technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Hard Trance und Underground Techno??? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Hard Trance und Underground Techno???
*Atomica*_*Stargate*

Usernummer # 2851

- verfasst      Profil von *Atomica*_*Stargate*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi alle zusammen!

Also, ich wollt nur mal wissen, wie ihr zu Hard Trance und Underground Techno steht...

Ein paar Leute, die sich meine Sachen so anhören, haben mal zu mir gemeint, ich soll denen mal ein bisschen mehr Hard Trance und Underground Techno liefern, was ich auch gerne machen würde...

aber erst wollte ich mir ein paar Sachen anhören, weil immer das gleiche wird auf dauer langweilig, oder?

Habt ihr vielleicht irgendwelche Sites, von denen ich mir was runterladen könnte???

Und eure Meinung würde mich auch interessieren...

Also schon mal thx im voraus !!!!!!!

cu - *Atomica_*Stargate* -

Aus: Germany | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich versteh irgentwie nicht was du von mir wissen willst!!?
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geh in den plattenladen oder hör dir neue platten an auf www.juno.co.uk
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Acid_Agony
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mixen und probieren, odda?

cya

IP: [logged]
Diddi

Usernummer # 1324

- verfasst      Profil von Diddi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hard Trance & Techno Sachen?

Hmm... im Napster suchen... oder bei den Plattenverkaufseiten, wo man Titel anhören kann.
Oder direkt auf die Label Seiten gehen.

Naja, bei Tech-Trance bzw. Hardtrance kannst Du dir ja mal die PULSE/Overdose oder Tracid Traxx Sachen anhören. Bei Techno vielleicht ein wenig Chris Liebing, Gaetano Parisio, Adam Beyer usw. reinziehen.

Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimm ich Frequenzer zu: Was genau willst du uns eigentlich sagen?????
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
42
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check halt einfach mal irgendwelche playlist oder bekannte künstler durch!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chilled-forces

Usernummer # 1365

- verfasst      Profil von chilled-forces   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Kruzifix ... wie hören sich deine Sachen denn an ????
Was sind diese Sachen überhaupt - Trax oder Set's?

Aus: L.E. | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is sawtooth@gmx.net
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hardtrance... ja da is Tracid Traxx die richtige Adresse, wobei sich da auch leicht der Bogen zu Acid spannen lässt.

Aber auf den Zug würde ich nicht mit aufspringen, das versucht heut jeder Großraumdiscospacken....

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
*Atomica*_*Stargate*

Usernummer # 2851

- verfasst      Profil von *Atomica*_*Stargate*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aha, jetzt weiß ich schon etwas mehr, als vorher...
@ Frequencer und KaDe:
Hab ich meine Frage echt so schlecht formuliert???
Ich will doch nur ´n paar Hörbeispiele für Hard Trance und Underground Techno...
Aber egal...
Also an alle übrigen: danke, mit euren Web sites konnte ich richtig was anfangen!!!

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hardtrance, hmm, check halt mal so Klassiker wie "First Rebirth" von Jones & Stephanson oder Lunatic Asylum "The Meltdown".

Underground Techno: Tools a la Drumcode, Primate, CLR, Stigmata bla bla bla...

Was bist du jetzt, DJ oder Produzent?

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

Bezüglich Tracid Traxx:

Welche DJs sind da denn so vertreten? Ich brauch da nämlich so einen Anhaltspunkt für Napster & Co. Such auch guten Hard Trance.

TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ttx-geschichten: warmduscher, k / kai tracid (ach wat), asys, kenji ogura, silent breed, merlyn, hennes & cold.
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und melanie di tria
TeXeL

Usernummer # 2578

und arrakis (ist glaub ich auch was von mit professor doktor heckmann, oder war das silent breed!?). hat di tria auf ttx außer der kreissäge noch was gemacht? ich kenn sonst nur noch die eine drehscheibe (name vergessen) von ihr...

whatever, ein paar imo empfehlenswerte tracidtraxxe zum saugen, falls du die nicht eh schon hast. pflicht:
asys - acid head cracker (auf die nuss mix - heisst wirklich so)
kai tracid - destiny´s path (warmduscher remix)
warmduscher - zehn kleine bassdrummer (pille palle und palle pille mix, und das hochpitchen mit sonique nicht vergessen)
hennes & cold - the second trip (scot project + original)
silent breed - sync in (original)
warmduscher - auf die fresse (original)
k - waveshaper (original)
d sigual - back order (original)

kür:
asys - acid nightmare (dj´s nightmare)
kenji ogure feat. melanie di tria - kreissäge (beide versionen)
kai tracid - tiefenrausch (asys mix)
ultrashock - sound of e

Cyber@zor
noch nicht registriert

Wenn Kai Tracid und Co. Hardtrance sein soll, dann hab ich echt eine falsche Vorstellung davon, denn z.B. Tiefenrausch hört sich für mich nach normalem Trance an. Ich dachte, Hardtrance wären Tracks mit 160 bmp. Bin ich da irgendwie falsch informiert?
Beispiele dafür, was ich als Hardtrance empfinde wären:

Scoopex - In My Dream
Marc Acid - Go Back
Nostrum - Brilliant

Was meint ihr dazu?

