|
Autor
|
Thema: 31.07.- 03.08.26 Blitz Closing München
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
Das Closing verdient noch einen eigenen Thread. VVK gibt es keinen, keine Ahnung ob ich mir das antue, bin jetzt schon etwas überfordert.
Line-up: 600-cell Akua Alessio Barletta Alles Andere Almedina Anahita Sadighi & Mike D Anette Party B 4ME, BASHKKA, Ben Klock Blasha & Allatt Chami Chez Damier Denny Voltage Der Brane DJ Deep DJ Sweet6teen Don Williams DVS1, Efdemin ELPAWEL Fadi Mohem Felix Rupprecht Freddy K Gerd Janson Glaskin, HTRK (live) Jorkes Kareem El Morr Katia Curie KETTALYNNE Kiawash Kuduxxti La Staab Lavandonia limbic sis Lou Velvet, Marcel Dettmann MARRØN Muallem nd_baumecker no service Ogazón Olivia Mendez Olli Rubber Ouissam, Paquita Gordon Partok Polygonia Quelza Raphael Hansen Reduks Rene Wise Rosa Red Rosati Ryan Elliott Sam Goku Sarmabot Seth Troxler SnPLO Sofiia Zoloto Steffi Stella & The Longos (live) Stenny Sumi Sylwa Tasha Tenzia tINI Todd Terry Tonio Barrientos Valentin.SNC Victor vince Virginia Voe Woody Yamour Zenker Brothers
|
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Samjam

Usernummer # 15230
|
verfasst
Schon ein wahnsinns LineUp. Der Sonntag würde mich aber auch am meisten anmachen!!!
|
Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
Leute stehen seit 19.00 Uhr an, war gegen 22.30 Uhr dort und es war eine riesige Schlange. Hoffe, es entspannt sich noch die Tage, frage mich aber, wie die ganzen Menschenmassen ins Blitz passen sollen.
|
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: Leute stehen seit 19.00 Uhr an, war gegen 22.30 Uhr dort und es war eine riesige Schlange. Hoffe, es entspannt sich noch die Tage, frage mich aber, wie die ganzen Menschenmassen ins Blitz passen sollen.
Das wird sich wahrscheinlich tagsüber etwas entzerren. Die nutzen auch das Lokal und die Bar? Oder vielleicht auch den eigentlich ziemlichen großen Raum hinter dem Blitz auf dem Weg zu den Toiletten? Aber du gibst mir einfach hier - sorry - eine zu perfekte Steilvorlage, weil die Blitzer wissen ja, wie sie mehr Leute reinquetschen können als sie sollten. Immerhin hatte sich für mich mit Blick auf das Timetable dann erklärt, wie sie so viele Acts in der Zeit reinquetschen, weil viele B2B-Sets. Dir viel Erfolg, wenn du's heute oder morgen noch mal probieren solltest.
|
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: Die nutzen auch das Lokal und die Bar? [/QB]
Der Garten wird auch genutzt tagsüber bis 22h.
|
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
Leider doch kein Closing für mich, das ganze We irrsinnige Schlangen vorm Blitz. Heute Sonntag ab 14 h gab es gar keinen Einlass mehr ohne Ticket, selbst Leute, die schon bezahlt haben, sind nicht mehr reingekommen. Schon verrückt, was dieses WE los war, gestern war ja auch noch Greenfields mit 15000 Besuchern.
|
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: Leider doch kein Closing für mich, das ganze We irrsinnige Schlangen vorm Blitz. Heute Sonntag ab 14 h gab es gar keinen Einlass mehr ohne Ticket, selbst Leute, die schon bezahlt haben, sind nicht mehr reingekommen. Schon verrückt, was dieses WE los war, gestern war ja auch noch Greenfields mit 15000 Besuchern.
Da ich gestern auf dem Drahtesel am frühen Abend unterwegs war, überlegte ich, einen Sprung zum Blitz zu wagen, aber ich ging mit absoluter Sicherheit von totaler Überfüllung aus und hab' mit stattdessen ein Eis gegönnt. Bauchgefühl war also richtig. Jetzt wird's natürlich spannend, wo dann etwas Neues von den Blitzern entstehen wird, denn ich gehe weiterhin stark davon aus, dass sie schon was gefunden haben, auch wenn die Umsetzung - hallo Bürokratie - dann wohl dauern wird.
|
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
|
|
|