technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Hier mal was zum lachen

Autor Thema: Hier mal was zum lachen
deaf_aid

Usernummer # 138

- verfasst      Profil von deaf_aid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!
Hab hier mal was zum lachen.
Ich habe lediglich gebeten aus einer
Mailingliste entfernt zu werden und bekoam folgende Antwort:

Wie bitte ? Aus Berlin ???? Das ist doch die Stadt, wo sie versuchen unsere
original Züricher Streetparade billig zu kopieren. Allerdings gibt's bei
Euch so diese voll verkommerzionalisierten RTL-LoveMobiles (wann ist die CSU
und der Axel Springer-Verlag wohl dabei ?) Aber kein Problem für uns aus
Real Rave-City : unsere Parade hat zwar nicht ganz 1 Million Ravers, sondern
nur 700 000. Dafür haben wir uns nicht an's Establishment verkauft wie Ihr.
Happy happy House & Trance (produced by BIG BUISENESS) für Euch und der
spiessigste Sack fühlt sich bei Euch daheim, für Euch sind doch auch axel &
helmut oder harald & bio Ravers.
Nächstes Jahr wird Eure "Loveparade" vermutlich von Diether Thomas H.
moderiert. Anyway, wir RealRavers verstehen das. Nun seid Ihr die Deutsche
Hauptstadt und habt alles unter Kontrolle. Kein Problem für uns; macht
weiter, denn alle Möchtegerns & Springers latschen zur Berliner
Kommerzparade. Schöne Scheisse für Zürich ! Nun haben wir nur noch die
eigentlichen RAVERS. Und Ihr boykottiert uns......
Bleib das Opferlamm und bleib in Berlin. Unsere Scene ist nichts für RTL &
Axel (und Dich ?)..... Go ahead feeling great while you get fucked by the
System ! AXELSFEIERFRONT & SO. Don't judge them, 'cause they don't know what
they're doing......but please leave us alone !

Wenn jemals Einer wirklich sicher sein konnte, dass wir Ihn aus unserer
Liste streichen, so bist das Du.....Barnie Gerölleimer...und tschüss !
Zap yourself back to RTL 2 whenever you get into human problems....
Eigentlich hast Du völlig recht : Du brauchst uns nicht ! (hoffentlich hält
diese Philosophie bei Dir und Deinesgleichen noch einige Jahrhunderte an...)

> Von: "Roman Harneit"
> Organisation: http://www.kokomo-project.de
> Datum: Wed, 23 Feb 2000 18:02:17 +0100
> An: "Onkel's Company"
> Betreff: Re: don't miss the Party !!!
>
> hi..
>
>> der umfassendste, beliebteste & schnellste Online-Partykalender
>> exklusiv für Zürich ist wie jede Woche seit Montag wieder
>> aktualisiert. Falls Du keine Mails mehr von uns Partyonkels erhalten
>> möchtest, so teile uns dies bitte mit (Mail). In diesem Fall
>> entschuldigen wir uns für die Störung und entfernen Deine
>> Mailadresse von unserer Liste. Die Partyonkels.)
>
> jo danke, ich brauch den newsletter nicht, bin aus berlin

Aus: internet | Registriert: Jan 2000
Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also *g*, das nenn ich doch mal ne'n 'Text'
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was bildet sich dieses Extasyopfer denn ein ?
Kommerz hin oder her, die schweizer Szene
kränkelt an viel brachialieren Dingen herum,
da ist die "Open-Mindness" ja komplett ver-
lorengegangen.
Lest Euch mal das Line-Up der Energy durch
und schätzt das Mindestalter dort.
Der braucht ja wirklich keinen Mucks zu
machen, denn besser sind die da unten ja
erst recht nicht.
Ich kann mich errinnern, meine Freunde, die
öfter in die Schweiz fuhren immer öfter
ohne mich ziehen zu lassen, da ich diese
kommerzverpesteten Großveranstaltungen für
Unter-16-jährige nicht mehr abkonnte !
Das gibts sich beides nix, wobei ich als
Technoider Berlin's Clubs vorziehen würde,
in Sachen House-Music ist eher unentschieden
(Kaufleuten etc) aber Pseudodancefloortrance
ist eindeutig ein Züricher Kinderpänomen.

Amen.

