Autor
|
Thema: Was bist DU für´n Club-Gänger?
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Mich interessiert ja mal was ihr im Club so treibt. Wenn ich die Frage selbst beantworten sollte ich könnte mich nicht wirklich festlegen.Die einen gehen in nen Club um sich nen speziellen Dj bzw. nen speziellen Sound anzuhören und sind darauf aus entweder viel zu tanzen oder sich locker in der Ecke stehend(sitzend) den Sound anzuhören. Andere gehen z.B. in einen Laden, lassen sich abstempeln, bleiben eine Zeit lang da und verbringen eigentlich den Rest des Abends auf dem Parkplatz. Den Parkplatz kann man auch gut durch einen Chill-Out ersetzen. Hier steht dann wahrscheinlich meist die Konversation im Vordergrund. Wieder andere rennen wie von der Tarantel gestochen stundenlang durch den gesamten Club, hoch,runter,rein,raus und wieder zurück. Nachher wissen sie eigentlich von der Musik wenig. Es gibt auch welche die sind meistens auf´m Klo oder fragen den ganzen Abend nach Drogen und kriegen von der Party eigentlich auch nix mit. Jetzt fällt mir nix mehr ein, aber es gibt bestimmt noch andere Kategorien. Ich war auf jeden Fall schon in jeder vertreten.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ich war auch schon in jeder vertreten... : ) mittlerweile pendel ich zwischen den ganzen abed tanzen bis jemand mitleid mit mir hat und mich von der tanzfläche runterkratzt oder gemütlich in der ecke sitzen dem sound lauschen und laberflash ausleben...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ich wähle meine partys nur nach dem lineup..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
die nacht über hänge ich meistens hier und da rum, gucke mal kurz rein in den floor, quatsche mich hier fest und hänge einen großen teil der zeit im plattenladen rum (also ich gehe jetzt mal von meinem "standard-we" aus, ausnahmen bestätigrn die regel *g*). mich permanent bei der eigentlichen musik aufhalten und tanzen (oder auch nicht, je nach verfassung *g*) tu ich meistens erst ab dem morgengrauen mit einsetzender verpeilung. dann ist meiner meinung nach die stimmung meistens am besten, gewisse leute schon nach hause gefahren und die musik fängt an in richtung after zu gehen. dann noch schönes licht dazu und die situation ist perfekt. dass ich von den hauptacts oft nur teile mitkriege, ist mir im prinzip egal (ist ja auch meine eigene schuld). nicht, dass sie mich nicht interessieren, ich gucke ja immer mal rein und wenns mich umhaut kann ich ja bleiben...aber generell wird (zumindest meine!) stimmung am ehesten von den residents beeinflusst, und wegen denen komme ich auch hauptsächlich. die mainacts sind für mich meistens eine willkommene&interessante abwechslung. für mich ist feiern die musik verbunden mit dem "zwischenmenschlichen", das brauch ich beides *gg*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
@ Dream Dance OK, ich werd auch müde, und irgendwann, obohl ich meistens clean feiere(nur Ephis) knallt auch das geilste Teil nicht mehr, aber deswegen Chill Out.. Nö! Ich bleib bei der wilden Meute!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
naja je nachdem...wenn die music sche!ße ist...kippe ich mich an der Bar zu oder labber mit anderen...wenn die music stimmt wird gezappelt ...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
MK-2

Usernummer # 4121
|
verfasst
in den club geh ich zum party machen !!!  d.h. dancen - labern - saufen - und einfach spass haben !
Aus: Hürth | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
War auch schon in jeder Kategorie dabei, es gab auch schon Parties wo ich den gesamten Abend im Frauenklo gessessen bin und gelabert hab. Aber saulustig wars gewesen. Das Klo war komplett voll und nach dem vierten Mal haben die Türsteher es aufgegeben die ganzen Typen aus dem Klo rauszuschmeissen! Aber prinzipiell gehe ich wegen den Djs oder, wie im Falle vom TV-Club in Mannheim (Schleichwerbung ), wegen dem Club zu einer Party.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Ich gehe zur Zeit wegen der Dj´s in die Clubs/Veranstaltungen weil ich ja auch dafür grosse Wege in Kauf nehme. Im Club freue ich mich umso mehr, wenn ich Freunde/Bekannte treffe um zu labern, besonders am Anfang. Ab 1-2 Uhr gehts dann meist ans tanzen. Oft stehe ich auch länger rum oder laufe rum, je nach Gefühlslage oder Körperlicher Verfassung. Auf der Voov zB. hab gar nicht so viel getanzt obwohl der Sound geil war, sondern bin immer wieder bei Freunden/Bekannten abgehangen um zu chillen oder reden. Am WC verbringe ich sogut wie keine Zeit sondern eher Chill-Out, Tanzfläche, Bar. Zur Time Warp bin ich sogar alleine gefahren weil niemand mit wollte und es hat sich trotzdem gelohnt!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
ich geh in erster linie wegen der musik in clubs. konversation is nich viel, entweder es ist zu laut zum verständigen, oder dort wo es möglich wäre bekomm ich von der musik nicht mehr genung mit. zum tanzen geh ich in clubs, wenn die musik stimmt. hab da im letzten monat meine ansprüche durch ein prägendes erlebnis ziemlich hoch geschraubt, und wenn die musik nicht so ist, wie ich sie zum tanzen erwarte und wie es mir spass macht bzw wie ich es 'brauche', dann lass ichs bleiben. mit drogen is nich, und mit den leuten die den ganzen abend blöd um den block rennen kann ich eh nicht mitfühlen. von bestimmten namen mach ich mich übrigens überhaupt nicht abhängig. die besten nächte hatte ich sowieso durch die reihe mit unbekannten dj's.achja, ich hab keine probleme damit, auch allein wegzugehen. meine party-zeiten fingen so an, von daher find ichs nicht schlimm. und ich komm gut mit mir allein klar. [ 30-10-2001: Beitrag editiert von: Astronaut ]
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
aki77

Usernummer # 541
|
verfasst
Logo: Tanzen, Reden, Zuhören (der Musik und Leuten) ... da gehört alles zu! Am liebsten auf der Tanzfläche, was aber zählt, ist unter den Leuten zu sein.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
generell gehe ich schon sehr nach dem lineup, allerdings ist besoffen 450 postkarten auf denen "scheisse" auf finnisch in grossen druckbuchstaben draufsteht innem klöb verteilen sicherlich auch ein interessanter zeitvertreib
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
@Astronaut, Respekt alleine könnte ich auch nich..! *lOl*
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
suche mir die partys "außerhalb" auch nur nach line-up aus, hier vor ort lass ich mich aber gern überraschen, wenn sich eine ankündigung interessant liest, d.h. mit für meine begriffe 'ernsthaftem' clubbing zu tun hat - stilistisch kann das nu-jazz und downbeat ebenso sein wie electro und drum & bass. da ich immer nach der aufwärmphase eintreffe, wird normalerweise auch direkt aktiv in das floor-geschehen eingegriffen , und das wiederum meist ohne breaks, bis mich die weißen männer hinausführen und mir diese enge weste anziehen  ach ja, drogen: nein.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
alleine loszufahren kenn ich aber auch, ist bei mir (gerade in letzter zeit) öftern der fall. dann trifft man halt da auf seine leute...ist alles eine frage der gewöhnung *gg*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
|