technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » VIVA (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: VIVA
Suicide

Usernummer # 3327

 - verfasst      Profil von Suicide     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Recht hat`da trotzdem ...
Aus: Eisenhüttenstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, reife heißt, daß man eher die substanz der musik begreift, man zu schätzen weiß, wenn in der musik ein gewachsenes können, herzblut und eine tiefgehende persönliche entwicklung steckt.
letztlich ist das natürlich egal, weil man sich zu jeder zeit eben raussucht, woran man am meisten spaß hat *g*
käm mir aber irgendwie blöd vor, immer auf einer bestimmten art von sound hängenzubleiben.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
neonraver

Usernummer # 4117

 - verfasst      Profil von neonraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt schon, meinte ja auch nich das man immer das selbe hören soll, kann halt aber die leute nich hören die immer rumlabern das es ja ach so kindisch war was sie früher gemacht haben, nur um jetzt ein auf reifer zu machen!

p.s. warum bin ich eigentlich noc noch neu user?


Aus: berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
xray2001

Usernummer # 3246

 - verfasst      Profil von xray2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Thema Daisy Dee mit ihrem Club Rotation gibts nur eins zu sagen. Grottenschlecht und zum Kotzen. Die alte schl..... sollte erst richtig deutsch lernen bevor sie ihr mundwerk aufreißt.
Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

 - verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Daisy

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

 - verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mist, der name sollte eigentlich in die mitte
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von neonraver:
naja, ein "unser neuer gott"- dj Rush set is halt langweilig, wenn man nich druff is


Soviel zu techno "verstehen" und respektieren.


Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
neonraver

Usernummer # 4117

 - verfasst      Profil von neonraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ja außer smilies nichts gewesen !?
hab ich mal wieder jemanden auf die füße getreten?
bitte sag mir was daran schon wieder zu
"un-correkt" war, is ernst gemeint!!!

@ xray, sag mal bist du es ? "243" !!!

[ 23-11-2001: Beitrag editiert von: neonraver ]


Aus: berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ neonraver
stimmt schon, um techno zu mögen, muß man druff sein, und zwar nicht nur beim Rush! sagt meine Oma auch immer...

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schonmal jemanden Aufgefallen, das der Bildungsauftrag des Fernsehens mehr und mehr verloren geht? Eine Tatsache die mir regelmäßig die Tränen ins Gesicht treibt.
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic
@Spycho und dom.ruet

Bibiana ist süss. Die verwendet zumindest deutsche Grammatik, mit Betonung und Aussprache hat sie's nicht so, aber sie kämpft immer ganz gut. Und eine Programmansagerin muss doch keine Ahnung von Musik haben, sondern nur hübsch lächeln.


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
neonraver

Usernummer # 4117

 - verfasst      Profil von neonraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"opa, was isn teschno?...."
Aus: berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ neonraver: sagen wirs mal so, wenn ich wirklich bumm zu bin hören sich auch scooter & co. geil an, aber wenn ich nüchtern bin merk ich das es zum kotzen ist und kann daraus schliessen das es für mich nicht die richtige musik ist.

Diesen denkvorgang hast du anscheinend ausgelassen, und die behauptung das es nüchtern langweilig kann meine theory nur unterstützen, weil es genug leute gibt die auch noch nie im leben drogen genommen haben und die musik die ganze zeit, im club, im auto, daheim, usw hören. Weil sie die musik verstehen und mögen, nicht nur druf dazu abtanzen.

Dexes

PS. Rush mag zwar vieles sein, aber neu bestimmt nicht


Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

 - verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Knusper2000:
fürwahr, das ist einfach nur
Nicht nur dass das TV keinen Bildungsauftrag mehr hat, es nimmt sogar noch die Verblödung der Leute in Kauf um hohe Quoten zu erreichen.

