technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Sinn des 'technoforum.de'-Forums

Autor Thema: Sinn des 'technoforum.de'-Forums
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie finde ich hat das technoforum.de-Forum seinen Sinn verloren... die meisten Threads sind doch eher ->offtopic oder was meint ihr?
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
methadonHH

Usernummer # 3539

- verfasst      Profil von methadonHH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, warum nicht?
also wenn´s "spaß" macht und es lebt doch keiner nur für musik. also ich find´s gut, daß man sich noch für andere - weltbewegende - themen interessiert

Aus: (auch ein Bayer in) Hamburg ; ) @ partylarry | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber im my traxx ist nach wie vor viel los. :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als rubrik, wo alles zum thema musik reinkommt, was nicht in die anderen reinpaßt, sehe ich für die technoforum-rubrik schon rein logistisch keine alternative
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Quatsch!

Im Gegensatz zu früher hat sich nicht sonderlich viel verändert!
außer: Mehr User --> Mehr Thread (auch eben im Smalltalkbereich)

Viele fühlen sich hier zu Hause und reden auch gern mal über ein anderes Thema.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juuup *Lazyzustimm* bin jetzt ein Jahr und 1 Monat dabei und es ist eigentlich noch so wie früher! Nur seh ich irrgentwie nichts mehr von Psylo und Cylex! Die fand ich in der Anfangszeit hier immer am krassesten! *g* dieses Hyperfreakyuser fand ich auch immer total geil! *g* Gibts blos nicht mehr! is aber auch egal!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und das am montag morgen.
eine diskussion über den sinn oder den unsinn dieses forums halte ich für überflüssig. da können wir gleich bin sinn des internets weitermachen.

ich kann das oft gesagte nur nocheinmal wiederholen. dies ist euer forum in einem von uns zur verfügung gestellten rahmen, der nun wirklich nicht einengend ist. ihr könnt hier was ändern. also, archer, wenn hier deiner meinung nach zu viel offtopic geschrieben wird, dann schreib doch was zum thema! reiss die leute mit. du - und jeder einzelne hier - kann was ändern.

pete

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pete: ich glaube es war nicht das gesamte Forum gemeint sondern explizit das erste Forum... quasi... was aber auch nix an der Sache ändert
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
hochi
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...finde ich auch...!!!
IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist doch alles bestens hier. Und was mich nicht interessiert, klick ich auch nicht an. Mach ich auch so. Es gibt bestimmte Foren, da geh ich nicht rein, weils mich absolut nicht interessiert. Und in anderen bin ich andauernd drin. Wo ist das Problem?????
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub ihr habt net verstanden worum's ging ...gemeint war glaub ich dass es für das "technoforum.de"-forum faktisch so gut wie keine Beiträge (ausser news) gibt die in den Kontext dieses Unterforums passen... und wie dieser Konteckt überhaupt aussieht... und DAS hab ich mich auch schon ein paar mal gefragt.

Es ging NICHT um das TF generell!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann sollten die Kritiker halt nen Thema vorgeben.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wusste irgendwie nie, was in dieses Forum rein sollte, ich bin immer von "was in die anderen Foren nicht reinpasst" ausgegangen...
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, jetzt hab ich das irgendwann doch auch noch gecheckt... *ggg*
Aber die Frage ist doch berechtigt. So ganz erschließt sich mir das auch nicht, was hier eigentlich rein soll...
Webmaster, klär uns auf...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"alles, was nicht in die anderen foren passt" ist die falsche definition. wir hatten hier z.b. schon jede menge angeregte diskussionen wo es hingeht mit der szene und der musik. oder eigentlich alles, was allgemein mit elektronischer musik zu tun hat.

beste beispiele in letzter zeit waren: momentaufnahme techno&co, forward ever backward never oder wieviel verdient ein deejay. das sind natürlich nur beispiele.

ausserdem fragen zum technoforum, kritik und anregungen. - wobei wir technische fragen lieber über email beantworten. geht schneller.

pete

Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde das Forum macht einen riesen Spaß!

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also stimmt die definition "was in die anderen foren nicht reinpasst" doch indirekt irgendwie. die themen passen eben nicht in die anderen foren... also werden hier sozusagen die allgemeinen Fragen über Techno&Co besprochen?! Halt alles was sich um die Musik dreht, oder so. Ach egal.
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

*G*
ja. sozusagen. die anderen foren sind spezifisch. jedoch ist hier für smalltalk der falsche platz!

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde auch, dass dieser TF Bereichg den allgemeinen Dingen des Technos (wo kommen wir her, wo gehen wir hin....) und techn. Fragen gewidmet ist.
Off Topic sind meistens eher Sachen, die gar nichts speziell mit Techno zu tun haben.

Ich finde die Existenz somit berechtigt.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub schon dass er es generell gemeint hat den er hat ja technoforum.de geschrieben!??

@archer, mag sein dass es hin und wieder ne kleine Flaute gibt, aber die dauert dann so circa 2,5 Stunden, und dann gibt es wieder so viele interessante Threads (für mich zumindestens) dass ich gar nicht mit´m lesen nachkomm *grummel*

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@black:
Dieser Forenteil vom Technoforum heisst "technoforum.de" er wird schon diesen Teil hier gemeint haben.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, hab´s kapiert. *g*
Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui.. lange nicht reingeschaut..
ja, ich hab wirklich dieses forum (oder sub-forum) gemeint...

wie gesagt finde ich, dass die meisten threads genauso gut (oder besser) ins OFFTOPIC-forum passen würden..
danke an alle, die mich verstanden haben *g*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.