Autor
|
Thema: Sa [03.07] Gregor Kempf & Friends @ U60311, Frankfurt w/ Bukaddor & Fishbeck uvm.
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
U60: Bukaddor & Fishbeck, Tom Schön, Sasch BBC, Sebastian Serrano, Boris Teschendorff, Gregor Kempf 311: Andre Crom, Marius Lehnert, Steffano Libelle, Remote Controlled, Jimmy Lesson
Heute Nacht klatscht es und zwar Beifall, denn die Oberliga der Technoszene ist im U60 vertreten! Allen voran das Erfolgsduo Bukaddor & Fishbeck, welche zuletzt auf MBF releasten und für einen außergewöhnlichen Hörgenuss sorgten, denn Readerreichen schlug ein wie eine Granate. Begleitet werden sie von dem Electronic House Rebel Tom Schön, welcher bekannt ist für seinen elektronischen Ohrengenuss und zuletzt auf Toni Rios Label SOAP veröffentlichte. Supportet werden sie von dem technoiden Feinkostmusiker Sasch BBC aus Ludwigshafen, der unter anderem auf der Time Warp drehte und letztens auf 8 Bit releaste. Doch das ist noch lange nicht das Ende, denn Gregor Kempf wird sich ein rasantes Battle mit Boris Teschendorff an den Decks liefern, flankiert werden sie von Sebastian Serrano und Bill Bao.
Im 311 bringt uns schon das Line-up zum Tanzen, denn OFF-Frontmann Andre Crom aus Berlin ist zu Gast. Seine Releases und Sets sind genauso facettenreich wie er selber. Es ist einfach nur seine Mischung aus technoiden, treibenden Sounds die wirklich ALLE Partygänger von den Sitzen reißt und auf die Tanzfläche treibt. Eskortiert wird er von dem Stuttgarter Discotronicer Marius Lehnert, dem Duo Steffano Libelle, Stereo und Remote Controlled.
So 04.07. After @ 311: Paul Morgan, Swen Bäz, Tom Simmert, D-Part LIVE, Dirk Lux, Rothenberg
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
ich glaube, es hat sich ein kleiner, aber äusserst feiner fehler in diesen flyer eingeschlichen... ähm.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: qhead: ich glaube, es hat sich ein kleiner, aber äusserst feiner fehler in diesen flyer eingeschlichen... ähm.
Den habe ich auch schon bemerkt, Denis.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|