technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » 217 Cup Cologne / 26.07.2003 / Der Countdown läuft (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: 217 Cup Cologne / 26.07.2003 / Der Countdown läuft
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Um das klar zu stellen: Abstinken is nich... Zur Not wird im Regen gespielt! Duschen werden sich dann schon irgendwie finden...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fex:
wetter.de gibt nen Niederschlagsrisiko von 77% an - da bekommt die schlamm fahne ja richtig bedeutung ;o

...die fahne ist ja auch ein relikt vonner "schlamm nature one 2000".
die bedeutung hat sie also schon.
[schlamm]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bei wetter.com sinds "nur" 60% regenwahrscheinlichkeit.
mir ist es egal, wir holen den cup auch im regen.

gibts eigentlich genug unterstellmöglichkeiten?

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nein gibts nicht... Wir haben so maximal 3-4 Pavillions bei der Stadt angemeldet... Bringt also Regenschirme mit... Oder besser Sonnenschirme!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
im regen machts doch erst richtig spass *g* aber sonne wär schon besser.

pavillion habe ich leider keinen.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hauptsache die Pladden werden net nass... *g*

Packe auch zur Not nochmal nen Knirps ein, denn immer wenn ich nen Regenschirm mit hab, regnets net *lol*.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hat denn hier jemand 'ne grosse Plastikplane, die man zwischen 2 Pavillions oder sonstiges Gedöns hängen könnte?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ähm, wär cool, wenn irgendjemand ne videokamera mitbringen könnte =)

das war ja letztes jahr der bringer! =)

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
diese wäre bei der wetterlage unbedingt notwendig.

hab aber keine zeit mich noch drum zu kümmern wäre aber sehr dankbar wenn wir im regenfalle die anlage schnellstens im trockenen haben und sich jemand drum bemühen würde

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich bringe wohl ein zwei planen mit.

aber je mehr desto besser!

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich such alles was ich an Planen hab zusammen... Jemand wollte auch einen Pavillion mit Seitenwänden mitbringen, ausserdem das zelt vom Baba, das ja auch relativ dicht ist...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@kölner:
sagt mal, wie heißt der der nette zeltplatz in köln direkt am rhein und neben einer autobahn? ich find den nicht mehr. in poll war das. besser wäre noch adresse (für den routenplaner). dankö.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
der hier vielleicht?

Campingplatz der Stadt Köln
Weidenweg 46
51105 Köln-Poll
Tel. (0221) 83 19 66
Fax: (0221) 83 19 66
Haltestelle: (Poll) (KVB Linien 2, 7), und dann zum Rhein ...
Reiner Touristenplatz (180 Plätze) am rechten Rheinufer, südlich der Innenstadt, von Ostern bis Mitte Oktober geöffnet, Nähe Autobahnabfahrt Köln-Poll, robuster Komfort. Person/Nacht: 7,50, Zelt/Nacht: 4,- bis 6,-, Auto/Nacht: 4,-.

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jo. genau. der wars! kuhle sache, danke. *routenplaneranwerf*
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hätte eigentlich eventuell jemand der kölner oder so noch unterkunftsmöglichkeiten für 1-2 leutz. bin leider erkältet und möchte deswegen ungern im zelt oder im auto pennen.
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Leute, ich glaube ich bin krank! ich habe das Cup-Fieber! [erkaeltung]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Wir haben so maximal 3-4 Pavillions bei der Stadt angemeldet...

Wie? Die muss man anmelden [fragezeichen] [huch]
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wir haben das Fussballturnier angemeldet uns als Aufbauten 3-4 Pavillions angegeben... Aber wenns wirklich regnet wird uns sicher keiner 'nen Strick draus drehen wenns mehr sind.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
Leute, ich glaube ich bin krank! ich habe das Cup-Fieber! [erkaeltung]

des iss halt net wahr...
ich glaub langsam, dass das zur tradition wird, dass ich bei nem 217 event krank aufschlagen werd!
*grrr*

