Autor
|
Thema: 17.-19.07.09 Melt Festival / Ferropolis / Gräfenhainichen
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
24-02-2009 16:25
Acts 2009: Bisher bestätigt Freitag 17.07.2009
Mainstage Aphex Twin + Hecker Travis Klaxons Röyksopp Foals u.a.
Gemini Stage Gossip Simian Mobile Disco (live) Jazzanova Live! MSTRKRFT Metronomy Bodi Bill James Yuill u.a.
Big Wheel Trentemøller (DJ-Set) DJ Koze Radio Slave Luke Slater (live) Rex The Dog DJ Phono Pilooski Markus Kavka Kasper Bjørke u.a.
Melt! Klub @ Coca Cola Soundwave Discovery Tent The Soundtrack Of Our Lives The Dodos LA Roux u.v.a.
Red Bull Music Academy Floor Goldie Magnetic Man feat. Skream & Benga (live) Kode 9 & Spaceape Hudson Mowhake Tim Exile TRG u.a.
Intro Revolutionspalast @ Orangerie tba
Sleepless Floor tba
Samstag, 18.07.2009
Mainstage Bloc Party Digitalism (live) Phoenix The Whitest Boy Alive Jochen Distelmeyer u.v.a.
Gemini Stage Boys Noize + Erol Alkan WhoMadeWho Mediengruppe Telekommander Filthy Dukes Super 700 u.v.a.
Big Wheel 10 Jahre Bpitch presents Ellen Allien, Paul Kalkbrenner, Kiki Hell James Holden A Critical Mass feat. Henrik Schwarz, Âme, Dixon (live) Tobias Thomas Matias Aguayo u.a.
Melt! Klub @ Coca Cola Soundwave Discovery Tent Muff Potter Caribou Bonaparte Baddies The New Wine Mikroboy u. a.
Red Bull Music Academy Floor Diplo Buraka Som Sistema Mujava Jesse Rose Boy8Bit Thunderheist Daniel Haaksman u. a.
Sleepless Floor tba
Sonntag, 19.07.2009
Mainstage Oasis Kasabian Polarkreis 18 u.v.a.
Gemini Stage Tiga u.v.a.
Sleepless Floor 10 Jahre Bpitch continues: Ellen Allien, Sascha Funke, Kiki, Zander VT und viele andere TBA [ 23.03.2009, 18:07: Beitrag editiert von: bgoeni ]
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
23-03-2009 17:37
..neu dabei:
Boys Noize + Erol Alkan Buraka Som Sistema DJ Koze Tim Exile Goldie Gossip Daniel Haaksman Hell James Holden Kasabian Kode 9 & Spaceape LA Roux Magnetic Man feat. Skream & Benga(live) Metronomy Moderat(= Modeselektor + Apparat +Pfadfinderei) Muff Potter Phoenix Polarkreis 18 Radioslave Röyksopp Jesse Rose The Soundtrack Of Our Lives Thunderheist Tiga Travis TRG
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
23-03-2009 17:47
bloc party, oasis, a critical mass, gossip und phoenix wären schon mal wieder was!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
23-03-2009 19:35
natürlich wieder: dabei!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
10-07-2009 16:10
...auch ausverkauft.
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
10-07-2009 17:05
ab mittwoch abend wohl vor ort, wo trifft man euch so an?
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
10-07-2009 18:32
ich kann leider doch nicht. karte werd ich jetzt wenigstens einfach los.
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
WenigAhnung

Usernummer # 10632
|
verfasst
12-07-2009 18:52
vielleicht fahre ich auch hin. hat noch wer eine karte für mich? eigentlich will ich nur von samstagnachmittag bis sonntagabend hin. tageskarten gibt es auch nicht mehr, oder?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
14-07-2009 22:30
noch 3 mal schlafen...yuhuu
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
jean-philippe

Usernummer # 11487
|
verfasst
15-07-2009 07:31
wie läuft das überhaupt mit dem sleepless floor? der geht doch bis montag mittag, hab da mal gehört ab sonntag ist der irgendwie umsonst, stimmt das?
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
15-07-2009 09:02
keine ahnung, auf jeden fall werde ich wohl die meiste zeit dort verbringen, am besten ich schlage da gleich mein zelt auf
morgen gehts los, bin gespannt, was dieses jahr dort los sein wird
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
15-07-2009 10:13
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe: wie läuft das überhaupt mit dem sleepless floor? der geht doch bis montag mittag, hab da mal gehört ab sonntag ist der irgendwie umsonst, stimmt das?
..da der sich außerhalb des eigentlichen Festival Geländes befindet, ist er immer kostenlos. Ich fand den aber nie so toll, war oft eher zum Abhängen, die Party war dann schon eher auf dem Gelände. Nur deswegen anreisen würd ich sicher nicht.
| |
|
|
jean-philippe

