technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » die besten Clubs Europas (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: die besten Clubs Europas
dudu21

Usernummer # 18206

- verfasst      Profil von dudu21     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was sind eurer Meinung nach die besten Clubs Europas?
mach gerade eine Umfrage und bin gespannt, wo ihr am liebsten feiert, oder feiern würdet, also warte ich auf eure Tips, wo man diesen Sommer die besten Partys stiegen lässt [Smile]

Aus: berlin/breslau | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sonne-Harry-Regi, ganz klar
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also den besten Club, in dem ich je gefeiert habe, ist für mich eindeutig das Space auf Ibiza.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
yanni

Usernummer # 12985

- verfasst      Profil von yanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yepp...dem schließ ich mich an...Space auf Ibiza waren und sind immer die besten Parties (alles zusammengenommen,Location, Leute, Musik, Spirit).Auch wenn der Schuppen astronomisch teuer ist!
Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und nicht zu vergessen: Die soundtechnisch brilliante Anlage!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Philipp_S

Usernummer # 16974

- verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War im Space nur ma zur Afterhour nach cocoonparty im amnesia. Ab morgens ist der club drinnen eh geschlossen und nurnoch die Sonnenterasse geöffnet. Getränkepreise sind in beiden clubs ziemlich übertrieben, bier für'n 10er und so. Find amnesia eigentlich besser, auch vom Soundsystem und so. Sonst geh ich eigentlich nur bei mir inner Nähe feiern, bin oft im Butan, Home14 (die Chilloutaerea ist so geil da) oder Hotel Shanghai in Essen.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein fav club (war)...

die dachkantine / zürich

r.i.p.!

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
yanni

Usernummer # 12985

- verfasst      Profil von yanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja, die Dachkantine hat auch gerockt...nette Dachterrasse.Schade daß es sie nicht mehr gibt.

Vom "Rockfaktor" (also rocken...nicht Röcke ;-) spielt auch das Berghain in Berlin noch ganz oben mit.Die Musik zur Primetime immer allererste Sahne und diese Kathedralenarchitektur sehr fett!

kokabroka

Usernummer # 2839

- verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jep, Berghain!
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Machesbesser2006

Usernummer # 17202

- verfasst      Profil von Machesbesser2006     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
La Barraca in Valencia Spanien !!!!!
Aus: Melsungen | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fuse in Bruessel fand ich damals ganz nett, weiss allerdings nicht wie es sich dort jetzt verhaelt.

In Berlin halt klar das Berghain

In Rotterdam hat mir das Off Corso gut gefallen und auch das Nighttown (das waurde geschlossen, koennte aber auch wieder auf sein), "nebenan" in Den Haag ist noch das Paard, welches auch ganz nett ist.

Fuer Barcelona ist das Moog zwar recht klein aber nicht zu verachten und natuerlich das Razzmatazz/Loft und Sala Apolo/Nitsa. Etwas ausserhalb gibt es noch "La Cova", welches sich wie der Name schon sagt in einer Hoehle befindet.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

- verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz klar Dachkantine ... (leider nicht mehr) aktuell : Space Ibiza (egal was viele denken aber zum ausgelassen feiern kaum zu schlagen)
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja nochwas: stereogarten, sunshine pub und bar266 !
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bar25 und panoramabar.....
ganz klar...
ach und dc10

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
johnson natürlich [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag den Cocoon-club...und Space ist natürlich auch nen ganz netter Schuppen...

Berghain, Tresor, und Harry Klein sind meine nächsten Clubs, die ich mir noch anschauen muss...Berlin werde ich mir mal in den Sommerferien geben und Münschen in den Herbstferien!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

- verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das space ist natürlich der hammer...letztes jahr hat so gekracht der schuppen....nachts die space terrase... bin garnet mehr von runtergekommen;)
und dc10 is auch megafett:))))
muss dann natürlich das ehemalige stammheim erwähnen...war der beste club!!!!!!!!

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt Stammheim alias Aufschwung Ost war DER Club!

Aktuell gefällt mir die Athmosphäre im Harry Klein und der Distille am besten.