[ 28-06-2001: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

Hurat

Usernummer # 1498

- verfasst      Profil von Hurat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@*Atomica*_*Stargate*:

Bei Hardtrance würde ich mir folgende Klassiker anhören:
4 Voice "Music Hypnotizes"
Airtribe "Ignition / Terra Magica"
Alternative Creators "Sound Creation"
Axis "Come On"
Blue Alphabet "Cybertrance"
Bounce #9 "Deeper Love"
Cardiac Infarction "Flying"
Cherrymoon Trax "House Of House", "Let There Be House"
Cocooma "Flying Saucer"
Gary D "Kinetic Pressure / Overload", "UNIT",
Dave Davis "Transfiguration"
Yves Deruyter "Outsiders / Yvesday"
DJ Gollum & Hunter "Harald / Straight Hardtrance"
DJ Hooligan "The Culture / Mystic Culture"
DJ Jo "Space Harmony"
DJ Charly Lownoise & Menthal Theo "Stars", "Wonderfull Days" "Together In Wonderland"
DJ Tom & Norman "Tales Of Mystery"
Drax "Amphetamine"
Dune "Hardcore Vibes" "Can't Stop Raving"
Bertogucci Feranzo "XTC-Love"
Genlog "Airwalk", "Eiskalt" "Apollo 4" "Never Stop That Revolution" "Mockmoon"
Hardsequencer "Ear To The Brain""I'm A Nightmare Walkin'"
Infrequent Oscillation "Burning Phibes"
Jens "Loops & Things"
The Jeyenne "Das Nippel"
Jones & Stephenson alle Rebirth Teile!!!
Kamasutra "Waterfront" "Sumatra"
Komakino "Outface"
Legend B "Lost In Love"
Liquid Bass "In Full Effect"
M - Razzia ("Ist das Mikro offen?....)
Timo Maas "Final Excess"(Ich liebe ihn immer noch für dieses Stück!:smile "Die Herdplatte"
Mark Oh "Randy " "Love Song"
Marusha "Go Ahead" "Over The Rainbow"
Mass In Orbit "Connect"
Steve Mason Experience "Let There Be Rhythm"
(Ich kriege immer noch ne Gänsehaut bei dem Stück!)
Members Of Mqyday "Religion" "Enter The Arena" "The Bells Of Reformation" "We Are Different"
Microwave Prince "I Need Your Love"
The Montini Experience "Astrosyn"
Mandala "Evolution" "Astralia"
Nostrum "Brainchild" "Baby"
Nutron Intelligence "Incredible High"
Padre Terra "El Diablo"
Para-Dizer "Song Of Liberation"
Paraphonatic "Reincarnation"
Gian Piero "La Luna"
Plastic Enemy "Bulldozer" "Peacefull Harmony"
Prodigy "Out Of Space" "Poison" "Voodoo People"
Quench "Dreams"
Ravers Nature "Return Of Fame" "Take Off"
RMB "The Place To Be" "Redemption"
Robotnico "Backtired"
Semisphere "Kosmos" "2000 Erdlinge werden eins mit dem Kosmos" >> Geiler Klassiker!!!!
Sensitive "To The House" ("Dance To The
House")
Sequential One "Back To Unity" "Hands Up / Pump Up The Bass"
Shahin & Simon "Do The Right Thing"
Star Wash "Disco Fans" (There's some Disco Fans here out tonight?)
Sushi "House Of Hong"
Suspicious "Lovewaves"
T-Marc feat. Vincent "Strings Of Infinity"
Total Departure "Raving"
Ultrashock "Sound Of E"
Ultrasonic "Annehilating Rhythm"
Westbam "Celebrating Generation" "Bam Bam Bam" "Wizards Of The Sonic"
Wippenberg "Neurodancer"
Die sollte man zumindest in der Sammlung haben!

Bei Techno fallen mir auf Anhieb folgende Stücke ein, die du dir mal anhören solltest:

Arome "Scream"
Böse Männer "Destroy The House"
Brain Records "1" "2"
Der Verfall "Der Vefall"
DJ Sakin & Friends "Nomansland" (B-Seite)
Flam "Sarakasmo"
Lava "Autum" (PFLICHT!!!!)
Lexy & K-Paul "Greatest DJ"
Mike & Charlie "I Get Live"
Orinoko "Mama Konda"
Scooper "Rock The House"
Umek "Halcion"
Unix "Another Day" "A Few More Moments"

Einige sind kommerziell, haben teilweise aber eine geniale, düstere Atmosphäre!!!

