technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Wichtig: Training & UKB &Trikots!!! Team OST - join the winning team @ 217 Cup 2k3 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Wichtig: Training & UKB &Trikots!!! Team OST - join the winning team @ 217 Cup 2k3
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jap, ist im ersten Posting notiert! Virus? Oli? Rosskie? Eure Nummernwünsche bitte! *g*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
der rostski spielt nicht mit. wär natürlich super, wenn virus auch eins nimmt, verwirrung bei den gegner ist zwar nicht schlecht, aber mich hast du mit deinem trikot genauso verwirrt.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich würde ja trotzdem gerne in uniform antreten! wat isn noch übrig an nummern????


edit: ich nehm die drei wenns genehm is...

[ 17-04-2003: Beitrag editiert von: HroSky2002 ]


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Kosmo: Sorry wenn ich hier die Spaßbremse mache aber ich werde unter gar keinen Umständen in 'nem Trikot mit der Aufschrift 'DDR' und diesem 'Hammer und Zirkel im Ährenkranz' rumlaufen. Hat was mit meiner persönlichen Biografie zu tun.
Ich werd dann wieder mein altes anziehen oder mir ein neutrales dunkelblaues besorgen, wenns recht ist.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hey, natürlich! Kein Thema!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Okidok! Als Nummer reservier ich mir dann mal die 22
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jo. ok. Virus, wenn das so ist, verstehe ich das. Ich bin auch kein Fan der DDR, aber im Westen damit aufzutreten, find ich ganz lustig.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wir repräsentieren damit auch nicht im Ansatz die politischen Ansichten dieses Systems.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich hätte gerne die Nummer 6
Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
Wir repräsentieren damit auch nicht im Ansatz die politischen Ansichten dieses Systems.

sondern nur die "guten Seiten" die die DDR hatte. *gg*
jaaa, die gab's auch

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So, Freunde der Sonne, ich schlage vor, wir trainieren dann mal am Wochenende! Jaja, ich weiß, eigentlich haben wir es ja nicht nötig, aber...

Welcher Termin würde Euch denn am Besten passen, wo wollen wir spielen etc. Ich würde gerne auf nem Feld spielen, wo ich richtige Fußballschuhe anziehen kann.


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Lütten Klein wär schon ganz gut. Ob ich kann, kann man schlecht sagen. Wollte am WE nen Kumpel besuchen fahren und Omi kommt vielleicht auch. Do würd wohl noch gehen...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mich juckts schon gewaltig in den Füssen! Also von mir aus kanns am WE losgehen.
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also jungs, in gross klein is auch ein schöner platz, an der ecke zur iga.

auf wunsch könnte ich euch nen paar "profis" als gegner besorgen, falls interesse besteht...die jungs spielen da öfter und würden sich über "frischfleisch" bestimmt froien...


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gute Idee! Meine 9-jährige Fußballkarriere liegt zwar schon etwas zurück, aber wir haun die dann schon weg! *gg*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nanana herr pult, nicht so voreilig, du weißt ja, wie es mit den Raucherlungen so ist... *gg*
Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hehe, rauche ja nur noch am WE, habe meinen Konsum also schon dramatisch zurückgefahren...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Proifs hört sich für mich gar nicht gut. Ich bin meist ne Lusche. Da seh ich gar nicht gut bei aus. *g* Also Do?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Donnerstag wäre ich dabei.
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also dann mach ich mal Nägel mit Köpfen:

Termin: Tag der Arbeit / 1. Mai
Uhrzeit: 1400
Treffpunkt: Hauptparkplatz Zoo (Straße zum Autobahnzubringer/Stadtautobahn)
Spielort: Sportplatz PSV Rostock am Alten Friedhof nähe Zoo

Erstes Training lieber ohne Gegner... *g*

Bei Einwänden / Unklarheiten bitte jetzt sprechen oder für immer schweigen.

