technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » be.angeled auf MTV (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: be.angeled auf MTV
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Sonntag (23.09.01) auf MTV ab 22:00 Uhr gibts den Film zu sehen...

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sabsound

Usernummer # 3410

- verfasst      Profil von Sabsound     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hä? Wie das? War der nicht erst im Kino? (Obwohl ich nicht in den Genuß kam, bei uns lief der erst gar nicht an!)
Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in german?
in english?

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sabsound Ja der lief erst im Kino!! Da gabs wohl ne Zusammenarbeit mit MTV da auch die Trailer nur auf MTV gelaufen sind.

@F:k ja in deutsch halt...*lOl*

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte ja sein können..

*grins*

firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hahaha, das scheint ja kein besonderer Erfolg gewesen zu sein. Ob man jetzt Spenden für Mark Spoon sammeln muß???
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

Nee der Film hat nich viel eingespielt!!
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ f:k': Was stellste denn für doofe Fragen!*ggg*
IP: [logged]

Usernummer # 1646

@kolk
vooorrsichd!
(ich sag' nur fuzzy)*hehe*

Anton Kolk
noch nicht registriert

hör´auf...störst mich bei club rotation!

Usernummer # 1646

*auchwill*
dj's@work?? ja? geilgeilgeil..

TbO&Vega

Usernummer # 1599

- verfasst      Profil von TbO&Vega   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war bei uns in der Kinopremiere von dem Film und nach der Werbung war ich schon schockiert, dass in dem Kino mit 200 Plätzen nur etwa 30 Hansels sassen.

Und der Film war leider total scheisse. Ganz komische Handlung...strebt eigentlich gegen Null.

Also, wenn das kein Totalflop war, dann weiss ich´s auch nicht.
Ich weiss jedenfalls, was ich mir am Sonntag um 22:00 nicht antue. Da ist Sabine Christiansen gehaltvoller und unterhaltsamer.

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
VinylJunkie84
noch nicht registriert

Der Remix von Shaggy is ja Booooooooombe!!!

*Achtung:Ironie*

TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich werd ihn mir angucken (kostet ja nüscht ) auch wenn die kritiken so schlecht waren. und ausserdem - wegschalten kann ich ja immer noch. bin mal gespannt wie er geworden ist.
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
handlung? hab ich was verpasst?
wo gabs denn da ne handlung?
hab selten so einen schlechten film gesehen, absolut unsinnige dialoge und irgendwelche zusammengeschnittenen bilder und musikfetzen!

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich werde ihn mir auch angucken. Sonntags abends kommt eh nur scheiss..
Kann mich noch dran erinnern wie der Film "damals" schon wenige Wochen nachdem er im Kino war,auch hier in der Videothek rauskam. und jetzt schon im TV!?
was fürn Knüller

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kirsi

Usernummer # 3394

- verfasst      Profil von Kirsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fand ihn auch verwirrend aber hatte
ein paar lustige szenen. weiss übrigens
jemand ob julietta schon angelaufen is soll doch auch irgendwas mit lp zu tun haben oder?

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollt ihn mir eigentlich auch angucken, da ich ihn im Kino nich gesehn hab (woher auch, kam ja bei uns wie bei Sabsound gar nich erst). Wundert mich deswegen auch nicht, dass er nich viel eingespielt hat, der lief ja wenn überhaupt, nur ganz kurz. Aber wenn er wirklich so schlecht sein soll... na, ich tu´s mir trotzdem an.

@TbO&Vega:
Sabine Christiansen läuft trotzdem? Ach Gott, die Arme wurde doch von ihrer besten Freundin betrogen... aus Respekt vor diesem Ereignis, sollten sie die Sendung für heute einstellen. Oder verwechsel ich da grad was?

@VinylJunkie84: Achso! Ironie! *Danke*für*Aufmerksammachung**g*g***

Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TbO&Vega

Usernummer # 1599

- verfasst      Profil von TbO&Vega   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bluecloud: Ach ja, da war ja was. Aber sollten solche privaten Probleme nicht aussen vor bleiben?

Was würde Dein/Mein Chef sagen, wenn man anruft und sagt "Hey, mein Kumpel hat mir die Freundin ausgespannt, ich komm erstmal nicht zur Arbeit??" - BRÜLL!!

Achso, stimmt ja, bei Promis und Fernsehleuten ist das ja was anderen, ich vergass

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, wie kannst du nur so herzlos sein... die arme sabine... wir sollten für sie sammeln, damit die die nächste zeit nicht mehr zur arbeit muss... das sind wir "unseren promis" doch schuldig nicht wahr??

[ 23-09-2001: Beitrag editiert von: blueCloud ]

Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ggg*
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

Werd ihn mir auch nochmal reinziehen, schneidet sich dann aber bei später Stunde mit Southpark
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ich werde ihn aufnehmen wegen schule werde ihn mir aber mal reinziehen..wollte eigentlich ins kino wegen dem film aber der muss ja dann nicht so der hammer gewesen sein..naja wir werden sehen!
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Simon17
noch nicht registriert

ich werd ihn auch aufnehmen. war echt scheiße das er nirgends im kino lief.
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bis jetzt find ich den Film interessant... total konfus!!!!

