technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Wichtig: Training & UKB &Trikots!!! Team OST - join the winning team @ 217 Cup 2k3 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Wichtig: Training & UKB &Trikots!!! Team OST - join the winning team @ 217 Cup 2k3
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
Edit: Wann machen wir erstes Training? Vorallem wo? Kosmo kennt doch die ganzen guten Bolzplätze. Ball haben wir, fehlt noch ne Pumpe, weil der seit letztem Jahr etwas Luft gelassen hat... Habt ihr alle Fußballschuhe oder zumindest Schuhe, mit denen sich das Verletzungsrisiko gering halten lässt? Einige Cup-Mannschaften treten immer gerne auf die Füße, weil die Mädchen nich anders gewinnen können... (mann, ich lehn mich aber schon wieder weiiit ausm Fenster... Is ja nur Spaaaß). Dann sind Schienbeinschoner auf von nicht zu verachtendem Vorteil.

[ 16-04-2003: Beitrag editiert von: DJ Pult ]



Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Training
Am besten am WE in Lütten-Klein beim Aldi/Elmenhorster! Da könnt ich mit dem Radl komm'n!

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
siehste daran bin heute vorbeigegangen als ich mein auto vom abschleppdienst hegolt hab. gute idee!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kann man da auch in Ruhe kicken, ohne von militanten Großstadtrabauken eins auf die Nuss zu kriegen?

Ansonsten gerne! Da hab ichs dann auch nich allzuuuweit...

Nochmal zu den Trikots:

Ditte isset, gibts bei www.lostandfound.de , und nein, bevor die Frage auftaucht, sie wurden noch nicht getragen...

Kostenpunkt: 21,90€ in den Größen S, M und XL.

Ich hab damals ne M genommen, passt mir eigentlich noch ganz gut, obwohl ich etwas obenrum zugenommen habe. Meint Brustumfang ist 107cm und da sitzt ne M ganz gut, wenn Euch das als Orientierung weiterhilft.

[ 16-04-2003: Beitrag editiert von: DJ Pult ]


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Obenrum zugenommen? solltest du nicht doch ins besser ins Frauenteam?

Rabauken gibts da keine, glaub ich. alles halb so wild. platte rulz.


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@frauenteam

Die wollen mich ja scheinbar nicht!


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Der Platz ist zwar bei schönem Wetter gut und gern viel besucht, aber Stress gabs eigentlich noch nie.

Soll auf die Rückseite der Shörts eigentlich noch was rauf??


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jau, die kann man z.B. im Copyshop am Doberaner Platz beflocken lassen. Ich hab hinten DJ Pult und ne 9 drauf
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Und nochwas: Noch ein paar mehr Spieler wären trotzdem nich verkehrt! Lasst uns noch welche rekrutieren! Sweety? Dapos? Kent Brockman? Double F?
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
16 mit Nummer, wenn ich mich recht entsinne. kostet jedenfalls nen zacken, macht aber auch was her und erspart einem viele nachfragen nach dem namen.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gut, dann Shanty und...??
Welche Nummern sind noch frei? 69?

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich habe die 2.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Der Shanty legt gleich wieder los... Also ich würde Euch raten, macht einstellig, denn ihr werdet nie in Euerm Leben ne teurere Nummer sehen... *g*

[ 16-04-2003: Beitrag editiert von: DJ Pult ]


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

 - verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich würd auch gern mitspielen.
es kommt aber drauf an wo ich dann zz. arbeite?
muss man sich sofort entscheiden?

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja kent. SOFORT. LOS!!!!!



Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nee, natürlich nich, wie gesagt, der Cup ist Ende Juli, wenn Du mitte Juni weißt, was Sache ist, wäre das völlig ausreichend!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Keiner gönnt mir meine 69!!
Wie siehts mit 7 aus, schon vergeben?

[ 16-04-2003: Beitrag editiert von: shanty ]


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nope, die 7 ist imo noch frei. Und mit dem - Smiley scheinst Du mir nicht gerade würdig für die 69...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Leider gibts ja kein :69: -Smily
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
man, die 9 wollt ich haben.
Dann nehm ich eben die 5. ist die noch zu haben?

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gut 7 ist hiermit beschlagnahmt.
Wie siehts eigentlich mit Anfahrt und Übernachtung aus?

