technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » vinylbar/frankfurt re-Opening 14.07.07

Autor Thema: vinylbar/frankfurt re-Opening 14.07.07
trainer_bob35

Usernummer # 14742

- verfasst      Profil von trainer_bob35     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die gute alte Vinylbar öffnet wieder. Bin ja mal gespannt, ob wirklich alles besser wird s.u.

vinylbar re-opening 14.o7.o7 >
_________________________________________________Re-opening_________________________________________________________________

Samstag 14.o7.o7 ab 24 Uhr Vinylbar Reopening Party mit Toni Montana [Smile] , Oliver Keim, S.e.b.
Bei schönem Wetter findet die Afterhour unter freiem Himmel im Aussenbereich der Vinylbar statt.

Viel Arbeit und Schweiß hat es uns gekostet, die Köpfe haben geraucht, über die Blasen an den
Händen und den Schlafentzug möchten wir gar nicht reden....

Aber es ist geschafft unsere Vinylbar hat ein neues Gesicht bekommen und erstrahlt ab sofort in
ganz neuem Licht.
Gleichzeitig hat es einige Änderungen in Sachen Einlass und Securitypersonal gegeben.Das
bedeutet für euch in erster Linie das Ihr euch in der neuen Vinylbar sicher fühlen und entspannt und
friedlich feiern könnt.
Verantwortlich dafür wird unser neu engagiertes erfahrenes Türpersonal sein das für euch auch
gleichzeitig als Ansprechpartner bei Problemen jeglicher Art mit offenem Ohr bereit steht.

Programm:
Auch das musikalische Rahmenprogramm wurde aufgemöbelt und um einige Facetten bereichert.
Regelmäßige Gastspiele namhafter Szenegrößen werden in Zukunft für musikalische Highlights in
euren vier Wänden sorgen. Für Clubkarten Besitzer starten diese Abende mit einem gepflegten
Barbeque (natürlich for free) um dann im Sonnenuntergang bei einem Cocktail oder auf typisch
hessische Weise mit ?Äpler" den Ausnahmezustand einzuleuten.
Eine weitere Neuerung gibt es auch für Freunde der Live Musik. ?Go Live!" heißt das Motto unter
dem einmal monatlich heiße Live Acts auf eine Reise mit Synthies, Samplern, und Grooveboxen
einladen...
Natürlich werden euch auch weiterhin unsere allseits bekannten und beliebten Local Heroes aus
dem Rhein-Main Gebiet zum Tanz bitten und wie das ausgehen kann ist wohl den meisten noch in
guter Erinnerung.
Über Sonderveranstaltungen und aktuelles Programm informiert euch auch weiterhin unser
elektronischer Newsletter ?Vinylbar weekly" und unseren SMS Verteiler sowie alle bekannten
Eventforen, -portale etc.

Einlass & Eintritt:
Um euch unsere Parties so angenehm wie möglich zu gestalten ist es notwendig die sprichwörtliche
Spreu vom Weizen zu trennen. Was heißen soll das sich unsere Kriterien in Sachen Einlass
empfindlich verschärfen werden. Wir möchten das die Vinylbar zu einem Ort der Begegnung für
nettes musikalisch anspruchsvolles Publikum wird. Was wir nicht wollen sind Dresscodes oder
sonstige Einschränkungen. Rein kommt wer eine Bereichung für die Party und keinen Störfaktor
darstellt. Jeder weiß mit Sicherheit selbst auf welche Art von Menschen man im Club treffen
möchte und was die No Go´s sind.
Der Eintritt bleibt bis 04:00 Uhr morgens frei, danach beträgt die Partypauschale 5,- ?. Für
Clubkarten Inhaber +2 Gäste ist der Eintritt natürlich immer frei.
Clubkarten gibt es nicht mehr per E-Mail sondern Freitags von 24:00 - 02:00 Uhr in der Vinylbar.
Damit wir euch auch regelmäßig über besondere Aktionen für Clubgäste informieren können haltet
bitte eure Handynummer und eure E-Mail Adresse bereit.
Ansonsten bleibt mir jetzt nur noch zu sagen ?Auf Wiedersehen in der neuen Vinylbar"

www.vinylbar.de
Vinylbar Event & Gastronomie GbR
Hanauer Landstr. 99
60314 Frankfurt
Germany
mail.: info@vinylbar.de

Aus: Offenbach | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm da bin ich auch gespannt, war aufgrund des miesen Rufs auch noch nie in der alten....
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war einmal da und hab ob des publikum fast kotzen müssen. mal sehen wie sich das entwickelt.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie... keine zuhälter, n.utten, crackheads und messerstechereien mehr?
wasn in frankfurt los?

