technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Videoversion von It's our Zukunft => Iehhhhhhhh

Autor Thema: Videoversion von It's our Zukunft => Iehhhhhhhh
Da Ritschi

Usernummer # 3934

- verfasst      Profil von Da Ritschi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schalt ich doch so mal den Fernseher ein und guck MTV. Und was spieln die da ? Awex mit It's our Future. Also ich weiß nicht genau, wie lange es das Video schon gibt (das Lied an sich ist ja schon bestimmt 'n 4tel jahr alt), aber mir war richtig schlecht danach. Buhuhuhu, wie kann man das schöne Lied nur dermaßen verunstalten: es auf 4 Minuten zusammenquetschen ja und dann noch so ein billiges, wirklich so richtig grottenschlechtes Video dazu drehen ???? Das gießt doch wieder mal Wasser auf die Mühlen der Kommerzdiskussion. Ich will jetzt hier nicht das Thema wieder anheizen, wollt mich nur mal aushÄulen, buhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuu, schluchz, das schöne Lied
Aus: Mittelherwigskaff | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4tel Jahr alt?

ähm also das Original (das was jetzt aktuell ist, is ja nur die Neuauflage) is schon wesentlich älter...

Hab hier ne Just the best (ja ich weiß, damals war ich noch kind und es war meine erste cd...) von 1995 wo das drauf ist...

und schön find ichs nich grad...

MFG, Tim.

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo die Just the Best hab ich auch und das war auch meine erste CD *handreich*

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Da Ritschi

Usernummer # 3934

- verfasst      Profil von Da Ritschi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ächt ? Gibt's schon länga ? Na wie gesagt, bin nicht so bewandert da drin. Hör es nur seit einem viertel Jahr regelmäßig in Mixen.
Und da klingt's so richtig fett, gibt ja unzählige Versionen. Aba die Videoversion..... , da fehln ja die schönsten Elemente gleich ganz...

Da Ritschi

Usernummer # 3934

...irgendwie ist dieser Postingzähler deprimierend *heul*
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp
hehe *schüttel*
ich könnte ja jetzt in erinnerungen schwelgen... (erste GB-Party, lustige Tracks...)
aber das wäre ja ziemlich offtopic, also lass ichs

@daritschi
ich find jede video bzw. radio version von bestimmten tracks blöd, wenn mir was gefällt saug ich mir immer die club/extended oder sonstwas version...

MFG, Tim.

Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ timmy:
genau!!

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is auch furchtbar, wenn gute sachen wie die alten awex nochmal neu-aufgelegt werden, nichts wirklich am track getan wurde. und jetzt auch noch mit video und so ... ich kann deinen schmerz verstehen! ich glaube übrigens, der track ist von 95.

aki

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genauso panne find ich "meet her at the love parade 2001" ... wenn die typen keine ideen mehr haben solln se halt endlich aufhören und was machen was sie können !
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
It's our Future war der Brenner auf der Love Parade '95... als sie noch auf dem Ku-damm war.. die Jungs ham den track da tausendmal live gespielt und Awex-T-Shirts in die menge geworfen.. soviel schon damals zum thema kommerz
der Norman- und der Carl Cox-remix von dem stück sind aber wirklich absolut

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ nico: , naja dass du das sagst ist verständlich (aber absolut die wahrheit!!!)

@ hyp: klar, aber is schon ganz schön peinlich, wenn man so über die jahre dieses ausschlachten der einst guten sachen erlabt, oder? ich meine, mit einer solchen neuauflage setzt man sich doch eigentlich nur noch in ein gemachtes nest. (doofe metapher, hehe). kläglich, tss tss

aki

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Greebo

Usernummer # 1492

- verfasst      Profil von Greebo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passt zwar nicht ganz hier her, aber vom Thema passt's. Gestern gesehen " Never stop that feeling 2001 " von Mark Oh. Man is der fett geworden . Soviel zum Thema ausschlachten und keine Ideen mehr !!!!!!
Aus: Salzwedel | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@greebo

hatte der jemals was anderes als hochgepitchtes mickey maus stimmen in der birne? und entnehme ich richtig deiner aussage dass fettsein mit mangelnder kreativität irgenwie zusammenhängt? dafür ist elvis schon zu lange im geschäft.

