technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » plane ein neues ACID HOUSE label /NAME GEFUNDEN..DANKE :) (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: plane ein neues ACID HOUSE label /NAME GEFUNDEN..DANKE :)
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dabei fällt mir ein ich glaube in dem Alter war ich mal im Urlaub auf Ibiza *ggg* Vielleicht hab ich da ja unterschwellig was mitgekriegt...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von djbigbass:
ui *schäm*
...aber ich hatte etwas in der art auch schon im hinterkopf

kein problem, passiert jedem mal!


Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin der schlechteste in sowas ,
aber egal ich lasse es mir trotzdem nicht
nehme

beepcore
krach
jack`s skool


Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von dubstar:
bin der schlechteste in sowas ,
aber egal ich lasse es mir trotzdem nicht
nehme

beepcore
krach
jack`s skool


na beepcore ist doch nicht schlecht, klingt schön trashig.


Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
medusa
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von nicogrubert:
medusa

definitive nein. label von k.alexy shelby in chicago!


Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch, das habe ich nicht gewusst.

wollte nämlich gerade einen track von mir "Lords of Medusa" nennen ... da fiel mir das so ein.


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von nicogrubert:
huch, das habe ich nicht gewusst.

wollte nämlich gerade einen track von mir "Lords of Medusa" nennen ... da fiel mir das so ein.


das sollte ja auch weiterhin gehn´!


Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JLO = jack less ordinary
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wbmx ....
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von claus bachor:
o.k. was sagt dir fierce (wäre auch nicht schlecht), schlauer fuchs?

schuss ins blaue

2 puerto ricans, a blackman & a dominican - "do it properly"

wir schreiben ´88 und cole & civilles bootleggen adonis auf fierce. das original such ich wohl noch. *g*

dieses komische britische lizenslabel mit dem "!" hintendran meinst du wohl eher nicht, oder?


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rp[rf]

Usernummer # 2275

 - verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lame,

11:17 war anscheinend ne nummer schwerer - hat zumindest keiner gerafft.

gruss,
r

[ 22-11-2002: Beitrag editiert von: rp[rf] ]


Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt eigentlich einer das legendäre Reinemachfrau Rec. - Label aus Detroit? Oder sind hier nur pubertierende Nixchecher unterwegs?

Zm Thema:
Kammerflimmern (wahrscheinlich wohl nicht international genug ?)


Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich suche schon was internationales... muss sein...irgendwie......
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von rp[rf]:
lame,

11:17 war anscheinend ne nummer schwerer - hat zumindest keiner gerafft.

gruss,
r

[ 22-11-2002: Beitrag editiert von: rp[rf] ]



war phuture´s "acid tracks" nicht in etwa so lang?


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
acidass find ich gut, würde aber das letzte s weglassen, dann liest sich's fast wie adidas, also

a c i d a s


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
tanith

Usernummer # 820

 - verfasst      Profil von tanith   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey rob, hab den thread mit interesse verfolgt, aber das naheliegendste wäre dann doch wohl jackfood rec. ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tanith

ne junkfood ist ja geschichte.... ;-) mein neues label ist ja SHORTCUT ,und das acid label ist dan sub-label....

echt ne pest mit den namen, ich will doch nur gute musik ,sonst nix...


Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann nenns doch so!
"(gute) musik, sonst nix"

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein paar bescheidene Vorschläge von mir:
-"jackyourbody"- ich hoff, daß gabs noch nicht.
-"flabbergast" = verblüffen
-"flaccid" = schlapp
-"fixing screw"
-"2 jack up" = aufbocken (z.B. Auto)
-"jack of all trades" = Alleskönner
-"jackdaw" = Dohle
-"jackknife" = Klappmesser

Die Hälfte gabs davon wahrscheinlich schon in irgendeinem Zusammenhang. Also bitte nicht gleich zusammenstauchen!