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube wenn jemand stammheim sagt dann meint er auch das stammheim.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

- verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
...dazu kann man nur sagen: ein club ist erst dann richtig gut, wenn um spätestens 3h die toilette unter wasser steht! [Wink]
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

zum thema "good old zeiten": das etwas unbekannte ultraschall I + II war für viele weltweit seinerzeit ein eldorado.
millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kenne nur das erste ultraschall...und das war wirklich absolut hammer....die schönen weißen küchenkacheln...herrlich
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

- verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
Zitat:
...dazu kann man nur sagen: ein club ist erst dann richtig gut, wenn um spätestens 3h die toilette unter wasser steht! [Wink]
[smilesmile] jaja das Stammheim...... für Freunde des Goa-Sounds die Zeche in Essen... warn das geniale Partys..... [Wink] [Smile] Destillery (Leipzig) auch sehr geil!!!! Ansonsten früher immer zwischen Kassel und Essen gependelt....
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Thread gab es doch auch schonmal vor Jahren...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DFA

Usernummer # 10845

- verfasst      Profil von DFA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
T-Bar London

Da war ich vor 2 Jahren an Silvester, die beste Party ever!

Aus: Munich | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Den Thread gab es doch auch schonmal vor Jahren...

alles gabs schon mal vor Jahren :-)
yanni

Usernummer # 12985

Der Thread hat aber seine Existenzberechtigung ;-)) denn was ändert sich so schnell wie die heutige Clublandschaft (außer die Meinung der Politiker)...

Also wenn gutes Wetter ist und ne gute Veranstaltungspielt der Kinka-Beachclub in Offenbach in meinen Augen noch ganz vorne mit!

Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Topic:

Die Frage war doch: "man diesen Sommer die besten Partys stiegen", also warum werden hier dann Clubs genannt die schon lange dicht sind, geht ja am Thema vorbei oder weitet es doch unnoetig aus?!?

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vom spider habe ich auch ganz tolle sachen gehört. leider nie dort gewesen.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das hier die Tille genannt wird wundert mich etwas, da geht's meiner Meinung nach SELTENST richtig zur Sache.

Bei mir wäre es das RoJo, aber da da oft verhältnismässig früh Schluss ist, isses das Berghain.

( Für DnB Fabric London... )

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Raffi

Usernummer # 10467

- verfasst      Profil von Raffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
mein fav club (war)...

die dachkantine / zürich

r.i.p.!

meiner auch °heul°
Aus: Zurich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Harpune D`dorf

auch bald r.i.p. [Frown]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeb hier um die eck in Augsburg das Liquid oder's Kerosin.

Ansonsten waren die geilsten clubs aller zeiten der "DOME" in Lindau (vor dem Umbau [Frown] ) und in Lissabon das "ALCANTARA MAR" und in Ravensburg das "DOUALA" und dieses Lokal ist das einzigste welches für mich ein ehrwürdiger nachfolger für den "TRESOR" wäre.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
( Für DnB Fabric London... )

vom Line-up her für Techno auch und von der Soundanlage her sowieso.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

- verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
jeb hier um die eck in Augsburg das Liquid oder's Kerosin.

Ansonsten waren die geilsten clubs aller zeiten der "DOME" in Lindau (vor dem Umbau [Frown] ) und in Lissabon das "ALCANTARA MAR" und in Ravensburg das "DOUALA" und dieses Lokal ist das einzigste welches für mich ein ehrwürdiger nachfolger für den "TRESOR" wäre.

Das so´n ganz kleiner gemütlicher Club, oder?! Glaub da war ich schon mal... soviel Clubs gibts in Lindau glaub ich ja auch nicht......
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit rosen und kronleuchter.einem engel und teufel in der eingangshalle ja das war er der gute alte dome ;(

klick

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Matsutatsu

Usernummer # 15957

@ claudi:
Yep.... das ist der Laden... aber warum sprichst du in der Vergangenheit??? Der Laden existiert doch immer noch.... okay mit wechselnden Veranstaltern... die Felix Kröcher Party wird aber bestimmt nett... könnte ich mir mal so vorstellen......

Fine Audio

Usernummer # 15861

- verfasst      Profil von Fine Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also den besten Club, in dem ich je gefeiert habe, ist für mich eindeutig das Space auf Ibiza.

also ich war eher enttäuscht vom space. mag vielleicht auch daran liegen, das ich mir zuviel darunter vorgestellt habe
Aus: mannheim | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RIP: U-Schall I,Pulverturm, Negerhalle, Wolkenkratzer (München), WAG-Club, Heaven (London)

Still alive: Harry Klein, Die Bank (München), Space, Café del Mar (Ibiza) (OK - letzteres ist mehr zum Chillen geeignet als zum abfeiern... [Wink] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

- verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dorian Gray Frankfurt
Auch wenn ich nur einmal da war. Es war sehr cool.
http://www.stellmacht.de/dgray-ffm.htm

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.