technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Loveparade 2002 gesichert (als komerzielle Veranstaltung)

   
Autor Thema: Loveparade 2002 gesichert (als komerzielle Veranstaltung)
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Äusserungen Wowereits zur Parade 2001 liessen es ja schon erahnen, jetzt ist es amtlich. Der Senat genehmigt die LP als komerzielle Veranstaltung am 13.Juli auf der "Original" Strecke. Im Gegenzug beteiligt sich die Planetcom an den Müllkosten. Das heisst der Senat sponsort eine komerzielle Veranstaltung ...

Die Auswirkungen auf die Genehmigungsfähigkeit alternativer Paraden sind noch nicht genau abschätzbar, aber meiner Meinung nach wird es in Zukunft noch schwerer eine Fuckparade o.ä. genehmigt zu bekommen. Aus dem einst liberalen Berlin ist die Hauptstadt der Spiesser geworden.


Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die LoveParade ist aber schließlich und endlich nichts anderes als eine Kommerzveranstaltung!
Und ob die Fuckparade eine Demo ist, wird sich rausstellen.

Ich fänds gut, wenn es die Scheiß LP gar nicht mehr geben würde, viel zu große Umwelt-Sauerei!


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber man darf nicht vergessen was für geile Parties da immer gehen...oh mann...man denke nur an Loveradio im Volxpark Friedrichshain...habe immer noch Gänsehaut davon!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds geil, daß der Termin feststeht, und daß sie im Tiergarten ist!!!
Endlich kein peinliches Hickhack wie in diesem Jahr...
Ich hoffe, ich kann diesmal dorthin!!!

Mir hat die letzte LP wo ich war unheimlich viel Spaß gemacht, super parties, super Leute, und daß da auf der parade das ein oder andere Kommerzlied abgespielt wird, und paar Leute derbe Kohle machen, werd ich überleben... wozu gibts abends dann die clubs...

Meine 1. LP 97 war übrigens einer der schönsten WEs in meinem Leben... ich kanns nicht richtig beschreiben, aber das Gefühl war überwältigend...

Außerdem ist Berlin schon ne tierisch geile Stadt... gleich hinter Köln natürlich...

*greets*


Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chrisbarky

Usernummer # 3220

 - verfasst      Profil von chrisbarky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
// geh i net hin!
||
\\ fuckparade ist doch eher mein fall.

aber da wird planetcom & berlin schon was gegen mache.

// von wegen meinungsfreiheit!

scheiß hier!!!


Aus: brandenburg city | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von drpillepalle:
Aus dem einst liberalen Berlin ist die Hauptstadt der Spiesser geworden.

Wenn ich mal überlege was ich persönlich mit dem Wort 'Regierungssitz' assoziiere, wundert mich das nicht unbedingt. Was hat z.B. ein Regierungspolitiker von einer Subkultur quasi vor seiner Haustür die er nicht versteht und insgeheim wahrscheinlich auch nicht toleriert? Gar nix. Der will doch lieber seine Ruhe in seiner sauberen Spießeridylle.
@topic: Money makes the world go round. Traurig aber wahr. Ich denke mit der LP wird/muß alles noch viel schlimmer kommen. Subjektiv ist es die letzten Jahre doch nur bergab gegangen. Was wurde dagegen unternommen? Nichts. Warum auch, solange die Kasse klingelt. Jeder musikinteressierte Paradengänger muß für sich selbst entscheiden, welche Konsequenzen er/sie daraus zieht.


Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Selbst Karstadtraver sagen schon, das die LP ihren Spirit verkauft hat

Ich werd dieses Jahr wohl mal net hingehen ... lieber auf die Nature One ... noch son Ding was grade dabei is seinen Spirit zu verkaufen, aber die Geschichten die man von TFlern hört sind von der NO noch nen Stückchen härter


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Psycho Dad

Usernummer # 982

 - verfasst      Profil von Psycho Dad         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LP? braucht doch kein Mensch! ...Doch die Bauern vom Lande die 1 Mal im Jahr in die grosse weite Stadt fahren um zu zeigen das man aufm Bauernhof auch feiern kann! Mit Triller-Pfeiffe! Klasse! Hol Ich mir lieber einen Runter als dahin zu fahren!
Aus: irgendwo da bei Kölle.... | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suicide

Usernummer # 3327

 - verfasst      Profil von Suicide     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nächstes Jahr werde ich warscheinlich auch net hingehen. Zu viel RTL 2 feeling.
Da geh ich lieber zu den Veranstaltungen vor oder nach der LP ...

Aus: Eisenhüttenstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]  
Dani

Usernummer # 4072

 - verfasst      Profil von Dani     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MACHT SIE BEI UNS! VIENNA! A good Place.

Es gehören eh endlich mal wieder echte "Früher-Feste" veranstaltet. Was NEUES-ALTES OHNE COMMERZ ONLY FREE TECHNO!!!!!!


Aus: Wien 10. | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
chrisbarky

Usernummer # 3220

 - verfasst      Profil von chrisbarky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/// zur lp gehen doch hauptsächlich bloß spinner ... bauern ... nazis ... discotechno lover und son packzeug ///

**** tHe lP!

[ 14-11-2001: Beitrag editiert von: chrisbarky ]


Aus: brandenburg city | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von chrisbarky:
/// zur lp gehen doch hauptsächlich bloß spinner ... bauern ... nazis ... discotechno lover und son packzeug ///

**** tHe lP!

[ 14-11-2001: Beitrag editiert von: chrisbarky ]


Du solltest evtl. mal nicht alle Leute über einen Kamm scheren. Ein guter Kumpel von mir war in diesem Jahr in Berlin und den würd ich kaum als Spinner, Bauer, Nazi, Discotechno Lover und erst recht nicht als Pack bezeichnen. Also mässige doch bitte deine Wortwahl!


Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
chrisbarky

Usernummer # 3220

 - verfasst      Profil von chrisbarky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/// upzI³

...na gut --> aber viele *lol*


Aus: brandenburg city | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, daß es nächstes Jahr kein Kickhack geben wird. Dieses Jahr konnte man so gut feiern, auch im Tiergarten. War vorher zu voll.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

 - verfasst      Profil von Schnuckel-Maus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leute!

Ich les hier grad eure Beiträge und wundere mich, warum immer noch fast 1 Mio. Leute auf die LP gehen.

Ich war dieses Jahr das erste Mal da und ich habs einfach nur geil gefunden. Ok, dass es so "Spinner" gibt, die meinen: "Wow, wenn ich auf der LP war, dann bin ich cool!" will ich ja gar nicht bestreiten.

Ich freu mich auf jeden Fall wie ein Schneekönig, dass es die LP im nächsten Jahr wieder gibt. Und eins ist sicher, ich werde hingehn!!!!


Aus: im Schwäbischen ;) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das die LP jetzt offiziell keinen Demostatus mehr hat juckt jetzt wohl nur noch Dr. Motte. Ich würde meinen Namen an Mottes Stelle nicht mehr für so eine Veranstaltung hergeben. Das hätte ich allerdings schon seit 1996 nicht mehr gemacht ...
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit der Loveparade ist bei mir so:
jeder der sie gut findet soll hingehen aber es soll bitte keiner behaupten dass die LP eine Subkultur irn irgendeiner Weise repräsentiert wie es ja immer dargestellt wird!!
Ich hab nichts gegen Leute die sie gut finden, denn was ist daran schlimm, ich hab ja auch ncihts gegen Erwachsene die harry Potter angenehm anspruchsvoll finden und auch ncihts gegen Leute die Berlin Mitte jetzt besser fiden als vor 6 Jahren, aber irgendwie nervts mci schon wo das ganze hingegeangen ist und ich finde es auch toll dass große DJs wie der Sven Väth und die Marusha sich offiziell davon distanzieren.

