Autor
|
Thema: Samstag 02.07.2011 / Münster / Elevator / Dj-Flohmarkt
|
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
Hatte auch mal überlegt da Platten zu verkaufen.
Aber bin mir nicht sicher ob sich das heutzutage überhaupt noch lohnt. Ich meine den ganzen Kram einladen, 100km fahren, den ganzen Tag da rumstehen und im Endeffekt 3 Euro pro Platte bekommen.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
ich war jetzt auch ein paar jahre nicht mehr da. hab ne menge fürn 1€ aussortiert.mal sehen was so geht.
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967
|
verfasst
Ich bin auf jeden Fall dabei - hoffentlich spielt das Wetter mit.
Die letzten Jahre wurde viel Vinyl "verramscht", was aber auch daran lag das die Leute teilweise keine Ahnung hatten was Sie da so verkaufen.
Die meisten haben Ihr Vinyl für 1-3 Euro verkauft. Aber es gibt auch Stände wo man mehr Geld ausgeben muß und auch nach wie vor Leute die mehr ausgeben wollen für Sachen die sie suchen.
Ansosnten finde ich 3 Euro für Scheibe eigentlich ganz fair in heutigen Zeiten.
Kann mich noch dran erinnern als ich mal einen Stand dort hatte:
Hab für 1.200 DM Platten verkauft und direkt wieder 800 DM dort ausgegeben.
Damals habe ich echt nicht viel sondern meist ziemlich teuer gekauft und bis zu 40DM für Platten ausgegeben.
Ich glaube aber trotzdem das man als Händler immer noch sein Umsatz macht - sonst würden die nicht jedes Jahr aus Neue wiederkommen.
Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
jean-philippe
Usernummer # 11487
|
verfasst
Habe da damals auch 35DM für die Daft Punk - Da Funk wegen Musique ausgegeben. Aber an sich gute Sache.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen: suchen.
Ansosnten finde ich 3 Euro für Scheibe eigentlich ganz fair in heutigen Zeiten.
Bei Fehlkäufen oder Platten die ich selbst billig gekauft habe finde ich 3 Euro auch ok. Wenn ich aber selbst 9 Euro berappt habe und die Platte Bestzustand hat, ist es nur ärgerlich.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967
|
verfasst
So, wieder zu Hause:
Waren dieses Jahr doch einige Stände und Besucher weniger als sonst - schätze mal wegen dem nicht ganz so guten Wetter.
Hat aber bis gerade nicht geregnet
Trotz wenigen Ständen hat´s dann doch für ca. 70 Platten gereicht - ausgegeben habe ich dafür ziemlich genau 150 Euro.
2 Euro für ne Platte ist ein guter Kurs - ist allerdings viel Old-school Stuff dabei.
Freu mich schon auf´s reinhören.
Teuerste Platte hat mich übrigens 15 Euro gekostet. Von Green Velvet handsignierte Relief - was für die Sammlung
Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
ich hab auch viele schöne sachen für kleines geld bekommen
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001