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
trainer_bob35

Usernummer # 14742

- verfasst      Profil von trainer_bob35     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für solche Leute haben wir doch extra das Planet eröffnet....!!!!
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts da auch nen dresscode ? [Wink]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
trainer_bob35

Usernummer # 14742

Wer genauso hoch wie breit ist bzw. min. 96h auf den Beinen oder 50 Jahre älter aussieht als er ist wird sicher an der Tür nicht abgewiesen;)
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun lasst den Jungs doch 'ne Chance [jumper]

Ich mein ne solide openair-loca in FFM wär doch prima [Smile]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
trainer_bob35

Usernummer # 14742

Mein letzter Beitrag bezog sich auch aufs Planet. Der Vinylbar wünsche ich selbstverständlich einen guten und gelungenen Neustart!!
Kunststoff

Usernummer # 18137

- verfasst      Profil von Kunststoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was sollen denn die ganzen fragezeichen seit ihr euch net sicher oder kann da wer net tippen? [Smile]
5€ naja wenn das ma klappt mich persönlich würden selbst die 5€ da abschrecken.....für den kleinen raum naja, vor 6 uhr morgens bin ich da noch nie eingetroffen.......

Aus: FFM | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
trainer_bob35

Usernummer # 14742

Ich hab den Newsletter so kopiert wie er war....kein Mensch weiß was die ???? uns wohl sagen sollen...
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehen eher aus wie missratene anführungszeichen.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
trainer_bob35

Usernummer # 14742

Wer jemand zur Eröffnung dort??Wie war es??Habs leider selber nicht mehr geschafft...
trainer_bob35

Usernummer # 14742

02.08 Jägermeister Wildnight ZwoTakter vs. Pitch & Toss, Sascha
03.08 Daniel Albero, Stefan Mauer, Medo, Po:ny
04.08 Steffen Nehrig (Monza), Spin (Blu Dye), Wildwechsel

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich lege ja morgen Früh ab 8 Uhr dort auf.. werde dann mal feedback geben.
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so hab ich meine vinylbarpartys am liebsten. abends zeitig ins bett, morgens frisch, ausgeruht und vor allem stocknüchtern nach ffm tingeln und dann gepflegt abstürzen. [absturz]
bin gespannt, wie's morgen aussieht.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab Samstag morgen von 8 bis um 1 Uhr dort aufgelegt. Innen drin hat sich schon einiges geändert: Umbau des DJ-Pultes, Lichtinstallationen usw. Die Tür war auch "härter" und es waren deutlich weniger Assis als sonst dort. Mir hat es auf jeden Fall deutlich besser gefallen.
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
trainer_bob35

Usernummer # 14742

War auch am Samstag so zwischen 9 und 12 dort. Innen gefällt mir die neue Anordnung auch besser als früher. Die Assidichte hat etwas abgenommen. Das Verhältnis Jungs/Mädels fand ich mit ca. 90/10 etwas ungünstig verteilt. Gegen 12 war dann leider auch nicht mehr allzu viel los...Mal gucken wie es beim nächsten mal wird ;-)
trainer_bob35

Usernummer # 14742

Donnerstag 09.08.2007, Spontan-Musik Label Nacht - Tilman (BassBBQ), Paradroid (Boogizm)

Freitag 10.08.2007, Matt Star (Weave / International Freakshow) & Oliver Keim

Samstag 11.08.2007, Dualmotorik (Pool Concept), Elektric Larry (Jockeyclub

Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dass am samstag gegen mittag nicht mehr viel los war drinnen lag natürlich am wetter. hätten die jungs mal besser draussen auflegen dürfen! [Wink]
die umbauten empfand ich als deutliche verbesserung, der raum scheint irgendwie grösser zu wirken.
das licht ist der hammer, wenns denn mal bedient wird.
die leute... fand ich für ne after hour im allgemeinen und die vinylbar im speziellen fast ein wenig zu "nüchtern". von welchem standpunkt aus auch immer betrachtet - es spricht für sich, dass ich zum ersten mal dort mehrmals gefragt wurde, ob ich was zum ziehen dabei hätte.
ich werde das mal weiter beobachten, bevor ich mir ne entgültige meinung bilde. [smilesmile]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.