technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa [06.09.08] 5 Jahre Harry Klein - München

Autor Thema: Sa [06.09.08] 5 Jahre Harry Klein - München
tramper4111

Usernummer # 19226

- verfasst      Profil von tramper4111         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

5 Jahre HARRY KLEIN

mit:

DJ MARCEL DETTMANN (Ostgut Ton, Panorama Bar, MDR, Berlin)

DJ MARCEL FENGLER (Ostgutton, Berlin)

DJ Julietta (Female Pressure, Harry Klein, djjulietta, München)
DJ ANA (ElektronikZoo, Harry Klein, dj-ana.de, München)
DJ VIOLETT (Einmaleins, Lowmidhigh, Telegraph, Igloo, Buenos Aires)
Visual Artist Bloom (Bogaloo Allstars, Harry Klein Booking)

Harry Birthday!!

[ 20.08.2008, 10:40: Beitrag editiert von: tramper4111 ]

Aus: münchen | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was, schon wieder Geburtstag ..? Wie schnell die Zeit vergeht...

Tust du uns bitte nur den Gefallen und nimmst den GROSSBUCHSTABENTERROR aus der Betreffzeile und ergänzt stattdessen den Ort (=Stadt), denn es gibt noch immer Leute, die nicht wissen, wo das Harry Klein ist oder Leute, die sich nicht in München befinden und sich dahingehend nicht so sehr für die hiesige Clublandschaft interessieren, aber zwangsweise über dein Posting stolpern...
[danke]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaa, auf gehts zum Gruppenkuscheln [lach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

- verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr cooles plakatmotiv !

schon heftig dass es jetzt der 5te Geburstag vom Harryklein club ist, ui ui die zeit vergeht....

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt steht es fest; ich werd auch dabei sein können [klatsch] auch wenn mein Mann nicht so begeistert ist dass ich schon wieder weg will, war ja erst am 15.8. aufm Traumschiff und danach Harry [lachlach] Aber was sein muss, muss sein. [Smile]

Oh mann ich erinner mich noch gut wie ich im Herbst 2003 das erste mal zum flyern beim Harry vorbeigekommen bin *gg* da warn 3 Leute drin oder so mitten in der Nacht. Und auch die Abende danach fast nur Tf'ler. Wir haben schon überlegt ob wir Pappfiguren aufstellen sollen damit wir uns nicht so einsam fühlen.

Tja und nun ists jeden Abend rappelvoll und überhaupt kein Geheimtipp mehr [Smile] Und jetzt mehr denn je mein 2. Zuhause. Und der beste Zufluchtsort wenn ich mal Kurzurlaub von Kinderterror, Mamasein und Mannkrise brauche [smilesmile]

Ihr seit einfach die besten, und bleibt es hoffentlich auch!!!

Ganz viele liebe Grüße an alle Harrys vom [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
m.u.s.a

Usernummer # 19049

- verfasst      Profil von m.u.s.a     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow... so schnell... ich war das letzte mal dort im sommer 2004... ich wusste gar nicht, dass der laden damals noch "neu" war...
Aus: Köln | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Sa. isses soweit *freu freu freu* Leute es wird soooo geil!!!!
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie war´s denn ?

Konnte mich leider nicht einfinden, da ich in die Bank und zu Minilogue musste...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wie war´s denn ?

Konnte mich leider nicht einfinden, da ich in die Bank und zu Minilogue musste...

Was war denn gestern in der Bank los..? Da waren ja Unmengen an Menschen drinnen und davor..? Ist mir nur aufgefallen, weil wir nach dem Essen kurz im Ksar waren und dann auf dem Rückweg an der Bank vorbei gelatscht sind..
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

Ist doch vollkommen egal was in der Bank oder sonstwo los war!!!

Der Harry GEburtstag war sowas von GEIL!!!! Und dank verlosung und tauschfreudiger Freundin den gewonnen Krug in ein T-shirt umgewandelt.

Dieser Club wird echt nochmal mein Ruin sein [smilesmile] Und wieder mal richtig viele gaaaaanz alte bekannte gesehn!!! Echt wahnsinn! Gut das der nächste Geburtstag erst in 1 Jahr ist *gg* Jetzt brauch ich erstma wieder ne längere Pause. Das war scho weider viel zu viel ist mir ein rätsel wie man von 30 Euro so betrunken werden kann. Das geht echt nur bei Euch!

[iloveu] Aber das wisst ihr ja schon [Wink]

Ich freu mich scho aufs nächste mal!!!

viele viele viele [kueken] grüße

rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wie war´s denn ?

Was war denn gestern in der Bank los..? Da waren ja Unmengen an Menschen drinnen und davor..? Ist mir nur aufgefallen, weil wir nach dem Essen kurz im Ksar waren und dann auf dem Rückweg an der Bank vorbei gelatscht sind..
Stereo aka Noname (Günni) + special guest Scharrenbroich... [dj]
rave-dave

Usernummer # 2121

@ Blond.Chick:

Das kenne ich... [alk] [Wink]

(Wie heisst denn gleich wieder der freundliche Barkeeper mit dem Cowboyhut... ?)

[ 07.09.2008, 22:16: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Blond.Chick

Usernummer # 10931

Die Drinks sind auch ohne cowboyhut stark [Smile] Carsten heißt er [Wink]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.