Autor
|
Thema: Neulich inner Disco:
|
|
|
Feuertropfen
Usernummer # 77
|
verfasst
...Discogänger
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Noch was pep: Ich hab keine T-Shirts mit psychedelischen Mustern, geht auch eins mit XTC drauf, oder einer Bauarbeiter Weste in Rave-Orange?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
peppermint
noch nicht registriert
|
verfasst
Hm... Du das weiß ich jetzt gar nich... Aber an der LP haben auch immer alle sowas an - geht bestimmt...
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Na dann ab ins Fernsehen!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
"das kann ich schon lange" dachte ich mir auch, hab einfach ein bissel gemacht und geschraubert. besser als marusha - das ist kein argument, das kann fast jeder - ich kann garantiert sogar besser rülpsen als max lenz himself also, messt euch nicht an popstars, die ihren weg meist tatsächlich durch augeklügeltes marketing hinbekommen haben - messt euch an den echten elektronikern, da gibts genug, wie z.b. altmeister jeff, ritchie oder wie sie alle heissen. da gibts dann auch eher noch was zu lernen. und wenn es das ziel ist, die fette kohle einzuheimsen und in "diskotheken" autogramme zu verteilen, dann machen das die vengaboys sogar noch viel besser als marusha und westbam zusammen - an denen mault aber keiner rum, die laufen wohl ausser konkurrenz, oder wie ? für mich ist marusha=vangaboys=puffdaddy. alles das gleiche. ich habe ffertig. giovanni.
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
verrätst du uns jetzt noch, wer max lenz ist ? *g*
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
peppermint
noch nicht registriert
|
verfasst
Yep! Ich finds nur reichlich seltsam, daß es gerade solche Leute sind, die groß rausgekommen sind... Durchs Auflegen haben sie ihren Ruhm jedenfalls nicht verdient... Oder haben sie es jetzt nur nicht mehr nötig??
|
|
|
|
peppermint
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich geh aber nicht in Discos. Aber davon abgesehen - klar ist Musik (auch in Clubs *g*) Geschmackssache und das Set gefällt nicht jedem. Und manchmal hab ich mich auch schon gefragt, ob ich jetzt eigentlich die einzige bin, die den DJ einfach nur zum k*tzen findet, oder ob die anderen völlig durchgeknallt sind, weil sie auf die Musik abgehen... Von den DJ's zu schweigen, die es sich halt erlauben können, grottenschlecht aufzulegen - "Das sind doch der Westbam oder Marusha oder Spoon (beispielsweise), die finden doch ALLE gut, also SIND die auch gut, da MUSS man doch tanzen und um Autogramme betteln"... Oder auch "Das ist doch hier der Club xyz, da läuft doch voll cooler Techno ...usw. ..." Ob man vorschnell verurteilt oder die Musik aufs Publikum abgestimmt findet, kommt auf den eigenen Standpunkt (und das Publikum) an. Oder kurz gesagt: Rückschlüsse auf die Güte des DJ's lassen sich nicht immer - und ganz besonders nicht in manchen "In-Clubs" - von der Stimmung des Publikums ziehen... Vielleicht solltest du "Discos" meiden... *g*
|
|
|
Nick
Usernummer # 47
|
verfasst
schade das die Diskussion durch ein altes Backup "abgewürgt" wurde!
Aus: somewhere near FfM | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
Jo Nick das kenn ich.Man kommt wohin und findet es nur noch zum kotzen.Aber wie hier schon gepostet wurde ist es auch der standpunkt den man vertritt.Naja ich hoffe das sich diese diskussion wieder entfacht *ggg*
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
SupaCollider
Usernummer # 6447
|
verfasst
es gibt doch in jedem club mal ein set was dem einen oder anderen nicht passt! ist nun mal geschmackssache!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Ich habe gemerkt, dass solange man sich nicht gerade auf einer abgeschmackten 10€ Freisaufenzeltparty mit lauter Schützenvereinlern befindet, es von entscheidender Bedeutung für die Musikalische Darbietung ist, dass der Dj sich mit Mühe an die Sache macht....bringt allerdings auch nichts, wenn das Publikum nicht versucht sich auch von dem Sound einfangen zu lassen, sich zu amüsieren.... Letztens auf so einer Disco Galaxy Party waren die Dj´s echt cool...die Leute nur beschränkt anwesend, so wurde der Sound zwischenzeitlich ruhig, doch einpaar Geniesser konnten durch wildes Toben das drohende Langeweilfiasko prompt in eine coole liebevolle Party wandeln.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
DJ -Meltdown-
Usernummer # 9047
|
verfasst
Lieber ein paar schlechte Übergänge, als einfältige und schlechte Musik! Meine Güte, man muss doch nicht jeden Übergang perfekt hinbekommen!
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
gefloc
Usernummer # 6248
|
verfasst
verlangt ja auch IMHO keiner... aber es sollte schon mindestens erkennbar sein, das jemand sich darum bemüht und weiß was er tut.
Aus: München | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|