technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » 5.9. - Radio X FFM - Silent Moods

Autor Thema: 5.9. - Radio X FFM - Silent Moods
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mal eine empfehlung einer aktion von mir, an der ein kumpel von mir mitwirkt:

Nach kleineren Gehversuchen in den letzten Monaten wagt unsere "sanftere Hälfte"
nun endlich auch den Schritt aus dem Schatten ans Tageslicht.
Zusammen mit S2O-Productions (Frankfurt) starten wir am Mittwoch, den 05.09.2001
den ersten Teil eines gemeinsamen Radioprojektes:

Unter dem Titel Silent Moods sendet RADIO X Frankfurt live ein 3h DJ-Set, das
ein breites Spektrum an "entspannender und interessanter Musik" abdecken wird.

Ab 23 Uhr zeigen sich die beiden Main-DJs "Stereo" (S2O) und "l.u.n.a" (Nazca) von
einer bisher ungewohnt ruhigen Seite !

Alle, die sich im Bereich Ambient, Downbeat, Elektro oder schlicht "intelligenter elektronischer Musik" wohlfühlen, sind gerne eingeladen, uns live am Radio (oder Computer) auf unserer Jungfernfahrt zu begleiten.

Time: 05.09. 23 pm to 2 am

RADIO X / Frankfurt
fm: 101,4
kabel: 99,85

Live Internet-Stream: www.radiox.de
Weitere Infos unter www.nazca.de, www.radiox.de

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na fein, da lausch ich morgen doch glatt mal...und wenns ein kumpel von dir ist, weiss ich auch, dass die musik gut wird:P
IP: [logged]
LaMonza

Usernummer # 1175

- verfasst      Profil von LaMonza   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach menno...wieso wieder nur im Raum FFM über UKW?
Steht da vielleicht noch in Aussicht das man es irgendwann über Astra empfangen kann? Das wäre genial!!!

Gruß aus Chemnitz, der Monzi.

PS: Schneidet das mal bitte jemand mit und vielleicht kann man sich ja einigen wie der Mitschnitt dan zu mir kommt! (pm) BITTE!

[ 05-09-2001: Beitrag editiert von: LaMonza ]

Aus: Nähe Chemnitz war mal...nun Berlin! | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
NOFXC

Usernummer # 3330

- verfasst      Profil von NOFXC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von LaMonza:
Ach menno...wieso wieder nur im Raum FFM über UKW?
Steht da vielleicht noch in Aussicht das man es irgendwann über Astra empfangen kann? Das wäre genial!!!

Gruß aus Chemnitz, der Monzi.

PS: Schneidet das mal bitte jemand mit und vielleicht kann man sich ja einigen wie der Mitschnitt dan zu mir kommt! (pm) BITTE!

[ 05-09-2001: Beitrag editiert von: LaMonza ]

unter www.radiox.de kannst du dich gerne um einen der 20 livestreams kloppen ....

coco

Aus: FFM | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
LaMonza

Usernummer # 1175

- verfasst      Profil von LaMonza   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja mein Problem ist, mein Rechner mag alle Streams mit der Endung *.ram nicht. Der RealPlayer, der Windows-MediaPlayer und WinAmp können sie leider nicht öffnen! Plage mich schon ne Weile damit rum aber es hat auch noch keiner mir helfen können!
Aus: Nähe Chemnitz war mal...nun Berlin! | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

schicke sache, space night-sound:)))))))))))

*zurücklehnundzigaretterauch*

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
läuft grad, smooth hoch drei! viel Elektrolux und FAX... playlist evtl. hier später.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

richtig fein gemischt auch...
sehr schön, sehr schön...

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau das richtige für die verregnete nacht. propz!

nachtrag:
jetzt wirds mir grad etwas zu seicht.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Kayashi

Usernummer # 3526

- verfasst      Profil von Kayashi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heyo !!

Vielen Dank fuer die vielen Critics
Hoffentlich hats euch gefallen, das ganze war als einmaliger Versuch geplant, aber aufgrund der positiven Resonanz wirds bestimmt bald nen zweiten Teil geben!

Für alle Interessierten gibts (wie Hyp schon ankuendigte) auf unserer Website ab sofort die Playlist.

Chillige Gruesse
l.u.n.a

Aus: Aschaffenburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och, schade. Ich hätt's gern gehört.
Für seichte Elektroklänge hab ich immer was übrig...
Hat's jemand mitgeschnitten?

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kayashi

Usernummer # 3526

- verfasst      Profil von Kayashi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube, es wurden MDs mitgeschnitten, wenn ich was genaues weiss oder habe, geb ichs nochmal für alle Interessenten hier im Forum bekannt !

Cya

Aus: Aschaffenburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
LaMonza

Usernummer # 1175

Ohhh das wäre spitze!!! Ich meld mich schonmal für nen Mittschnit an!!

Dank im Voraus!

Bernie

Usernummer # 3223

- verfasst      Profil von Bernie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und heute am verregneten Sonntag um 17.00 gibtz von Aliens-Project vs. Programmierte Welten bei RadioX was auf die Ohren. Dazu noch bischen Info und Mucke von den Elektro-Waves 2001.
Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.