Autor
|
Thema: 13.9. Monsters of House in München
|
tramper4111

Usernummer # 19226
|
verfasst
hallo beisammen!

wie es scheint gibts am 13.9. in münchen wieder ein monsters of house festival... hat da jemand schon nähere infos parat ??
letztes jahr wars jedenfals ne coole party! [ 09.07.2008, 16:58: Beitrag editiert von: tramper4111 ]
Aus: münchen | Registriert: Jul 2008
| IP: [logged]
| |
|
|
tramper4111

Usernummer # 19226
|
verfasst
ok, hab über myspace noch ein paar infos gefunden:
Zitat: Hi there,
we are glad to inform you about our new festival in munich.
Please, have a look to our website:
www. monstersofhouse.com
This line up is shown at the moment:
live in concert: EBONY BONES (www. myspace.com/ebonybones)
live: ANTHONY ROTHER (datapunk)
ONUR ÖZER (vakant)
EWAN PEARSON (soma, k7)
ROLAND APPEL (sonarkollektiv)
there will be more .....
Would be great to have you at MUFFATHALLE on 13.
September 2008
With best regards
Harry Klein & Die Registratur
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Magst du bitte in deinem ersten Beitrag auf 'edit' klicken und in die Betreffzeile den Ort (münchen) schreiben..? Sonst klicken hunderte von Usern auf den Beitrag und merken, dass es für sie gar nicht von Interesse ist und diese Enttäuschung wollen wir doch vermeiden...
Ich war beim vorletzten Event und es war, nunja, voll, laut, lustig. Eigentlich extrem voll, sehr laut und erst in den frühen Morgenstunden wurde es angenehmer. Was mich wirklich erschreckte: es waren durchaus leider 'ne ganze Menge an Muskel-Shirt- und Solarium-Prolls anwesend, die sich lautstark darüber aufregten, dass das ja gar kein 'House' wäre, weil sie irgendwas zwischen Dancefloor bzw. Eurodance und Ibiza-Vocal-House erwartet hatten und mit dem minimalen Kontext nix anzufangen wussten. Und die standen doch recht planlos rum und damit immer im Weg.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
tramper4111

