technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » GROOVE r.i.p. (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: GROOVE r.i.p.
der_schieber

Usernummer # 7643

 - verfasst      Profil von der_schieber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm.. haste mal ne #?
Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schliesse mich mal minimalniemands Statement an, bin gestern nämlich über der Groove versackt. Den Artikel über Villalobos fand ich sehr gut, und der neue Hotze is mal wieder der Hammer! Weiter so!
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der_schieber:
hm.. haste mal ne #?

#84
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
1984

Usernummer # 10740

 - verfasst      Profil von 1984         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe die neue groove leider noch nirgendwo bekommen, obwohl ich gestern platten kaufen war. habe den villalobos-artikel online gelesen und muss sagen, das er interessant ist, mir dieser ´lobpreisende´ ton jedoch gar nicht gefällt. das hat mich in den letzten ausgaben schon bei liebing und kompakt gestört. etwas mehr von verschiedenen seiten kann man musik und personen schon reflektieren.
Aus: grenzbereich NL | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Zauberwort heisst "Abo" [Razz] [smilesmile]
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
1984

Usernummer # 10740

 - verfasst      Profil von 1984         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht für mich.
wenn man die neue groove nicht mehr in den hiesigen plattenläden bekommt, lese ich was anderes. die themen und rezensionen sind sowieso zu 60 bis 70 prozent identisch. das ist ja das problem der musikzeitschriften.

Aus: grenzbereich NL | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@1984 abo heisst nicht geld zu fenster rauswerfen sondern einen kleinen anteil dazu beitragen die groove zu erhalten.
ein gleiwertiges mag wüdest du ohnehin nicht für lau bekommen.
ausserdem hast du nicht irgendwo beschrieben du hättest alle ausgaben?
so unwichtig ist sie dann jawohl doch nicht in deinem bedarf an musiklektüren.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
1984

Usernummer # 10740

 - verfasst      Profil von 1984         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar habe ich fast alle ausgaben. das bedeutet nicht dass das in zukunft weiterhin sein muss. nicht der sammeltrieb will befriedigt werden sondern der wunsch nach information.
bei den zeitschriften ist es wie bei den parteien: sie ähneln sich inhaltlich immer mehr.

das einige die groove mit ihrem abo unterstützen finde ich lobenswert. ich unterstütze lieber was anderes. dient auch der erhaltung des objekts.

Aus: grenzbereich NL | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ 1984
"sowieso zu 60 bis 70 prozent identisch. das ist ja das problem der musikzeitschriften"
genau das ist mir gegenteilig aufgefallen in dieser Groove.. eine ganze reihe von platten mit aufgrund ihrer herkunft nicht ungeringfuegigem aufmerksamkeitsgrad, die in der DeBug sehr gut abgeschnitten haben, werden hier weit kritischer besprochen, z.b. das neue Force Inc. albumrelease, die beiden neuen auf Raygun (Fabrice Lig und Popshop), u.a.
genau so muss das sein in einer vielgestaltigen medienlandschaft.
auch sind z.b. die artikel zu Ricardo Villalobos in DeBug und Groove extrem unterschiedlich, ganz verschiedene herangehensweisen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Wow. halte grade die neue Ausgabe in den Händen (Villalobos aufm Cover).

Sowohl styletechnisch als auch inhaltlich eine Groove, wie sie im Buche steht. Respekt.

Kann man von vorn bis hinten mit Genuss lesen, Danke dafür!

dem kann man sich nur nahtlos anschließen. Für mich waren die letzten 4 bis 5 ausgaben sehr sehr gut verfasst und styletchnisch aller erste sahne.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@1984 na ja, welche ähnelt den da der groove?
die raveline??
höchstens von den szeneact's die beschrieben werden.
das liegt daran das sie beide grob das gleiche musikspektrum ansprechen.
aber das hat doch nix mit Layout, Aufmachung usw zu tun.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0