Hurat

Aus: Deutschland,22335,Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
*Atomica*_*Stargate*

Usernummer # 2851

Ach ASYS machen HARD TRANCE...???
ich kenn nur des eine ACID SAVE YOUR SOUL

na ja @ speedyJ: ich bin von allem etwas aber nur ab und zu...

na ja, wenn ich mal Zeit hab, zieh ich mir ein paar Sachen rein... THX

*Atomica*_*Stargate*

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Hurat: Die stilistische Einordnung der Tracks solltest du vielleicht noch mal überdenken.
Wie du zwischen Hardtrance u. Techno unterscheidest, ist mir rätselhaft. In der Hardtrance-Sektion hast du viele normale Rave-Tracks. An "The Place To Be" z.B. kann ich nix tranciges erkennen; das ist eher die Gabba-Schiene.

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hurat

Muss dem Speedy schon rechtgeben, ausserdem hast Du diverse Eye Q, Harthouse, Fnac u.ä. in der Aufzählung von Trance vergessen. Lass dafür lieber die diversen Low Spirits stecken...

Die Techno-"Klassiker" kannst Du unter Ulk verbuchen...

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

Ja, der ganze Techno da is nich so...
Lexy&K-Paul? Nö lass ma.
Ich würde mit normalem Rumms Bumms Techno anfangen.

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

Oliver Lieb ist in sachen Hardtrance top.
TeXeL

Usernummer # 2578

@cyberazor:
quote:
Bezüglich Tracid Traxx:
Welche DJs sind da denn so vertreten? Ich brauch da nämlich so einen Anhaltspunkt für Napster & Co. Such auch guten Hard Trance.

quote:
Wenn Kai Tracid und Co. Hardtrance sein soll,
häh!? mal abgesehen, dass ich das nicht gesagt habe (obwohl es trotzdem richtig wäre): ich dachte, du wolltest ein paar ttx-acts, und die habe ich dir genannt.
davon abgesehen mag die bezeichnung trance für "tracid" ja noch halbwegs treffend sein, für "& co." sicher nicht mehr.

heute noch klassischen hardtrance mit >=160bpm zu finden, dürfte schwer werden. am ehesten kommt da noch die scot project remixe von z.b. "beam vs. cyrus - thunder in paradise" oder "night club - french kiss" ran. ist nunmal alles etwas langsamer geworden, und das ist gut so. ansonsten wüsste ich von dir gerne, wo ich stilistisch asys oder z.b. auch jamx sonst einordnen sollte, wenn nicht bei hardtrance?

@speedy j: korrrrregd! lieb ist

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hardtrance im klassischen Styl ist tot! Das war die Zeit zwischen 93 und 96 - mit 160 BPM und aufwärts - gerade hier in HH ist man damit aufgewachsen - war ne schöne Zeit aber die ist vorbei...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
*Atomica*_*Stargate*

Usernummer # 2851

@ fem :
na, eben, weil es tot ist, sollte man es doch wieder aufleben lassen, in einem ganz neuen licht (bzw style) findest du nicht???
ich denke, so schöne sachen darf man doch nicht einfach so sterben lassen... ausserdem gibt es noch sooo viele leutz die sowas gerne mal wieder hören und dazu abtanzen würden... und zwischen 93 und 96 wusste ich gar nicht, das es sowas wie hardtrance gibt, nur mal so nebenbei... *ggg*
ich hoffe, das was aus dem projekt wird
wünscht mir glück!!!

In Licht und Liebe

Eure *Atomica*_*Stargate*

Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

wollte auch mal meinen Senf abgeben

zu der Aufzählung mag ich gar nichts mehr beisteuern, denn ist ja schon (trance mäßig)
alles genannt worden was gut und fett ist.

Was mich aber so bissel stört ist die zweite Anfrage... underground techno....
mmmhhhh was ist underground techno?

Die Fragestellung ist in meinen Augen interessant, denn es gibt da unterschiedliche Meinungen. Die einen nennen es "progressiven techno", die anderen "Schranz" (Liebing spielt das... nicht alle ) und manche sprechen sogar von "progressivem house".

Das wäre in meinen Augen die im thread definierte Richtung (Adam Beyer, Liebing, usw. usw.)

aber das als Underground techno zu bezeichnen ist nicht so ganz richtig.
Underground techno ist für mich Mucke, die selber auf m Rechner gemacht wurde (die Qualität sei da mal außen vor gelassen) oder eben wirklich Platten die ganz, ganz, ganz neu sind. das sit dann aber 10 Tage so und dann läufts überall....

