technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Raveline Jahrespoll 2006 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Raveline Jahrespoll 2006
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na also der you tube post... [rolleyes] ebenfalls nicht mein ding das geschranze.. geschmacksache eben.. trotzdem schlichtweg peinlich wie der da oben herumhoppelt.. dj als entertainer ok.. aber so was?!
und sowas ist deutschlands nachwuchs?

Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Colt

Usernummer # 14310

 - verfasst      Profil von Colt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja so siehts leider zum Teil mit dem Nachwuchs aus. Armes Deutschland!
Aus: Germany | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Colt:
Ja so siehts leider zum Teil mit dem Nachwuchs aus. Armes Deutschland!

Da gehör ich ja dann nicht zu [Razz]
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach quatsch, es gibt zahllose talentierte, junge DJs.
Es gibt nur zu wenig New-Comer-Nights und zu viele zu unrecht ständig gebuchte DJs die eigentlich nix drauf haben (Eulberg, Ananda,...)

edit: Und mal wieder n bissi ausrasten à la Kröcher gefällt mir auf jeden besser als DJs die während eine 7 Minuen-Platte läuft die ganze Zeit so tun als wären sie meeeeega beschäftigt und ur-konzentriert [Wink]

Ich sage: Mitfeiern! Raven! Stock ausm Allerwertesten!
(nicht wie Kröcher, aber eben auch nicht wie im Moment [Wink] )

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Es gibt nur zu wenig New-Comer-Nights

weil wohl kaum jemand hingehen würde. die leute hier in deutschland sind halt extrem verwöhnt. hoffen wir mal aufs robert johnson...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Und mal wieder n bissi ausrasten à la Kröcher gefällt mir auf jeden besser als DJs die während eine 7 Minuen-Platte läuft die ganze Zeit so tun als wären sie meeeeega beschäftigt und ur-konzentriert [Wink]

word! andererseits könnten sie vielleicht tatsächlich beschäftigt sein und brauchen die ganze zeit zum angleichen der platte... [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
in dutzenden unterhaltungen über all die jahre, in denen man jemandem anhand vermeintlich bekannterer namen sagen wollte, was man so für musik hört, war es eher die ausnahme, dass jemand mit Sven Väth oder Underworld etwas verbinden konnte.
die musik, für die Sven immer mit herz und seele gestanden hat, findet dort so gut wie nicht statt.

Genau. Selbst bei Mit- bis Endzwanzigern kennt Sven Väth außerhalb der "Szene" keine Sau.
oh das seh ich aber anders wenn ich persönlich leute getroffen hab die sonst nichts mit techno zutun hatten war es immer beim väth.da geht man halt mal hin weils grad "hip" ist.blauer see war immer das allerbeste beispiel hierfür
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denk ma der väth bekanntheitsgrad außerhalb der szene hängt auch ziemlich von der region ab. in frankfurt wird man wohl genauso schwer 30 jährige finden, die von väth noch nie was gehört haben, wie ebenso alte in schleswig holstein denen der name irgendetwas sagt.
zum thema newcomer: denke das is in der raveline wirklich net grad aussagekräftig. magda (8), der eulberg (7) und vor allem trentemoller (4) hatten doch letztes jahr schon bedeutende platten, und fallen wohl nur im weiteren sinne in diese kategorie. generell finde ich den r'line poll durch diese ausufernde diskussion/thread fast schon bissl überbewertet.

