technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [Video] Begabter Tänzer!? (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: [Video] Begabter Tänzer!?
Xeno

Usernummer # 9115

 - verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ phos4

du meinst sicher dieses wellenhafte weite gleiten von einem fuss zum anderen, während man sich so nebenbei im kreis und "um die eigene achse" bewegt und dabei den körper etwas auf und ab bewegt - nicht? [Wink]
das sieht schon sehr ästhetisch aus, und erfordert auch eine imense körperbeherrschung - da muss aber dann auch die musik dazu passen. ist halt so breakdance style, den typen in weiten hosen mit meist hohen stiefelartigen turnschuhen geprägt haben... *lach*

ich glaub ich hab auch noch irgendwo eine handvoll files mit so zeugs, aber ob es das file ist, das du meinst, das weiss ich nicht. vielleicht kann das 53 MB file ja einer uppen dann lässt sich das gleich feststellen.

[ 25.08.2003, 16:38: Beitrag editiert von: Xeno ]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

 - verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab auch mal so getanzt... ich finde aber, dass das "andere" Tanzen (das verballerte...na ja ihr wisst welchen style ich meine...den nicht-karstadtraver-style) viel mehr Spaß macht. Denn da kann man sich ganz auf die Musik einlassen und konzentrieren, man sieht in die Menge und die Strobos, usw.

Bei dem Style auf dem Video kann man sich auf nichts mehr als seine Füße konzentrieren, man guckt nach unten, ist recht bald ziemlich im Arsch etc. - MACHT EINFACH KEINEN SPASS!

Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Sat Nam

Usernummer # 7766

 - verfasst      Profil von Sat Nam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der kleine tanzbär sollte sich vieleicht mal bei deutschland sucht den super-raver bewerben.
dann kann er mit so einem mist evtl. noch geld machen. ansonsten gleicht der tanz wohl eher einem epileptischen anfall im stehen.

beine ab!!! [mord]

Aus: Kalk-City | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Electronic Sin

Usernummer # 10475

 - verfasst      Profil von Electronic Sin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freu mich schon, wenn TheMäx das Video eingepielt hat!!!

[happybouncer]

Ist echt hammer phätt!

Aus: nähe Oldenburg / Emsland | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is melli_83@msn.com
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Xeno

Ja, genau das meine ich. [Smile]

Wenn TheMäx zu Hause ist, schicke ich ihm das Video per ICQ.


Phos4*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ist das video, dass ich von electronic sin bekommen habe. das video von phos lade ich hoch, sobald ich phos wieder erreiche :-)

http://www.beatdesign.de/files/LiquidDancing-Techno03.mpg

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
hier ist das video, dass ich von electronic sin bekommen habe. das video von phos lade ich hoch, sobald ich phos wieder erreiche :-)

http://www.beatdesign.de/files/LiquidDancing-Techno03.mpg

Ja, genau das habe ich auch. Mein Video ist aber länger (3:09) Am Anfang sieht man den Typen richtig gut alleine tanzen und die Musik ist auch etwas anders. Wenn trotzdem Interesse besteht...ich bin online.


Phos4*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
Warum war mir bloß klar daß der unglaubliche Rhythmus in deinem Blut nicht von ungefähr kommt..? *G*

hör auf mir zu schmeicheln... das kannst du verdammt gut *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur so viel:

1. ich habe früher auch schritte gemacht beim tanzen.
2. meine schritte sahen ungefähr 1000 mal besser aus als bei dem typen im video.
3. heute erinnert mein tanzstil mehr an pogo als an tanzen.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Electronic Sin

Usernummer # 10475

 - verfasst      Profil von Electronic Sin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was haltet ihr denn davon mal ein neues Posting über "Liquid dancing" aufzumachen? Kann TheMäx ja starten und gleich das Video von Phos4 reinknallen (der hat ja die laaaange Version). Ich komm hier schon durcheinander wer jetzt von welchem Video und welchen Tänzern redet. Über das erste Video haben wir uns glaube ich schon ausdiskutiert, oder [Wink] ?

Dann hau mal rein Mäx

Aus: nähe Oldenburg / Emsland | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is melli_83@msn.com
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ist expanded Video [Wink] sieht sehr fett aus

http://www.beatdesign.de/files/LiquidDance.mpg (~51 MB)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kopfkratz] hä? Wer hat denn jetzt die längere Version.. könnte die auch jemand online stellen? *interessiert ist*
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die längere Version ist online.

Ich hab The Mäx vorhin darauf aufmerksam gemacht, dass er den falschen Link gepostet hat.


Phos4*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Electronic Sin

Usernummer # 10475

 - verfasst      Profil von Electronic Sin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[confused]

Wieso geht denn das bei mir nicht?!

--------

Anmerkung: nee, ist schon gut, ich lad´s gerade runter, wird dann bestimmt wohl klappen

Aus: nähe Oldenburg / Emsland | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is melli_83@msn.com
Electronic Sin

Usernummer # 10475

 - verfasst      Profil von Electronic Sin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] Oh mann, ich komm ja gar nicht mehr klar *sabber*!!! Das ist einfach zuuuu phätt!

