technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Sunshine Live - ich kotze! (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Sunshine Live - ich kotze!
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An den Kerl ("Dreamdancer") (und alle anderen Interessierten), der das Forum mißbraucht, um hier auffällig unauffällig für SunshineLive Werbung zu machen:

Um mal klarzustellen was SunshineLive hier in Heidelberg und ganz Baden-Württemberg für einen Ruf hat:
Zur Vorgeschichte. Wir hier im Raum Mannheim / Heidelberg kennen Sunshine Live zu Genüge seit deren Geburtsstunde vor ein paar Jahren. Ihr HQ befindet sich hier wenige Kilometer von Heidelberg weg. Sunshine ist somit hier bei uns großgewachsen - Freunde und Bekannte arbeiten dort als Promoter usw....
Anfangs nahmen wir SunshineLive recht ernst. Ein neugegründeter sogenannter "Dance" Sender hier bei uns im "Sektor"? Na klar! Neben den großen Privat Radiosendern wie RPR oder Regenbogen eine langersehnte Abwechslung, zumal es mit EvoSonic (sowieso nur über Kabel und Sat empfangbar) leider den Bach runterging..
Die Hoffnungen wurden eiskalt enttäuscht. Leider mußten wir feststellen, daß deren Definition von Tanzmusik eine absolut andere war, die wir uns erhofft haben und es auch so von Evosonic gewohnt waren..
24h lang kam (und teilweise kommt) nur gaanz gaanz schlechter (Vorsicht! Subjektiv!) Dancefloor Kram. In der Heavy Rotation laufen in etwa Trax u.a. von: Aquagen ("Ihr seid so leise"), Scooter, Gigi d´Agostino,....U.a moderiert ein gewisser Tommy (Spitzname: "the Clubbing Man" (!)) von der ominösen Gruppe "Masterboy" (kennt ihr die noch?) und stellt dem Hörer die neuesten Plattenreleases vor..
Das absolute Paradies für alle Dancefloor-Kommerz-Idioten-Produzenten. Für mich ist es offensichtlich, daß alle Kai Tracids und Talla´s dieser Welt mit ihren derartigen "The Darkside" (gut, is von jm anderes) niemals den Erfolg hätten, den sie leider haben und man ihnen zugestehen muss, wenn sie nicht ein solches Auffangbecken wie SunshineLive hätten.
Hier bei uns in der Region hört niemand vernünftiges diesen Sender. Für alle lokalen Autoprolls mit "krasse Tiefbettfelgä" gibt es nur einen Radiosender - und der ist SunshineLive.
Wir alle können nur über Sunshine lachen, weil die Programmchefs glauben mit Sunshine ein absolut cooles und vor allem glaubwürdiges Produkt erschaffen zu haben, welches die begehrenswerte Zielgruppe der 14-29 Jährigen erreicht.
Was uns weiter auf die Palme treibt, ist, daß sie unverfroren in ganzseitigen Anzeigen in den einschlägigen Musikmagazinen als "DAS Clubradio Deutschlands" wirbt. HA! Wie lächerlich! Bis vor wenigen Monaten gab es nicht mal eine Sendung, die richtige Clubkultur angepriesen hat. Seit nun die aktuelle Werbekampagne läuft gibt es, glaub ich, ein, zwei Sendungen in denen etwas ernstzunehmende elektronische Musik läuft. Mit sogar einigen bekannte DJ Größen wie Gayle San usw...
Rettet leider nicht das gesamte Konzept des Senders. Ich kotze auf Sunshine und alle, die die elektronische Musik zu schätzen wissen und das ist hier im Forum bestimmt weit über der größte Teil, sollten es auch tun...

[ 21-08-2001: Beitrag editiert von: GigoloArt ]

[ 15-09-2001: Beitrag editiert von: GigoloArt ]

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann dir nur voll zustimmen! Mich haben total viele Leute zugelabert, Technosender blabla.. Das Scheissmistding hatt ich keine 3 Tage im Sattelittenspeicher. Die Musik total scheisse, fast nie gemixt (warum auch??), billigster hardtrance für GTI`ler, Karstadtraver und fucking Großraumdiscospinner. die Moderatoren, total ätzend tuckig albern und klingen wie grade 12 geworden, der letzte Scheiss. Und dann noch dieser verdammte loveparadeauftritt wo sich dieser aquagen-Sender als szenebestandteil mit ihrem gottverdammten gepiercdem Scheiss-Baby präsentiert haben. Ich komm mir von dem Sender richtig verarscht vor! Ohh jetzt hab ich mich total aufgeregt, aber das musste mal raus, danke!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

- verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für ein einstand gigolo! *lol*
da haste ja ordentlich auf die kacke gehauen!*g*

natürlich hast du vollkommen recht, aber bedenke, dass wir im urlaub zeitweise eine sunshine-live mitarbeiterin beherbergt haben!! *michimmernochdafürschäm* *GG*

zu der ganzen radio geschichte kann ich nur sagen, dass meine radio seit beendigung der clubnight auf hr3 fast nicht mehr angeschalten wird. gut, ab und an höre ich mir ein wenig "bermuda funk" an, aber das war´s dann auch!!

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Snig-a-dig: Die Hr3 Clubnight war wohl für uns beide das absolute Instrument für die Beeinflussung unseres Musikgeschmackes, wa? Ich erinnere Dich nur an Clubnights wie die Hessentage in Lich, Schwalmstadt, Groß Gerau... oder die "Operation Beatblitz" (!) im Aufschwung Ost mit DJ Pierre....uuuuaaaaahh....uiiiiiiii....
*daphonkgänsehautfeeling*

Zur Sunshine-Live Mitarbeiterin: Du weißt, daß sie sich noch mehr für Sunshine schämt als wir es je getan haben...

[ 21-08-2001: Beitrag editiert von: GigoloArt ]

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja schon Schade dass dieses SCHEISS sunshine live nur so FUCKING KOMMERZ spielt und nicht den tollen UNDERGROUNDIGEN SCHRANZ.
Aber das ist auch nicht so schlimm weil man sich dann wieder bestätigt fühlen kann so toll UNDERGROUNDIG und UNKOMMERZIELL zu sein im Gegensatz zu den vielen anderen KARSTADT-KOMMERZ-RAVERN...

...man kann sich ja auch über den berühmten umfallenden Reissack in China ärgern...

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lazy Trancer:
Ja schon Schade dass dieses SCHEISS sunshine live nur so FUCKING KOMMERZ spielt und nicht den tollen UNDERGROUNDIGEN SCHRANZ.
Aber das ist auch nicht so schlimm weil man sich dann wieder bestätigt fühlen kann so toll UNDERGROUNDIG und UNKOMMERZIELL zu sein im Gegensatz zu den vielen anderen KARSTADT-KOMMERZ-RAVERN...

...man kann sich ja auch über den berühmten umfallenden Reissack in China ärgern...

Kann man. Aber man kann sich ja wohl darüber ärgern das kein Radiosender das Thema elektronische Musik ERNSTHAFT angeht, sondern im Verarsche Karstadt-Style mit beschissenen Sendungen!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Olli: aber wenn das doch die Leute hören wollen! Bittere Realität und wenns dich nervt schalt einfach ab oder wirf ein tape ein!

[ 21-08-2001: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
microwave

Usernummer # 3575

- verfasst      Profil von microwave     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab das ärgern eigentlich aufgegeben... was mich ankotzt sind allerdings die assoziationen, die einem dann entgegenkommen, wenn man meint man hört elektronische musik (das wort techno vermeid ich schon von vorneherein): "ah, ja, kenn ich, sunshine live..."
Aus: kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben.
ich finde es ziemlich laecherlich immer ueber den musikgeschmack anderer menschen herzuziehen. richtig laecherlich wirds wenn hier trance hoerer als polo proleten franktion dargestellt werden. das mag ja teilweise stimmen aber ich kenne leider viel mehr "schranz" als trance proleten. und eben diese "schranz"hoerer hoeren doch mit vorliebe de sven und de rush (um den durchschnitts palazzo juenger zu zitieren).

wo der wiederspruch zu clubsender und trance liegen soll verstehe ich leider nicht ganz, nur weil wir unter einem club etwas anderes verstehen als ne grossraum disco in der trance laeuft heisst das noch lange nicht das der rest der bevoelkerung das auch so sehen muss.

snigadig hat schon recht, echt gelunger einstand, laecherliche kritik an einem radiosender dafuer das er das macht wofuer er angetreten ist.

ach btw ist die tatsache das gayle san auf sunshine life auftritt ein zeichen dafuer das der sender sich vom kommerz entfernt oder ein zeichen dafuer das techno (..schranz...) kommerz wird bzw schon ist?