Gibts überhaupt noch "Underground Techno"?

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

@atomica: nein, tote sollte man ruhen lassen. hast du denn gar keinen anstand?
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Texel ...Heckmann hat bei Silent Breed mit rumgewerkelt.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Atomica, inwiefern willste es aufleben lassen? So einen Sound wird es nicht wieder geben, aber die alten Scheiben werden ab und an noch auf Revivalpartys ausgekramt (besonders hier in Norddeutschland)...
*Atomica*_*Stargate*

Usernummer # 2851

@fem:
es geht bei dem Projekt einfach nur darum, Hard Trance im ganz klassischen und schlichten Stil zu lassen, es aber so ein bisschen zu stilisieren in irgendeine Richtung... hat jetzt wahrscheinlich niemand verstanden, aber anders kann man des net erklären...*g*

Eure *Atomica*_*Stargate*

meiner Meinung nach sollte es mehr Revivalparties geben!!! *g*

[ 06-07-2001: Beitrag editiert von: *Atomica*_*Stargate* ]

Usernummer # 605

Wie gesagt, gibt´s hier in Hamburg regelmässig...die Leute gehen auch gut drauf ab, aber meines Erachtens wird´s mit der Zeit Langweilig, weil nichts mehr dergleichen produziert wird und frag mal nen DJ, ob der ständig die ollen Kammellen auflegen will - also ich will´s nicht...
*Atomica*_*Stargate*

Usernummer # 2851

na, vielleicht hast du recht... es fahren echt nicht mehr so viele drauf ab wie früher. Ich glaub, ich hab mir zu viel davon versprochen, die Leute ändern sich halt mit der Musik... war einen Versuch wert gewesen... ich finds trotzdem immer noch echt geil!!!!!!
(da bin ich wohl die einzige...)

*Atomica*_*Stargate*

Usernummer # 605

Nein! Bist Du mit Sicherheit nicht! Es sind schon einige echt genialer Tracks in der Hochzeit des Hardtrances released worden und die Leute auf den Revivalparties gehen hier oben auch immer ganz gut dazu ab, aber es gibt halt nichts neues...fahr´ mal nach HH und lass Dich zurück ins Jahr 1995 versetzen...
Diddi

Usernummer # 1324

- verfasst      Profil von Diddi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, vielleicht sollte man bei Scot Project Sachen eher von Techtrance als von Hardtrance reden....? Und Tracid Traxx Sachen glaube ich, sind da dann noch ein bisschen Acid beeinflußt.....
aber was solls, das sind doch alles nur Begriffe.
Es lebe die Musik
ciao
diddi

Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
*Atomica*_*Stargate*

Usernummer # 2851

Jo, ab nach HH!!! Wär mal nicht schlecht, da vorbei zuschauen... beim näxten Urlaub bin ich da oben!!! *g
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ freunde...

...jo, HH, das waren noch zeiten, das allererste UNIT in der Talstrasse wird mir unvergesslich bleiben, da habe ich damals noch als Gitarrenrocker immer die Hüfte locker gemacht, und das zweite am Nobistor war übrigens meiner Ansicht nach einer der am besten designtesten Clubs ever

@ *atomica*

...ich würde in sachen "underground techno" ( merkwürdiger begriff heutzutage ) auch mal in japanische sachen reinhören, gerade die labels subvoice und frogman müssten in diese sparte passen

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Ach ja, das UNIT...da hat Hardtrance noch wirklich gelebt!
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ freund...

ja, so 'ne location fehlt halt in HH, da ich jetzt in Tübingen studiere, besuche ich HH leider nur noch ein paar mal im Jahr, aber so 'n club wie das zweite Unit ( allein dieser gang zum hauptraum mit den ganzen 0en und 1en an der weissen von schwarzlicht bestrahlten wand *schwelg* ) könnte hamburg aber wirklich gut gebrauchen, was geht denn in HH noch, bzw. wie ist das phonodrome ( bin da leider noch nicht hingekommen ) ??

viele grüße an eine meiner Lieben im leben, die freie und hansestadt hamburg !!!

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mcode

Usernummer # 3163

- verfasst      Profil von mcode     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, ihr wollt wissen, was der Hardtrance von heute ist und welcher Club in Hamburg gut ist? Dann schlage ich vor, ihr geht am 28.7. ins EFX (gut, das Design... aber das wird nächsten Monat auch verbessert...). Und meckert erst, nachdem ihr am 28. da wart (sofern ihr reinkommt,weil voll)!!! Gut, die Mucke ist langsamer geworden, aber daß die DJs gar nichts schnelles mehr spielen wollen, halte ich eher für'n Gerücht - kommt öfter mal vor, daß die DJs im EFX ihren flash kriegen und einfach alles auf 160bpm spielen...
Aus: Hamburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.