technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » The Int. Deejay Gigolo Hell

Autor Thema: The Int. Deejay Gigolo Hell
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
voted by the official Musik und Maschine Award Jury as .
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
ak.

IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

as best DJ.
jecko

Usernummer # 3277

- verfasst      Profil von jecko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wohl wegen seiner allzu wilde sets.
ist auch wirklich cool was er sich da jedesmal zusammenmixt.

Aus: germany | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch dem Helmut.
Und auf die nächsten 20 Jahre! *gg*

Der Hell hats schon raus.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep, yep, so wie er vor zwei Monaten die Bionic auf der Hardeburg gerockt hat, hat er es verdient.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

- verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hell ist hell und ist hell.
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut -- super abwechslingsreiche sets - immer was zum staunen - suppa groovig --
also voll zu Recht!!

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hell ist einfach der Killer!
Herzlichen Glückwunsch.

P.S. - gibts dazu irgendwo eine Web-Seite??

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Helllllllllllllllllllllllllllllllllll

Webside hier:

www.djhell.de is aber sehr mager!!!

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, die vom Hell und Gigolo hab ich natürlich - ich meinte eine Web-Seite bezüglich der Preisverleihung....
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

- verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch dazu gibts eine seite, schau mal auf http://www.musikundmaschine.com/
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HELL!!!!
Der hats echt raus!
jedes Set anders und voller überraschungen!!

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim Auflegen frag ich mich immer:"Was stehen sie da und glotzen so?"
(Zitat,DJ Hell)
*ggg*

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
shadow

Usernummer # 1472

- verfasst      Profil von shadow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Hell-Style ist wirklich einzigartig.
Vor allem, weil er fast nur Whitelabels und Promos spielt.

Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hell spielt fast nur White Labels und Promos? Dafür kenne ich aber viel zuviele Tracks aus seinen Sets... (was sein Gespür und Können aber keineswegs schmälert)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jecko

Usernummer # 3277

- verfasst      Profil von jecko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
Hell spielt fast nur White Labels und Promos? Dafür kenne ich aber viel zuviele Tracks aus seinen Sets... (was sein Gespür und Können aber keineswegs schmälert)

kann ja sein das du viele/die meistn tracks kennst, doch hell hat viele davon schon so lange das es eben promos sind (es gab sie zu dem zeitpunkt wo er sie bekommen hat noch nicht zu kaufen).

Aus: germany | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

Ich erbitte doch ein wenig mehr Lob und Anerkennung für Hell! 15 Matches, das ist doch einfach zu wenig, wie ich finde. Da hat er mehr Hochachtung verdient, gerade vom TF!!!
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keiner kanns wie er, keiner machts wie er, so wie er, so traut sich keiner ...
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK. Dann halt nochmal.
Hurra, der Hell! Er lebe hoch, aber das macht er ja eh.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Hell auch das Gegenteil von dunkel ist? Was will uns das sagen?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep, Hell-Rules,

ist in letzter zeit fast zu meinem Lieblings-Dj aufgestiegen, nicht zuletzt wegen seines Mayday-auftrittes oder auch seinem Label. Gigolo bringt einfach geilen stuff hervor.

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ndark: Dass wir Deine bemerkenswerte Beobachtungsgabe bewundern.
ndark

Usernummer # 3037

jaja, ich wusste schon immer, dass ich ein HELLes Köpfchen bin.
jason_ynx

Usernummer # 2636

Deswegen bin ich auch gleich hellhörig bei Deinem Beitrag geworden. Ausserdem bin ich das sowieso, der Mann rockt einfach. Hellau!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.