Autor
|
Thema: Piet & Jaspa, wie kleine Kinder...
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Über B&J ablästern ist mittlerweile langsam wieder out
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wenn du noch was kaufst von ihnen, fallen dir aber wohl auch keine alternativen ein?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Mark24
Usernummer # 1720
|
verfasst
finde es viel zu schade über diese zwei lächerlichen typen (blank and jones) in diesem forum zu diskutieren. denn mit ihrer dance mucke haben sie in einem technoforum eigentlich nichts verloren.
Aus: raum bayern | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
was ist nur aus der toleranz in der szene geworden
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@HypNom: Hey, klau mir nich mein Spruch, Alda!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Ich finde die voll Geil! Es war schon immer mal ein Traum für die das Warm up zu machen!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Und ich kann´s nicht mehr hören...warum beschäftigt Euch B & J so? Sollte man diese Namen nicht auf den Index setzen - sprich zensieren? *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Genau man sollte die Schwarze Liste einführen, B&J wären ganz steil dabei!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
B**** & J****, N****, F****, N**** ... aber da fehlt dann noch K***** und K********* oder nicht ??
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Also ich gewöhn mir mitlerweile ab mich über Piet & Jones aufzuregen. Es bringt einfach nischt. Es wird immer ein paar teenies geben die B&J anhimmeln. Solen die ihren scheiss machen, wir brauchen es uns doch nicht anhöhren oder ansehen!!
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Shockhog
Usernummer # 1759
|
verfasst
cool, man bucht b&j und dann kommen zwei weicheier und beginnen ruhige trancige "feel-good" würger zu spielen. fällt einem eigentlich gar nichts auf:zwei teuer stimmungsflöten, die damit beschäftigt sind, die arme in die luft zu reissen und/oder das publikum anzufeuern (sollte das auch nicht andersherum sein) stehen nur rum und mixen kurz mal was zusammen, nur um dann wieder herumzuhampeln. geil, so sind DJs, IRRE ... ??? gruss hOg
Aus: 53271 Kreuztal | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Hog, wir machen auch mal ein Trance-DJ-Team auf und werden reich und berühmt...*ggg*
| |
|
|
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
also öööhm...ich hab mir das Album DJ Culture für 15 DM auch noch gekauft! aber mitlerweile hab ich auch verstanden, was die da für ne Show abziehen! Naja, ansatzweise sind auch gute Sachen dabei von ihnen aber irrgentwie wwuuaahhh ne! Also nichts für mich!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
@ Rockabye: Also ich hab mir früher des öfteren den EinsLive Party Abend reingezogen. Bis zu dem Abend wo Piet Blank im A30 aufgelegt hat. Dort hab ich gemerkt wie schlecht er wirklich ist.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Wobei ich den Jaspa Jones hier in HH mal vor 2 Jahren beim Tranceport alleine gehört hab und da war der gar nicht mal schlecht - hat viele UK/Holland-Sachen gespielt und das Mixing war auch ok...
| |
|
|
DJ Matthias
Usernummer # 1723
|
verfasst
@DerKleinePilot: Nicht nur Kiddies, sondern auch Till Schweiger!@Fem: Also eins sag ich Dir, technisch mix ich besser als der Jaspa! Ich mein, Platten laufen schon sauber, aber er macht halt nix als mit'm CF von der einen in die andere rüberblenden. Wo bleibt mal ein witziger Scratch, ein beherzter Cut, o.ä.? Ich mein B&J find ich noch "witzig", aber, wenn ich mir die Turntable Rockers auf Viva 2 mal geb, ooohhhh neeeeeeee, ich könnt ausrasten: Welcher DJ spastet beim Mixing so verkrampft rum, wie wenn er sich selber versuchen würde einen zu bl*sen?
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Hm ihr kennt Euch aber ganz schön gut aus, mir sind die zwo nur unter dem Namen bekannt, könnte nicht mal ein Stück von denen sagen.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Ich weiss bloss dass die zwo übelste Kommerzknäckels sind, und das reicht mir um rein theoretisch über sie abzulästern. Aber das sind mir die verschwendeten Kilojoules nicht wert!
| |
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Nun ja das eine und andere Lied habe ich beim Vorbeizappen auf Viva gesehen und ihre Show bei der Nature auf Viva habe ich mir auch kurz reingezogen, was ich da gesehen und gehört habe hat mir vollkommen ausgereicht! Da brauche ich mich nicht weiter mit zu befassen um mir da ein Urteil erlauben zu können. Ein weiterer Schnellschuss der Chart-Kommerz-Industrie, mehr nicht.
| |
|
|
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ hypnom: Wie auch immer, für mich sind sie und ihre Musik vollkommen belanglos. *ausklink*
| |
|
|
Imre
Usernummer # 2160
|
verfasst
... kennt noch jemand die "Decadance": Hot Shuffle? .. War eine H.A.N.Z. & René Runge (aka. Jaspa Jones) Produktion. Der Typ hatte bereits seine credibile Undergroundphase bevor 3/4 hier im Forum das Wort Techno / House überhaupt gehört haben. Heute wird Abgeerntet. Legitim? Ich denke schon.
Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
Ich muss jetzt auch mal was in´nen B&J-Thread schreiben. Ich hab auch die ersten zwei Alben von B&J, war von dem zweiten anfangs sogar sehr überzeugt, aber irgendwie hat´s dann klick gemacht und mir war dieser ewig gleiche Aufbau wirklich zuviel. Ich glaube aber das zumindest Jaspa Jones wirklich was drauf hat, Innem Interview mit Moguai hat eben dieser gesagt das sich die Leute bei JJ früher immer aufgeregt haben weil er keinen Pop aufgelegt hat sondern Sachen von Richie Hawtin. Als Vergleich zu B&J muss für mich Bon Jovi herhalten. Also B&J als die Bon Jovi des Trance. Der Bon Jovi Hörer glaubt das er richtig krassen Hard Rock hört, aber jeder Rocker lacht sich darüber kaputt. Ähnlich ist es ja bei B&J auch. Als Einstiegsdroge sind die beiden aber wirklich zu gebrauchen. Ähnlich gut ist Kai Tracid, der mich zu Heckmann (Silent Breed) geführt hat und damit einen wichtigen Einfluss auf mich hatte.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
toll, jetz isses sogar schon kommerz NICHT über b&j zu lästern... super.. ihr kriegt echt alles kaputt *gg*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|