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bei uns is das Wetter wunderbar. *g* Also wir (7)fahren in einer halben Stunde los, damit sind wir wohl wieder die ersten. *g*
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
dann haut euch schnell noch n bisschen vitamin c rein nen erkältungstee mit honig und lasst euch fit spritzen ...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wünsche an dieser Stelle mal allen beim Cup viel Spaß. Laßt es ordentlich krachen Jungs... [shake]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich glaub ich fahr heute was fahrrad am rhein, vieleicht laufen mir der kosmonaut und so ja dann über den weg. ist schließlich nicht weit weg von mir der zeltplatz *g*
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
gute idee..mal rumschauen..bin jetzt schon ein paar tage wieder in köln....ma guggen, was so geht!

schönes wetter heute!
[headbanging]

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jau Leute, morgen ist der grosse Tag! Werd hier so ca. um 12 abgeholt, dann wird den ganzen Tag das Kunstwerk auf Vordermann gebracht und morgen stehe ich dann ab 9 auf der Wiese. Ich freu mich schon wahnsinnig euch alle wiederzusehen, ihr seit es schliesslich die den Cup zu dem machen was er ist [Smile] Es liegt in eurer Hand!

Noch ein Bitte: Insbesondere falls es wider erwarten doch sonniges Wetter geben sollte und speziell wenn ihr noch Spiele vor euch habt, apelliere ich hiermit an eure Vernunft: Treibt es nicht zu wild... Letztes Jahr gabs ja doch den ein oder anderen der kurz vor 'nem Kollaps stand und auf Krankenwagen und den ganzen Scheiss hab ich nicht so recht Bock... Dafür ist ja Abends noch genug Zeit *g*

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
aber ich schätze auch, dass einige als zivis nen sanitöter abgegeben haben, insofern...

achja, sonnencreme rult! (ich glaub ich war beim lfp der einzige ohne sonnenbrand!!)

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mdrysch:

achja, sonnencreme rult! (ich glaub ich war beim lfp der einzige ohne sonnenbrand!!)

Ey, ich hatte mich da auch ordentlich eingecremt!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja, duuu!! *g*
ich glaub bei deiner dunklen haut ist sonnenbrand sowieso so gut wie unmöglich!!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Juchu! Heute Abend gehts nach Kölle. Boah ich freu mich wie blöde!
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jo, bald gehts los, wir (3) fahren so gegen 18 Uhr heute los, schätz so zwischen 24 und 2 Uhr werden wir da sein, Zelt aufschlagen und gestärkt dem Cup entgegensehen! *froi*
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ist den schon jemand mit zelt da?..würden gerne mal hallo sagen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Einige vom Team OST campen ab heute in Poll, Adresse siehe weiter oben, kann aber auch gut sein daß der eine oder andere TF-ler sich heute schon am Sportplatz niederläßt, stand auch irgendwo im Thread...
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Noch 'ne Frage an die Kölner:
Mit welcher Straßenbahnlinie komm ich vom Hauptbahnhof zum Klettenberg, wieviel Haltestellen sind das?
Auf der 217-Cup-Seite ist zwar 'ne Karte aber die Haltestelle geht imo. auch nicht 100%ig hervor.
Ist das Luxemburger Str. bzw. Geisbergstraße?
Wäre dankbar für die Info.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
.

[ 25.07.2003, 20:31: Beitrag editiert von: Dexter ]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
... Treibt es nicht zu wild... Letztes Jahr gabs ja doch den ein oder anderen der kurz vor 'nem Kollaps stand und auf Krankenwagen und den ganzen Scheiss hab ich nicht so recht Bock... Dafür ist ja Abends noch genug Zeit *g*

ich finde man sollte es abends auch nicht zu weit treiben...
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Noch 'ne Frage an die Kölner:
Mit welcher Straßenbahnlinie komm ich vom Hauptbahnhof zum Klettenberg, wieviel Haltestellen sind das?
Auf der 217-Cup-Seite ist zwar 'ne Karte aber die Haltestelle geht imo. auch nicht 100%ig hervor.
Ist das Luxemburger Str. bzw. Geisbergstraße?
Wäre dankbar für die Info.

halloo..keiner zu Hause? [help]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@virus
weiss nicht genau wie die haltestelle heisst...ich frag ma nach und sag noch bescheid

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so... slasho angerufen und gefragt welche haltestelle das ist.
er meint klettenberg park.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
und die linie müsste die 18 sein, glaub ich
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
dankeschön [Smile]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0