Autor
|
Thema: Clubs in Birmingham
|
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038
|
verfasst
Hello Friends der elektronischen Tanzmusik.
Ich bin bald beruflich in Birmingham. Ich werde noch 2 Tage privat dran hängen. Habe somit einen Donnerstag- und Freitagabend Ausgang.
Kennt jemand nette elektronische Clubs in Birmingham wo man mal hin sollte?
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
zu den bekanntesten gehört wohl der tunnel club. dort hat u.a. die letzte ausgabe der legendären "house of god"-partyreihe stattgefunden. auf diesem kanal gibt's einige videos aus dem birminghamer nightlife: https://www.youtube.com/@TheDrPepperspray/videos
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ich war zwar dieses Jahr - auch beruflich - dort, war aber ein klassischer 'Flughafen - Taxi - Hotel - Taxi - Flughafen'-Trip und das Hotel war zudem noch außerhalb, kann also leider nichts beisteuern, aber melde mich dennoch, weil:
Im Frühjahr war der Abflugbereich dort noch 'ne komplette Baustelle, konnte ich bei Ankunft so gar nicht bemerken. Auch wenn ich bei Reisen im Ausland Minimum 2 Stunden vor Abflug am Flughafen stehe, hatte das nicht gereicht, die Warteschlange vor dem Security-Check war abartig, so dass ständig Flughafen-Mitarbeiterinnen an der Schlange vorbei liefen und gewisse Flüge aufriefen, so dass wir in Begleitung uns vordrängeln durften. Ich weiß nicht, wie nun der Status am Flughafen ist, kann aber lediglich die Empfehlung aussprechen, am besten noch mehr Zeit einzuplanen und rechtzeitig dort zu sein.
Viel Spaß dir!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038
|
verfasst
Danke bezgl. Flughafen. Werde ich Mal drauf achten bei der Ankunft ob das noch ist.
2.9 flieg ich hin.
Irgendwie verstehe ich den Tunnel Club net. Auf der Webseite sind nur unregelmäßige Events gelistet. Laut Google hat er aber Fr und Sa geöffnet.
Gibt's irgendwo Infos wer da auflegt?
Danke schonmal
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Nur 'ne vage Vermutung, eventuell 'ne Event-Location, dieser Tunnel, und kein regulärer Club? Würde erklären, warum hier so viele Lücken im Kalender zu sehen sind. Sowas gibt es ja in jeder größeren Stadt. https://www.tunnelclubbirmingham.co.uk/events Auf RA ist auch nur ein Event im Oktober hinterlegt. Apropos, eventuell findest du hier noch Clubs in Birmingham, die dir zusagen und - die geöffnet haben? https://de.ra.co/guide/uk/birmingham
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
90s Club Hits? In England? Könnte da in jedem Fall lustig werden, hierzulande würde ich so 'ne Party wahrscheinlich eher vermeiden. Dir auf jeden Fall vorab schon mal eine angenehme Reise und berichte, wie's war. Ich sollte eigentlich im August ebenfalls wieder kurz nach UK fliegen, vermutlich auch wieder zum Kaff in der Nähe von Birmingham, gut möglich, dass das nächste Woche spontan im Kalender steht oder nach ein paar freien Tagen meinerseits erst Mitte September passiert: Aus Erfahrung weiß ich, dass _ich_ dann keine Zeit haben werde, was von Stadt, Land und Leuten zu sehen. War ja so naiv, bei 'ner Geschäftsreise nach London zuvor 'ne Einkaufsliste zu schreiben. Ha! Flughafen, Expresszug zur Paddington Station, U-Bahn, Hotel, Abendessen mit Kollegen, am nächsten Tag den ganzen Tag Termine, am Abend Abendessen mit Kollegen, Hotel, am dritten Tag dann nach Ende des Termins wie ein Berserker durch den 'Underground' gerannt - was in der Rush Hour aufgrund der Menschenmassen eh fast unmöglich war - um es rechtzeitig nach Heathrow zu schaffen, nur um dort zum plötzlich geänderten Gate zu rennen, das gefühlt am Ende des Flughafens war. Learning? Bei meinen Geschäftsreisen bleibt i.d.R. keinerlei Zeit für irgendwelche privaten Sachen. ;(
| |
|
|
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038
|
verfasst
also 2 DJs der Party habe ich über Google gefunden.
Beide haben auf ihrem Soundlcoud ACC nur Housesets.
von daher hoffe ich dass das ne 90er elektro/houseparty wird und keine 90er dorfdiskomukke.
| |
|
|
|