technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Plattengrosshandel - Erfahrung?

Autor Thema: Plattengrosshandel - Erfahrung?
ls

Usernummer # 2567

- verfasst      Profil von ls     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
wollt mal wissen ob jemand Erfahrung hat mit dem Plattengrosshandel. Im Speziellen mit Musicmail oder mit Discomania.
Also: Service, Preise, Auswahl (!), etc.

Bestellen denn die Shops bei mehreren Plattengrosshandels-anbietern?

right on,
ls

Aus: Koblenz | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

- verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... die music-mail Leute kenn ich recht gut ...
... recht trinkfest für Schwaben ;o)

... wenn ich da Platten bestelle kommen sie immer recht schnell. Exclusivware sogar ganz extrem schnell.
Über Preise sage ich hier nichts.

Und Ja, ein guter Händler bestellt sich sein Sortiment überall zusammen, da jeder Vertrieb seinen eigenen Schwerpunkt hat.

Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
discomania ist eigentlich, nunja, kenne keine schlechteren. haben zwar riesenangebot (80% davon schrott) und ruckstandslisten werden immer laenger. kann mich dran erinnern, dass mal 5% neubestellung und 30% rueckstaende kamen in einer lieferung, der rest dann jahre spaeter oder gar nicht mehr.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann kollege imre natürlich nur
zustimmen, auch wenn ich nocht mehr dort
vertreibe... der service war immer klasse,
die preise sind wie überall. es geht mal
eine scheibe ne mark billiger mal ne mark
mehr. die auslieferungen sind soweit ich
die datenbanken ersehen kann immer am selben
oder folgenden tag - also topschnell.

ein shop sollte aber immer bei mehreren
vertrieben bestellen - die mischung macht
die zielgruppe - musicmail ist in sachen
house und trance ein platzhirsch, neuton
für electronica und techno, intergroove
ganz gross in sachen techno&sch..., d'mania
als mainstream'ler hat von allem etwas aber
oft nie die ganz geheimen tipps ;)

die meisten vertriebe haben aber die
topscheiben der anderen auch im programm,
da sie untereinander auch gut dealen,
nur stehen sie halt nicht auf seite 1 bei
den exclusivsachen... auf nachfrage gibts
meist alles.

es gibt da auch noch ein paar mehr - über
die ich aber nix genaues sagen kann.

also einfach mal die zielgruppe auschecken
und kucken, wo man am besten hinpasst, aber
nie auf ein pferdchen setzen (als shop!).

grüße,

gianni.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.