Autor
|
Thema: Hier mal was zum lachen
|
deaf_aid
Usernummer # 138
|
verfasst
Hallo! Hab hier mal was zum lachen. Ich habe lediglich gebeten aus einer Mailingliste entfernt zu werden und bekoam folgende Antwort:Wie bitte ? Aus Berlin ???? Das ist doch die Stadt, wo sie versuchen unsere original Züricher Streetparade billig zu kopieren. Allerdings gibt's bei Euch so diese voll verkommerzionalisierten RTL-LoveMobiles (wann ist die CSU und der Axel Springer-Verlag wohl dabei ?) Aber kein Problem für uns aus Real Rave-City : unsere Parade hat zwar nicht ganz 1 Million Ravers, sondern nur 700 000. Dafür haben wir uns nicht an's Establishment verkauft wie Ihr. Happy happy House & Trance (produced by BIG BUISENESS) für Euch und der spiessigste Sack fühlt sich bei Euch daheim, für Euch sind doch auch axel & helmut oder harald & bio Ravers. Nächstes Jahr wird Eure "Loveparade" vermutlich von Diether Thomas H. moderiert. Anyway, wir RealRavers verstehen das. Nun seid Ihr die Deutsche Hauptstadt und habt alles unter Kontrolle. Kein Problem für uns; macht weiter, denn alle Möchtegerns & Springers latschen zur Berliner Kommerzparade. Schöne Scheisse für Zürich ! Nun haben wir nur noch die eigentlichen RAVERS. Und Ihr boykottiert uns...... Bleib das Opferlamm und bleib in Berlin. Unsere Scene ist nichts für RTL & Axel (und Dich ?)..... Go ahead feeling great while you get fucked by the System ! AXELSFEIERFRONT & SO. Don't judge them, 'cause they don't know what they're doing......but please leave us alone ! Wenn jemals Einer wirklich sicher sein konnte, dass wir Ihn aus unserer Liste streichen, so bist das Du.....Barnie Gerölleimer...und tschüss ! Zap yourself back to RTL 2 whenever you get into human problems.... Eigentlich hast Du völlig recht : Du brauchst uns nicht ! (hoffentlich hält diese Philosophie bei Dir und Deinesgleichen noch einige Jahrhunderte an...) > Von: "Roman Harneit" > Organisation: http://www.kokomo-project.de > Datum: Wed, 23 Feb 2000 18:02:17 +0100 > An: "Onkel's Company" > Betreff: Re: don't miss the Party !!! > > hi.. > >> der umfassendste, beliebteste & schnellste Online-Partykalender >> exklusiv für Zürich ist wie jede Woche seit Montag wieder >> aktualisiert. Falls Du keine Mails mehr von uns Partyonkels erhalten >> möchtest, so teile uns dies bitte mit (Mail). In diesem Fall >> entschuldigen wir uns für die Störung und entfernen Deine >> Mailadresse von unserer Liste. Die Partyonkels.) > > jo danke, ich brauch den newsletter nicht, bin aus berlin
Aus: internet | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Feuertropfen
Usernummer # 77
|
verfasst
Also *g*, das nenn ich doch mal ne'n 'Text'
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Freund der Sonne
Usernummer # 266
|
verfasst
krasse geschichte...ich sag nur: denk nach, bevor du "keep it real" in den mund nimmst. wenn die leute doch nur aufhören würden, zu streiten, wer jetzt der undergroundigste, echteste raver (oder was auch immer) ist, und wieder einfach mal abtanzen und spaß haben könnten, so ganz ohne nachzudenken, nur mit dem gefühl zur richtigen zeit am richtigen ort mit den richtigen menschen zu sein und sich rundherum wohl zu fühlen. darauf kommt es an.
Aus: HH | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
Wir sind die Partyaffen!!!Die schicken mir auch ständig mails aber landen ungelesen im müll.Aber das ist wirklich mal cool
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Krass! Der hat se doch nich alle! Der glaubt doch wohl nich das Du aus Berlin jeden Samstag nach Zürich kommst weil da so dermassen "geile" Party sind! *ggg*
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
hahahaha....der war wohl grad auf nem schlechten film *lol*
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
sBG93
Usernummer # 7649
|
verfasst
Fahre jedes Jahr nach Zürich (schon fast eher aus Tradition). Aber in Sachen Kommerz nehmen sich beide Paraden nicht die Butter vom Brot. Ich würd sogar fast sagen das man nach der LP in Berlin wenigstens noch danach was zum feiern hat. In Zürich muss man sich entweder mit der Energy o. Zoom zufrieden geben o. man sucht fleißig...
Aus: Köln | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
DJ B-Side
Usernummer # 5926
|
verfasst
*brüll* was geht denn mit dem Kerl ab??
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
NiCoLe24
Usernummer # 7117
|
verfasst
Boah, wie ist der denn drauf?!
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
mittlerweile hatte ich mit den deppen auch noch schönsten zoff - geholfen hat erst, dass ich den auftraggebern der partyonkelspammern abmahnungen zukommen liess. spammerverein übelster sorte das - und sicher nicht repräsentativ für die schweiz.
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
So ganz daneben liegt die Mail aber nicht...in Bezug auf die Riesenkirmes in Berlin trifft sie sogar ziemlich ins Schwarze.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
Eine Stadt über deren Technoparade zu beurteilen ist ja auch armselig. Sicher hat die LP längst ihren Zenit überschritten, aber es soll ja auch noch eine Szene außerhalb der LP geben...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Niquita
Usernummer # 6161
|
verfasst
*lol* Ganz unrecht hat er ja nicht mit der Love Parade, aber wenn ich mir die Kiddie-Kirmes-Veranstaltungen in der Schweiz angucke, hätte er wohl besser die Tastatur in Ruhe gelassen
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002
| |
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
wenn man beachtet, dass deaf_aid geschrieben hat: brauch den newsletter nicht und bekommt dann solch einen text geschickt find ich zum tot- *wuhahahahaha* was für ne staubsaugernase hat ihm denn das geschickt.. *loool* zu geil ich lieg schon unterm tisch. andi [ 31-01-2003: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Evosonic Archiv
Usernummer # 307
|
verfasst
Wenner das bei allen Abbestellern macht, die er in der Mailingliste ohne Rücksprache eingetragen hat, hat er zu tun bis zum Sankt-Nimmerleinstag. Ich finde ein solcher Text wäre besser plaziert bei techno.de & angeschlossene Kommerzschleudern.
Aus: Ruhrgebiet | Registriert: Mar 2000
| |
|
|