technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » jeff mills für 35 dm ?!?

Autor Thema: jeff mills für 35 dm ?!?
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss ja nicht was techno-menschen als normal hinnehmen, aber für ein set von mills 35 dm zu bezahlen, finde ich einfach unglaublich. legende hin oder her, ich finde es ganz schön enttäuschend wie mancher sich das bezahlen lässt. wenn man bedenkt dass konzerte mindestens ebenso bekannter acts, für welche eindeutig mehr leute zu bezahlen sind, und wo allein die miete für den saal/das stadion berappt werden muss gerade mal das doppelte kosten, muss man sich schon fragen, was das ganze soll...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

- verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
35 mark sind happig - habe für den herrn mills im dezember letztes jahr noch 20dm bezahlt, das hielt ich auch für i.O. - keine ahnung was das für ein laden war, wo du warst, aber offenbar hat da eher die geschäftsführung ein bisschen besser verdient, als der jeff.
Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mal bei ebay gesehn das sich einer ne vogel Platte (fragt mich nicht welche) für fast 600 dm gekauft hat +gg+.
Ich frag mich warum der sich für das Geld nicht alle andern Platten von Vogel kauft die leichter zu haben sind ;o]

IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im mtw hats 25dm gekostet in anbetrachtet dessen das der eintritt normalerweise 20-22 betraegt ist das schon fair meiner meinung nach.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

- verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, leider ist es aber immer so, dass sich Leute, die glauben einen Namen zu haben, sich diesen auch gut bezahlen lassen. Oder hat da wirklich nur der Club verdient??
Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ganze fand/findet im hamburger phonodrome statt, welcher nicht gerade durch niedrige eintrittspreise glänzt, aber welcher grosse club tut das schon? ich denke dass durchaus der grössere batzen auf den prominenten namen zurückzuführen ist...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..das mit den 35 mark war gestern im phonodrome/hamburg!
wär ich nicht auf der gästeliste gestanden, wär ich glaub auch nicht rein!
aber, der laden wat trotzdem rappelvoll!

leider zockt der veranstalter frequenzberater in letzter zeit richtig ab, aber sie sind eben nun mal die einzigen in hamburg, die "große bookings" machen!
und in hamburg ist man eben bereit dafür zu zahlen!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Torben

Usernummer # 2100

- verfasst      Profil von Torben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War auch dort, hätte aber von Mills mehr erwartet - mehr so den "alten" Mills...

@caTekk: das war Cristian Vogel "The Visit" (Solid 004), von der es nur 111 geben soll. Die Platte ist geil, wäre mir für eine aber auch zu teuer.

Aus: bei Bremen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie teuer wars am letzten Donnerstag als der im Tresor war, hab das Set Live über Webstream mitverfolgt und war begeistert. Jeff Mills mit 3 Plattenspielern ist schon was besonderes!
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
20 Mark

Und das Set war wirklich sehr sehr geil. So was geiles hab ich lange nicht mehr gehört. Und wie der Mann mixen kann...ein Traum. Während dem Pitchen und dem Übergang wühlt er in seiner Plattenkiste.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letzten Mittwoch im Artheater Köln

25 DM für jeff mills....und es war hammergeil gewesen...

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
*SchranzerinStuttgart*

Usernummer # 3883

- verfasst      Profil von *SchranzerinStuttgart*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi ihr
also ich hab im M1 letzte Woche 25 DM für den Herrn Mills ausgegeben und ich finde es hat sich net wirklich gelohnt er ging fters mal ins Housige über und das kann ich net leiden wenn ich grade so schön am Schranzen bin.
Da ham sich die 35Dm für Carl Cox vor 2 wochen noch mehr gelohnt denn der war echt supergeil....was n geiles Set der hingelegt hat....respekt....

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]  
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, das Thema Eintrittspreise ist ein leidiges!!!

Also über 25,- für ne normale Party grenzt an ne Frechheit, das seh ich mittlerweile nicht mehr ein, ist vielleicht einm Grund, warum ich Väth '94 das letzte Mal gesehen/gehört habe.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solange ihr solche Eintrittspreise bezahlt, dürft ihr euch auch nicht wundern. Wenn ich Veranstalter wäre, würd ich es nicht anders machen...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SchranzerinStuttgart...
wenn ich grade so schön am Schranzen bin.

..."grins"...wie schranzt man den?

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schranz????
seit wann spielt mills den schranz???
..da warn am dienstag in hamburg auch so typen in der schlange, die meinten mills wär voll der schranz-dj!
ich mußte mich echt zurückhalten!

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von *SchranzerinStuttgart*:
er ging fters mal ins Housige über

Liegt wohl daran, dass er schon ´n paar Jahre als DJ unterwegs ist und sicher die ein oder anderer Techno-Perle mit Soul im Koffer hat. "Strings of life" spielt er ja immer wieder gerne, wem die nicht gefällt, dem ist eh nicht zu helfen und sollte mit Schranz bestraft werden

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

ganz meine meinung, lame!
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schranz dir ins Gesicht du geile Schranze!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

- verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe bisher nur ein einziges set von jeff mills gehört, in dem er nicht mindestens 1/3 house-tracks gespielt hat - und da hat er fast ausnahmslos minimales à la rob hood, maurizio und basic channel gespielt.
wer also stundenlang "abfahrt" à la schranz braucht, der ist bei mills ganz sicher falsch.