@nDark: also allein hier bei mir an der Uni finde ich locker 2Dutzend Mädels die niedlicher sind als diese Bibiana (dazu noch ungeschminkt) und man kann die dazu noch verstehen wenn sie sprechen. Aber nix für ungut - die Geschmäcker sind halt verschieden


Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
neonraver

Usernummer # 4117

 - verfasst      Profil von neonraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dexes
iss halt meine meinung, kann schon sein das viele leute den rush "einfach nur so " ,hören ich finde ihn halt langweiligig, habe aber nie behauptet dass seine musik keinen gehalt hat oder primitiv ist, was deiner meinung nach ja scooter ist, ich finde seine musik aber langweilig, genau so wie du scooter zum kotzen findest.
(scooter sind wenigstens seit jahren ihrem stil treu!)
ne ne , bin kein scooter-fan aber der style iss och nur rave mit rumgeschreie, also ultra-sonic auf deutsch, hat ja auch mehr umsatz in uk.

schon klar das rush nich neu im geschäft iss, aber ich meinte es iss ein grosser hype um seine person im gange--> "unser neuer gott"


Aus: berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn ich kein fan vom Rush bin.. auch er ist seinen weg seit vielen jahren konsequent gegangen, und ich wünschte, noch mehr leute, die sich ihr trademark wie er erarbeitet haben, würden irgendwann den zuspruch bekommen, den er jetzt bekommt.
wie oft und in welchen launen hast du ihn denn schon auflegen gehört, neonraver?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ neonraver: stimmt schon, ich finde rush auch nicht so interesant wobei ich nicht so weit gehen würde ihm als langweilig zu bezeichnen, nur nerfen mich generell leute die eine musik (momentan "underground" schranz) "hören" die nur um cool zu sein obwohl sie diese eigentlich nicht mögen und dann drogen nehmen damit die musik aushalten können.

Aber zu scooter "seit jahren ihrem stil treu"???
Also ich erinnere mich noch an zeiten da haben sie (wenn auch kopiert und mit nerfenden geschrei) recht passablen happy hardcore gemacht, ("Crank It Up" auf dem 2. album bezeichne ich sogar als "normalen" hardcore) aber was das seit '98 an billigen techno-pop balladen rauskommt find ich wie schon erwähnt zum und hat etwa so viel mit ihren früheren style zu tun wie heavy metal mit bretney spears.

Dexes


Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
neonraver

Usernummer # 4117

 - verfasst      Profil von neonraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hypnorm
kann nich genau sagen wie oft ich den gehört habe, bin aber schon der meinung mir ein bild über ihn machen zu können.
das ich rushs style nich mögen tue is aber logisch, denn ich war noch nie ein fan von, aus meiner sicht, gefühllosem techno wie zum bsp. aus detroit(nich der elektro style, hm schwierig.) also das minimal-getakkere oder das ganze tribal zeug. diese spielarten funktionieren ja eher nach dem "reintanz" prinziep, also solange monoton tancen, bis ein tranceartiger zustand erreicht ist.
rush ist aus meiner sicht auch in diesem segment angeordnet, also immer track-style n`
ordinäres sample drunter ...
weis nich iss nur was für die beine ...
@ dexes mit den cool-sein-ravern hab ich so noch nich die erfahrung gemacht aber im tresor in berlin, vor allem im sommer sin immer diese heinies(spitzhaar...) die meinen durch dummes rumlabern die krassen tekknoten zu sein, keen plaan von nix "
man ja scooter weis auf jeden fall was abgeht, früher haben sich alle aufgeregt über die, weil sie hyper hyper --> U.S.,
geklaut haben und bilig rave im radio etabliert haben, heut regt sich doch niemánd mehr über sowas auf, und deswegen iss scooter nich schlimmer als p.v.d oder westbam, ... gilt ja schon als hängengeblieben wenn man mal was gegen kommerzialisierung sagt. hui müsste man mal ausdiskutieren, naja andernmal
off topic würd ich sagen,

Aus: berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0