Autor
|
Thema: Plattengrosshandel - Erfahrung?
|
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
discomania ist eigentlich, nunja, kenne keine schlechteren. haben zwar riesenangebot (80% davon schrott) und ruckstandslisten werden immer laenger. kann mich dran erinnern, dass mal 5% neubestellung und 30% rueckstaende kamen in einer lieferung, der rest dann jahre spaeter oder gar nicht mehr.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Bronco

Usernummer # 66
|
verfasst
ich kann kollege imre natürlich nur zustimmen, auch wenn ich nocht mehr dort vertreibe... der service war immer klasse, die preise sind wie überall. es geht mal eine scheibe ne mark billiger mal ne mark mehr. die auslieferungen sind soweit ich die datenbanken ersehen kann immer am selben oder folgenden tag - also topschnell.ein shop sollte aber immer bei mehreren vertrieben bestellen - die mischung macht die zielgruppe - musicmail ist in sachen house und trance ein platzhirsch, neuton für electronica und techno, intergroove ganz gross in sachen techno&sch..., d'mania als mainstream'ler hat von allem etwas aber oft nie die ganz geheimen tipps ;) die meisten vertriebe haben aber die topscheiben der anderen auch im programm, da sie untereinander auch gut dealen, nur stehen sie halt nicht auf seite 1 bei den exclusivsachen... auf nachfrage gibts meist alles. es gibt da auch noch ein paar mehr - über die ich aber nix genaues sagen kann. also einfach mal die zielgruppe auschecken und kucken, wo man am besten hinpasst, aber nie auf ein pferdchen setzen (als shop!). grüße, gianni.
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|