technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Happy Hardcore? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Happy Hardcore?
Drehscheibe

Usernummer # 3791

- verfasst      Profil von Drehscheibe         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Hallo Leute! Was haltet Ihr von Remakes alter Ravehymnen wie "Never stop That Feeling" oder "Wonderfull Days"? Mir läuft der Arsch aus... Abgesehen davon, das diese Liedchen damals schon nicht die größten Kunstwerke waren, obwohl wir gut darauf abgefeiert haben! Dieser Mark Oh ist ja wohl krass fett geworden, das Video ist ja nur noch peinlich...

Aus: Hessen | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Durazell

Usernummer # 2014

- verfasst      Profil von Durazell     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ehrlich gesagt, auch wenn ich mich dabei jetzt oute, höre und schaue ich gerne zurück auf die alten Zeiten (quasi wie alles anfing)!!! Auch wenn das sehr einfalslos von den alten "Ikonen" ist, bleibe ich bei meiner Meinung!

Ich denke, die Jugns wollen einfach nurmal so testen ob das noch alles so gut ankommt wie es früher war oder vielleicht auch nicht??? Das Geld spielt sicherlich auch ne große Rolle!!!!

Naja... Fehlt nur noch "DROSTE HÖRST DU MICH"

Cu Durazell

Aus: Emden | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja Happy Hardcore ist nicht gleich Happy Hardcore. Ich denke da immer eher an das alte UK-Hardcore von den Anfang 90ern und darauffolgende Jahre. Das ist richtig fett!! Hat aber wenig mit dem europäischem Kram zu tun.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt auch guten happy Hardcore...man denke nur an Braincrash (Softsequencer) oder Poing - RTS oder einige Sachen von den Party Animals...

[ 18-10-2001: Beitrag editiert von: escii ]

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand das damals schon sch... und jetzt kommt das nochmal.. ne danke..
drauf abgefeiert hab ich damals auch nicht drauf (was aber wohl eher daran liegt, dass ich da noch nicht im 'Feieralter' war *g* )

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht zu vergessen die alten space cube tracks (von pooley&tonka) auf force inc. bessere musik! *G*
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich konnte mich auch immer nur für britisches
Happy Hardcore begeistern.
Acen,NRG,Rufige Kru und dergleichen.
Bei "You got me (Chromatix)" läuft's mir
auch jetzt noch eiskalt den Rücken runter
vor Entzücken.Diese abgefahrenen Beats!
Unglaublich...

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Durazell:
Naja... Fehlt nur noch "DROSTE HÖRST DU MICH"
Cu Durazell

und gabs da nicht sogar noch nen track "Mark Oh - hörst du mich" von so einem spinner ?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja,und zwar nannte der sich,dreimal
darfst du raten:

Dr.Droste!

DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Also ich hab damals in meinen Anfängen Mark ´Oh mit "Lovesong" gut gefunden... damals hatte ich noch nicht so den Durchblick und als Klassiker mag ich das schon noch hören...

Happy Hardcore... oder auch Hardcore (á la BassD) dem bin ich NICHT abgeneigt.. aber das REMake von "Wonderful Day´s" ist ja kein Hardcore mehr, ODA? Ich find das jedenfalls zum

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Drehscheibe

Usernummer # 3791

- verfasst      Profil von Drehscheibe         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
O.K., habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, natürlich finde ich Happy Hardcore ziemlich geil, aber diese Remakekacke ist oberscheiße! Das zündet vielleicht nur noch am Autoscooter! Generell finde ich die Neuauflagen alter Klassiker total scheiße, fällt mir gerade keine ein die mich umgehauen hätte. Da versucht man wohl noch mal die schnelle Mark zu machen, leider geht´s ja oft daneben!
Aus: Hessen | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..den Love Song fand ich damals aber auch noch ganz nett! Wan war den das? Ende 94..mit dem Video von der Loveparade?
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Drehscheibe
REMakes können SAUGEIL sein... also ich hab generell nix dagegen! Lässt alte Erinnerungen auffrischen.. *G* Aber manchmal geht´s auch nach hinten los.. wie bei "Wonderful Days".. FINDE ICH!

@larry
Das war glaub ich so mitte 94... gehörte mit zu meinen erste Maxis! Das Video kannte ich damals nicht.. hatten noch kein Sat! *g*

MfG
DD

[ 19-10-2001: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jawoll... Mark Oh, hörst du mich, ich bins Droste, heut Nacht komm ich über dich, egal was es koste!!!

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Spacey

Usernummer # 1975

- verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, ich denke bei remakes immer an die leutchen, die wohl wieder kohle brauchen oder keine neuen ideen haben...

nichts kommt an die klassiker ran, da bin ich echt altmodisch!!!
vernons wonderland grüßt...

uns mark oh hat echt böse zugelegt!

Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

Hmmm.. jein! Remakes sind natürlich SELTEN (eigentlich NIE) besser als das Original!!! Aber es gibt auch die DJ´s, die Remakes machen, weil sie Fan vom betreffenden Track sind!!! Also nicht ausschliesslich Geldgier....

MfG
DD

drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Happy Hardcore fällt mir nur mein Lieblingstrack ein :"Happy is for Hobos!"
So muss Happy sein, nicht wie dieses Komerzzeugs aus den Staaten. Falls das hier jemand kennt. So Blümchen-Remixe in Happy Harcore.