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Colt

Usernummer # 14310

 - verfasst      Profil von Colt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wegen den Newcomer Nights. Warum beschweren sich immer so viele, dass es zu wenige gibt?
So nen Quatsch gabs früher auch nicht.
Da hilft nur selber machen, Kontakte knüpfen usw.
Es gibt ja genug Clubs, die nicht so prall laufen, da kann man sicher mal anfragen, ob man die ein oder andere Party machen kann.
Von nichts kommt nichts oder wie soll die Welt auf irgendwelche talentierten Bedroom DJs aufmerksam werden?
Niemand hat gesagt dass es einfach ist ;-)

Aus: Germany | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Colt:
Wegen den Newcomer Nights. Warum beschweren sich immer so viele, dass es zu wenige gibt?
So nen Quatsch gabs früher auch nicht.
Da hilft nur selber machen, Kontakte knüpfen usw.
Es gibt ja genug Clubs, die nicht so prall laufen, da kann man sicher mal anfragen, ob man die ein oder andere Party machen kann.
Von nichts kommt nichts oder wie soll die Welt auf irgendwelche talentierten Bedroom DJs aufmerksam werden?
Niemand hat gesagt dass es einfach ist ;-)

100% word! ...gibt doch nix schlimmeres als so kack Wettbewerbe bzw. Castings für Newcomer-DJs, da könnt ich echt kotzen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar, auf newcomer-contests hab ich auch keinen bock. übrigens finden die zumindest in meiner region immer noch in einer gewissen regelmäßigkeit statt. kennt in diesem zusammenhang hier jemand überhaupt einen dj, der sich über eine solche veranstaltung dauerhaft etablieren konnte?
natürlich muss jeder bedroom-dj selber die initiative ergreifen, wenn er das ziel hat, auch einmal vor einem größeren publikum zu spielen, es sei denn er verfügt über die besten kontakte. ansonsten wartet auf ihn niemand. dieser weg ist aber ungleich steiniger als beispielsweise noch vor zehn jahren, da die masse der clubgänger eben verwöhnter, risikoaverser und auch gemütlicher geworden ist (so zumindest meine beobachtung), und in den meisten fällen daher eine party mit einem bekannten headliner gegenüber einer bevorzugt, auf deren flyer nur djs stehen, von denen man noch nie etwas gehört hat. ich will mich davon gar nicht ausschließen. zu oft habe ich es schon erlebt, dass mich irgendein noname mit seinen lieblingsplatten nervte, die nicht selten uralt und totgespielt waren, während mir andererseits bestimmte dj-größen stets die erhoffte abfahrt bescherten...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie colt schon sagte, die jungen heads müssen es schon selbst in die hand nehmen. dazu benötigen sie allerdings talent, ausdauer, willenskraft, kontakte und natürlich einen haufen geld, für werbung, platten und den nötigen headliner...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
während mir andererseits bestimmte dj-größen stets die erhoffte abfahrt bescherten...

Dem stimme ich vollständig zu. Das Problem sehe ich aber tatsächlich nicht in den Dj-Skills der unbekannten an sich. Bei unbekannten Djs ist in technomäßig nicht optimalen Zeiten wie diesen ein Club nicht wirklich voll. Damit kann die Party per se nicht richtig fett werden, mag die Musik auch sehr ansprechend sein. Aus meiner Sicht können unbekannte Djs nur im Kielwasser bekannter Größen aufwachsen und dann auch in vollen größeren Clubs zeigen, was sie drauf haben.
Mein Beispiel ist durchaus etwas schief: Aber im Sog von Väth/Cocoon konnten sich durchaus Leute wie Galuzzi, Villalobos oder z.B. Chris Tietjen in eine neue Dj-Liga aufschwingen, da sie z.B. als Warm-Up-Djs im Amnesia trällern durften und weiterhin dürfen. Auf einen relativierenden Karriererückblick der genannten bitte ich zu verzichten.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
in dutzenden unterhaltungen über all die jahre, in denen man jemandem anhand vermeintlich bekannterer namen sagen wollte, was man so für musik hört, war es eher die ausnahme, dass jemand mit Sven Väth oder Underworld etwas verbinden konnte.
die musik, für die Sven immer mit herz und seele gestanden hat, findet dort so gut wie nicht statt.