-so a huraschasickl so a depperter- dem
ghört doch ärscht omol a so riachtig da
arsch versohlt, dem depperte.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krasse geschichte...ich sag nur: denk nach, bevor du "keep it real" in den mund nimmst. wenn die leute doch nur aufhören würden, zu streiten, wer jetzt der undergroundigste, echteste raver (oder was auch immer) ist, und wieder einfach mal abtanzen und spaß haben könnten, so ganz ohne nachzudenken, nur mit dem gefühl zur richtigen zeit am richtigen ort mit den richtigen menschen zu sein und sich rundherum wohl zu fühlen. darauf kommt es an.
Aus: HH | Registriert: Feb 2000
Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kein Streit ?
Und das bei unserem System ?
never ever ...

FT

Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind die Partyaffen!!!Die schicken mir auch ständig mails aber landen ungelesen im müll.Aber das ist wirklich mal cool
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
vandeloow

Usernummer # 5006

- verfasst      Profil von vandeloow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber nicht das ihr jetzt denk, der hat für die schweiz gesprochen

war das wirklich einer der partyonkels ??

grussus

Aus: zurich | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass! Der hat se doch nich alle! Der glaubt doch wohl nich das Du aus Berlin jeden Samstag nach Zürich kommst weil da so dermassen "geile" Party sind! *ggg*
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vandeloow:
aber nicht das ihr jetzt denk, der hat für die schweiz gesprochen

war das wirklich einer der partyonkels ??

grussus

Tja wird wohl so gewesen sein.Aber die onkels sind immer noch nervend.Die schicken mir trotz abmeldung immer noch so beschissene mails.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hahahaha....der war wohl grad auf nem schlechten film *lol*
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der hat wohl was falsches gegessen!

Aber es ist immer wieder herrlich erfrischend zu lesen, was ein ... schreiben kann, der keinerlei Ahnung hat!

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe,

krasser text. fühlt sich wohl ordentlich auf die zelthose getreten, der gute.
nimmt´s dir aber keinenfalls persönlich.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
sBG93

Usernummer # 7649

- verfasst      Profil von sBG93     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fahre jedes Jahr nach Zürich (schon fast eher aus Tradition). Aber in Sachen Kommerz nehmen sich beide Paraden nicht die Butter vom Brot. Ich würd sogar fast sagen das man nach der LP in Berlin wenigstens noch danach was zum feiern hat. In Zürich muss man sich entweder mit der Energy o. Zoom zufrieden geben o. man sucht fleißig...
Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*brüll* was geht denn mit dem Kerl ab??
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Technicer

Usernummer # 5354

- verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol

warum erwähnt er dauernd axel (springer(?)) ?
was hat der damit zu tun?
diese intolerante pauschalisierende / alles in einen topf werfende ansicht macht mir ganz schön angst...
am besten gar nicht ignorieren :-)))

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von sBG93:
Fahre jedes Jahr nach Zürich (schon fast eher aus Tradition). Aber in Sachen Kommerz nehmen sich beide Paraden nicht die Butter vom Brot. Ich würd sogar fast sagen das man nach der LP in Berlin wenigstens noch danach was zum feiern hat. In Zürich muss man sich entweder mit der Energy o. Zoom zufrieden geben o. man sucht fleißig...

bitte??? es gibt doch wirklich MASSIG partys am stp-wk-end! 2 der grossen hast du ja schon genannt. eine weitere grosse ist noch die lethargy (rote fabrik) und TRAX @ Rohstofflager. dann gibt es mindestens noch 50 kleine, undergroundige partys mit teilweise sehr leckerem line up!

@topic
kann ich nur den kopf schütteln.

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, wie ist der denn drauf?!
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist ja der Brüller des Tages!

Obiges Blafasel steh leider für einen grossen Teil der hiesigen ähm "Rave-Kultur", so in etwa dasselbe wie die deutsche Clubrotation-Grossraumdiskotheken-Meute. Die nehmen sich gegenseitig gar nichts. Realravers...

@SBG93 Nur schon im Partyführer der Streetparade sind mehr undergroundige Partys als kommerzielle Anlässe aufgeführt, man braucht also nicht lange zu suchen.

[ 27-01-2003: Beitrag editiert von: Mike Barell ]

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*loooooooool*

das ist wirklich zu geil....