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

 - verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LP nun gesichert -> nett!

Ich werd wohl fahren um einer der gut zu feiernde After-Party zu erleben!


Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin froh das sie gesichert ist! Ich geh bei der Lp nur zur Motte-Rede hin aber die ganzen Parties, Wahnsinn!
Werde wieder von Mittwoch bis Montag mehr oder weniger durchfeiern!
Und wenn die FP auch stattfindet, dann wisst ihr wo ihr mich findet. Nur hätte ich dann fast gar keinen Schlaf mehr, denn dieses Jahr konnte ich Samstag Mittag/Nachmittag ein Nickerchen einlegen.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chrisbarky: Du mußt ja ganz schön Hass haben... ich geh zur LP, und hasse Billig-Techno, und ja, bin auch nich 14, weiß schon was Kommerz ist... Was haßt Du denn so sehr an der LP?? Wohl kaum die Leute!!! Sicher sind da viele Pseudos, und Leuts die keine Ahnung haben, aber wen interessierts, wir sind doch tolerant, darum hörn wir techno...
Mich freuts, wenn die Leute mitfeiern...

Außerdem sieh es mal so, vielleicht werden dadurch neue leuts (abends in den clubs)auf den underground aufmerksam, das hätte doch was gutes... oder wie bist Du dadrauf gekommen? Also ich durch die CD2 der Mayday-Compilations 94-95...

*greets*


Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Verbitterung der "Alten" über die jetzige LP kann man nur verstehen wenn man die LP noch so kennt wie sie am Anfang war. Es tut einfach weh, wenn man sieht was aus "unserer" Parade geworden ist. Inzwischen ist es allerdings nicht mehr "unsere" Parade.
Trotzdem gönne ich den jetzigen LP-Gängern den Spass den sie jetzt haben, auch wenn ich genau weiss, das der nicht mit dem von Früher vergleichbar ist und sein kann.

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich auch 'erst' seit '95 zur lp geh, so verspüre ich trotzdem die verbitterung von der dr.pillepalle spricht. die ersten 2-3 male fand ichs noch bedingungslos geil, danach hatte ich einen maßstab an dem gemessen es kontinuierlich bergab ging. möglicherweise auch 'ne frage der persönl. übersättigung.
jedenfalls hab ich mir die letzten jahre auch immer gesagt: "geh hin und hab spaß mit deiner musik. kümmer dich nicht um die prolls. tolerier sie." allerdings ist mir das jahr für jahr immer schwerer gefallen, nämlich genau in dem maße in dem diese leute und dieser ganze -ich nenns mal rtl2-sche!ß- zunimmt und das bild der parade dominiert.
man kann dem ganzen negativen immer weniger ausweichen. ich weiß nicht ob ich mir das wirklich nochmal geben will. leid tuts mir nur um die partys am lp-weekend die ich alle verpasse. möglicherweise fahr ich auch nach berlin, geb mir einfach nur die partys und laß die lp lp sein. keine ahnung...

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dr.PillePalle:

ich muss dir auf der einen Seite zustimmen, denn wer die die alte LP kennt (obwohl ich da noch seeeehr jung war ) kann... nein MUSS über diese Farce lachen.

Auf der anderen Seite tragen meiner Meinung nach nicht alleine die Umstände wie die Parade heute abläuft dazu bei, das alles so den Bach runter geht, sondern der Nachmacher-Effekt in ganz Schlager-Karneval-Deppentechno Deutschland.

Jedes noch so kleine Kaff, wie z.B. Nördlingen oder das Kaff von Ravermeister (sorry Jungs, ist nunmal so!), Gruppen wie Abiturienten, Karnevalsvereine und sogar die Schlagerheinis feiern ihre eigenen Paraden. Nehmt euch jede x-beliebige Parade, lasst die Musik weg und legt Techno drunter... was kommt dabei raus?

welch Wunder, das sieht ja aus wie die Loveparade

Abschließend möchte ich noch zugeben, daß ich selber bis 1999 da war, ohne mich überhaupt mit der ganzen Thematik zu befassen:

Berlin fahren, Parade, After Party.... chillout heimfahren.....

