Autor
|
Thema: 5.9. - Radio X FFM - Silent Moods
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hier mal eine empfehlung einer aktion von mir, an der ein kumpel von mir mitwirkt:Nach kleineren Gehversuchen in den letzten Monaten wagt unsere "sanftere Hälfte" nun endlich auch den Schritt aus dem Schatten ans Tageslicht. Zusammen mit S2O-Productions (Frankfurt) starten wir am Mittwoch, den 05.09.2001 den ersten Teil eines gemeinsamen Radioprojektes: Unter dem Titel Silent Moods sendet RADIO X Frankfurt live ein 3h DJ-Set, das ein breites Spektrum an "entspannender und interessanter Musik" abdecken wird. Ab 23 Uhr zeigen sich die beiden Main-DJs "Stereo" (S2O) und "l.u.n.a" (Nazca) von einer bisher ungewohnt ruhigen Seite ! Alle, die sich im Bereich Ambient, Downbeat, Elektro oder schlicht "intelligenter elektronischer Musik" wohlfühlen, sind gerne eingeladen, uns live am Radio (oder Computer) auf unserer Jungfernfahrt zu begleiten. Time: 05.09. 23 pm to 2 am RADIO X / Frankfurt fm: 101,4 kabel: 99,85 Live Internet-Stream: www.radiox.de Weitere Infos unter www.nazca.de, www.radiox.de
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
na fein, da lausch ich morgen doch glatt mal...und wenns ein kumpel von dir ist, weiss ich auch, dass die musik gut wird:P
|
|
|
|
LaMonza

Usernummer # 1175
|
verfasst
Naja mein Problem ist, mein Rechner mag alle Streams mit der Endung *.ram nicht. Der RealPlayer, der Windows-MediaPlayer und WinAmp können sie leider nicht öffnen! Plage mich schon ne Weile damit rum aber es hat auch noch keiner mir helfen können!
Aus: Nähe Chemnitz war mal...nun Berlin! | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
läuft grad, smooth hoch drei! viel Elektrolux und FAX... playlist evtl. hier später.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
richtig fein gemischt auch... sehr schön, sehr schön...
|
|
|
|
DaCab
500
Usernummer # 1816
|
verfasst
Och, schade. Ich hätt's gern gehört. Für seichte Elektroklänge hab ich immer was übrig... Hat's jemand mitgeschnitten?
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
Bernie

Usernummer # 3223
|
verfasst
Und heute am verregneten Sonntag um 17.00 gibtz von Aliens-Project vs. Programmierte Welten bei RadioX was auf die Ohren. Dazu noch bischen Info und Mucke von den Elektro-Waves 2001.
Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|