[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: DJ Pult ]


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sehr schön! Ähm... Für was steht eigentlich PSV? Für Polizeisportverein? *grusel*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
PSV = Polizeisportverein oder Postsportverein
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ähm-so rein hobbymäßig ohne gegner bin ich dabei-aber ich warne euch vor-hab keinen plan vom fussball, also zieht euch schienbeinschoner an*gg*

naja mal gucken sach ich erstma...


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
PSV = Polizeisportverein.

Jo. Da können mer auch spiele.


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Es gibt in Hro aber auch einen PSV = Postsportverein.
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hehe, schön, das wir drüber geredet haben. Mir sind beide Unternehmungen nicht wirklich koscher...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von shanty:
Es gibt in Hro aber auch einen PSV = Postsportverein.

Hmmm. Echt? Wußte ich gar nicht...


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

 - verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich hätt euch denn meine neuesten tricks gezeigt
aber ich fahr mittwoch warscheinlich mit der eisenbahn hach HH.
aber es wird wohl bald noch ein training geben. oder?

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*hehe* Wenn wir dat erste Training überleben, bestimmt!

Asö, hat eigentlich jmd. n Ball? Wäre ja praktisch... Ich hab einen, der hat sogar schon 217 Cup - Erfahrung, aber dann bräuchten wir noch ne Balltunte ähh pumpe...


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Pumpe hab ich nicht.

an den Kent: jo. ich denk ma.


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich hab noch nen schönen Ball, hat zwar mein Hund ein bisserl drauf rumgekaut , aber ich denke (und hoffe) dass der noch funktionstüchtig ist!
Pumpe wär trotzdem nicht schlecht...

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ok dann am Donnerstag, hoffentlich ist das Wetter gut
Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Trainiert ordentlich für mich mit, ich muß donnerstag nämlich radfahren, grillfleisch essen und bier trinken
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wen nix dazwischen kommt würd ich auch gern den "aufbau ost" unterstüzen

[ 30-04-2003: Beitrag editiert von: Schingler1 ]


Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Verstärkung ist immer willkommen!
Dann können wir ja dieses Jahr richtig rotieren...

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Meine Lunge wirds mir danken. Am Ende war für mich kein Sprint mehr drinne...

Willkommen Schingler!

an virus:
verwechselst du da nicht nicht den tag der arbeit mitm herrentag?


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

 - verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
heut kündigung bekommen muss nach hamburg für ne paar monate.(am we aber immer in MV)
nicht das ihr denkt ich will das team wechseln

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@all from mv

Ich habe mich mal "schlau" gemacht und bei Europcar n Angebot rausgesucht für nen VW Caravelle Van (9 Sitzplätze). Der würde uns von Freitag den 25.7. (Abholung 8.00 Uhr) bis Sonntag, den 27.7 (Abgabe 18.00 Uhr) ungefähr 280€ kosten (inkl. aller Kilometer). So könnten wir alle in einem Bus fahren, müssten nicht mit 2 oder mehr Autos fahren, hätten genug Platz für Gepäck, obendrein noch ein paar Schlafplätze und hätten n Diesel, der uns Spritmäßig auch richtig günstig kommen würde. Ich habe das mal grob überschlagen und bei 9 Mitfahrern würde für jeden ein Beitrag von 40€ (inkl. Benzin) für Hin- und Rückfahrt rauskommen. Sollten wir keine 9 Mann für das Angebot begeistern können, könnten wir Alternativ nen kleineren Van für 7 Personen nehmen, der würde uns 200€ kosten, inklusive Benzin müsste dann jeder der 7 Mitfahrer genau 50€ bezahlen. Was sagt ihr dazu?

EDIT: Was eigentlich mit Boooofi! Will der nich mit, oder wat?! Dann gibts ja schonmal garnich!

@schlingler

@kent

Oha, das tut mir leid! Dann viel Glück in HH! Wer will auch freiwiliig für Hamburg spielen? *grusel*

[ 30-04-2003: Beitrag editiert von: DJ Pult ]


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das hört sich superb an!
Klasse Engagement Pult!

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0