Dumm nur, wenn man sich mal näher mit manchen Sachen beschäftigt und einem ein Licht aufgeht


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin der meinung, daß die LP überhaupt nicht mehr hätte genehmigt werden. planetcom muss vor seinen eigenen profitstreben und dem damit zwangsläufigen ausverkauf der LP geschützt werden.
zumindest hätte der sache eine pause gut getan. ich bin dies jahr zum ersten mal nicht mehr dagewesen, aus protest. ich kann mich einfach nicht mehr mit den leuten, die da zu einem großen teil sind, und die die LP nur noch als Bühne zur Selbstdarsellung mißbrauchen. identifizieren.

somit bedaure ich die fortsetzung der LP.


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LP ist sowieso langweilig geworden. Mehr als 2Mal brauch man da auch nicht hin (find ICH). Dann lieber G-Move oder Mayday bzw. Nature ONE!

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dischkmään

Usernummer # 3693

 - verfasst      Profil von Dischkmään     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Basti:

Dumm nur, wenn man sich mal näher mit manchen Sachen beschäftigt und einem ein Licht aufgeht


Genau Basti
Auch wenn die Fuckparade letztes Jahr nicht so stattgefunden hat wie sie sollte, aber ich bereue nicht trotzdem nach Berlin gefahren zu sein. Mit 2000 anderen Leuten zu zeigen das man sich durch Politik und Verbote nicht aufhalten läßt sich für die Erhaltung der Subkultur einzusetzen. Und wenn es dieses Jahr wieder keinen Demostatus gibt werde ich trotzdem wieder nach Berlin fahren um für Erhaltung der Subkultur, für Demonstrationsfreiheit, für freie Wahl der Mittel einer Demonstration zu demonstrieren. Nur durch die Teilnahme an so einer Demostration können auch in Zukunft geile Partys stattfinden. Denn die geilen Partys finden eben nicht (meiner Meinung nach) in den "Kommerz-Großraum-Diskotheken" (wo ein Großteil der LP Besucher hingeht) statt sondern in Locations wie Tacheles, Bunker etc. Aber eben solche Location will die Stadt nicht. Und dafür geh ich auf die Straße. Ich hoffe auf die FUCKPARADE 2002!

Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Besser hätte ich es auch nicht sagen können. :-)
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohhh shit, nochmehr Trillerpfeifen !
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dischkman: genau! nur mit dem Unterschied, daß ich doch auf die LP geh... Tacheles war ich 97 mal vor, war aber übervoll, sind dann innem kleinen club gelandet, wo der Eintritt auch noch frei war... das war ne geile party...

@Dreamdancer: Mayday ist ja wohl das aller-schlimmste!!! da kriegen mich keine 10 Pferde hin, und seitdem da Pie* Bl***&Jon** waren ist alles aus... ---- hach, ich reg mich hier nur unnötig auf...


Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DELIRIOUS

Usernummer # 3747

 - verfasst      Profil von DELIRIOUS   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich ist die LP mal an meinem B-Day,das lass ich mir doch nicht entgehen.
Aus: Heidelberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Cie:
Warum ICH die LP hasse. Weil mindestens 90% der leute irgendwelche bauern/proleten die charts/hiphop/schlager/dance hören, die da hingehen um sich bunt anzuziehen, eine trillerpfeife ins maul zu stecken, ihre titten raushängen lasssen und sagen "ich bin sooooo cool weil ich auf der Love Parade war"

Und ich lehne es ab das diese zusammensetzung von leuten die grooteils weder eine ahnung haben was techno ist, noch wofür es steht, die szene in der öffentlichkeit vertreten. Ich lass die gern so sein wie sie wollen, nur hasse ich es wenn ich erwähne das ich techno höre und mit solchen leuten verglichen werde.

