technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Samstag 02.07.2011 / Münster / Elevator / Dj-Flohmarkt

   
Autor Thema: Samstag 02.07.2011 / Münster / Elevator / Dj-Flohmarkt
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.elevator.de/elevator-dj-flohmarkt
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte auch mal überlegt da Platten zu verkaufen.

Aber bin mir nicht sicher ob sich das heutzutage überhaupt noch lohnt.
Ich meine den ganzen Kram einladen, 100km fahren, den ganzen Tag da rumstehen und im Endeffekt 3 Euro pro Platte bekommen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war jetzt auch ein paar jahre nicht mehr da.
hab ne menge fürn 1€ aussortiert.mal sehen was so geht.

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auf jeden Fall dabei - hoffentlich spielt das Wetter mit.

Die letzten Jahre wurde viel Vinyl "verramscht", was aber auch daran lag das die Leute teilweise keine Ahnung hatten was Sie da so verkaufen.

Die meisten haben Ihr Vinyl für 1-3 Euro verkauft.
Aber es gibt auch Stände wo man mehr Geld ausgeben muß und auch nach wie vor Leute die mehr ausgeben wollen für Sachen die sie suchen.

Ansosnten finde ich 3 Euro für Scheibe eigentlich ganz fair in heutigen Zeiten.

Kann mich noch dran erinnern als ich mal einen Stand dort hatte:

Hab für 1.200 DM Platten verkauft und direkt wieder 800 DM dort ausgegeben.

Damals habe ich echt nicht viel sondern meist ziemlich teuer gekauft und bis zu 40DM für Platten ausgegeben.

Ich glaube aber trotzdem das man als Händler immer noch sein Umsatz macht - sonst würden die nicht jedes Jahr aus Neue wiederkommen.

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe da damals auch 35DM für die Daft Punk - Da Funk wegen Musique ausgegeben. Aber an sich gute Sache.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
suchen.

Ansosnten finde ich 3 Euro für Scheibe eigentlich ganz fair in heutigen Zeiten.


Bei Fehlkäufen oder Platten die ich selbst billig
gekauft habe finde ich 3 Euro auch ok.
Wenn ich aber selbst 9 Euro berappt habe und die Platte Bestzustand hat, ist es nur ärgerlich.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, wieder zu Hause:

Waren dieses Jahr doch einige Stände und Besucher weniger als sonst - schätze mal wegen dem nicht ganz so guten Wetter.

Hat aber bis gerade nicht geregnet [Wink]

Trotz wenigen Ständen hat´s dann doch für ca. 70 Platten gereicht - ausgegeben habe ich dafür ziemlich genau 150 Euro.

2 Euro für ne Platte ist ein guter Kurs - ist allerdings viel Old-school Stuff dabei.

Freu mich schon auf´s reinhören.

Teuerste Platte hat mich übrigens 15 Euro gekostet. Von Green Velvet handsignierte Relief - was für die Sammlung [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab auch viele schöne sachen für kleines geld bekommen [Smile]
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0