technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Amnesia, Bora-Bora und DC/10 werden vorübergehend geschlossen! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Amnesia, Bora-Bora und DC/10 werden vorübergehend geschlossen!
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schlechte Nachrichten für alle, die demnächst nach Ibizia gehen:
Mittlerweile gibts das ganze auch auf deutsch zu lesen:

Laut “Diario de Ibiza” haben die Verwaltungsbehörden der Pituysen für die Dauer eines Monats (vom nächsten Dienstag an) die Schließung der Diskothek Amnesia angeordnet. Zudem werden die Clubs Bora-Bora und DC-10 für einen Monat bzw. das DC-10 für 2 Monate geschlossen. Grundlage für die Anordnung sind Ermittlungen aus den Jahren 2005 und 2006 die den Clubs die Tolerierung von Drogenkonsum in den Lokationen vorwerfen. Die Anordnungen sind rechtskräftig und sofort auszuführen, können jedoch von übergeordneten Gerichten in einer Revision zurückgenommen werden, was aufgrund der Kurzfristigkeit der Maßnahmen faktisch unwahrscheinlich ist. In Spanien ist der öffentliche Konsum von Drogen und die Duldung dessen strafbar.

Ibiza macht ernst. Die nachhaltig schlechte Presse der letzten Jahre und die Schlagzeilen hinsichtlich mehrere Todesfälle in Playa d’en Bossa aufgrund von übermäßigem Drogenkonsum zeigen Wirkung. Hiermit wird endlich Druck auf die Partyszene ausgeübt, der den Verkauf, den Besitz und den Konsum von Drogen in den Sommermonaten auf Ibiza erschweren soll. Viel zu sehr sind Drogen zum elementaren Bestandteil der Partysaison geworden. und offensichtlich können mittlerweile viele Ibiza Touristen nur noch unter Drogen “Party machen”. Die Folgen wie Bandenkriege unter Dealern wie in Sant Antoni im letzten Jahr sind für andere Touristen sehr abschreckend. Das Image der Insel litt sehr unter den negativen Schlagzeilen der letzten Jahre.

Die drei gerichtlichen Anordnungen wurden durch Anzeigen der Guardia Civil möglich die in den letzten Jahren fleißig Beweise in den Clubs gesammelt hat. Allerdings muß man sagen, das die Anordnungen sehr gnädig sind und bei ähnlichen Fällen in anderen Teilen Spaniens wäre eine Schließung wahrscheinlich für immer erfolgt. Auf Ibiza aber kommt aber ein einziger Monat Verdienstausfall aufgrund der auf den Sommer beschränkten Saison einem ganzen Jahr woanders gleich.
Die Behörden setzen mit der vollen Anwendung der Härte des Gesetzes allerdings ein eindeutiges, bisher einmaliges Zeichen, dass es auf Ibiza keine Toleranz mehr hinsichtlich Drogen geben wird.

Ab Sonntag Abend wird also das Bora-Bora und das DC-10 geschlossen sein. Das DC-10 wird bis August geschlossen bleiben, sollten die gerichtlichen Anordnungen voll durchgeführt werden. Das Amnesia wird sein eigenes Opening nicht erleben und erst wieder im Juli öffnen können.

Die Maßnahme der Schließung dürfte von den betroffenen Clubs als ungerecht empfunden werden. Niemand kann den Drogenkonsum in einem Club vollständig verhindern. Vor allem ist die Auswahl an Clubs gegen die Maßnahmen ergriffen werden interessant. Es gibt beispielsweise in der BBC Fernseht-Reportage “Drugland Ibiza“ filmische Beweise wie im Space Drogen konsumiert werden. Jeder der schon mal da war hat kann sehr einfach solche Beobachtungen machen. Auch in anderen Clubs wie dem Pacha oder dem Privilege dürfte es nicht anders sein. Es bleibt die Frage: Warum nur das Amnesia, das Bora-Bora und das DC-10?

Es bleibt abzuwarten ob die Maßnahmen wirklich voll durchgezogen werden. Oft war so etwas innerhalb einer Woche schon wieder erledigt, da die Clubs sehr wichtig sind für den Sommertourismus und entsprechend Druck machen.

