technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » das_elektronische_sofa zieht aus um gegen die hessen zu gewinnen! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: das_elektronische_sofa zieht aus um gegen die hessen zu gewinnen!
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okok! hier dann doch mal ein thread!
wie im anderen thread schon erwähnt, werden wir keine regionale mannschaft bilden, sondern nur leute, die direkt mit uns zu tun haben zulassen! (wird wohl eh schon genug sein!)

mal kurz ne liste von leuten, die bereits zugesagt haben, oder mal was erwähnt haben:

m. drysch
stitch
b. grauer
lazy trancer
muk
vep-t (? +freundin)
schlüssel jan (aka zahedi)
inextremo
hardraver
partylarry
david gomez
kola schranzer
Achilleus
?nick the quick
?gelber grinsebär
?chaosbabe
?widdy

falls ich jemand vergessen haben sollte, meldung hier rein!!!

[ 25-04-2003: Beitrag editiert von: mdrysch ]


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*froi*

das ehren sofa wird anfeuern!

ps.s ..micha...chäck peäm!


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
nickthequick

Usernummer # 4443

 - verfasst      Profil von nickthequick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde auch gern mitmachen.
Muss halt schaun, dass mich der Lazy dann halt mal mit nach Tübingen mitrunternimmt, wenns geht. Ist halt nur ein bischen blöd wegen dem Abistress grade.
Aber Fußballspielen das kann ich, soviel sei gesagt.

Aus: Aalen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...das_elektronische_sofa zieht aus um gegen die hessen zu gewinnen!

Niemals...


Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nick
das kriegen wir schon irgendwie hin!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
nickthequick

Usernummer # 4443

 - verfasst      Profil von nickthequick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freut mich zu hören.
Aus: Aalen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich zeit habe(karriere), hätte ich event. auch interesse!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin dabei ! Sag aber schon vorweg mal das ich nicht all zu gut bin *gg Aber im Tor, da wär ich nicht schlecht ! Aber das sehen wir ja dann.Kommt ja dann auf die Tagessituation an*löl*

Trainingsspiel könnt man mal machen! So im Rahmen eines kleinen Gartenfestes , oder ??

Hardy


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im tor steht der chris
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles klar!!! Dann muss ich wohl doch den Coach spielen......Ich geh aber nicht in den Sturm !!!!!!!

Hardü


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So T-Shirt ist gewaschen und gebügelt also von mir aus kanns losgehen *G*

ähhh *binblod* wann wär das nochmal genau????

ich kümmer mich dann wieder um die WoizäBiere

Grüßle


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denk´ ich bin dabei. wann ist der termin denn angesetzt?
aber ich muss gleich gesteh´n ich bin nicht gut im kicken...
noch ne frage: wie sieht´s mit dem trikot aus?

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sofern ich meinen urlaub dementsprechend legen kann waer ich auch dabei.
wie gross sollten denn die mannschaften sein?

bring sogar e-a-jugend-erfahrung mit (....lang, lang ists her *g*)


Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mdrysch
Da passen 3 Wörter aus dem Topic nicht ganz zusammen :

1.Gegen ... 2.Hessen ... 3.Gewinnen


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
@mdrysch
Da passen 3 Wörter aus dem Topic nicht ganz zusammen :

1.Gegen ... 2.Hessen ... 3.Gewinnen


...vielleicht nicht beim Fußball, aber beim Feiern auf jeden Fall!*g*


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von partylarry:
...vielleicht nicht beim Fußball, aber beim Feiern auf jeden Fall!*g*

Jetzt schnall ich gar nichts mehr ... *gg*


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich zitier jetzt mal frecherweise en Benny

Sooofaaaa rooockt halt gooodddddeesss


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@inextremo

hat sich der alex schon irgendwie geäussert?


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mdrysch ..please tschäck pm!!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup kommt so wie es aussieht auch mit wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt man weiß ja nie *G*

aber ich rechne mal fest damit *G*


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht vergessen: Southern Comfort
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm, wen?
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
chaosbabe

Usernummer # 9108

 - verfasst      Profil von chaosbabe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oje,ich und Fußball,das halt ich für ein Gerücht,denn ich hab 2jesusmäßig linke Füße und ne trefferquote von mind.!!-99%!!
Das heißt im Klartext,das wenn ich mitmachen würde,Ihr auf jeden...... Fall verlieren würdet!!!!Aber zum anfeuern bin ich mehr als nur dabei,denn dat kann ich gggggggguuuuuuuuuutttttttttttttttttttt!!!!!!!Und feiern sowieso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aus: Tübingen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du warsch eh als cheerleader eingeplant...
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem ich nun wieder posten kann, würde ich mich gerne auch an eurem Team beteiligen!
Ich bin mir zwar noch net 100%ig sicher, ob ich an dem Termin des 217-Cups Zeit hab, aber trotzdem würde ich euch bitten (hab's ja dem Micha schon per pm gesagt) mich doch einfach vorzumerken!
Hab so Bock mal wieder richtig zu kicken! *freu*
Die Vorraussetzungen für eine Teilnahme hab ich ja schonmal erfüllt. Und so ein stylisches T-Shirt, wie ihr letztes Jahr hattet, darf ja eigentlich in meinem Kleiderschrank net fehlen! *g*