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Greebo

Usernummer # 1492

- verfasst      Profil von Greebo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wheezer nein fett sein hat nichts mit kreativität zu tun. da hst du mich falsch verstanden . ansonsten geb ich dir recht.
Aus: Salzwedel | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
System Phonk

Usernummer # 1446

- verfasst      Profil von System Phonk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um noch einen in dieser Liste auzunehmen"Wonderfull Days 2001". Schon das Original war ja schon kommerzig. Aber diese Version ist ja absolut lächerlich.
Aus: Deutschland,09127,Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der C - wonderfull bass
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sonic-7

Usernummer # 3130

- verfasst      Profil von Sonic-7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätt heulen können als ich It´s our Phuture 2001 zum ersten mal gehört habe.
Wie kann man einen so geilen Burner so niedermachen. Bald kennt den jede Sau!!!
Ich glaub aber nicht, das der WAX es wegen der Kohle macht, oder???

Aus: NRW | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die verlockung ist einfach sehr groß, wenn einem die plattenfirma die möglichkeit gibt, einen alten großen track nochmal neu aufzulegen, denke ich... wenn ein track dem musiker viel gegeben hat, gibt man es ihm später gern nochmal zurück, indem man ihm ein weiteres mal 'erlaubt', sich vor einem publikum zu beweisen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
System Phonk

Usernummer # 1446

- verfasst      Profil von System Phonk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sonic-7

schon der 2001er Rmx macht diesen Burner runter.

Aus: Deutschland,09127,Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muß nico recht geben!

die "GROßEN" stars der poptechnoszene halten sich nur mit neuauflagen in den charts!
ohne wären sie weg vom fenster (obwohl man da nich alle über einen kamm scheren kann)

wenn denen nichts mehr einfällt, sollen sie doch mal neue leute ranlassen!
obwohl ich von CHARTS nichts halte, ist es so, dass es nur 10 plätze in den top10 gibt (logisch *gg*)

wenn jetzt 10 topstars immer wieder altes zeug covern und in den top10 landen, is kein platz für die newcomer in den oberen rängen!

dann gibts noch die, die als produzenten agieren! z.B. U96-type alex christensen!
mark 'oh is auch producer! es gibt noch etliche mehr!

es sind immer die selben!

frank farian, ralf siegel...immer wieder die selben!

bis denn denn,
DAZZLE soda.fm

**** the chartmusic!

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

Also ich denke mal, das ist so:

Die ganzen Produzenten von den Chart-(Dance)-Tracks releasen die Sachen jetzt nochmal neu um sich damit die Nase nochmal goldig zu verdienen. Die Jugendlichen/Kinder, die Charts hören, sind zu jung um die Originale zu kennen und finden natürlich das Remake genial, weil sie das Original nich kennen. Für die Produzenten ne feine Sache, für sie wenig Arbeit, aber viel Aufsehen, weil die 'Kiddies' denken, das ist was völlig neues.
Da ich jetz nun mal etwas älter bin, merke ich, wie die ganzen Oldies aufgewärmt werden.

Da es sich bei diesem Track um einen Charts-Track handelt - übrigens auch die Originalversion (wenns schon auf ner 'Just the Best' drauf war) - ists hier genauso.

Bestimmt ziemlich verwirrend geschrieben jetz das ganze, aber egal...

MFG, Tim.

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ausschlachtung total!

Erstes Release: 1995
Dann gab´s 97er RMXe (u.a. Carl Cox)
Die nächsten RMXe gab´s 1999: Der grottenschlechte (und alles in allem schlechteste) Thomas Schumacher RMX
Und dann das Doppelvinyl 2001 mit Rock N Roll Mix, Christopher Just RMX, Tony De Vit RMX

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Da Ritschi

Usernummer # 3934

bekannt kam's mir vor, hätt aber nie gedacht, dass das schon so alt ist. kann man ja richtig was lernen hier, fetzt.

kann es sein, dass lownoise und co. hierzulande ziemlich lange von der bildfläche verschwunden waren und jetzt mal wieder ein bisschen geld brauchten ? das letzte mal hab ich sie mit hardcore feelings erlebt (naja, nicht so der renner) und dann hat man nichts mehr gehört.

Gruß

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neee, neeee, der Charly hat ne zeitlang viel Solo gemacht unter anderen Namen. Topmodelz - Strings of Infinty war letztes Jahr z.B. ein Hit in den DDC.

Zusammen haben die als letztes was in 2000 gemacht (Girls).

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.