Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » 27./28.06. Awakening Festival NL » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
KaDe
Usernummer # 1971
 - verfasst
Normalerweise poste ich ja keine Veranstaltungen mehr, aber welches Line-Up dieses Jahr auf der Awakening angesagt ist. uiuiui...


• Area V
Job Jobse & Tom Trago
Joris Voorn
Joseph Capriati
Len Faki
Sven Väth

• Area W
Adam Beyer
Elias Mazian (artist)
Hector
LOCO DICE
Luciano
Richie Hawtin

• Area X
Dave Clarke
Doka
DVS1
Jeff Mills
Jimmy Edgar
Rebekah
Sandrien

• Area Y
Ben Klock
Chris Liebing
Ryan Elliott
Scuba
Speedy J
TRADE (Surgeon & Blawan)

•Area Z (15 Years of Awakenings Festival)
DJ Billy Nasty & Tim Wolff
Cari Lekebusch & Joel Mull
Carl Craig
Fatima Hajji
Miss Djax
Secret Cinema & EgbertLIVE
The Advent (live)

•Area A
2000 and One
De Sluwe Vos
Eats Everything
Julio Bashmore
KERK!
Maya Jane Coles
Visionquest (Lee Curtiss, Ryan Crosson, Shaun Reeve)

•Area B
Dense & Pika (live)
Henrik Schwarz (live)
Jean Pierre Enfant
MAETRIK
MARCEL DETTMANN
Nina Kraviz
Pan-Pot

•Area C
Agoria
Gabriel Ananda & Dominik Eulberg
Illesnoise
KiNK (live)
Klangkarussell (dj set)
Molly & Awanto 3
Monkey Safari

Line-up Day Two - Sunday June 28th

•Area V (Drumcode)
Adam Beyer & Ida Engberg
Alan Fitzpatrick
Joel Mull
Maceo Plex
Pan-Pot
Paul Ritch (live)
Sam Paganini

• Area W
Ici Sans Merci NL
Ilario Alicantelive)
Joseph Capriati
Recondite (live)
Ricardo Villalobos
Sven Väth
Tale Of Us

• Area X
_UNSUBSCRIBE_ (Dave Clarke & Mr. Jones)
Ben Klock & Marcel Dettmann
Boddika
Gary Beck
Jasper Wolff & Maarten Mittendorff
Len Faki
Nicole Moudaber

• Area Y (Minus)
Fabio Florido
Jon Gaiser (live)
Joran van Pol
Julian Jeweil
Matador (live)
Paco Osuna OFFICIAL
Richie Hawtin

• Area Z (Electric Deluxe)
AnD
Collabs 3000 (Chris Liebing & Speedy J)
Karenn (Blawan & Pariah) (live)
RØDHÅD
Shifted (live)
Subjected

•Area A
Alex Salvador
Alle Farben
andhim
Delicatesse
Joris Delacroix
Karotte (Official Fanpage)
Oliver Koletzki

• Area C (Joris Voorn & Friends)
Anton Pieete
Apollonia
Guti (live)
Henrik Schwarz (live)
Joris Voorn
Kölsch
Nic Fanciulli

Mehr als bemerkenswert, meine Herrschaften!

http://www.awakeningsfestival.nl/
 
bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
...klingt richtig gut, nur frag ich mich wie man sich das alles anschauen will, 8 Floors und um 23h ist schluss, bei so vielen Artists verpasst man dann leider eigentlich fast alles.
 
The handsome Bob
Usernummer # 10863
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...klingt richtig gut, nur frag ich mich wie man sich das alles anschauen will, 8 Floors und um 23h ist schluss, bei so vielen Artists verpasst man dann leider eigentlich fast alles.

dachte ich mir auch gerade:

was bringt so eine unglaublich leistungsschau (für die mann auch ordentlich bezahlen muss), wenn man höchstens ein viertel davon mitbekommt???
 
mr_broemme
Usernummer # 5341
 - verfasst
also dafür 82€ ...ähhhh...mehr als ok
[hand] https://www.youtube.com/watch?v=b0c7fEztcew [hammer]
 
Sebastian W
Usernummer # 2124
 - verfasst
Da bin ich auch dabei, Tickets sind schon gekauft!
 
Livesets
Usernummer # 20080
 - verfasst
das event wird auch über 4 floors livestreamen [Wink]
Da dieses 8000GBP kostet, sind die Tickets verhältnismässig, für das gebotenende lineup, extrem preisgünstig [Smile]
 
bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
.warum ist da eigentlich immer so früh Schluss, auch Dekmantel oder auch Tomorrowland in Belgien gehen nur bis 23h oder 24h ?
 
The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
eigentlich wie immer voll kacke, zuviele gute acts zeitgleich. man bekommt dann eh fast nichts mit...
 
KaDe
Usernummer # 1971
 - verfasst
Zuviel gute Acts ist kacke... Aha....

Jammern auf hohem Niveau. Was hier gejammert wird, gehtjagarnich.... Zu teuer, zu viel gute Acts, zu früh Schluß.... [kuckuck]
 
mr_broemme
Usernummer # 5341
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Zuviel gute Acts ist kacke... Aha....

Jammern auf hohem Niveau. Was hier gejammert wird, gehtjagarnich.... Zu teuer, zu viel gute Acts, zu früh Schluß.... [kuckuck]

da fehlt nur noch: warum liegt hier eigentlich Stroh? [smilesmile]
https://www.youtube.com/watch?v=z69I04fDmwE
 
bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
, zu früh Schluß.... [kuckuck]

...das war eigentlich ne ernstgemeinte Frage, mir fällt auf das alle grossen Festivals in den NL am Tag sind. Liegt das an den gesetzlichen Bestimmungen ?
 
KaDe
Usernummer # 1971
 - verfasst
Weiß ich nich, Vll liegst wirklich an irgendwelchen Auflagen....
Aber ich bin mir sicher, dass es mehr als genug Anschlussveranstaltungen geben wird....
 
bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
...Timetable ist jetzt raus, interessant das manche Acts wie Hawtin oder Väth jeweils am Samstag und Sonntag spielen, hab das eigenltich noch nie gesehen auf nem Festival das ein Dj 2mal spielt.
 
bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
...wie wars ? War zwar in der Naehe hab aber leider keine Karte mehr bekommen.
 
KaDe
Usernummer # 1971
 - verfasst
Ein Bekannter von mir war vor Ort, bin auch schon gespannt, wie's war...

Aber vll postet ja hier von Euch jemand was dazu, der anwesend war???
 
Sebastian W
Usernummer # 2124
 - verfasst
Es war wie immer top. Ausverkauft, aber immer genug Platz zum Tanzen. Getränkepreis mit ca. 2,70 EUR pro Becher Cola / Bier fair.

Auch der Klang war wie jedes Jahr super, etwas schlechter in Area Y, aber auch da habe ich schon weitaus schlechteres gehört.

Wenn man mal Bock auf ein Festival mit mittlerem Anspruchs- aber hohem Abfahrtsfaktor hat, ist das die Nummer 1, werde weiter jedes Jahr dahin! :-)

Ach ja, seit diesem Jahr gibt's auch endlich kostenlos Trinkwasser. Das ist seit 2015 eine Auflage der Stadt Amsterdam für Openairs.
 
KaDe
Usernummer # 1971
 - verfasst
Tja, gerade eben mit meinem Kumpel telefoniert, der auf dem Awakening war.
Er wird mir am Sonntag auf dem Greenfields noch genauer erzählen, wie es war, aber meinte am Telefon, dass es das beste Festival war, auf dem er jemals war... Bomb Alert!!!
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0