[ 04-10-2001: Beitrag editiert von: alex [sAf] ]

Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herrlich interessant so ein set das strikt auf einer linie fährt, bloß nicht zuweit davon abweichen, das könnte ja das gute publikum überfordern!!!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stylehopping rulez! (wenn kein trance drin vorkommt )
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lame
"Strings of Life spielt er ja immer wieder gerne, wem die nicht gefällt, dem ist eh nicht zu helfen und sollte mit Schranz bestraft werden"

lustig, gerade bei der Strings of Life fiel mir mal wieder auf, als er sie dienstag gespielt hat, daß das teil zwar klassisch wie sonstwas sein mag, aber kein stück groovt. es hat zwar ganze trackgenerationen eingeläutet damals, aber von ausbalanciertem drumarrangement konnte da noch keine rede sein. wenn jemand heute diesen track im 'my tracks'-forum posten würde, würde es zurecht verbesserungsvorschläge hageln.

[ 04-10-2001: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde 35.- auch sehr viel Geld, eigentlich fast egal für wen. Dennoch ließe sich das alles erst danach entscheiden, wie die Location, der Club oder die Party ist auf der sowas vorkommt und wer (was) da noch so zu sehen und hören ist an Acts.

Ansonsten, wie es auch zu lesen ist, Jeff Mills gehört zu den wenigen, fürdie man wenigstens einmal bezahlt haben muss.

Vorige Woche hätte man ihn für 20 DM im tresor haben können, daher denke ich, es ist nicht allein seine Gage, die die Eintrittspreise manchmal in solche hören treibt.

AKi

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Freitag (5.Okt.) wäre der gute Herr Mills im douala Ravensburg gewesen. Und ich hatte keine (Mit)fahrgelegenheit.

Aber 35 Flocken ist schon etwas happig. Wäre gespannt gewesen, was er am fr verlangt hätte...

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tribal: im douala garantiert im bereich
30,- ocken. allerdings passen halt auch
nicht einmal 300 leutz in den laden rein,
das relativiert die rechnung etwas...
ich weiss, dass sich die mills-abende
für johnny (den betreiber) auch nur lohnen,
weil jeffie dort seit 1992 etwas besondere
preise macht - alleine schon, um sich in
den katakomben hinter dem pult öfter zu
verewigen als beltram, der im moment nen
leichten vorsprung hat ;)

g.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich frage mich.. liegt es nicht auch mit am Club? Herr Mills verlangt doch sicher nur einen Betrag X und der Laden entscheidet dann, wieviel Eintritt um das wieder rauszuholen.... oda? *grübel*

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

nein! das phonodrome hat da nix mit zu tun!
der eintrittspreis wird allein vom veranstalter festgelegt!

Cakes

Usernummer # 3714

- verfasst      Profil von Cakes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde, so lange Die Läden mit solch Eintrittspreisen voll sind, verlangen die weiterhin ihre Horrorpreise und verdienen sich ne goldene Nase an unsereins. Das ist dann sowieso nicht mehr Underground sondern abzocke. Es gibt mehr als genug klasse DJ´s die für weit aus weniger Geld auflegen und nun mal nicht in solchen Läden auflegen, die sollte man unterstützen und man spart auch noch Geld dabei.
Aus: LU/MA | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

genau!..wir legen bei den meisten parties noch drauf!
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cakes

genau!!!
deswegen geh ich auch nicht zum 10ten geburtstag vom warehouse!

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
drumatixx

Usernummer # 3202

- verfasst      Profil von drumatixx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@XcypherX: gehst jetzt doch nicht? schade. aber air liquide geht klar, oder?
ist auch nicht so teuer: 20mark und eine menge fun dafür!!!

[ 09-10-2001: Beitrag editiert von: drumatixx ]

Aus: Köln (die Stadt, die mal bekannt war für geilen Acid...früher mal | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sicrom

Usernummer # 1761

- verfasst      Profil von sicrom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im douala hats 30 gekostet...hat sich aber gelohnt
ausserdem lohnen sich die preise schon allein wegen dem club...

[ 09-10-2001: Beitrag editiert von: sicrom ]

Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@larry
Also die haben quasi die Phono´s "gezwungen" mit 35DM oda goa nischt, dann habt ihr so viel und wir den Rest oda wie läuft das? Dachte, daß das Phono da mitreden kann... *grübel*

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
larry meinte, zu den parties, die er mit guten weniger bekannten DJs organisiert, legt er noch drauf, während sich ein veranstalter mit einem Mills-booking sein jahresgehalt verdient.. das schicksal in allen bereichen der kultur.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.