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mittlerweile hatte ich mit den deppen auch
noch schönsten zoff - geholfen hat erst, dass
ich den auftraggebern der partyonkelspammern
abmahnungen zukommen liess.
spammerverein übelster sorte das - und sicher
nicht repräsentativ für die schweiz.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo von den hab ich auch mal ne zeit mails ohne ende bekommen , aber seid ich dann zurück geschrieben hab das ich nen hacker sei und bei noch einer mail von denen ich ihr ganzes system zerlege, kam gar nichts mehr *ggg*

offtopic@gianni:

platte is da,aber deine email addis funzen nimmer.

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Knarz

Usernummer # 5603

- verfasst      Profil von Knarz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, das ist ja mal was...

zu meinem unglück sage ich das als gebürtiger frankfurter aber auch über berlin!!!

aber nicht so sehr ernst nehmen, das ganze, denn dieser text ist doch eher zynisch und provokant als 100% ehrlich...

greetz

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
hehe,

fühlt sich wohl ordentlich auf die zelthose getreten, der gute.
cheers,
silicon

loool

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
sBG93

Usernummer # 7649

- verfasst      Profil von sBG93     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain:
bitte??? es gibt doch wirklich MASSIG partys am stp-wk-end! 2 der grossen hast du ja schon genannt. eine weitere grosse ist noch die lethargy (rote fabrik) und TRAX @ Rohstofflager. dann gibt es mindestens noch 50 kleine, undergroundige partys mit teilweise sehr leckerem line up

Stimmt Lethargy und Rohstofflager hatt ich vergessen. Dann natürlich noch Oxa und 2Akt, etc. Aber ich meint damit eigentl. auch das Berlin wat technoider als Züri ist und man dort für "härtere" Sounds mehr Auswahl hat (kam mir jedenfalls jedesmal so vor)...

Aber noma *ontopic*: Absolute Frechheit die dir da passiert ist. Wenn die dich vollspammen würd ich vielleicht wirklich die "Hacker-Geschichte" vom Vert-o-matic bringen...

Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ganz daneben liegt die Mail aber nicht...in Bezug auf die Riesenkirmes in Berlin trifft sie sogar ziemlich ins Schwarze.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Stadt über deren Technoparade zu beurteilen ist ja auch armselig. Sicher hat die LP längst ihren Zenit überschritten, aber es soll ja auch noch eine Szene außerhalb der LP geben...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* Ganz unrecht hat er ja nicht mit der Love Parade, aber wenn ich mir die Kiddie-Kirmes-Veranstaltungen in der Schweiz angucke, hätte er wohl besser die Tastatur in Ruhe gelassen
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

wenn man beachtet, dass deaf_aid geschrieben hat: brauch den newsletter nicht und bekommt dann solch einen text geschickt

find ich zum tot-

*wuhahahahaha*

was für ne staubsaugernase hat ihm denn das geschickt.. *loool* zu geil
ich lieg schon unterm tisch.

andi

[ 31-01-2003: Beitrag editiert von: DAZZLE ]

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ma gucken wenn ich mich aus dem fsb-newsletter austrage ..was dann wohl passiert..

der text istz aber wirklich funny

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"real ravers"

wenn ich DAS schon lese... bahahaha!

migros-raver an die front! *lol*

war 'raver' nicht 'n schimpfwort? *g*

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

- verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist der absokute oberhammer!

wie gut kann man denn bitte gelaunt sein?

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von the_undefined:
ma gucken wenn ich mich aus dem fsb-newsletter austrage ..was dann wohl passiert..

der text istz aber wirklich funny

na was meinst du denn ?!

bekommst von mir nen text, der sich gewaschen hat *looooool*

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol*

.....da fehlen mir glatt die worte!

so ein blödsinniger scheißdreck.

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'lol' Der hat's dir aber gegeben.

Der ist ganz sicher kein repräsentativer Schweizer. Ich hab einen kennengelernt und der ist voll locker drauf.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Evosonic Archiv

Usernummer # 307

- verfasst      Profil von Evosonic Archiv   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenner das bei allen Abbestellern macht, die er in der Mailingliste ohne Rücksprache eingetragen hat, hat er zu tun bis zum Sankt-Nimmerleinstag.
Ich finde ein solcher Text wäre besser plaziert bei techno.de & angeschlossene Kommerzschleudern.

Aus: Ruhrgebiet | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.