Autor
|
Thema: 27./28.06. Awakening Festival NL
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Normalerweise poste ich ja keine Veranstaltungen mehr, aber welches Line-Up dieses Jahr auf der Awakening angesagt ist. uiuiui...
• Area V Job Jobse & Tom Trago Joris Voorn Joseph Capriati Len Faki Sven Väth
• Area W Adam Beyer Elias Mazian (artist) Hector LOCO DICE Luciano Richie Hawtin
• Area X Dave Clarke Doka DVS1 Jeff Mills Jimmy Edgar Rebekah Sandrien
• Area Y Ben Klock Chris Liebing Ryan Elliott Scuba Speedy J TRADE (Surgeon & Blawan)
•Area Z (15 Years of Awakenings Festival) DJ Billy Nasty & Tim Wolff Cari Lekebusch & Joel Mull Carl Craig Fatima Hajji Miss Djax Secret Cinema & EgbertLIVE The Advent (live)
•Area A 2000 and One De Sluwe Vos Eats Everything Julio Bashmore KERK! Maya Jane Coles Visionquest (Lee Curtiss, Ryan Crosson, Shaun Reeve)
•Area B Dense & Pika (live) Henrik Schwarz (live) Jean Pierre Enfant MAETRIK MARCEL DETTMANN Nina Kraviz Pan-Pot
•Area C Agoria Gabriel Ananda & Dominik Eulberg Illesnoise KiNK (live) Klangkarussell (dj set) Molly & Awanto 3 Monkey Safari
Line-up Day Two - Sunday June 28th
•Area V (Drumcode) Adam Beyer & Ida Engberg Alan Fitzpatrick Joel Mull Maceo Plex Pan-Pot Paul Ritch (live) Sam Paganini
• Area W Ici Sans Merci NL Ilario Alicantelive) Joseph Capriati Recondite (live) Ricardo Villalobos Sven Väth Tale Of Us
• Area X _UNSUBSCRIBE_ (Dave Clarke & Mr. Jones) Ben Klock & Marcel Dettmann Boddika Gary Beck Jasper Wolff & Maarten Mittendorff Len Faki Nicole Moudaber
• Area Y (Minus) Fabio Florido Jon Gaiser (live) Joran van Pol Julian Jeweil Matador (live) Paco Osuna OFFICIAL Richie Hawtin
• Area Z (Electric Deluxe) AnD Collabs 3000 (Chris Liebing & Speedy J) Karenn (Blawan & Pariah) (live) RØDHÅD Shifted (live) Subjected
•Area A Alex Salvador Alle Farben andhim Delicatesse Joris Delacroix Karotte (Official Fanpage) Oliver Koletzki
• Area C (Joris Voorn & Friends) Anton Pieete Apollonia Guti (live) Henrik Schwarz (live) Joris Voorn Kölsch Nic Fanciulli
Mehr als bemerkenswert, meine Herrschaften!
http://www.awakeningsfestival.nl/
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...klingt richtig gut, nur frag ich mich wie man sich das alles anschauen will, 8 Floors und um 23h ist schluss, bei so vielen Artists verpasst man dann leider eigentlich fast alles.
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: ...klingt richtig gut, nur frag ich mich wie man sich das alles anschauen will, 8 Floors und um 23h ist schluss, bei so vielen Artists verpasst man dann leider eigentlich fast alles.
dachte ich mir auch gerade:
was bringt so eine unglaublich leistungsschau (für die mann auch ordentlich bezahlen muss), wenn man höchstens ein viertel davon mitbekommt???
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Da bin ich auch dabei, Tickets sind schon gekauft!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Livesets

Usernummer # 20080
|
verfasst
das event wird auch über 4 floors livestreamen Da dieses 8000GBP kostet, sind die Tickets verhältnismässig, für das gebotenende lineup, extrem preisgünstig
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
.warum ist da eigentlich immer so früh Schluss, auch Dekmantel oder auch Tomorrowland in Belgien gehen nur bis 23h oder 24h ?
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
eigentlich wie immer voll kacke, zuviele gute acts zeitgleich. man bekommt dann eh fast nichts mit...
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Zuviel gute Acts ist kacke... Aha....
Jammern auf hohem Niveau. Was hier gejammert wird, gehtjagarnich.... Zu teuer, zu viel gute Acts, zu früh Schluß....
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KaDe: Zuviel gute Acts ist kacke... Aha....
Jammern auf hohem Niveau. Was hier gejammert wird, gehtjagarnich.... Zu teuer, zu viel gute Acts, zu früh Schluß....
da fehlt nur noch: warum liegt hier eigentlich Stroh? https://www.youtube.com/watch?v=z69I04fDmwE
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KaDe: , zu früh Schluß....
...das war eigentlich ne ernstgemeinte Frage, mir fällt auf das alle grossen Festivals in den NL am Tag sind. Liegt das an den gesetzlichen Bestimmungen ?
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Weiß ich nich, Vll liegst wirklich an irgendwelchen Auflagen.... Aber ich bin mir sicher, dass es mehr als genug Anschlussveranstaltungen geben wird....
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...Timetable ist jetzt raus, interessant das manche Acts wie Hawtin oder Väth jeweils am Samstag und Sonntag spielen, hab das eigenltich noch nie gesehen auf nem Festival das ein Dj 2mal spielt.
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...wie wars ? War zwar in der Naehe hab aber leider keine Karte mehr bekommen.
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Ein Bekannter von mir war vor Ort, bin auch schon gespannt, wie's war...
Aber vll postet ja hier von Euch jemand was dazu, der anwesend war???
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Es war wie immer top. Ausverkauft, aber immer genug Platz zum Tanzen. Getränkepreis mit ca. 2,70 EUR pro Becher Cola / Bier fair.
Auch der Klang war wie jedes Jahr super, etwas schlechter in Area Y, aber auch da habe ich schon weitaus schlechteres gehört.
Wenn man mal Bock auf ein Festival mit mittlerem Anspruchs- aber hohem Abfahrtsfaktor hat, ist das die Nummer 1, werde weiter jedes Jahr dahin! :-)
Ach ja, seit diesem Jahr gibt's auch endlich kostenlos Trinkwasser. Das ist seit 2015 eine Auflage der Stadt Amsterdam für Openairs.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Tja, gerade eben mit meinem Kumpel telefoniert, der auf dem Awakening war. Er wird mir am Sonntag auf dem Greenfields noch genauer erzählen, wie es war, aber meinte am Telefon, dass es das beste Festival war, auf dem er jemals war... Bomb Alert!!!
| |
|
|