technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » plane ein neues ACID HOUSE label /NAME GEFUNDEN..DANKE :) (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: plane ein neues ACID HOUSE label /NAME GEFUNDEN..DANKE :)
Sat Nam

Usernummer # 7766

 - verfasst      Profil von Sat Nam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hin und wieder habe ich ja auch mal eine idee.
nach 6stündigen brainstorming habe ich den begriff "MIKROSATELLIT" in meinem kopf gefunden.
dieses kompositum setzt sich aus den wörtern mikro und satellit zusammen.
mikro --> short (shortcut)
satellit --> sub-label

voila:

MIKROSATELLIT REC.


Aus: Kalk-City | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
du meinst die Unification ,jau werde ich mal auschecken , ich habe von denen irgendwas sehr altes 93' glaub ich

ja ich glaube. das problem ist, ich spiele das ding seit jahren immer wieder, orientiere mich dabei aber in meiner plattenkiste immer nur am cover selbst und dem alles überreagenden b1 tracker mit dem orgiastischen bitch-gestöhne über einer richtig dreckigen 303 und den fiesen hi-hats.


Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
oder die random xs mit "give your body" auf dem selben label. und wenn wir schon bei "planet gong" sind, bitte nicht "edge of motion" vergessen, waren ja dieselben knöpfchendreher.

ja, das ist natürlich ebenso richtig und wirklich gut. willkomen im club! die "move your body" ist eine meiner all-time-faves!


Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sat Nam:
hin und wieder habe ich ja auch mal eine idee.
nach 6stündigen brainstorming habe ich den begriff "MIKROSATELLIT" in meinem kopf gefunden.
dieses kompositum setzt sich aus den wörtern mikro und satellit zusammen.
mikro --> short (shortcut)
satellit --> sub-label

voila:

MIKROSATELLIT REC.


was hat das hier noch mit acid zu tun. ab in´s trance forum mit dir. gehe nicht über los, rücke sofort ein!


Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von claus bachor:
ab in´s trance forum mit dir

Mäßigung bitte, Herr Bachor, sowas gilt hier als Beleidigung *g*


Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Cy-Man:
Mäßigung bitte, Herr Bachor, sowas gilt hier als Beleidigung *g*

o.k. als solche war das jetzt echt nicht gemeint. ein bisschen humor darf man doch voraussetzen, oder!


Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ rob
wie stehts denn jetzt um die philosophie des labels? siehe chris und mein posting.. gehts wirklich nur ums wiederaufkochen?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
off topic
@ claus bachor
was geht denn mit dir, machst du gerade kaffeepause, oder was??? ab an die arbeit mit dir, mr. wandelndeslexikon!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von claus bachor:
ein bisschen humor darf man doch voraussetzen, oder!

klar, so kam's nur zumindest bei mir nicht an...Friede ; )


Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jack-Records...

Funk-Jacker Rec...

Hi(gh)-Jacker Rec...

Acid-Jacker Rec...

Funky Jackson`s...


IP: [logged]
rp[rf]

Usernummer # 2275

 - verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lame,

100 punkte.

r


Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toxic Jack rec.
Säurebad.rec
dr acid.rec
HCL.rec
Lyserg.rec

Acidpo-pacid.rec *g*


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Queen Of Blood:
off topic
@ claus bachor
was geht denn mit dir, machst du gerade kaffeepause, oder was??? ab an die arbeit mit dir, mr. wandelndeslexikon!!!

dein ergebener sklave !!!


Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es geht darum einen anderen Sound in die clubs zu bringen, auch vileicht das Tempo runter zu schrauben. Mal sehn was sich ergeben wird..... ich bin mir recht sicher das die leute einfach lust auf anderen sound haben, und ein paar alte helden , die mir auch am herzen liegen wieder zu erwecken finde ich eingentlich ok. Mal sehn was da heute rauskommt, ansonsten helfe ich durch einen RobAcid Rmx ein wenig nach.
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und an all die motzer da draussen, ihr müsst es ja nicht kaufen, kauft euch noch eine c.liebing. Und ich werde kein frickel click und clex label machen,weil es davon auch schon genug gibt.....


ich will TB303 oder so...


Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von RobAcid:
es geht darum einen anderen Sound in die clubs zu bringen, auch vileicht das Tempo runter zu schrauben. Mal sehn was sich ergeben wird..... ich bin mir recht sicher das die leute einfach lust auf anderen sound haben, und ein paar alte helden , die mir auch am herzen liegen wieder zu erwecken finde ich eingentlich ok. Mal sehn was da heute rauskommt, ansonsten helfe ich durch einen RobAcid Rmx ein wenig nach.

dann hilft also wirklich nur noch die gute alte gene hunt "living in a land" (trax) tradition. das wäre mal eine wirklich gute, zu reanimierende alternative zum kompakt-minimalismus, bzw. liesse sich hervorragend damit verbinden. genau so!

wie wärs mit "acid land" (territorium)?


Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach doch was wie:

C&R (Claus & Rob bzw. clau&raub)
oder so:

Retro Masochistst

oder nix:

NXL Records (nix gelernt)

Bin schon ganz gespannt!

btw. ich habe noch 'ne alte Pro Deux auf Internal mit Cover (303) doppelt, hat da wer Interesse?


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ganze ist ja auch nur ein SUB-Label das einfach einen ganz bestimmten Sound haben soll. Mehr nicht..... es ist nicht der heilige gral ....hmmmmm wobei nahe dran
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe eben ein email von adonis bekommen, also das geht schonmal klar....... werde jetzt versuchen noch mehr alte helden zu kontakten.....


natürlich bin ich auch offen für neue ACID helden !!!!


Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Elias@Rafael:
mach doch was wie:

C&R (Claus & Rob bzw. clau&raub)
oder so:

Retro Masochistst

oder nix:

NXL Records (nix gelernt)

Bin schon ganz gespannt!

btw. ich habe noch 'ne alte Pro Deux auf Internal mit Cover (303) doppelt, hat da wer Interesse?


krefeld, was! etwa ramon und oliver ... so schlau!


Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde die idee vom rob richtig gut .
der sound ist einfach gut .
wenn es in trax tradition weitergehen soll
umso besser !
vorallem fand ich die sache mit dem "das tempo runterdrehen" sehr gut .
dann können auch endlich wieder altersschwache
leute die nicht n kilo marschierpulver im kopf haben
mit dem beat mithalten *g

finde eh das techno einige neuerungen nötig hat ...
ist mir momentan nämlich irgendwie zu stumpf .


Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von dubstar:
finde die idee vom rob richtig gut .
der sound ist einfach gut .
wenn es in trax tradition weitergehen soll
umso besser !
vorallem fand ich die sache mit dem "das tempo runterdrehen" sehr gut .
dann können auch endlich wieder altersschwache
leute die nicht n kilo marschierpulver im kopf haben
mit dem beat mithalten *g

finde eh das techno einige neuerungen nötig hat ...
ist mir momentan nämlich irgendwie zu stumpf .


die "neuerungen" gibt´s ja schon länger, nur nicht unbedingt deren breitere umsetzung.


Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das scheint echt ein problem zu sein ...
die letzten male techno party
waren echt ernüchternd .
nur loopgeballer stumpfester sorte .
den letzten den ich gesehen hab war adam beyer , hat schön angefangen ,
n paar strings fluffige percussion ,
drei platten weiter , floor leer !
zwei platten weiter loopgeschredder , ich an der
bar , floor brechend voll !
denke die umsetzung wird von der masse nicht wirklich
angenommen ...

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von dubstar:
das scheint echt ein problem zu sein ...
die letzten male techno party
waren echt ernüchternd .
nur loopgeballer stumpfester sorte .
den letzten den ich gesehen hab war adam beyer , hat schön angefangen ,
n paar strings fluffige percussion ,
drei platten weiter , floor leer !
zwei platten weiter loopgeschredder , ich an der
bar , floor brechend voll !
denke die umsetzung wird von der masse nicht wirklich
angenommen ...

ich denke die hier angesprochenen protagonisten dieser schranz-n-loop-masse wie beyer, umek, liebing und dern copycats kennen diese umsetzung schlicht nicht. genauso schlicht sind sie in der musikalischen entwicklung stehengeblieben, oder haben einfach keinen bock die nase mal in eine andere windrichtung zu halten. manchmal fehlt aber einfach auch nur der "quellentechnische" zugang". it´s a poor world! (in abwandlung eines jamie principle classics auf trax).


Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hättest du den vieleicht mal n club tip
wo man mal was anderes zu hören bekommt ?
muss dazu sagen das ich ehr aus dem deephouse
lager komme ... nur höre ich ab und an auch gerne mal guten techno oder auch mal goa .
bis jetzt sind die meisten ausflüge auf techno
partys nämlich leider immer dem oben genannten
beispiel sehr ähnlich gewesen .

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von dubstar:
hättest du den vieleicht mal n club tip
wo man mal was anderes zu hören bekommt ?
muss dazu sagen das ich ehr aus dem deephouse
lager komme ... nur höre ich ab und an auch gerne mal guten techno oder auch mal goa .
bis jetzt sind die meisten ausflüge auf techno
partys nämlich leider immer dem oben genannten
beispiel sehr ähnlich gewesen .

ich sehe, du kommst aus nrw (siegerland?), da sollte köln ja nicht allzu weit sein. vielleicht findest du ja morgen den weg zu uns ins kölner camouflage. check hier mal den partytalk und ´das entsprechende psycho thrill forum für den 23.11. *g* cb


Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne , nicht siegerland ...
dortmund
aber kölle ist ja auch von da nicht weit,
werde auf jeden fall mal den thread checken .
danke für den tip

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von dubstar:
ne , nicht siegerland ...
dortmund
aber kölle ist ja auch von da nicht weit,
werde auf jeden fall mal den thread checken .
danke für den tip

gern geschehen, frei nach dem motto "wir hypen uns selbst wie die hölle". aber ich denke, die party wird morgen schon ziemlich ordentlich. ... so keep it acid!