[applaus]

Aus: nähe Oldenburg / Emsland | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is melli_83@msn.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm, ob das auch ohne breite Hosen cool ausschaut?

Ansonsten sehr interessanter Tanzstil. Hat bißchen was mit Electric Boogie. Der Kerl kommt hundert pro aus dem Breakdance-Bereich.

Am peinlichsten fand ich immer die Werbung für den Music Maker, wo die Ami-Raver auf nem Wolkenkratzer mit Leuchtstäben und diesem komischen Fahnen-Drachenzeugs rumgespastelt haben.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach mal mehr mit bboying befassen [Wink]

vorallendingen find ich lustig, das zu nem großen teil beim battle of the year oder anderen veranstaltungen der art, extra viel house und elektronische breaks laufen im gegensatz zu früher [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

 - verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch auf die gefahr hin, ein "ALT" zu ernten ... gebt euch das:

http://www.kollaboration.org/movie/kolla2001.wmv

der letzte typ im orangen longsleeve ist einfach zu krass. so im club eurer wahl am start, und ihr habt entweder gewonnen, oder bekommt hausverbot. je nach club.

und (auch wenns nix mit tanzen zu tun hat):

http://www.kollaboration.org/movie/dj.wmv

besonders scary find ich hier die letzte performance. beatbox und vocals auf einmal. hab ich zwar irgendwo anders schonmal gehört, aber angst macht das trotzdem.

Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der "LiquidDance" sieht ja mal echt richtig geil aus! V.a. der Typ variiert wenigstens auch und seine Moves sind richtig stylisch.
[applaus]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt habt ihr mich aba neugierig gemacht. werd das video mal saugen, wenn ich daheim bin.

war dieses jahr einige zeit in den usa...da haben die in nem houseclub auch nen ziemlich schräg getanzt. vll ist das der selbe tanz.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

 - verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm. dieses liquid dance teil ist wirklich schick. ich frag mich, wie für solche fliessenden bewegungen das verhältniss kraft vs. koordination aussieht. irgendwie hab ich so das gefühl, dass so hammerpräzise und zugleich fliessende moves richtig viel kraft kosten. irgendwer mit erfahrungswerten?
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab in den USA auch einmal bemerkt, dass die Leute viel expressiver tanzen.. diesen Liquiddance habe ich auch des häufigeren beobachtet..meist noch mit der visuellen Untermalung von solchen Leuchtstäben (finde die Dinger ja nicht besonders toll, aber da hat es einfach so gut gepasst). Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren, doch habe ich beobachtet, dass die Leute dort, im Unterschied zu vielen Leuten, nicht nur mit den Beinen tanzen. Du kannst förmlich sehen, wie der Rythmus durch ihren Körper fliest.. diese passioniertere Art zu tanzen wirkt natürlich auch viel besser- da man das Gefühl hat Emotionen zu sehen
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geile hose... :grins:

ansonsten sch... egal wegen dem tanzschritt doer werwiewowann besser oder schlechter tanzt hauptsache es macht spaaaaß

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, Liquid Dance heisst ja nicht nur das Video, sondern bezeichnet auch nen "Tanzgenre" .. hab nen bissl gegoogled .. da stand auch drin, dass sein Ursprung in den USA liegt ...

Wer noch mehr Videos hat oder URLs zum ziehen .. bitte posten

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fuseclubber

Usernummer # 9396

 - verfasst      Profil von Fuseclubber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeder soll doch tanzen wie er will!!
Die, die an der Seite stehen und dumm kucken und sich über andere lustig machen, die trauen sich nur nicht weil sie denken : ``wenn ich jetzt tanze siehts bestimmt scheiße aus``.

Ist doch egal wie's aussieht!!
Man muss sich einfach mal gehen lassen!
Und jeder macht das auf seine Art und Weise!!

Aus: Zützen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genauso siehts aus, fuseclubber! Das ist der Punkt. Tanzschritte einzuüben, um gut dabei auszusehen oder am Rand stehen und ablästern widerspricht dem Gedanken von Techno komplett.
Alles vergessen, Alle Sorgen, Probleme, Ängste und unterschiedliche Hautfarben, unterschiedliches Einkommen - nur du und die Musik und das bei allen Leuten im Club. Keine Hierarchie, keine Beschränkungen.
Deswegen: Vergiss alles und fühle die Musik, dann brauchst du auch keine Tanzschritte und wenn du wirklich mit der Musik allein bist, dann wirds auch gut aussehen, aber das interessiert in diesem Idealbild ja eh keinen [Wink]

Tja von dieser Traumvorstellung sind wir mit unserer Clubkultur meilenweit entfernt - lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass wir wieder ein Stück näherkommen.


(Leider wird dem Ganzen durch die Clubs eigentlich schon ne Grenze gesetzt - Wer sich die 12 € Eintritt nicht leisten kann bleibt draußen. Aber das ist eine andere Geschichte)


P.S.: Ich komm grad vom green&blue und hab keine Ahnung was ich grad eben geschrieben hab.... [wirr]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0