Autor
|
Thema: Sa [16.08.08] FFM | Kingka-BeachClub/RJ/MTW | Merkwürdiges Verhalten am Strand
|
Tom60311

Usernummer # 9308
|
verfasst
MERKWUERDIGES VERHALTEN AM STRAND ... Sa, 16.08.2008 12h - 23h King Kamehameha Beach Club (Hafeninsel 2 63065 Offenbach) 23h - ende Robert Johnson, MTW (Nordring 131 63067 Offenbach)
RICARDO VILLALOBOS RICHIE HAWTIN LUCIANO THOMAS MELCHIOR_LIVE MAGDA SHINEDOE FRANK LORBER ATA DORIAN PAIC SUBSONIC PARK RHADOO VERA MEAT FEDERICO MOLINARI PHASE
da werden wir uns mal wieder merkwürdig verhalten...
Aus: Hessen | Registriert: May 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
teilweise sogar ganz nettes lineup, mehr als nur die üblichen verdächtigen. kostet aber bestimmt wieder mehr als mein wöchentliches taschengeld.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Ich sgae jetzt mal ,wenn das am WE mit Hannover alles nicht klappt, dann fahr ich nach Offebasch *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Tom60311

Usernummer # 9308
|
verfasst
RunningOrder KingKaBeachClub:
Stage1 12:00 - 14:30 Dorian Paic 14:30 - 17:00 Luciano 17:00 - 18:00 Thomas Melchior (live) 18:00 - 20:30 Richie Hawtin 20:30 - 23:00 Ricardo Villalobos
Stage2 13:00 - 15:00 Vera 15:00 - 17:00 Federico Molinari 17:00 - 19:00 Meat 19:00 - 21:00 ATA 21:00 - 23:00 Magda [ 14.08.2008, 14:35: Beitrag editiert von: Tom60311 ]
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
hallo frankfurter, auch aus münchen reist man an. wir sind sogar ziemlich viele. genau das könnte zum problem an der tür vom robert werden. kennt jemand alternativen wo man die nacht nach dem merkwürdigen verhalten totschlagen könnte? cocoon und u60 mal ausgeschlossen. tipps für den vormittag werden auch noch gesucht. dann vielleicht ohne techno. irgendwer hat unsere zugrückfahrt erst um 14 uhr gebucht... doof, doof, doof!
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Tom60311

Usernummer # 9308
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dero: hallo frankfurter, auch aus münchen reist man an. wir sind sogar ziemlich viele. genau das könnte zum problem an der tür vom robert werden. kennt jemand alternativen wo man die nacht nach dem merkwürdigen verhalten totschlagen könnte? cocoon und u60 mal ausgeschlossen. tipps für den vormittag werden auch noch gesucht. dann vielleicht ohne techno. irgendwer hat unsere zugrückfahrt erst um 14 uhr gebucht... doof, doof, doof!
Naja, die After ist ja im RJ und im MTW, also denke mal, dass das Türproblem am Samstag nicht ganz so groß wie sonst sein sollte...
| |
|
|
jean-philippe

Usernummer # 11487
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dero: hallo frankfurter, auch aus münchen reist man an. wir sind sogar ziemlich viele. genau das könnte zum problem an der tür vom robert werden. kennt jemand alternativen wo man die nacht nach dem merkwürdigen verhalten totschlagen könnte? cocoon und u60 mal ausgeschlossen. tipps für den vormittag werden auch noch gesucht. dann vielleicht ohne techno. irgendwer hat unsere zugrückfahrt erst um 14 uhr gebucht... doof, doof, doof!
könnt euch doch schön in zweier grüppchen anstellen, nicht alle direkt hinternander, dann müsste das doch passen,oder sind da soo komische leute bei euch dabei? war zwar noch nie da, aber im berghain klappt das immer(auch mit frauen) und ich kann mir nicht vorstellen, dass die tür am rj bei einem solchen event schwieriger ist.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tom60311: RunningOrder KingKaBeachClub:
Stage1 18:00 - 18:00 Thomas Melchior (live)
Armer Thomas....
...ausser dem, Frederico und Phase seh ich da aber eigentlich schon nur die "üblichen Verdächtigen" (auch wenn ich die mag )
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Tom60311