@ rob: wie wär´s mit acid love ?


Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von RobAcid:
[B]habe eben ein email von adonis bekommen, also das geht schonmal klar....... [B]

Hat der Adonis (oder war es Fast Eddie)?) nicht vor einen halben Jahr diese Mail rumgeschikt wo er von jedem ein Voice-Sample wollte oder so? Naja, auf die Mail zurück hat er nie geantwortet ...

Auf jeden Fall haben über eBay schon ein paar "Legenden" ihre raren Platten verkloppt. Die tun also alles für Geld.

So beware of bad Tracks, Rob!


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von claus bachor:
ich denke die hier angesprochenen protagonisten dieser schranz-n-loop-masse wie beyer, umek, liebing und dern copycats kennen diese umsetzung schlicht nicht. genauso schlicht sind sie in der musikalischen entwicklung stehengeblieben, oder haben einfach keinen bock die nase mal in eine andere windrichtung zu halten. manchmal fehlt aber einfach auch nur der "quellentechnische" zugang". it´s a poor world! (in abwandlung eines jamie principle classics auf trax).

hmm, ohne jetzt dein Wissen in Frage stellen zu wollen, ich hab in Sachen echtem Techno so gut wie keins, aber für mich hört sich das Adam Beyer Album Ignition Key nicht nach
"schranz-n-loop", sondern eher nach sehr atmosphärischer, elektronischer Musik an. Ob er nur solches Gebretter auflegt kann ich aber nicht beurteilen.


Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man hört halt lieber nur seinesgleichen,

neid ist grün, nicht grad techno-farbe!


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ronnie

da sieht´s man mal wieder, auch die blinde 303 findet mal ´ne sequenz.

@claus

ist doch rille, ein bisschen frischer (frecher) wind hat noch keinem forum geschadet *g*

und ansonsten, wo wir gerade beim oldschool-posen sind:

"paul" - vinyl countdown (structure)
"lobotomie" - emmanuel top (novamute)
"living in a land" - gene hunt (housestime)
"sensous woman (goes disco)" - funkmaster dick (trax)
"where´s your child" - bam bam
dr. derelict - "that shit´s wild" (trax)
armando - "151 (speedy j)" (djax up)
armando - "land of confusion" (warehouse)
house master boyz - "house nation" (house)
dj pierre - "box energy" (trax)
"poke" - adonis (dj int´l)


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von GnorkZomb:
hmm, ohne jetzt dein Wissen in Frage stellen zu wollen, ich hab in Sachen echtem Techno so gut wie keins, aber für mich hört sich das Adam Beyer Album Ignition Key nicht nach
"schranz-n-loop", sondern eher nach sehr atmosphärischer, elektronischer Musik an. Ob er nur solches Gebretter auflegt kann ich aber nicht beurteilen.

o.k., das habe ich jetzt wirklich vergessen. dennoch macht eine schwalbe, noch keinen sommer. aber über geschmäcker lässt sich auch wirklich streiten.


Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
@ronnie

da sieht´s man mal wieder, auch die blinde 303 findet mal ´ne sequenz.

@claus

ist doch rille, ein bisschen frischer (frecher) wind hat noch keinem forum geschadet *g*

... stimmt natürlich!

und ansonsten, wo wir gerade beim oldschool-posen sind:

"paul" - vinyl countdown (structure)
"lobotomie" - emmanuel top (novamute)
"living in a land" - gene hunt (housestime)
"sensous woman (goes disco)" - funkmaster dick (trax)
"where´s your child" - bam bam
dr. derelict - "that shit´s wild" (trax)
armando - "151 (speedy j)" (djax up)
armando - "land of confusion" (warehouse)
house master boyz - "house nation" (house)
dj pierre - "box energy" (trax)
"poke" - adonis (dj int´l)


alles gut, aber nicht alles 100% sauer!
*g* cb


Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann schau mal hier claus,das ist sauer *g*
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=003088

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
slamjack
sour fruit
beverly hills 909303 *g*
versa
clear cut
oldschool sluts
acident

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:

beverly hills 909303 *g*

unter dem namen hat i-f mitte der neunziger acidplatten am start...


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
acident


und das klingt fast so wie das label von herbert ac c ident

[ 23-11-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lame: anspielung entdeckt! *g*
allerdings: i-f nannte sich 'beverly hills 808303'

@verto: och, der herbert hat bei accident rec. aber nicht so ein geiles wortspiel, der loser!

[ 23-11-2002: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nimm was provokantes!

Liebestöter
Giftgas
Auftragskiller

wobei, die sind eigentlich noch zu harmlos...


Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0