technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » hr XXL kickt Pitch Control (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: hr XXL kickt Pitch Control
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am allerbesten war sowieso evosonic radio!!!!
das war noch ein sender, leider am ende den finanziellen tod gestorben.
erinner mich trotzdem immer wieder gerne daran.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Wars...
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
so wie ich gehört habe, wird die clubnight aber dann nur noch 2h dauern! :-((

folgendes steht dazu bei clubnight.de (unter line-up), Zitat:

"10. Januar 2004
Good Groove & Voodooamt (Frisbee Tracks, FFM)
Mit Good Groove und Patrick Lindsey a.k.a. Voodooamt schicken wir ein DJ-Doppelpack in den letzten 3-Stunden-Marathon der Clubnight."
Zitat Ende.

damit stehts wohl endgültig fest. ich finds echt besch...und überhaupt: 3 stunden war doch beileibe kein marathon sondern vielmehr ein zeitraum für einen vernünftigen setaufbau der sich über jahre bewährt hat. schade daß ein stück davon dem 'tollen' jungdynamischen konzept zum opfer fällt.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Raphael Wood

Usernummer # 10703

 - verfasst      Profil von Raphael Wood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Tja, sieht wohl wirklich danach aus, dass es ne Verkürzung auf 2 Stunden gibt. Laut Pressemitteilung heißt es ja, dass von 21 - 23 Uhr Musikrichtungen vertieft werden und danach Talk. Vielleicht kann man dann nach der CN den anwesenden Schallplattenunterhalter mit Fragen a la "Welche Platte war das, die du als 7. letztes gespielt hast?" löchern. Lassen wir uns überraschen.
(Mittlerweile sollten wir, glaube ich, froh sein, dass es die Clubnight überhaupt noch geben wird. Auch wenn's Schei ist: Lieber 2 Stunden als überhaupt nicht mehr.)


DJ DAG hat das bei der Clubnight erwähnt,und quasi als boikott trotzdem n 3 Std SET hingelegt!! *respekt*...!!
Ich glaube das es (leider) ein einzelfall bleiben wird,aber vielleicht wird sich noch was ändern....
Gruss Rafael

Aus: Coburg im schönen Frankenland | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Raphael Wood:
DJ DAG hat das bei der Clubnight erwähnt,und quasi als boikott trotzdem n 3 Std SET hingelegt!! *respekt*...!!
Ich glaube das es (leider) ein einzelfall bleiben wird,aber vielleicht wird sich noch was ändern....
Gruss Rafael

Das war kein Boykott, die Clubnight wird ja erst ab dem 17. Januar auf 2 Stunden verkürzt. [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts da eigentlich ne plausible begründung für die reduzierung auf zwei stunden?
oder sollen jetz alle froh sein, das sie die clubnight nich wie alle anderen sendungen ganz gekickt haben?

... aber was reg ich mich auf ... [abkotz2]

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte mich auch (und das net grad wenig) aufgeregt wegen Pitch Control und des Kommentars das Techno nicht mehr "IN" sei.
Daraufhin schrieb ich einen Kommentar:

"TECHNO IST NICHT TOT!

Finde es schade, dass sich der Sender nach der Meinung der breiten Masse richtet, und sein Programm umgestellt hat! Früher war XXL mein Lieblingssender, heute haben wir ein zweites Planet Radio, dass ich sowieso nicht gehört hab bzw. nie hören werde!

XXL war sehr GEIL!"


Und ich bekam sogar eine Antwort, was ich nicht gedacht hätte:


hallo,

wieso haben wir ein zweites planet radio? verstehe ich nicht.
du malst aber ganz schön schwarz. natürlich wird techno auch weiterhin bestandteil unseres programms sein.
die clubnight bleibt natürlich bestehen.

lass dich einfach mal überraschen. YOU FM wird eine ganz fette kiste ;-)

ich würde mich sehr über ein feedback von dir freuen, wenn YOU FM ein paar wochen läuft.

viele grüsse
marc
YOU FM


Tja, was soll man dazu sagen? Schmollefuh?
Also, lasst uns ein paar Wochen YOUFM hören und dann ordentlich Kommentieren.
Weiss nicht wie es euch geht, aber sobald ICH den Sender einschalte höre ich only HipHop... [abkotz]

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt schon, allerdings nur tagsüber! Nachts läuft bisweilen sehr nette Musik. Spartenmusik nachts zu senden find ich auch einen guten Kompromiss. So kann man die Kiddies nach der Schule abgreifen und die educateteren sind tagsüber eh auf Arbeit und hören wenn dann überhaupt nur nachts Radio *gg
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komisch ist, dass pitch control abgesetzt ist, da angeblich nicht mehr so viel techno laufen soll - dafür bekommt tom wax zur selben zeit ne sendung bei you fm...
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn tom wax letztlich auch bisweilen aehnliche musik wie chris liebing auflegt ist er doch viel massen kompatibeler.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
metagruen

Usernummer # 3889

 - verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
die educateteren

[rolleyes] lol
Aus: ffm | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist daran jetzt [rolleyes] lol ?
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
metagruen

Usernummer # 3889

 - verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich musste nur über die wortkreation lachen.
hatte gerade einige minuten vorher mit ein paar leuten über den vormarsch von anglizismen palavert.
und dann lese ich das...ich habe das noch nie vorher vernommen [Wink]

Aus: ffm | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, achso *gg* jo, geb dir recht, komisches Wort, wusste aber nicht was ich sonst hätte nehmen sollen...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mogatou:
...aber sobald ICH den Sender einschalte höre ich only HipHop... [abkotz]

wenn es wenigstens guter hip hop wäre [rolleyes] , aber was dort läuft ist eher zum [abkotz]
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Alleskot

Usernummer # 11501

 - verfasst      Profil von Alleskot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja zum Thema Techno Tod findet ihr hier ein paar Meinungen...
und was die Zuhörer zahlen betrifft, denke ich wir haben nicht so viel Zeit wie die Rentner um den ganzen Tag Radio zu hören... aber wir werden auch Älter ...schmunzel in diesem Sinne alles wird gut.

Aus: Rostock | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war gerade Auf der Homepage von You fm. Da sehe ich keine Sendung mehr, sondern nur mit tom wax. geht es auf einem anderen Sender weiter! Bitte um Infos ! Die Clubnight geht auch nur noch zwei Stunden. Danach dann die Wiederholung der Clunbnight der Vorwoche!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hoffe ja mal dass jeder den die Clubnight-Verkürzung ankotzt denen auch mal die Meinung geigt.

zb bei www.youfm.de unter Kontakt.

Abgeblich wollen sie auf Hörermeinungen Rücksicht nehmen und ihr Programm auch darauf bezogen "ständig erneuern und weiterentwickeln"

Also.. nix wie ran [Wink]

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wie war die erste Sendung von Tom Wax
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erreicht wie zu erwarten nicht das level von chris und pauli! die sendung ist eher house lastig.in den nächsten wochen sollen dann noch gäste dazu kommen . schau wir mal wer da kommt. außerdem war tom wax auch sehr nervös da es seine erste radio sendung war . dadurch wirkte die sendung noch sehr steif . vielleicht wird es noch besser.
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann nur jedem Lounge ans Herz legen, für mich das beste Format des Senders
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0