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mdrysch: chääääääck pm
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum Threadtitel nur soviel:

NIEMALS, HARHARHAR!!!!


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nickthequick

Usernummer # 4443

 - verfasst      Profil von nickthequick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Minimalniemand

Hast du ne Ahnung ... !!


Aus: Aalen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wie sieht es eigentlich vorab mit nem kleinen training aus, sofern wir dieses natuerlich noetig haben...?
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, training ist jeden mittwoch von 21-3h in der tangente in TÜ und ab diesen freitag wohl auch immer freitags im balthes in RAV ... leider können wir durch die öffnungszeiten den vollen cup nicht simulieren *ggg*

... wenns aber nen fussball-training geben sollte, dann wirds für mich eher schwer, zu erscheinen, aber das würde bei meinem minimal-talent auch nix helfen

viele grüße olaf


Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als ob ihr das feiern noch trainieren muesst...

dann werd ich euch wohl demnaechst mal wieder einen besuch abstatten gehen und schauen wie euer zirkeltraining laeuft *g*


Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt mal im Ernst:
wollt ihr wirklich net mal so 'ne Art Vorabtraining machen, nur um zu gucken, wie wer spielt und wie das ganze am besten zusammenpasst?
Ist nur so 'n Gedanke von mir... *g*

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kola: ham wir das letzte jahr auch nicht gebraucht, fürs kicken ist der benni zuständig, der hat da richtig was drauf, der micha hat auch keine zwei linken beine, und der rest tanzt auf dem spielfeld *ggg*

ausserdem haben wir letztes jahr nur sehr knapp gegen die hessen, die nachher zweiter waren, verloren. dazu beigetragen hat, dass inextremo und der grinsebär verpeilt haben, wann das spiel losging .... daher ham wir eine halbzeit keine auswechselspieler gehabt, und dementsprechend waren wir konditionell am boden, und ham trotzdem nur 4:3 verloren ..... wir machen die anderen schon nass


Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut, wenn ihr meint. :)
War ja auch nur so'n Gedanke von mir...
Aber ihr habt ja in der Hinsicht bereits Erfahrung! Und wenn das letztes Jahr wirklich so gut lief, dann bin ich auch recht zuversichtlich *g*

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von stitch:
[B dazu beigetragen hat, dass inextremo und der grinsebär verpeilt haben, wann das spiel losging ....[/B]

ähm ähhhh ääääähhh ja ähhhhh

wir wollten nur die anderen mannschaften verwirren *G*
*lalalalala*


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also da ich schon länger nicht mehr gespielt hab finde ich die Idee mit dem Vorabtraining von Achilleus und Kola sehr gut....wir können es ja so machen, wer Interesse an einem Training hat, schreibt ne pm an Kola oder mich und wenn sich ein paar Leute melden dann könnten wir ja mal so ein Training organisieren...

@Kola:wenn sich niemand meldet dann stellen wir uns halt zu zweit auf die Wiese und schieben uns den Ball zu aber ein bißchen trainieren muß schon sein...wir können ja den Benni nicht alles allein machen lassen


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
He Leute...........was habt ihr eigentlich alle ???? WIR machen sowieso alle platt also.......... ! Egal ob beim feiern oder kicken !

*lach*


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, beim feiern sowieso!!
ich denk die schwierigkeit beim vorab-training liegt eher bei der örtlichkeit, oder hat jemand ne zwingende idee, wo sowas zu realisieren ist, mit möglichst vielen dabei?

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit der Örtlichkeit ist wirklich ein Problem....ich würde aber sagen daß wir in Tübingen trainieren....die meisten kommen doch aus der Gegend und die Stuttgarter habens dann auch net sooo weit....!!
Werd mich mal erkundigen wo es in Tü ordentliche Fußballplätze gibt...oder weiß einer von euch Tübingern wo man trainieren könnte??

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich wüsste jetzt nen kunstrasenplatz mit kleinen toren!
sonst nur noch nen bolzplatz hinterm freibad, oder halt diverse vereinsgelände...
müsste mal bei meinem verein bei der fussballabteilung anfragen..

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0