konnte man richtig hautnah zusehen.. war ganz cool gemacht.
| |
|
|
Suicide
Usernummer # 3327
|
verfasst
Da war ich im Urlaub ! Hab`se net gesehn ... Schade ... wenn`s gut war. Ich hab aber das Set von Christian Vogel gehört ( :gutenacht . Fand`s net so gut ... Hieß der überhaupt so ?
| |
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
Ja fand auch das die Nature One Übertragung ganz ok war! Sind ziemlich lange beim Rush drauf geblieben *gg*
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162
|
verfasst
daisy dee? aaah, die alte musste ich auf rave & cruise ertragen. aber glücklicherweise ist miss dee nach 3 tagen abgereist...
Aus: AB | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
jedem das seine...
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
... und mir das meiste!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Suicide
Usernummer # 3327
|
verfasst
Echt mal ... viel zulangeweilige Interview`s. Die keiner hören will. Die sollen lieber in den Hallen bleiben.
| |
|
|
neonraver
Usernummer # 4117
|
verfasst
@ hyp norm was die Übertragung war ok, aus deiner sicht vielleicht aber wie immer wurde der thunderdome-club, und der war ních klein vollkommen ausgeblendet! so what zum thema daisy, für mich gibts ne einfache divise: Sekt oder Selters oder: Daisy=Chics on Speed=daft punk=....!
Aus: berlin | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
@ Suicide cristian vogel (ohne 'h').. war für mich ganz klar der beste auf der nature one ,) brighton-style halt.. quer, unkonventionell, roh, ungestüm.
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
@ Hyp: Hasst du´s auf mp3?
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
leider nicht.. gibt viel zu wenig (um nicht zu sagen fast gar keine) mp3-mixe von ihm.. hab nur einen aus'm Stammheim.
| |
|
|
Suicide
Usernummer # 3327
|
verfasst
Is mir egal wie der geschrieben wird. Über geschmäcker läßt sich streiten. Ich fand`s langweilig ...
| |
|
|
|
|
|
Camo_Remix
Usernummer # 3683
|
verfasst
viva hat mit daisy didili sich überall da fett gemacht, wo musikbegeisterte (1990 - 1992) etwas wirklich bemerkenswertes aufgebaut hatten. und soweit ich mich erinnere haben die sponsoren zeitweilig die events um eine teilnahme angebettelt und nicht umgekehrt.alle wollten dabei sein, wenn die "technoszene" ein party schmiess! nur ein paar aufgeweckte bemerkten, daß viva mit dem medium fernsehen und einer mehr als oberflächlichen persönlichkeit, alles leerte was zuvor randvoll mit inhalt war.leere phrasen und zuckende idioten, die nicht mal wußten warum es ihnen gerade so in die glieder fährt ("e" lassen wir mal raus) will jemand bestreiten das die ersten maydays echte knaller waren? es gab nichts vergleichbares. aber ab 1993/94 blieb doch fast nur noch das spektakel übrig;eben mainstreamgerecht. bleibt die frage, warum z.B. die loveparademacher die notwendigkeit sahen, den leuten ("majors") freiwillig das ruder zu übergeben, obwohl sie in den jahren zuvor keinen support von denen gebraucht hatten?( wer läßt schon freiwillig irgendwelche deppenlabel, talkshowmoderatoren oder fernsehsternchen auf einen ursprünglichen zukunftsorientierten undergroundevent?) keine neue loveparade-diskussion, aber diese frage hätte ich gerne mal beantwortet.zumal einige von denen noch das fiasko anno 87/88 mit acid vs. medien (wie bravo tanzkurse) in erinnerung gehabt haben müssen. wem das zu anklagend ist, der sollte sich fragen, warum dann anfang der 90 events wie die mayday oder technozid trotz der hohen risiken veranstaltet wurden? doch nicht nur weil ein paar teenies ein gute zeit haben wollten! techno gibt es doch vorallem, weil es auf einmal einen haufen kleiner label und dj`s gab, die aus liebe zur musik agierten und wirtschaftlich nur an kostendeckung interessiert waren. zur rettung von viva kann man vielleicht sagen, daß viva 2 wenigstens wieder einem breiten publikum die möglichkeit gibt, andere/bessere musik kennen zu lernen und ein eigenes spektrum aufzubauen.... ach ja wird umstrukturiert....kein wunder....kids mit geschmack erreicht man mit "jo babies und ( zu einem absoluten no name der gerade einen liveact an 2 tellern gegeben hat ohne sie irgendwie zu benutzen du bikst schon seit jahren ein gut dransmuik dj...alle welt kennt dir! jo babies kauft sein platten!" garantiert nicht mehr. (Das ist übrigens nicht rassistisch gemeint, aber die frau scheint ihre moderation ja fast als zwingend notwendig oder trendy anzusehen) sorry für den langen text...aber ist doch war!
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Suicide
Usernummer # 3327
|
verfasst
Was hat`n diss mit Reife zu tun ?????
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
naja, es wär ja schade, wenn man seinen geschmack nicht im laufe der zeit weiterentwickeln würde...
| |
|
|
neonraver
Usernummer # 4117
|
verfasst
naja, ein "unser neuer gott"- dj Rush set is halt langweilig, wenn man nich druff is, hat nichts mit reife zu tun. Wo ist der Anfang wo das Ende? Wenn man erst techno hört und dann ambient, weil man ruhiger geworden ist, ist das doch keine "reifung" sondern ein zusatz oder perspektivenwechsel! irgend wann hört man gar nichts mehr, ist das dan ausgereift?!
Aus: berlin | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Es ging nicht um DJ Rush sonder Cristian Vogel... meilenweiter Unterschied.
| |
|
|