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben.
hier gehts aber darum, dass manche leute unverfroren werbung machen. hier hat sicher fast jeder irgendwas, wofür er werbung machen könnte, und trotzdem sind die leute so stilvoll, sich zurückzuhalten.

dreamdancer war so stilvoll, direkt in seinem ersten posting auf den geilsten radiosender sunshine live hinzuweisen,
siehe -> sunshine live, DER sender!

den würd ich kicken, wenns irc wäre.

ausseredem mag er blank&jones.

btw: dreamdancer, den nick kenn ich noch von subseven, da ham wir ihn irgendwann rausgeschmissen, die gurke. dd, bist dus?

IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

- verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lazyspostingunterschreib*

Habe mit Sunshine live bis jetzt nur einen Kontakt gehabt: Letzten Donnerstag, Crash-Factory, Krämer hätte spielen sollen, ich hab das Tepedeck klargemacht, und der Krämer, der kam nich. Die Sau. War nämlich krank. Macht aber nix, nächstes mal wird das nachgeholt in einer anderen Crash-Factory.
DJ Overdog hat ein relativ cooles Warmup gemacht. Doch die beiden Ersatz-DJs (DJ Kongo und den anderen hab ich vergessen), die dann zu Krämers (übrigends angekündigt als Russenmafia, ist ja bekannter) Primetime spielten, waren, mit einem Wort, Zumheulen *G*

Hab allerdings dann nachmittags irgendwann mal reingezapped (also bei Pro 7 den Tonuntertitel eins weitergeschaltet) und da da nur so ein - ich nenns mal - Ibizadödeltrancegedudel kam, hab ich aus überzeugtem Desinteresse weitergeschaltet. Wer weiss, vielleicht gibts irgendwo da draußen Leute, denen der Sound gefällt und die nicht mit Vogelnestfrisuren (Antenne BRAAANDENBURG !!!*G*), Schlaghosen usw., aber vor allem nicht mit erhobener Nase durch die Gegend stolzieren...
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Unkommerzieller Techno ist - sofern existent - nicht kommerziell erfolgreich, wodurch aber gleichzeitig die wichtigste Voraussetzung für einen "ernsthaften" - also unkommerziellen, was aber in Deutschland nicht funktioniert, siehe Evosonic - Spartensender nicht erfüllt ist: Geld.

Erfreut euch an den Millionen von DJs und Livestreams im Internet, die unter Umständen 1000 mal besser sind als die Leute mit den großen Namen. DAS ist der wahre Underground. Was ? Du hörst keine Mucke von Leute, deren Namen du noch nie gehört hast ? Raus ! Du Karstadtraver !

Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
microwave

Usernummer # 3575

- verfasst      Profil von microwave     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sebz: ist bei mir immer ne gratwanderung zwischen dem ekel vor der musik und der toleranz dem anderen gegenüber...

trotzdem würd ich sunshine live komplett gegen 3std. clubnight tauschen...

sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wuerde hr-xxl auch nicht gegen sunshine eintausche
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
microwave

Usernummer # 3575

ich kann xxl nicht empfangen
cari
noch nicht registriert

:tongue:
Cy-Bock

Usernummer # 3556

- verfasst      Profil von Cy-Bock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist eigentlich mit Titeln wie z.B. "Ticket to Berlin" von DJ Bundesschranzler, der auch öfters auf Sunshine läuft. Ist sowas Schranz oder Kommerz oder beides???
Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Tiger

Usernummer # 2836

- verfasst      Profil von DJ Tiger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am besten man saugt sich ein paar Live Sets aus dem Netz und hört sich die dann an...
Mit DSL kein Problem :-)
Das ist die beste Methode!!!

Aus: Heusweiler | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]  
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bleib bei meinem heimat sender fritz(http://www.fritz.de)...un meiner geliebten sendung rave satelliet
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
danni

Usernummer # 2818

- verfasst      Profil von danni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr habt Probleme

Jedem das Seine, keiner ist gezwungen irgendetwas zu hören was er nicht will...

...respektiert einfach den anderen, und dass Geld das "wichtigste" für viele ist war ja schon immer klar!!

Aus: Höchberg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört doch ganz einfach gar kein Radio mehr! Wozu gibt es denn das Internet?
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schließe mich dem Gigolo dann mal vorbehaltlos an!

