chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Moin und hallo, dein erstes Posting ist bestimmt nicht unentdeckt geblieben, keine Sorge. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass es heute gar nicht soooo einfach ist, einfach auf diesem Weg schnell'n paar begeisterte Leute spontan zu finden. Einerseits gibt's dieses Forum schon weit über'n Jahrzehnt und viele, viele User hier haben die Entstehung von 'Techno' von Anfang an mit erlebt, sind also mitunter dann auch schon im, äh, gesetzteren Alter, mit festem Job und Familie und festem Freundeskreis. Vor'n paar Tagen konnte man in 'nem anderen Thread lesen, dass jemand nicht mal mehr in seinen früheren Stammclub reingekommen wäre, weil 'zu alt' *g* - andererseits habe ich das Gefühl, dass man heute generell nicht mehr ganz so einfach und so aufgeschlossen spontan über's Netz neue Freundschaften oder Bekanntschaften knüpft, wenn sie nicht über andere, soziale Netzwerke via Freundeskreis entstehen? Tja, 'früher war alles besser' - nein, Quark, aber tatsächlich haben wir uns früher durchaus schon öfters getroffen und viele Leute aus dem Forum dann auch persönlich kennengelernt, alleine bei uns in München ist man prinzipiell dann eigentlich jedes, wirklich jedes Wochenende in den Clubs oder auf anderen Events anderen Usern über den Weg gestolpert, hatten damals sogar Ansteck-Pin's mit unserem Forum-'Wappen' und T-Shirts, was es noch einfacher machte ("Ach, wie geil, du bist auch aus dem Forum? Wie is'n dein Nick? Ach duuuuuuuuuu bist das?! Wie geil is' das denn...") .. Nichtsdestotrotz, weiterhin viel Erfolg, vielleicht widerspricht mir auch jemand auf meine These und ihr trefft euch demnächst mal in Bärlin irgendwo *g* Viele Grüße, Chris P.S. Ehrlicher und offener Tipp: Klick' mal auf 'edit' in deinem ersten Beitrag und ändere die Betreffzeile so, dass klar ist, was deine Intention ist, so erst stolpern diejenigen über den Beitrag, die sich auch dafür interessieren könnten. Beispiel? [Suche] Nette Leute in Berlin zum Weggehen ...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|