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
hmm..ich kenn nur fast eddie's Acid Thunder von 1988 ....lang lang ists her
[ 21-11-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

... und auf welchem label, hä?


Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
schuss ins blaue

2 puerto ricans, a blackman & a dominican - "do it properly"

wir schreiben ´88 und cole & civilles bootleggen adonis auf fierce. das original such ich wohl noch. *g*

dieses komische britische lizenslabel mit dem "!" hintendran meinst du wohl eher nicht, oder?


nicht schlecht herr specht, aber da gab´s noch mehr!


Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von claus bachor:
... und auf welchem label, hä?

dj international 961

bzgl. fierce war´s das von meiner stelle als spätgeborenem im übrigen auch *g* ich hätte auch gedacht "do it properly" wäre im acidhouse-kontext der top pick gewesen...


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Zweifel: Google :

Format: 12"
Catalog#: DJ 961
Released: 1988
Country: US
Style: House, Acid House
Notes: Produced by Rocky Jones
Written by Fast Eddie and Peter Black
Label: DJ International (gegr. 1985 von Rocky Jones)

edit: da war ja jemand schneller.
___________

edit2 @ lame: da war ich zarte 9 Jahre alt und hinter dem eisernen Vorhang. Ist also alles ein wenig an mir vorbeigegangen.

[ 22-11-2002: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

[ 22-11-2002: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dat muss auch ohne google gehen *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was macht eingentlich fast eddie.....den hätte ich auch gerne...
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Saw03
18db_down

An Shortcut angelehnt:
Sawcut
3Cut0
Cuts100

bubblebouble *g*


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
dj international 961


danke lame ,das hätte ich wohl dazu schreiben sollen


du siehst claus,hier im TF bleibt fast keine frage offen

[ 22-11-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von RobAcid:
was macht eingentlich fast eddie.....den hätte ich auch gerne...

... kann ich bis mitte nächster woche für dich rauskriegen. *g* cb


Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
danke lame ,das hätte ich wohl dazu schreiben sollen


du siehst claus,hier im TF bleibt fast keine frage offen

[ 22-11-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]


ihr seid echt gut. freut mich, dass es sowas doch noch heutzutage gibt. aber was sagt euch "rattlesnake" ? (vielleicht auch ein guter name!?)


Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

 - verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- jackbox
- silverfunk
- dusty wires
- mayonaise *g*

Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenn 2 releases die rattlesnake heissen:

zum ersten ne woody Mcbride und zum zweiten ne alte labworks von 95'


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
ich kenn 2 releases die rattlesnake heissen:

zum ersten ne woody Mcbride und zum zweiten ne alte labworks von 95'


yip, die woody mcbride auf magnetic north ,als über-acid-track-builder war richtig.
was sagt dir "planet gong" ?


Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo wir schon bei fast eddie sind - der hat aber nix mit phuture zu tun oder?
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
planet gong ist imho nen interpret der auf djax up veröffentlicht,hab sogar irgendwo 1-2 scheiben davon rumstehen


edit: hab ich den test nu bestanden claus ?

[ 22-11-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von wheezer:
wo wir schon bei fast eddie sind - der hat aber nix mit phuture zu tun oder?

nein, wirklich nicht, auch wenn er benfalls aus chicago stammt!


Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
planet gong ist imho nen interpret der auf djax up veröffentlicht,hab sogar irgendwo 1-2 scheiben davon rumstehen


edit: hab ich den test nu bestanden claus ?

[ 22-11-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]


ja, ich kapituliere. check da mal auf jeden fall genau die mit dem blauen vollbildcover und der weissen alan oldham grafik drauf.


Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du meinst die Unification ,jau werde ich mal auschecken , ich habe von denen irgendwas sehr altes 93' glaub ich
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder die random xs mit "give your body" auf dem selben label. und wenn wir schon bei "planet gong" sind, bitte nicht "edge of motion" vergessen, waren ja dieselben knöpfchendreher.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
go to bed rec.
simon say's rec.

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0