Usernummer # 19226
|
verfasst
ja. das stimmt. aber die gibts inzwischen wohl leider immer...
darf man einfach nicht so ernst nehmen, würde ich sagen ;-)
Zitat: Was mich wirklich erschreckte: es waren durchaus leider 'ne ganze Menge an Muskel-Shirt- und Solarium-Prolls anwesend, die sich lautstark darüber aufregten, dass das ja gar kein 'House' wäre, weil sie irgendwas zwischen Dancefloor bzw. Eurodance und Ibiza-Vocal-House erwartet hatten und mit dem minimalen Kontext nix anzufangen wussten. Und die standen doch recht planlos rum und damit immer im Weg.
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
Danke tramper 4111 für die Unterstützung.
Wir haben aber schon einen thread: MOH hier
@Chris mach doch einen der beiden zu.
Für den 13.09. sehe ich kein Problem mit Ibiza-Publikum, das Muffatwerk ist groß genug ...
Ciao David
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
also die Vorankündigung vom Peter liest sich doch recht nett:
Zitat: wir wollen euch noch mal rechtzeitig über unser MONSTERS OF HOUSE festival informieren.
www.monstersofhouse.com
im gegensatz zu den vorangegangen festivals wird dieses fest nur an einem tag statt finden. dafür aber mit den neuesten und coolsten acts die es derzeit gibt. es wird kein reiner rave, sondern wir bieten euch eine breite sparte an moderner elektronik.
dazu haben sich das HARRY KLEIN & DIE REGISTRATUR zusammen geschlossen und ein aussergewöhnliches line up erstellt:
folgende acts sind bestätigt:
live in concert: EBONY BONES (www.myspace.com/ebonybones)
bitte beachtet diesen act genau. die frau (sie kommt mit band) ist der absolut heisseste newcomer aus london. am besten mal die myspace site ansehen, reinhören und ihre pressereviews lesen.
live: ANTHONY ROTHER (datapunk)
seit nun mehr 4 jahren ist anthony immer wieder donnerstags im harry klein. natürlich mussten wir diese gelegenheit nutzen und für alle die die es aus arbeitsgründen nicht schafften am donnerstag zu kommen. der 13.9. ist ein samstag!
ONUR ÖZER (vakant)
kein zweifel über diesen wahnsinns dj. er verbindet minimales mit house, techno mit folklore und vermischt dies alles zu einer grandiosen stimmung im raum. muss man gehört haben.
EWAN PEARSON (soma, k7)
seit jahren einer der besten djs dieses planeten. hier kommen alle registratur freunde voll auf ihre kosten. organischer house und techno.
ROLAND APPEL (sonarkollektiv)
gerade hat er sein album veröffentlicht. die presse überschlägt sich und wir freuen uns ihn dabei zu haben.
natürlich wird das festival auch für die kunst stehen. wir scheuen keine kosten um euch ein einmaliges licht und visual erlebnis zu präsentieren. ihr werdet die muffathalle nicht wieder erkennen!
jetzt die wichtige nachricht für alle freunde: bis zum 3.7. gibt es ein early bird tichet. das kostet inkl vvk gebühr nur 18 euro. ab dem 4.7. wird es mehr kosten.
tickets auf www.nachtagenten.de und allen bekannten vvk stellen. ab kommender woche dann auch im harry klein und in der registratur.
liebe grüße
peter
na bravo, Early Bird bis heut nur noch, und ich bin so n kurzfristiger Planer
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
Doppelpost, hoppala
| |
|
|
|
wladi

Usernummer # 16166
|
verfasst
uhaha, early bird ergattert ! :-)
freu mich schon !
Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
tramper4111

Usernummer # 19226
|
verfasst
sehr gut! ich auch ...;-) viele grüße
| |
|
|
tramper4111

Usernummer # 19226
|
verfasst
sehr schick..!!
| |
|
|
tramper4111

Usernummer # 19226
|
verfasst
und noch ein live auftritt beim Monster-Festival:
HENRIK SCHWARZ ist mit an Bord!
Zitat: HENRIK SCHWARZ Live (MOOD MUSIC/ INNERVISIONS/ BERLIN)
House, House, House and more fucking House! Für die derzeitige internationale Konjunktur in Sachen Deepness ist neben Ame und Dixon vor allem HENRIK SCHWARZ, der eigentlich Jack heißen müsste, verantwortlich. Seine letzten Veröffentlichungen auf INNERVISIONS (Tribal House für Ricardo) und MULE (Deep House für alle anderen) waren schon groß Ansage, aber sein auf CD veröffentlichtes Live-Set aus 2007 ist einfach tiefes Understatement zum anfassen. Vor allem bei dem auch als 12’’ veröffentlichten Schlussstück „Walk Musik“ schießen selbst dem abgebrühtesten Raver morgens um 6 noch die Tränen ins Auge. Chords, Strings und ganz viel Liebe, so muss sich House einfach anhören. Kein Wunder, dass man in Chicago mittlerweile mehr nach Berlin schaut, als umgekehrt. Bereits vor zwei Jahren wurde die Renaissance des klassischen Deep House prophezeit, damals u.a. im Zuge der „Where We Are At“ Scheibe auf INNERVISIONS, die HENRIK zusammen mit Dixon und Ame rausbrachte. Heute sind sie alle Stars und sind verbucht bis zum St. Nimmerleinstag. Für unser Festival nimmt er sich allerdings doch noch Zeit und grooved durch die Müchner Peaktime. Let there be House.... www.myspace.com/henrikschwarz www.henrikschwarz.com
| |
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
geil! am start!
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Sista