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

Bei Blümchen fällt mir ein:

(aber nicht aufs Aussehen bezogen *g*)

MfG
DD

[ 19-10-2001: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

Kirsi

Usernummer # 3394

- verfasst      Profil von Kirsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@drpillepalle

ähmm... meinst du das "happy is voor hobo`s" von bodylotion dat is ja wohl kein happy oder? das was ich meine fängt an mit komischen "haaaaappy is voor hobo`s"-gesang und brettert danach voll los

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Blümchen ist aber ne arrogante Bitch. Hat mal das Unvergnügen mit ihr ein paar Worte zu wechseln als ich mal Promotion im VIP auf so einem Chartevent in Karlsruhe gemacht hatte. War die einzige, die sich geweigert hatte, für ein lokales Magazin sich ablichten zu lassen. (gut sieht sie trotzdem aus... *g*)
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau den Mix meine ich! Also ich finde den Track richtig lustig. Und Happy Hardcore soll doch lustig sein. Das andere (amerikanische) Zeugs ist doch eher Zucker-Core. *ggg*
Jack The K
100
Usernummer # 2740

- verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mark Oh??? Hat überhaupt mal irgendwer zu seinen Sound abgefeiert? Wurde er nich sogar bei der Mayday ausgebuht???

Jack The K!!!

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wonderful Days 2001 geht nicht so ganz nach hinten los.
Von 0 auf 5 in die Media Control Charts.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den 5.platz haben wir ja definitiv nicht uns zu verdanken *g*..jaja die k-raver mal wieder *g*
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einer bei mir in der Schule hat sich das auf Vinyl gekauft. Und der läd normalerweise alles runter. Hats dann mit dem Plattenspieler seiner Eltern ausgelesen.

Irgendwie scheint das bei manchen Leuten richtig Emotionen auszulösen. Bei Club-Rotation haben die Leute mitgesungen wie bei nem Schlager, irgendwie isses das ja auch...

[ 19-10-2001: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich oute mich jetzt mal. Früher war ich absoluter Fan von Charly Lownoise & Mental Theo. Hab über 16 CDs von denen.

Aber das war mal.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Camo_Remix

Usernummer # 3683

- verfasst      Profil von Camo_Remix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Charly lownoise und Mental Theo werden sowieso falsch eingeschätzt:
Erinnert sich noch jemand an Riot in New York Remix? Bevor die ausschließlich "Happy" waren, ham die aber ganz schön "Hakke" gemacht.
Zu Happy Hardcore kann ich vielen hier nur beipflichten: Uk Hardcore is the best! Space Cube war natürlich als deutsche Produktion ein echter Glücksmoment!Obwohl man Hardsequencer und Raver`s Nature hier nicht auslassen darf. Deren erste Produktionen hab ich neulich mal wieder durchgehört. Wahnsinns Flashback! Die Sachen sollte man mal heute einigen "DaisyDeeArschküssern" um die Ohren haun!

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

Ja,ich kenn noch "The ultimate sextrack"
aus der Zeit:

"Check the penis,check-check the penis"
*lol*

Ist zwar albern,der Track,aber dann
irgendwie auf eine ganz bestimmte Art und
Weise auch wieder gut,weil -> Abgehfaktor.

System Phonk

Usernummer # 1446

- verfasst      Profil von System Phonk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2bad mice, 2 2 bad mice...hardcore´n jungle ruleZ!!!
Aus: Deutschland,09127,Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

- verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mark is ma echt fett geworden aber die vocals von never stop that feeling find ich irgendwie lustig und das kleine männchen im video find ich irgendwie süss, fast so wie die tf-ente *g*

greetz manuel

Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

Oder von der Thunderdome IV das Lied von Charlie Lownoise & Mental Theo... mit dem JOEDELN! Hab gerade den Namen vergessen... *g* DAS ist doch HARDCORE!

MfG
DD

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag auch DJ Skinhead - "Extrem Terror" auf thunderdome Vol. 6 :smilemsile:
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kenn ich. War das nicht auch auf einer PCP Mix Compi drauf?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gab auch mal nen Lied da gings immer "**** Charly Lownoise, Mental Theo. **** ! **** ! **** Charly Lownoise...".

Aber das geilste Lied all ever ist DJ Hoolligan - Bottrop und Thunderdome Baby.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindi war das mit den 16cds dein ernst?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sonic-7

Usernummer # 3130

- verfasst      Profil von Sonic-7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jauuuu
B.O.T.T.R.O.P vom Hooligan ist die Bombe.
Aber was auch noch fett ist,ist so der Thunderdome X Stuff:
Scarface - Turntable Junkie
Paul Elstak - Code Red
und CDII Track 1(keine Ahnung wie das heisst)

Wo wir grad beim Thema sind: Gibt´s den Paul Elstak eigentlich noch?

Aus: NRW | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
System Phonk

Usernummer # 1446

- verfasst      Profil von System Phonk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab thunderdome 7-8 is die compilationserie mir zu langsam geworden. terrordrome und shockwave-compilations waren da schon besser
Aus: Deutschland,09127,Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dischkmään

Usernummer # 3693

- verfasst      Profil von Dischkmään     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Hardcore ist schon geil. Schade nur das es hier im Süden keine Partys mehr gibt. Im Norden läuft ja noch was, muß da echt glaub ich mal hin. So geil wie früher CL & MT waren, so schlecht sind sie geworden. Wonderful Days war geil, aber der RMX ist einfach peinlich. Charlottenburg das war noch ein Album. Live at London was für ein Song *träum*.
Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DER Klassiker ist immer noch "Silke" von von Ilsa Gold im Speedfreak Rmx.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

Klar gibt´s den Paul noch. Der hat auch bei der letzten Thunderdomeparty gelegt und ist in Holland und Norddeutschland immer noch angesagt.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.