Genau. Selbst bei Mit- bis Endzwanzigern kennt Sven Väth außerhalb der "Szene" keine Sau.
oh das seh ich aber anders wenn ich persönlich leute getroffen hab die sonst nichts mit techno zutun hatten war es immer beim väth.da geht man halt mal hin weils grad "hip" ist.blauer see war immer das allerbeste beispiel hierfür
welche Farbe hat der See???

Sorry, aber repräsentativ ist das nicht, ich muss WenigAhnung da recht geben...hängt da von ab, wo man arbeitet, studiert, lebt, kommuniziert

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Colt

Usernummer # 14310

 - verfasst      Profil von Colt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob man Sven Väth kennt.....hängt noch davon ab, ob man lesen kann und welches Auto man fährt ;-). So ein Unsinn.
Ist doch immer alles von irgendwas abhängig.
Wer nicht liest, weggeht oder NRW Trance hört kennt auch nicht zwangsläufig Sven Väth.
Es kennt auch nicht jeder Hella von Sinnen oder noch besseres Beispiel "Jean Claude Van Damme" ;-)
So what?

Alles eine Frage des Interesses, würde ich sagen.
Wenn man sich aber nur halbwegs für Techno/ elektronische Musik interessiert kennt man auch Sven Väth.
Den kennt sogar meine Mutter vom Namen.

Achso Die Farbe des blauen Sees ist übrigens BLAU. ;-)

Aus: Germany | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
in dutzenden unterhaltungen über all die jahre, in denen man jemandem anhand vermeintlich bekannterer namen sagen wollte, was man so für musik hört, war es eher die ausnahme, dass jemand mit Sven Väth oder Underworld etwas verbinden konnte.
die musik, für die Sven immer mit herz und seele gestanden hat, findet dort so gut wie nicht statt.

Genau. Selbst bei Mit- bis Endzwanzigern kennt Sven Väth außerhalb der "Szene" keine Sau.
oh das seh ich aber anders wenn ich persönlich leute getroffen hab die sonst nichts mit techno zutun hatten war es immer beim väth.da geht man halt mal hin weils grad "hip" ist.blauer see war immer das allerbeste beispiel hierfür
welche Farbe hat der See???

Sorry, aber repräsentativ ist das nicht, ich muss WenigAhnung da recht geben...hängt da von ab, wo man arbeitet, studiert, lebt, kommuniziert

www.blauersee.info [Wink]

sicher ist das immer davon abhängig wo man lebt ,aber in diesem fall bin ich von meinem persönlichen umfeld ausgegangen.da gibt eigentlich genug die nichts mit elektronischer musik zutun haben.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich würd' mir grad 'ne Newcomernight geben. Aber eben nur im Club meines Vertrauens, womit wir wieder beim RoJo wären [Wink]

Wenn beispielsweise die Tille sagt: Wir haben DEN geilen NachwuchsDJ am Start würd' ich hingehen [Smile]

Ach ja und im Norden passiert übrigens genau das (Thx 2 Till & E-Club [top] )

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Colt

Usernummer # 14310

 - verfasst      Profil von Colt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ werden ist eben kein Zuckerschlecken, auch wenn manchen denken das würde nur mit mangelndem Support zu tun haben.
Da hilft nur hartnäckig sein und eigene Sachen aufbauen und aufhören rumzuflennen, dass man keine Chance bekommt.
Es wird auch nicht jeder Fußballprofi, weil er gut kicken kann oder Mathematiker, weil er gut rechnen kann.

Only the strongest and hardest reach the GOAL!

Aus: Germany | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DeadPan: Ich rede auch nicht von Castingshows mit Applausometer, sondern davon das der Clubbetreiber einfach mal jmd. einlädt der beispielsweise auf 'ner Heimparty gut gerockt hat und den 'nen Abend spielen lässt.
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Colt

Usernummer # 14310

 - verfasst      Profil von Colt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und warum sollte der Clubbesitzer das tun?
Es wird einem nichts geschenkt, dafür muss man selber was tun.