Wohne in Darmstadt, was von Heidelberg so ungefähr 63km nördlich ist.

Über die Moderation und die Musikauswahl wollen wir hier nicht streiten. Neben 70% totalem Müll, kann man auch immer wieder gute Lieder, oder Klassiker à la "push - universal nation" "lordz of trance - satificium" usw. hören.

Dennoch betreibt der Sender, der sich selber groß und breit als "Clubsender" bezeichnet doch eher eine fragliche Werbe- und Neuhörer Politik.

Mit 100%iger Sicherheit weiß ich, das hier in Darmstadt z.B. im A5 Werbeaktionen gestartet werden... In den Musikpark A5 setze ich keinen Fuss mehr. Gemischter Laden --> Hip Hop, Techno, "Spaß - Musik" --> (Fliiiiiieeger... grüß mir die Sonne... usw.), in dem evtl. noch 3 Technos abhängen, die sich gerade irgend einen Frust wegsaufen.

Wenn man in solchen Läden dicke Stände aufbaut, kann man nur Proll Hörer anziehen...

Und das ging jetzt nicht gegen Trancer... bin nämlich selber einer

Basti

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört doch einfach weg! jedem das seine!
und wie schon gesagt-hört doch mal fritz oder hin und wieder sputnik...wenn ihr es nicht empfangt-online-radio?!

ich mag den sunshine-style auch nicht-kümmere mich also auch nicht um den sender.

es gibt da viele andere möglichkeiten gute musik zu hören.

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es geht ja auch nicht darum, ob ich ihn höre oder nicht.

Unstimmigkeiten bezüglich der Präsentation nach außen und den Aktionen in "SOG." Clubs sind für mich das einzige Problem.

"Wir sind der Clubsender" schreien, aber in billigen Kaschemmen und Sauf-Discos Werbung machen ist doch irgendwie Fadenscheinig...

Was die spielen ist mir ehrlich gesagt vollkommen ladde.... wenn mir ein Lied gefällt höre ich es, dann wieder HR XXL....

Cyber@zor
noch nicht registriert

Vielleicht ist Sunshine Live für Leute, die nicht auf Trance stehen ja nicht das wahre, aber Personen, die diese molodische Richtung von Techno mehr bevorzugen als andere Richtungen wie House usw., ist Sunshine Live gerade das richtige, nicht? Oft laufen dort Sachen, die man eigentlich noch gar nicht kennt (jedenfalls ergeht es mir so). Es sind Tracks von eher unbekannten DJs, oder irre ich mich? Und wie schon von Basti erwähnt: Es laufen auch ältere Tracks wie von Push, die ich selber auch gut finde. GigoloArt erwähnt in seinem Posting, dass auf Sunshine Live Dancefloor laufen würde. Für mich ist Dancefloor so ein Schwachsinn à la DJ Bobo. Und das was der Moderator von Sunshine Live früher bei "Masterboy" gemacht hatte, würde ich auch als Dancefloor bezeichnen, jedenfalls nicht das, was auf Sunshine Live läuft (bis auf Gigi D'Agostino vielleicht).

[ 22-08-2001: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sunshine Live bringt hin und wieder Live-Übertragungen von interessanten Parties und manchmal auch Mixe von sog. Underground-DJs. Hört halt weg beim Rest!
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

Eben wem's nicht passt, muss es ja nicht hören.... aber der Punkt war nunmal das sich der sender selber als Sprachrohr der Clubszene versteht und nach meinem definitiven Wissen eben sein zweites Standbeim in der Bierdorf und Bauerndisse Szene sucht und findet....

Die Mucke bleibt, zumnidest Streckenweise, super fett... man siehe nur Time warp 12h Übertragung.....

Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Basti jep die Time Warp Übertragung war der Hammer *fg*
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

