technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Ich geh mal kurz aus ((Berlin))

Autor Thema: Ich geh mal kurz aus ((Berlin))
Racoon1986

Usernummer # 21436

- verfasst      Profil von Racoon1986     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand der in Berlin lebt Lust sich für einen Abend zusammenzusetzen und auszugehen. Hab mich jetzt länger mit einem anderen Kumpel darüber ausgetauscht und es wäre auf jeden Fall interessant.

Naja wer Lust hat antworten, sonst ist das mein letzter Versuch. Ist ja immer cool neue Menschen mit ähnlichen Musik Geschmack kennen zu lernen und hoffentlich auch ähnlichen Ausgehgewohnheiten.

[ 12.04.2015, 17:04: Beitrag editiert von: Racoon1986 ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2015  |  IP: [logged]
Racoon1986

Usernummer # 21436

- verfasst      Profil von Racoon1986     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
* Musikgeschmack
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

- verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wohne unweit von berlin. aber in berlin selber gibt es doch 1000 leute vor ort;)
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
Racoon1986

Usernummer # 21436

Ja das auf jeden Fall [Smile] Wollte nur schauen ob sich hier im Forum ein paar Leute dafür interessieren würden.
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin und hallo,
dein erstes Posting ist bestimmt nicht unentdeckt geblieben, keine Sorge. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass es heute gar nicht soooo einfach ist, einfach auf diesem Weg schnell'n paar begeisterte Leute spontan zu finden. Einerseits gibt's dieses Forum schon weit über'n Jahrzehnt und viele, viele User hier haben die Entstehung von 'Techno' von Anfang an mit erlebt, sind also mitunter dann auch schon im, äh, gesetzteren Alter, mit festem Job und Familie und festem Freundeskreis. Vor'n paar Tagen konnte man in 'nem anderen Thread lesen, dass jemand nicht mal mehr in seinen früheren Stammclub reingekommen wäre, weil 'zu alt' *g* - andererseits habe ich das Gefühl, dass man heute generell nicht mehr ganz so einfach und so aufgeschlossen spontan über's Netz neue Freundschaften oder Bekanntschaften knüpft, wenn sie nicht über andere, soziale Netzwerke via Freundeskreis entstehen?
Tja, 'früher war alles besser' - nein, Quark, aber tatsächlich haben wir uns früher durchaus schon öfters getroffen und viele Leute aus dem Forum dann auch persönlich kennengelernt, alleine bei uns in München ist man prinzipiell dann eigentlich jedes, wirklich jedes Wochenende in den Clubs oder auf anderen Events anderen Usern über den Weg gestolpert, hatten damals sogar Ansteck-Pin's mit unserem Forum-'Wappen' und T-Shirts, was es noch einfacher machte ("Ach, wie geil, du bist auch aus dem Forum? Wie is'n dein Nick? Ach duuuuuuuuuu bist das?! Wie geil is' das denn...") ..
Nichtsdestotrotz, weiterhin viel Erfolg, vielleicht widerspricht mir auch jemand auf meine These und ihr trefft euch demnächst mal in Bärlin irgendwo *g*
Viele Grüße,
Chris
P.S. Ehrlicher und offener Tipp: Klick' mal auf 'edit' in deinem ersten Beitrag und ändere die Betreffzeile so, dass klar ist, was deine Intention ist, so erst stolpern diejenigen über den Beitrag, die sich auch dafür interessieren könnten. Beispiel?
[Suche] Nette Leute in Berlin zum Weggehen ...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.