Usernummer # 16568
|
verfasst
auch dabei, freu mich scho so!!
Aus: Munich | Registriert: May 2006
| |
|
|
|
attila

Usernummer # 18994
|
verfasst
auch am start! wird sicher lustisch und die solarium arschlöcher können uns doch mal, ne? ^^
Aus: München | Registriert: Mar 2008
|  |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
dafür leg' ich mich nochma' extra in den toazter!
cheers, silicon
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
Verlosung: 2 x 2 Karten
Hallo zusammen, wie angekündigt verlosen wir für das Monsters of House ab sofort 2 mal 2 Karten. Verlosungsende ist Montag der 08.09.
Wer gewinnen will, ein Post genügt.
Ciao David
| |
|
|
Wasserman

Usernummer # 15012
|
verfasst
möchte gerne bei der Verlosung mit machen !!!
Aus: München | Registriert: Jul 2005
| |
|
|
Sista

Usernummer # 16568
|
verfasst
ich auch
Aus: Munich | Registriert: May 2006
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
ohjaaa... nach der verpassten traumschiff-verlosung, mach ich hier mal mit!!
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
wade

Usernummer # 8946
|
verfasst
Vielleicht klappt es dieses mal!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Stambo

Usernummer # 17135
|
verfasst
hier hier hier
Aus: Minga | Registriert: Sep 2006
|  |
|
|
bwayne

Usernummer # 6933
|
verfasst
würde auch gerne teilnehmen an der verlosung!!!
Aus: münchen | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Hier ! *handheb*
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Boah, scheisse! Ich will auch! (Konnte das letzte mal leider nich) ... Aber diesmal wäre es aaaaaarschgeil!!!!
*ausflipp*
| |
|
|
fair kiss

Usernummer # 15132
|
verfasst
hallo ich poste auch für die verlosung auch wenn die verbindung "house" mit den namen bartz und rother mich irgendwie verwirrt...
Aus: unterwegs | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
na dann versuch ichs auch ma wieder
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...würde mich auch freuen.
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
wade

Usernummer # 8946
|
verfasst
Gibt es eigentlich ein Timetable zur Veranstaltung wann wer wo auflegt?
Aus: muc | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
vom aktuellen booklet
LIVE STAGE
21:00 - 22.30 Mooner 22.30 - 23.30 LIVE IN CONCERT - Pollyester 23:45 - 00.50 LIVE IN CONCERT - Ebony Bones! 00.50 - 01.50 LIVE - Henrik Schwarz 01.50 - 03.00 LIVE - Anthony Rother 03.00 - 04.00 LIVE - Richard Bartz
ORGANIC FLOOR
00.00 - 01.30 Roland Appel 01.30 - 03.30 Ewan Pearson 03.30 - 04.30 LIVE - Jichael Mackson 04.30 - 07.00 Onur Özer
STOCK 5 BIRTHDAY FLOOR
00.00 - 02.00 Kid.Chic 02.00 - 03.00 LIVE - Inex 03.00 - 04.00 LIVE - From Karaoke To Stardom 04.00 - 06.00 Cesare Vs. Disorder
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
Die Gewinner:
Stambo bgoeni
bitte meldet Euch bald bei mir für die Tickets david.suess@harrykleinclub.de
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Für alle anderen, das nächste Monsters of House ist am 14.02.09, da gibt es hier wieder Karten zu gewinnen.
David
| |
|
|
Hoshimaru

Usernummer # 5606
|
verfasst
wer hier leer ausgegangen ist, den will ich doch gleich mal auf das moh-spezial in unserer sendung grenzfrequenz am 12. 9. auf m94.5 hinweisen, bei der es dann auch nochmal karten zu gewinnen gibt.
die fakten: was: grenzfrequenz >>monsters of house spezial<< wann: fr. 12.09.08 | 21-23 uhr wo: radio m94.5 | www.m945.de
evt. klappts ja dann da!
Aus: 95% München, 5% Strasbourg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
tramper4111