Usernummer # 9308
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: sven.k.: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tom60311: RunningOrder KingKaBeachClub:
Armer Thomas....
Sorry, natürlich 17:00 - 18:00
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tom60311: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dero: hallo frankfurter, auch aus münchen reist man an. wir sind sogar ziemlich viele. genau das könnte zum problem an der tür vom robert werden. kennt jemand alternativen wo man die nacht nach dem merkwürdigen verhalten totschlagen könnte? cocoon und u60 mal ausgeschlossen. tipps für den vormittag werden auch noch gesucht. dann vielleicht ohne techno. irgendwer hat unsere zugrückfahrt erst um 14 uhr gebucht... doof, doof, doof!
Naja, die After ist ja im RJ und im MTW, also denke mal, dass das Türproblem am Samstag nicht ganz so groß wie sonst sein sollte...
mit ticket sollte man doch normal reinkommen? war zumindest so, als ich das letzte mal auf dem war merkwürdigen war.
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: sven.k.: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tom60311: RunningOrder KingKaBeachClub:
Armer Thomas....
...ausser dem, Frederico und Phase seh ich da aber eigentlich schon nur die "üblichen Verdächtigen" (auch wenn ich die mag )
Shinedoe? Rhadoo? Nimm noch die beiden anderen dazu, dann haste schon vier Acts, die man weniger zu den üblichen Verdächtigen zählen kann...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Sista

Usernummer # 16568
|
verfasst
auch am Start!! morgen gehts scho los nach Darmstadt!!!
Aus: Munich | Registriert: May 2006
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
jo.. wir sind auch mit 4 leuten vertreten..hoffen wir mal dass es nich regnet.. wäre ziemlich doof.. wann macht den das RJ dann genau auf.. lohnt es sich schon ein bischen früher da zu sein (sprich vor 23.00Uhr ??) werden den strand so gegen halb zehn verlassen und erst nochmal ins hotel; duschen und bischen chillen.. sind letztes Jahr leider auch (trotz bändchen) ca. 2Stunden davor rumgestanden, bis wir endlich rein gekommen sind.. das möcht ich mir eigentlich nich nochmal geben ![[Wink]](wink.gif) [ 15.08.2008, 09:58: Beitrag editiert von: two ]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: two: jo.. wir sind auch mit 4 leuten vertreten..hoffen wir mal dass es nich regnet.. wäre ziemlich doof.. wann macht den das RJ dann genau auf.. lohnt es sich schon ein bischen früher da zu sein (sprich vor 23.00Uhr ??) werden den strand so gegen halb zehn verlassen und erst nochmal ins hotel; duschen und bischen chillen.. sind letztes Jahr leider auch (trotz bändchen) ca. 2Stunden davor rumgestanden, bis wir endlich rein gekommen sind.. das möcht ich mir eigentlich nich nochmal geben
Oh, der Stefan auch mal wieder im Hessen-Ländle
Leider muss ich morgen den ganzen Tag auf dem Kaiserstrassen/Bahnhofsfest in FFM auflegen.
Viel Spaß euch allen!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
jungs, ein super club habt ihr da oben. sowohl natürlich das robert mit seiner glasklaren und druckvollen anlage, als auch der kleine floor vom mtw. 4 wände und 4 boxen dazu noch der maximale abgehfaktor - mehr brauch man auch nicht. da stört dann auch nicht mehr die allgegenwärtige hitze und enge. das gehört bei so´n unvernünftigen trip einfach dazu. die nacht bin ich trotzdem größtenteils im großen floor vom mtw hängen geblieben. so tollen techno konnte ich in münchen schon lang nicht mehr hören. erst morgens gings dann zu ricardo hoch. das openair am tag zuvor fand ich ganz ok. aber das wird nichts werden, was lang in erinnerung bleiben wird. vielleicht war es ein klein wenig zu voll und ein paar grad zu heiß um schon am tag komplett durchgeravt zu sein. nett war auch die mondfinsternis. bis jemand von uns die zündende idee hatte, was da grad passiert....
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
sorry für das ausgraben des threads, aber kann mir jemand bitte sagen, ob das Fest in diesem Jahr auch wieder stattfindet. Ein genaues Datum wäre demnach auch nicht schlecht.. Muss meine Urlaubsplanung abgeben und dass Fest sollte traditionell der Start in den Urlaub sein
PS: Auf der Homepage steht zwar ein Datum aber verwirrende ??? .. ZITAT: ... MERKWUERDIGES VERHALTEN ... 2009 Sa. 6.6.2009 ... merkwuerdiges Verhalten ... im Grünen Sa. 1.8.2009 ... merkwuerdiges Verhalten ... im Grünen Sa. 15.8.2009 ... merkwuerdiges Verhalten ... ???
Danke schonmal für ne kurze Rückinfo..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
wird wohl mehrere geben...war letztes jahr ebenfalls so, es gab eins im grünen und eins am strand(am beachclub). nun gibt's wohl zwei im grünen? schön, das wenigstens einer noch expandieren kann
| |
|
|
tobe

Usernummer # 1098
|
verfasst
gab letztes jahr schon 2 im grünen.
die ??? könnten sich auf die location beziehen, mit der umstrukturierung des offenbacher hafens ist das ja so ne vage sache.
laut kingka-homepage haben die nen mietvertrag bis 2012, allerdings scheint die beach-page auch nicht aktuell zu sein, die freuen sich noch auf den sommer 2008.
Aus: OFF | Registriert: Oct 2000
| |
|
|