Usernummer # 11487
|
verfasst
15-07-2009 11:10
also dann kann man da hinfahren und von samstag bis montag zu teilweise große namen für umme feiern? mmh, das klingt verlockend(aber das gilt wahrscheinlich auch für die dorfjugend und alle umlandsprollraver die dann dort aufschlagen werden)
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
15-07-2009 16:10
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe: also dann kann man da hinfahren und von samstag bis montag zu teilweise große namen für umme feiern? mmh, das klingt verlockend(aber das gilt wahrscheinlich auch für die dorfjugend und alle umlandsprollraver die dann dort aufschlagen werden)
ich hoffe es nicht, ansonsten verzieh ich mich wieder weit weit weg, aber auf dem gelände wird es auch nicht anders aussehen denke ich.. also den sleepless floor immer in den morgen stunden, wo die prollos alle schlafen
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
16-07-2009 16:18
leider kann ich nicht, ist vom line-up her echt verdammt stark besetzt, da gäbs einige sachen, die mich richtig interessieren würden...
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
flips
Usernummer # 9151
|
verfasst
18-07-2009 03:38
weiß jmd, ob man auf den sleepless-floor auch ohne festivalband kommt?
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Tom60311

Usernummer # 9308
|
verfasst
18-07-2009 08:48
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: flips: weiß jmd, ob man auf den sleepless-floor auch ohne festivalband kommt?
Eigentlich schon, war zumindest letztes Jahr so.
Aus: Hessen | Registriert: May 2003
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
18-07-2009 09:56
Ich hoffe unsere TF-ler haben ein zweites paar Schuhe dabei!
Das Festivalprogramm wurde um 4.30h heute morgen abgebrochen, das jedenfalls steht diesem Artikel von heute morgen!
Melt Festival versinkt im Regen
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
20-07-2009 12:55
das schlechteste festival was ich je erlebt habe, die organisation eine katastrophe! zelte weggeschwommen, busse keine vorhanden im dauerregen und und und.
ausführlicher später, nun erstmal in die wanne
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
20-07-2009 16:47
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster: das schlechteste festival was ich je erlebt habe, die organisation eine katastrophe! zelte weggeschwommen, busse keine vorhanden im dauerregen und und und.
ausführlicher später, nun erstmal in die wanne
...irgendwie ist etweder alles super oder total scheisse heutzutage, war mein 6.Melt und sicher nicht das beste, aber in vielen Bereichen war die Organisation gut, in einigen Bereichen gabs leider wieder Probleme, für den Regen konnte keiner was und andere Festivals wären bei den Wassermassen im Schlamm versunken.
Allein die Park, Camping und Einlasssituation ist beim Melt so entspannt wie eben selten auf nem Festival, kann mir zb nicht vorstellen das das auf vielen anderen Festival noch besser läuft.
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
20-07-2009 17:37
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Allein die Park, Camping und Einlasssituation ist beim Melt so entspannt wie eben selten auf nem Festival, kann mir zb nicht vorstellen das das auf vielen anderen Festival noch besser läuft.
Schon mal in Holland auf ner Party gewesen? Organisatorisch das Beste, was ich jemals erlebt hab. Nie länger als 5 Minuten warten, kein Gedränge, nicht mal an den Getränkeständen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
20-07-2009 17:54
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Schon mal in Holland auf ner Party gewesen? Organisatorisch das Beste, was ich jemals erlebt hab. Nie länger als 5 Minuten warten, kein Gedränge, nicht mal an den Getränkeständen.
@ FEM: Das posting haste doch zum copy+pasten irgendwo aufm desktop gespeichert
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
20-07-2009 17:55
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: sven.k.: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
@ FEM: Das posting haste doch zum copy+pasten irgendwo aufm desktop gespeichert
Hehe, so oft hab ich das noch nicht gebracht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
20-07-2009 21:56
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
was bringt die camping und einlasssituation oder parksache, wenn diese dummen busse, keine ordnung haben sowie das festival fast 2h zu spät beginnt und man sich die beine in den bauch steht? also ich hasse immernoch den fussmarsch von samstag morgen, klitsch nass dank der 0 vorhandenen busse. in meinen augen hat da der veranstalter versagt. auch am sonntag war die busssituation wieder mal fürn a.! irgendwie war ich melt mehr am laufen, wie am feiern. kalkbrenner war auch für die katz, 5min und wieder weg. was da für leute waren, oh weia. dafür radio slave super ding gemacht, einer der besten acts. mein freund war der sleepless floor, sehr lustige leute, sehr angenehme gesellschaft. da konnte man wenigstens mal entspannt feiern ohne schubsen, ohne dumm angequatscht zu werden.
peinlich für mich war hell? is das der neue discosound, den er da verbreitet? ellen allien gewohnte manier für mich, andere waren enttäuscht. ansonsten ja sleepless 4 life nächstes jahr spare ich mir die karte und besuche nur den sleepless.
danke nochmal an alle, die den samstag morgen mit dem megaphon auf dem parkplatz mitgefeiert haben. hat spaß gemacht vorallem die baywatch aktion, ich hoffe ihr hattet auch alle soviel jägi drin
| |
|
|