technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » lobpreisungsthread für die cd-spender d. weihnachtsverlosung (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: lobpreisungsthread für die cd-spender d. weihnachtsverlosung
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Archer2000:
@hauchbär:
check your postbote *g*

Heute waren deine hochwertigen Produkte elektronischer Tanzmusik *g* im Briefkasten! Die Playlisten sind schon mal allererste Sahne und dann auch noch gleich 4 Mixe + Bonus-CD.
Vielen, vielen Dank, du hast mir Weihnachten versüßt.


Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, pünktlich zum Feste hat die Weihnachtspostfrau die CDs vom kleinen Björn zugestellt!
*schonsehrgespanntbin*

(Kritiken & Lob bekommt jeder persönlich. Kann bei der Menge aber etwas dauern. *g*)

Edit: Hey, das war mein Posting zum 6. Stern. Weihnachten 2002 rulez.

[ 24-12-2002: Beitrag editiert von: Hauchbär ]


Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
billuks

Usernummer # 4847

 - verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Darrien

ist meine cd-inzwichen bei dir?
oder hat sich die post tatsächlich 1 woche für den vesand genehmigt?

merry x-mas
billuks


Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CD ist leider noch nicht angekommen :(

Aber meine CDs werden's bei Space Base und Leptomorph auch erst verspätet schaffen. Ging ja einiges schief bei mir grmbl.


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
billuks

Usernummer # 4847

 - verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Darrien

i'm sorry. dachte ich schicke sie extra früher ab das sie spätestens heute bei dir ist. aber die post naja.

trotzdem frohe weihnachten und ein gutes neues jahr.


merry x-mas
billuks


Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, CD is grade angekommen! Hör Sie mir direkt mal an!

Thx to instinct!


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, ganz, ganz großes Lob an instinct, die cd is heute angekommen! passend zu Weihnachten. ich höre aber erst heute abend rein!! Aber trotzdem schonmal danke!!!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thanx to groover!
Hab die CD erhalten!
Wünsch ansonsten allen noch ein Frohes Fest!!

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah, das ist ja super, dass die CD (und die anderen hoffentlich auch) pünktlich angekommen ist.
Und wie gefällt sie Dir? Wo bleibt die Lobpreisung
Wünsche auch allen ein frohes Festchen...

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, hier die Lobpreisung:
Lobpiesen seist du groover, der Allmächtige!
Groß sei dein Name unter allen TF-Usern!
(Reicht das oder soll ich weitermachen?)

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähhh....., ja genau das wollt ich lesen. Naja..., wollt eigentlich nur wissen, ob dir die CD gefällt.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schmalen Börn: Deine CD's sind heut oberst pünktlich angekommen. Vielen Dank. 1. Reinhören klingt sehr nett. nochmals Danke
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab die cd vom InstincT jetzt gehört! Die is echt wahnsinnig geil!!! Das ist ne richtig gute Abwechslung zu der Musik die ich sonst immer höre! DANKESCHÖN!!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KaDe

Dein "schranz" *g* gefällt mir sehr gut!!
Noch mal 100000 Dank dafür!!


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Stylo und Hauchbär: Puh, da bin ich ja froh, dass meine CDs noch vor Weihnachten ankamen. Hatte da nämlich meine Zweifel!

@ Hauchi: Deine CD ist auch da, lief bereits mehrmals durch - gefällt mir gut, die Isoleé rockt wie immer und vor allem dieses Markus Güntner - Such a shame (forget sandra) ist ja ma der Knaller. Achja, und das Cover ist auch echt schön!
Danke nochmals, bekommt nen extra Platz in meinem CD-Regal!!!


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groover, die cd ist gestern angekommen, vielen dank!!!
hab leider noch keine zeit zum anhören gehabt, ich meld mich im laufe der woche nochmal!!

@mdrysch(micha), vielen dank für diese obercoole aktion!!!


Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ groover:
Hab bisher keine Zeit gehabt die CD ganz durchzuhören,
aber der Sound scheint vom ersten Eindruck her in Ordnung zu sein!