Letztens wollt mir irgendeine tusse erklären das wenn ich techno höre ich doch keine militärhose tragen kann, weil auf der Love Parade alle bunte schlaghosen & buffalos anhaben...


Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, Mayday ist auch nicht mehr toll.. und B+J sind der Gipfel! Aber ich finde Mayday noch immer besser als LP!

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dexes
Du bist ja auch der weltweite Underground-King.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin dieses Jahr eigentlich nur gefahren weil ich eine Eintrittskarte für die Fantasia hatte *ggg* und weil des Line-Up an der Siegessäule zu schön gewessen ist *gg*
Ich glaub des können die nächstes Jahr eh nich toppen!

[ 17-11-2001: Beitrag editiert von: Tomy ]


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

 - verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dexes:
weil mindestens 90% der leute irgendwelche bauern/proleten die charts/hiphop/schlager/dance hören, die da hingehen um sich bunt anzuziehen, eine trillerpfeife ins maul zu stecken, ihre titten raushängen lasssen und sagen "ich bin sooooo cool weil ich auf der Love Parade war"

Die Kernaussage kann ich teilen. Mir gefällt das überwiegende Volk auf der LP auch nicht. Das die LP eine kommerzielle Veranstaltung zur Befriedigung von "geldgeilen" Veranstaltern ist, steht ausser Frage. Ich hab mir mittlerweile abgewöhnt, meine Meinung zum Kommerz kundzutun .. denn bei 99% der Leute stoße ich sowieso auf Unverständnis: "Ich geh mal grad in Karstadt einkaufen. Bleib Du hier, daß ist Dir eh zu kommerziell".

later,
dnZ


Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TTTGAP

Usernummer # 4130

 - verfasst      Profil von TTTGAP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich an dem WE nach Berlin heize, nur wegen der geilen Afterparties...

Ansonsten:

ICH FAHR NACH ZÜRICH!!!! Die geilste Partystadt überhaupt!! Rohstofflager, Oxa,usw. einfach Hammer....


Aus: Garmisch | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dexes: Aha, endlich mal einer, der klare Worte spricht... =) Naja, das Gefühl hatte ich auf meiner letzten LP 97 nicht, vielleicht ist es ja heut so... ich werds ja sehen...

Mittlerweile ärger ich mich nicht mehr, wenn ich jemanden sage, ich höre Techno und er/sie dann sagt:"Cool, hast Du die neue Dreamdance?" Ich hab es auch schon aufgegeben, Leuten zu erklären, was Techno, kommerziell, und underground für mich heißt... meine Methode ist die: Ich spiel denen einfach ein Tape von Feos, Lindsey oder sonstwen vor (meistens im Auto, damit sie sich nicht wehren können und dann kommen 2 mögliche Reaktionen:

Entweder sowas wie:
a) Oh Gott! Das hält ja kein Mensch aus!
b) Das ist doch immer das Selbe!!
c) Wo wird denn sowas gespielt? oder Wo kann man sowas kaufen??
d) Das hört ja gar nicht mehr auf!
e) Ist das immer noch das gleiche Lied wie vor 5 Minuten?
f) Ist das sowas wie Hardcore?
g) Ist das da von Dir?? (*lol*)
h) Macht das nicht agressiv??
i) Nimmst Du auch Drogen??

Antwort b) ist absoluter Spitzenreiter...

oder:

a) Krass!!!! (weit aufgerissene Augen, mit-wippend)
b) Cool... Kannst Du mir das mal auf CD brennen?

Hier sind nur 2 mögliche Antworten, da ich nur 2 Leute getroffen hab, die was positives gesagt haben... *gg*
Aber: 2 Leute sind so zum Underground übergetreten!!!!!!! *juhu*

*greeeets*


Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0