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm .... der läuft zwar noch, aber ich hab schon schlimmere Filme gesehen. Finde die Kameraeinstellungen und die feelings sehr kewl .... hmmm ne Story such ich noch ... irgendwie ..
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
argh,der läuft ja grad! hab das irgendwie verpeilt,dachte der käme nächste Woche....wir der zufällig Wiederholt?
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ihn ziemlich geil bisher.. ich weiß gar nicht, was wegen mangelnder handlung geklagt wurde. dieses surrealistisch schemenhaft abgerissene mit der ständigen intensität im augenblick ist doch.. techno.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Schnitte, Kameraeinstellung und Szenen sind ja wirklich geil, aber irgendwie hat der Film ja wirklich überhaupt keine Handlung. Oder bin ich zu doof um die da irgendwie herauszuextrahieren???

MfG
Slice

Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Slice: Nee zu doof biste wohl nicht, ich hab auch keine wirkliche Handlung gesehen.
Das einzige was der Film bei mir bewirkt hatt, ist meine Plattenteller anzuschmeißen und ein bissel zu mixen. Da lief der Film nur noch im hintergrund.
Greetz dkP

[ 23-09-2001: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Inferna

Usernummer # 2874

- verfasst      Profil von Inferna     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand den Film eignetlich ganz geil. Hab ihn allerdings net ganz gesehen. Weiß jemand ob der wiederholt wird?
Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

- verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuerde mich auch interessieren, ob der streifen auf mtv wiederholt wird. haette ihn gern auch angeschaut, aber im moment bin ich ja noch hier in kanada und da gibts kein mtv. der musiksender hier nennt sich much und da laeuft nur hiphop und rock...........

nice greets from goose manuel

Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habs leider auch verpasst, hätts mir aber trotzdem gerne angetan. um mir ne eigene meinung zu machen.

hab mich jetzt durch die mtv hp geklickt, aber leider nüscht von ner wiederholung gefunden.

hats wer aufgenommen?

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

Scheiss, 23:00 Uhr eingepennt und 4 Uhr früh aufgewacht, da lief er nich mehr *ggg*

Aber ich hab ihn ja schon gesehen!

Ich glaub sie wiederholen ihn, mal guggen.

Tomy

Usernummer # 2540

Die coolste Szene des Films is immer noch, als sich der Lexy einen pflügt und die Tussi aufs Zimmer kommt und denkt das es der Room vom Spoon wäre. Tja falsch gedacht *gg* Der Track der da läuft is aber ziemlich laßig, cooler Housebeat könnte von Wakeside sein oder..???

PS: Lexy spielt echt cool wie ich finde!

Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Liricia:
Cool, die ganzen Zusammenhänge hab ich ÜBERHAUPT nicht kapiert. Jetzt will ich den Film doch noch ein zweites Mal sehen. Hoffentlich kommt 'ne Wiederholung...

MfG
Slice

Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
" und nachher nimmt eben jener perverse mal noch die rosie mit (remember: hat sich gerade hiv-infiziert).... "

Das erinnerte mich irgendwie an Kids ... "Keine Angst ich bins nur, Casper" ... da wird am ende ja auch eine frischinfizierte vergewaltigt ..

Die zusammenhänge waren so FAST alle klar, aber so richtig Handlung hab ich nur bei Lexy und den Typern in dem Auto gesehen ... die wollten beide was, hatten nen Ziel irgendwie ... alle anderen haben zwar gehandelt, sind sich in ihren Handlungen begegnet ... aber richtig Handlungen die auch nachvollziehbar wären, hatten die net ..

[ 24-09-2001: Beitrag editiert von: Da_Face ]

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nochamal, der Typ mit der Glatze, welcher aus einer Akte X Folge sein könnte. Also der auf der Parade mit der schwangeren rumhängt, von der man am Anfang denkt sie hätte zuviel Drogen genommen, weil sie auf der UBahn Station kotzt.
Also, dieser Typ, mit gebündelten 20DM scheinen in der Tasche, der Typ wurde mit der UBahn überfahren und turnt jezt als Geist auf der Parade rum, um sich zum schluß von dem UBahn Fahrer im Auto umkarren zu lassen und dann Mystery mäßig zu verschwinden.

Und wat war jetzte mit dem unsichtbaren Hund? Keine ***** der Welt würde doch auf so ein krankes Hirn reinfallen?

Und welche Tusse fickt zum schluß son Suffi aufm Schiff, der dann erstmal wegrennt. Ist das nicht die Tussi die sich vorher die Pulsadern aufgeschnitten hat, oder 'ne quatsch, das ist doch die welche plötzlich im MTV Wagen komaat??

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
Inferna

Usernummer # 2874

- verfasst      Profil von Inferna     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Knusper2000:
...oder 'ne quatsch, das ist doch die welche plötzlich im MTV Wagen komaat??[/B]

Ja genau die isses...

Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KaZZ
F-Disk
Usernummer # 2997

- verfasst      Profil von KaZZ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ich weiß nicht find die Handlung eh nicht so wichtig bei dem Film find eher das man den Film als Gesamt-Kunstwerk sehen muss und einfach die Paar geilen Szenen die immer wieder mal kommen geniesen muss, Handlung ist nur nebensache... Könnte auch n'en überlanges Musikvideo sein aber halt eins mit extrem viel style....
Aus: Munich / Gröbenzell | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.