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also Anfahrt war glaub ich 2 Wochen vorher per Pedes ab nach Köln.
Übernachtung war dagegen komfortabel im Autobahnklo und im Wald.
Gegessen wird Laub und aus Pfützen wird getrunken.

[ 16-04-2003: Beitrag editiert von: technolektro ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

 - verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ist die nummer 4 noch frei?
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von technolektro:
also Anfahrt war glaub ich 2 Wochen vorher per Pedes ab nach Köln.
Übernachtung war dagegen komfortabel im Autobahnklo und im Wald.
Gegessen wird Laub und aus Pfützen getrunken.

Also jetzt mal Ernst bei Seite!


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na gut. Anfahrt mit Auto, übernachtung irgendwo im Zelt. ich weiss es auch nicht so genau.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@kent:

Jau, is noch frei!

@shanty: Also letztes Jahr haben wir direkt am Rhein gezeltet war ziemlich lustig, wenn wir mehrere sind, wird das bestimmt richtig goil! Anfahrt per Auto(s).


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das hört sich gut an, also ich werd dann mit Auto hin fahrn. Freitag mittags los oder wie habt Ihr geplant?
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Naja, wenn es sich einrichten lässt, dann eher, wir haben letztes Mal sehr lange gebraucht, will auch nich zu spät in Kölle ankommen.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jo. Also vormittags wäre schon sehr gut. Der Verkehr war echt heftig letztes Jahr. Und lieber ein bißchen zeitiger aufschlagen, dann können wir auch noch ein bißchen was von Köln sehen......
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ironie braucht keine Smileys... *g*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Welche Autos würden denn zur Debatte stehen?
Also mein Japanpanzer frisst echt zu viel und fällt langsam auseinander...
Vielleicht wenn wir uns bald'n neues kaufen.

Mit Rogers Transporter wär natürlich ne Idee, aber den müssten wir dann halb umbauen (wg. Sitzmöglichkeiten usw.)!

Was ist mit Kosmos "superneuem blitzeblank und schnell auf der Autobahn" Auto? *gg*


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also, ich fahr auf jeden Fall selber mit Auto hin. Ich weiß nur noch nicht wann ich am Freitag loskomme und wieviele Plätze zur Verfügung stehen würden. (Freundin/Kumpel)
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Trainingsfraktion:
Da mein Lear-Jet auf unbestimmte Zeit zur Inspektion ist werde ich nicht zum Training einfliegen können.
Ich werd aber versuchen hier ein paar Leute ausm Freundeskreis zu nem kleinen Trainingsspielchen zu überreden. Hmm...oder vielleicht doch lieber so'n bißchen Lauftraining wenn ich an die pfeifende Lunge und den derben Muskelkater vom letzten Jahr denke
Achja übrigens habe ich von Oktober bis März 1 x pro Woche inner Halle gekickt. Gewisse Grundfähgkeiten sind also noch vorhanden

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

 - verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich würd sicher auch noch fahren wenn bedarf besteht.
mein alter hat in köln ne kneipe.
vieleicht kann man da pennen..

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jo. Da nächtigen wäre natürlich sehr kuul. zelten hat zwar auch was, aber mit pennen ist da ja leider nicht viel.

Ich würd sagen, daß wir mit meinem auto fahren. das ist ja auch recht geräumig.

training dies we weiß ich nicht. vielleicht fahre ich heute oder morgen nach berlin. so werde ich wohl einen kater haben...


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wenn Ihr über Ostern kicken geht, schickt mir mal SMS oder so, weil ich gleich nach Hause fahr und da ja leider nicht ins Netz komme.
Handynummer geht per icq raus.

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Geht klar!

@shirts

Wenn ihr damit einverstanden seit, dann mach ich ne Sammelbestellung bzgl. der Trikots. Ihr postet dann einfach nur die Größe, die ihr haben wollt und ich bestell dann die Dinger.

[ 17-04-2003: Beitrag editiert von: DJ Pult ]


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Okay Dokay, für mich ne M, denk ich ma.
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Schnipsi

Usernummer # 5107

 - verfasst      Profil von Schnipsi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
der bierträger bin ich. wir können doch nicht unseren besten mann vom platz stellen.

DA MUß ICH JETZT MA LAUT LACHEN!!!

also shirt hab ich ja. beflocken, muß ich mich ma umsehen. wenn ja dann gibts ne dicke, fette null!


Aus: München/Sonneberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]  
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

 - verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also die nr.4 ist denn reserviert..
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0