Natürlich hätte ich in meinem Post niemals auf die Kommerzhin- und Kommerzher Frage eingehen dürfen. Das ist schon wirklich zu Genüge diskutiert worden und wird auch noch mehr als genug hier und woanders auch heiß gestritten werden..
Und auch über die DJ Bundesschranzler feat. 10 kleine Bassdrums habe ich nicht herziehen dürfen..
Was aber nicht sein kann, ist, wie "Basti" schon richtig erkannt hat, daß sich ein Aquagen-Sender als das 'Sprachrohr der Techno Szene' darstellt, sich auf diese Art und Weise als Werbeprodukt nach außen hin verkauft.. Es ist eine Irreführung und DAS geht mir auf den Geist. Ob ich nun Aquagen mag oder nicht - und da habt ihr Recht -, steht hier nicht zu Debatte. Und auch warum man das Radio nicht 1fach ausschaltet. OK.
Ich kann es nur nicht haben, wenn sich irgendein fetter Programmchef für Mo morgens um 8 ein Meeting mit seinen Moderatoren (auch zu denen sag ich jetzt nix) einberuft und sich dann ein Konzept à la 'Wir sind die Szene' in 5min ausdenkt. Den Leuten also ein X für ein U vergaukelt.. Pfui!

P.S.: Auch wenn ich gerade eben versucht habe so objektiv wie möglich zu sein: Nein Nein Nein! Ich kann DJ Warmduscher und co nicht ausstehen. Und bei "the Darkside" krieg ich einfach zu viel! Aber Stop! Meine Meinung! Und die ist unantastbar ;-) ... *g*

Basti

Usernummer # 2488

seht ihr... thats it....

Das ist ja uch das eigentliche Thema des threads... pro - contra Mucke gibts im "der sender" thread ja auf 3 Seiten

Die Frage muss weiterhin lauten, ob Erfolg alleine Statements wie die von S-L gebrachten rechtfertigen.

Es lässt sich nicht bestreiten, das der sender im Wandel ist, dennoch stehen sich manche Programmpunkte eben sehr im Weg....

Denke da nur an SO, als wir über Mannheim heimgefahren sind und mal bei S-L reingehört haben... Die zwei Typen da, haben... (wir haben immer mal wieder reingehört) ungelogen über 40min nur von einem Florida aufenthalt geredet, den nun wirklich keine Sau interessiert hat... und wie auch noch.... brotal langweilig alder... nur unterbrochen von Werbung...

blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ihr hier abzieht ist einfach albern und lächerlich. Es ***EDIT***. Und anscheinend findet ihr euch noch ganz toll und lustig dabei haha!
wirklich sehr komisch.

Für euch sind alle, die einigen Kommerz ganz gut finden sofort K-Raver scheiße. Dabei kennt ihr die wenigsten persönlich. Aber das nur am Rande.

[ 05-09-2001: Beitrag editiert von: blueCloud ]

Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo?

Thread gelesen?

In erster Linie ging es hier um das wurstige Konzept und das Marketing dieses (Kirmes)Senders und nicht seine Hörer. Also immer schön auf dem Teppich bleiben und nicht gleich alles auf sich selber beziehen

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

Basti

Usernummer # 2488

was bist denn du für einer? wir ekeln dich an?

ich übe hier ganz normale Kritik.... wenn du mal genau lesen würdest, würdest du das auch kapieren????????

Gegen Erfolg habe ich gar nichts, überhaupt nichts... habe SL auch nicht als Karstadt oder ähnliches bezeichnet....

Komm doch mal nach Darmstadt in's A5, wenn du es länger als 30min nüchtern aushälst, gebe ich dir danach einen aus....

Der Punkt ist einfach, das man sich nicht vornerum als "Clubsender" usw. bezeichnen kann und dann hintenrum in irgendwelchen Discos die ALLES... aber nur kein Club sind die großen Werbe Aktionen starten kann....

Was ist daran jetzt bitte ekelhaft?

blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mich nicht auf die diskussion über den sender bezogen. ebenso hab ich das thema auf mich bezogen. das mit dem anekeln war vielleicht übertrieben (nehm ich zurück), aber damit meinte ich diese ständige Disskusion über Kommerz und die die Kommerz hören. Also, das z.B. Dreamdancer gelich wieder verurteilt wir, weil er einen Thread darüber eröffnet hat. Is egal, is halt meine Meinung.
GigoloArt

Usernummer # 2088

@blueCloud:
Das mit der Kommerzfrage habe ich auch in meinem 2. Post wieder zurückgenommen. Es geht einzig allein darum, wie der Sender sich nach außen hin präsentiert s.o. ..
Und nicht um 1. die Kommerzfrage, noch um 2. die Musikgeschmacksfrage!

Und wenn wir mal auf die Werbemaßnahmen und das Marketing des Senders eingehenm, was sagst DU denn dazu? Bis jetzt hast Du uns ja Deine Meinung noch vorenthalten...

DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Jetzt erst mal ein herzhaftes *looooooooooool* von mir! Habt ihr "Gegner" es denn nötig sowas hier zu veranstalten? *ggg* DAS ist ja sehr primitiv! Aber OK, jedem/r das Seine/Ihre!

@GigoloArt
Sach mal.. hast du bei mir richtig bis zum Ende gelesen? Ich habe den Thread geschrieben, weil ich NEU war und mir gerade nix besseres einfiel... und ich mag den Sender nun mal sehr!! Es sollte keine Werbung sein eigentlich... vielleicht war das mit den Frequenzen zu viel, das seh ich ein! Hatte aber das nicht als Hintergrund (schon Zensiert *g*)! Hier bei uns im nördlichen Raum BREMEN gibt es NIX in der Art von Sendern. Also die Electro-Leuz ALLEIN gelassen in sachen Radio. ICH BIN SICHER KEIN Kommerzhörer!! Es gibt einige Stücke, die mir auch sicherlich auf der Kommerzschiene gefallen (z.B. ATB-Let u GO o. Pulsedriver-Cambodia). Es ist mir nun mal nicht so wichtig Gedanken wie "oh, das kennt kaum einer, daß find ich dann geil" zu machen! Naja... und Kommerz wie Scooter (find ich auch nicht gut) hab ich z.B. noch nie da gehört.. muß wohl immer zu falschen Zeit laufen! Ich sag ja nicht, daß es da nicht läuft, aber so oft scheinbar auch nicht.. und läuft es denn auch im Original oder geREmixt?? Für MICH ein Unterschied!

Zum Thema Moderatoren: Ist ja richtig, sind alles andere als gut. Aber wenn man so einen Sender am Leben erhalten will muß man nun mal Opfer bringen und sich leider dem Kommerz etwas Beugen. SunshineLIVE vielleicht etwas mehr *g*, geht ja scheinbar nicht anders wenn man in ganz Deutschland präsent sein will!!! ODA????

Ich würde sagen, wer SunshineLIVE nicht mag sollte sich nicht so aufregen. Ausser in meinem Thread würde das passen... *g* Es gibt doch sicher recht viele, denen das gefällt... und auch sicher nicht alles nur "Kommerzfuzies"!

Bin auf eure weiteren Meinungen gespannt! *g*

EDIT: Am anfang wusste ich ja nicht, daß hier so viele "Kommerzhasser" sind. Sonst hätte ich nicht gesagt, daß mir das ein oder andere Stück gefällt, was dann vielleicht auch noch AUSVERSEHEN in die Charts kommt! *g*
Ach ja.. ich hab auch NOCH kein DSL, fällt die Alternative schon mal flach... hab auch keine D-Box o.ä. also auch kein XXL! WAS soll ich denn also tun wenn´s nur den gibt?? Den muß ich dann ja schon fast gut finden... oder andere Tipps für den Bereich Bremen? *g* Ich beziehe mich übrigends immer nur auf die Musik! Die Moderatoren und Werbung lass ich außen vor. MUSIK ist wichtig.. und auch wenn man´s nicht glauben mag.. ich bin KEIN Kommerz-Hörer (Karstadtraver)

MfG
DD

[ 22-08-2001: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

Wie oft muß ich hier eigentlich noch schreiben, daß es hier nicht um Kommerz ja / nein und Musikgeschmack geht!?
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cari

Nee.... das war ich nicht! Mit sowat hab ich nix am Hut!

MfG

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"wenn man so einen Sender am Leben erhalten will muß man nun mal Opfer bringen und sich leider dem Kommerz etwas Beugen."

mit der einstellung wird sich auch nie etwas verbessern lassen..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

@GigoloArt: Ich werde euch sogar jetzt noch meine Meinung vorenthalten sonst artet das noch aus...
Also lassen wir das Theam Kommerz vom Tisch, ok? Ist doch sowieso sinnlos, sich da jetzt total reinzusteigern und das auszudiskutieren... Jeder hat seine Meinung.

Nur noch was an Cari: Ich hatte in dem Thread mal erwähnt, dass ich B&J ganz gut finde, nicht DreamD. Und ich bleib auch dabei, dass einige Tracks von denen echt gut sind, ich mein du musst ja nicht meiner Meinung sein (womit wir wieder bei "Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so" wären).

Naja bis dann...

Ciao blueCloud

PS: Habt euch alle lieb *gg*

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.