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, das lese ich doch gerne...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groover, sehr fett, gefällt mir gut,
trifft zu 95% meinen geschmack!!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freut mich das sie dir gefällt....
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Riesengrosses Dankeschön an TheFunker und Psychosonic. Hab gerade die CD in meinem Briefkasten gefunden. Hatte leider noch keine Zeit sie anzuhören (ausser die ersten 10 Sekunden, die sehr vielversprechend waren), werd' aber nächste Woche hoffentlich dazu kommen. Die Sterne passen richtig schön zur Jahreszeit. ; )
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Emeal: Dankeschön, Cd lag pünktlich am 24. im Briefkasten, aber hatte noch keine Zeit zum Hören, das werde ich jetzt mal angehen!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo erst mal,

die cd von leptomorph ist gestern bei mir eingetroffen.
Und wurde bis jetzt schon 2 mal angehört und auf md überspielt.

thx 2 lepto gefällt mir wirklich sehr gut.

un natürlich ein dickes an den initiator mydrysch.


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
billuks

Usernummer # 4847

 - verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Darrien:
CD ist leider noch nicht angekommen

Aber meine CDs werden's bei Space Base und Leptomorph auch erst verspätet schaffen. Ging ja einiges schief bei mir grmbl.


@Darrien

ist die cd inzwichen bei dir? wäre schön noch was von dir zu hören..


cya

billuks


Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ assiraL
Schön, daß die CD noch rechtzeitig angekommen ist. Über ein kleines Rewiew würde ich mich noch freuen.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dreamdancer: cd is da, muß dann mal reinhören!*g*


@ dj b-side: check endlich mal deine pm! brauch deine addresse!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tonic
Habe Deine andere CD erhalten, ist ja sogar 'ne doppelte. Läuft diesmal einwandfrei und gefällt mir auch vom Tracklisting besser als die erste!!

Well done! Thank you!


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Cybergasm

Usernummer # 3783

 - verfasst      Profil von Cybergasm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tonic:

Danke für die Doppel CD. Ist echt der Hammer. Genau mein Style. Auch der Mix ist sehr gut. Weiter so!


Aus: Stuttgart | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, thanx to dom.ruet!!!!

kaum kommt man von winterurlaub zurück, hat man schon hübsche geschenkchen die zuhause auf einen warten...

die cd ist supi, gefällt mir sehr gut, ein herzliches dankeschön nochmal!


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von psyCodEd:
An alle die was von mir gewonnen haben:

Ich brauch noch n paar Tage den ganzen Krempel fertig zu machen.. .

Aber macht euch keine Sorgen die CD´s werden schon noch dieses Jahr bei euch eintrudeln....



Hmmmm?


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von partylarry:
@dreamdancer: cd is da, muß dann mal reinhören!*g*


@ dj b-side: check endlich mal deine pm! brauch deine addresse!


Dann mal bitte auch ein Kommentar zum Mixing u. wie du die "Bonus"-CD findest... auch gern per PM!

DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thanks @ Krystuff! Bin soeben nach Hause gekommen und im Briefkasten lag die Deephouse CD! Werde sie mir heute abend anhören und auch mal ein Feedback geben. Danke nochmal für die Aktion und speziell ein dickes DANKESCHÖN an mdrysch, der das ganze super organisiert hat!
Grüsse Tinchen

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ab-baby

Usernummer # 7720

 - verfasst      Profil von ab-baby     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juchu, die CDs von Morphin sind hier auch angekommen (natürlich schon länger...)
Grandioso!! Danke Morphin !!!

Aus: Hamburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe leider noch nichts bekommen.


Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch nochmal ein Danke an A.Libi.
Wie schon gesagt alles gut angekommen.
Fand ich ne gute Aktion, nächstes mal spende ich dann auch was...

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab leider auch noch nix bekommen....:-(


hoffe meine cd sind angekommen?!


Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ da Funk
CD ist angekommen, sogar schon vor Weihnachten. Danke!!
Hab sie mir schon angehört.
Gefällt mir gut, sehr treibend.
Hat sich meine Freundin schon eingesackt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Cd kam auch an! Ein dickes Danke an Mike für denn richtig fetten Mix!
Und noch dazu für das erste Päckchen aus der Schweiz

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KittyKat

Usernummer # 3933

 - verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@B-Side:

Deine CD ist heut angekommen, bin grad beim hören. Gefällt mir echt gut, mal ne schöne abwechslung zu dem was ich sonst so höre.. und das cover is auch nett! Ganz fettes danke nochmal!!


Aus: bremen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Atomameise
User
Usernummer # 7063

 - verfasst      Profil von Atomameise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir ist auch noch nichts da
Aus: nähe Heilbronn | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0