Aus: Germany | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damit sich die Musik weiterentwickelt und nicht immer nur die selbe langweilige K*cke läuft natürlich.

Und nein Colt, ich will nicht groß rauskommen [Wink]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Colt

Usernummer # 14310

 - verfasst      Profil von Colt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uiiii.
Also mal ehrlich, gerade viele "Newcomer" spielen doch die selbe und dazu teils noch alte Grütze.
Ich kann da keinen großen Unterschied zu den etablierten erkennen.
Irgendeiner wird irgendwie immer versucht zu kopieren.
Ein bißchen Ricardo, ein bißchen Richie - und dann denken es wäre was neues.
Die wenigsten machen doch wirklich ein komplett eigenes Ding mit einem unverwechselbaren eigenen Sound.
Da würde ich mich also nicht zuweit aus dem Fenster hängen.
Die Diskussion gibts auch seit 15 Jahren und es kommt immer irgendwie das gleiche bei raus.

Aus: Germany | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es kommt seit 15 Jahren das Gleiche raus, weil seit 15 Jahren die Gleichen spielen.
Und ja ich kenne leute mit 'nem eigenen Style [Wink]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Colt

Usernummer # 14310

 - verfasst      Profil von Colt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann ich nicht bestätigen, was ist denn mir euren Leipzigern Tanzmann, Stefanik und Konsorten?
Die sind für mich auch Newcomer und haben ganz guten Erfolg und sich dasselber aufgebaut.
Oder die Wighnomys, Robag Wruhme etc.
Die sind auch keine 15 Jahre dabei. Luciano und und und.
Ist doch Schwall was du sagst.
Ich kann dir noch zig Leute aufzählen, die in den letzten 5 Jahren erfolgreich geworden sind.
Du beziehst dich auf die ewig gleich 5 Leute und vor denen hab ich trotz allem großen Respekt, weil es sauschwer ist sich solange oben zu halten.
Also Ehre wem Ehre gebührt.

Aus: Germany | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haste natürlich recht, dennoch fänd ich's schee wenn das Ganze n bissi durchlässiger wäre [Smile]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:

album:
anthony rother - super space model

live-act:
anthony rother

raveline.de:
Um sich bei den Raveline-Lesern zu bedanken, hat Anthony eigens einen exklusiven Track für euch produziert, den ihr hier downloaden könnt:
http://www.raveline.de/anthony_rother_thank_you.mp3

ziemlich wack übrigens.. wäre im mytracks untergegangen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ich finde den Rother-Track okay, halt nix besonderes, aber gut produziert, musste wohl nicht unbedingt auf Vinyl raus.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vanilla ice:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: k33N:

1. nur scheint es mir die tatsache zu sein, dass er genau wegen der dauer seiner karriere und aufgrund seines rufes immer noch derart beliebt ist...
2. mittlerweile sitzt er bei cocoon...
3. dass es mittlerweile fähigere producer und djs in deutschland gibt...
4. und solange die merheit der groove leser das noch nicht kapiert haben und die komerzielle masche des labels und seinem baba nicht erkannt haben, bleibt dies für mich fragwürdig.

Wie gesagt, mögen muss man Väth nicht. Aber seine Qualitäten als Dj sind aus meiner Sicht immer noch herausragend, wenn es natürlich auch gerade aus technischer Sicht bessere gibt. Das war aber auch schon vor 15 Jahren so!
Öhm..also ich habe schon Sets von ihm erlebt, da hat er die Übergänge nicht mal mehr versucht. Ich würde sagen, herausragend ist er v.a. als Entertainer, wie er mit dem Publikum interagiert und den Kasperl spielt. Dafür Respekt!

In diesem Sinne: Video Killed the Radio Star!

dafür hat er aber auch 10 oder mehr Stundensets gemixt...wer kann den da noch mixen?
wäre unmenschlich.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0