Usernummer # 19226
|
verfasst
MonsterEndspurt !!
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Lustig war's. Erst einmal ein dickes Dankeschön für die nette Veranstaltung. Eintritt hat hervorragend geklappt, die 'VIP-Zone' war dahingehend aber eigentlich nur eine kleine Bar mit schnellerer Service-Zeit. Visuals waren grandios, haben mir in allen Bereichen sehr gut gefallen und die Halle selbst hatte auf mich den Eindruck eines großen Raves, fast im Stile der alten 'Rave Cities' im Riemer Flughafen. Jedoch hatte Herr Anthony Rother uns ganz schnell wieder aus dem Mainfloor vertrieben und binnen weniger Stunden gab's den großen Running-Gag:
"München, seid ihr alle gut druff??!?!"
..kam als Aussage mitten im Live-Act dann doch schon sehr schräg über. Zitat Benna: "..das is ja schlimmer als auf Malle oder auf Ibiza..." - nagut, vielleicht wird's ja Mode bei Live-Acts und bei DJs im elektronischen Bereich, dass man zwischen den Tracks jetzt unterhaltsame Worte spricht, wie man das aus der Tanzschule anno 1986 noch kennt *g*
Im Ampere war's dahingehend aber schlicht perfekt: tolle Sets, guter Sound, perfekte Visuals, schöner Live-Act von Boris, witzige Oldschool-Minimal-Mischung von Pearson und Onur Özer's Set war sehr abwechlsungsreich und unterhaltsam.
Sehr gelungene Veranstaltung, auch wenn ich jetzt weiß, dass Hallenraves einfach nichts mehr für mich sind, ich bevorzuge die Inimität kleinerer Lokalitäten und Clubs.
Wem darf ich eigentlich das halbe Dutzend Pfandmarken in die Hand drücken? Das Geschäftskonzept der Muffathalle ist ja immer schon etwas seltsam, war mir auch bei Konzerten desöfteren aufgefallen: man stellt sein Glas ab und Minuten später werden sie von den Muffat-Runnern aufgesammelt, wenn man 'n Augenblick sich umdreht und nicht drauf achtet. Tja, so funktioniert aber das Pfandsystem nicht so richtig und als sehr seltener Muffatbesucher hab' ich nun eine Großkollektion an Pfandmarken. Hmpf.
;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
das war wirklich eine super party. eigentlich gab es nichts, was mich gestört hat. keine langen schlangen vor dem einlass, an den bars oder vor den toiletten. dazu noch vielfältige musik. der liveact von ebony bones war zwar nicht unbedingt meins - trotzdem war´s interessant auch mal bei sowas reinzuhören. highlight war für mich henrik schwarz. erwartet hab ich belanglosen deephouse. raus kam spitzen techno. sound in der muffathalle war vorn zwar saulaut, insgesamt aber noch erträglich. ich fand die visuals waren in der halle nicht so toll umgesetzt - dafür umso besser im ampere.
bezüglich der pfandmarken habe ich nach diversen worldleague partys eigentlich das schlimmste befürchtet. es gab bei mir aber weder probleme bei der abgabe noch wurde mein glas schnell eingesammelt. vielleicht war ich auch einfach zu schnell beim trinken...
wenn eure veranstaltung im februar ähnlich gut läuft, ist die nächste weiterentwicklung hoffentlich ein wochenend-openair-festival im spätsommer...
| |
|
|
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314
|
verfasst
Fands auch schön. Rundum gut. Viele Leute getroffen, die man lange nicht mehr gesehen hat. Musik war auch gut. Anthony Rothers' Kasperletheatergefrage ob denn alle da wären oder ähnliches war zwar gewöhnungsbedürftig, aber es gab ja genügend Orte zu denen man ausweichen konnte.
Tolle Party.
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006
| |
|
|