Quelle: http://www.e-ibiza.de/blog/drogen-amnesia-dc-10-und-bora.htm

Spanische Originalmeldung: www.diariodeibiza.es

[ 08.06.2007, 17:52: Beitrag editiert von: Darrien ]

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das darf nicht wahr sein!
und ich flieg doch extra wegen diesen clubs hin! [Frown]

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann viel spass auf ibiza!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=47273
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.e-ibiza.de/blog/drogen-amnesia-dc-10-und-bora.htm
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oops
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deutsche Version gibts nun hier:

http://www.e-ibiza.de/blog/drogen-amnesia-dc-10-und-bora.htm

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
das darf nicht wahr sein!
und ich flieg doch extra wegen diesen clubs hin! [Frown]

wir laden die leute einfach zu uns auf die finca ein :-) statt väth und tietjen gibts dann gomez & white noise *lach*

nee spass bei seite: ist echt bitter ! konnts gar net glauben als mich micha gestern angerufen hat :-(

Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@white noise:

genau!
die ausweich-party ist auf unserer finca. hahaha [lachlach]

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
@white noise:

genau!
die ausweich-party ist auf unserer finca. hahaha [lachlach]

und bei uns sind die getränke und der eintritt nicht mal halb so teuer *hahahaha*
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin ja mal gespannt, wie schnell cocoon reagiert und ne ausweichlocation bringt.
ich habe von einer freundin, die letzte woche dort war, gehört, dass die polizei ganze strassen vor den discotheken abgesperrt hat, um die besucher zu kontrollieren.
das wird wohl so langsam das ende von ibiza als feierstadt sein...

[ 10.06.2007, 23:26: Beitrag editiert von: BjoernB ]

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cocoon reaktion:

COCOON IBIZA 2007 / AMNESIA-SCHLIESSUNG
ZU DEN GERÜCHTEN UM DIE BEVORSTEHENDE ZEITWEILIGE SCHLIESSUNG DES CLUBS AMNESIA KÖNNEN WIR IM MOMENT NUR SAGEN, DASS DIE ENTSCHEIDUNG ÜBER DIE SCHLIESSUNG ERST AM KOMMENDEN MITTWOCH ERFOLGT UND WIR SELBSTVERSTÄNDLICH ALLES, WAS IN UNSERER MACHT STEHT TUN WERDEN, DAMIT DIE VERANSTALTUNGEN WIE GEPLANT STATTFINDEN KÖNNEN. SOBALD EINE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN WURDE, WERDEN WIR AN GLEICHER STELLE DARÜBER INFORMIEREN.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
entsprechend zum anlass der link zur bbc-reportage "drugland ibiza"
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....neues vom DC10:

Sperre einstweilig aufgehoben (nur gestern und nächste woche), Kameras sollen installiert werden und es geht jetzt - überraschung - um wesentlich mehr geld. Endgültige entscheidung am donnerstag.

Bora Bora ist zu, das stimmt und sie sind tatsächlich ins delano 50m weiter übersiedelt. soll gar nicht so schlecht sein, nur fehlen die tische zum drauf tanzen. aber spiderman war da, also muss es ganz gut sein, gehört ja schon zum bora bora inventar, der typ. nur isses halt nicht das bora bora...

amnesia: nix neues.

politische lage: wenig überraschend ist die neue inselrätin eine nahe verwandte von matutes, shareholder in space, privilege und diva, seine freunde arbeiten im/fürs pacha und darüber hinaus gehören ihm großteils weitere wirtschaftszweige auf ibiza. hat also irgendwo einen bitteren beigeschmack.

mal schauen, was noch kommt...

quelle: www.technoboard.at


greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bora Bora und Drogen? Also davon hab ich nichts mitbekommen, als ich vor 2 Jahren da war.

Und selbst wenn die Clubs gegen Zahlung von viel Geld aufmachen dürfen, werden sie so stark wie nie im Fokus der Guardia Civil sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Leute gibt, die da dann bock haben zu feiern.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch, ich, weil ich seit langem nur noch Alkohol als Rauschmittel zu mir nehme *fg* Ist mir völlig latte ob ich mich da nackig machen muss. Und GSD haben wir für August gebucht ^^
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Basti:
Doch, ich, weil ich seit langem nur noch Alkohol als Rauschmittel zu mir nehme *fg* Ist mir völlig latte ob ich mich da nackig machen muss. Und GSD haben wir für August gebucht ^^

Dann bist Du aber einer der wenigen. Ich hab da nicht viele Menschen gesehen, die legal unterwegs waren.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Basti:
Doch, ich, weil ich seit langem nur noch Alkohol als Rauschmittel zu mir nehme *fg* Ist mir völlig latte ob ich mich da nackig machen muss. Und GSD haben wir für August gebucht ^^

Dann bist Du aber einer der wenigen. Ich hab da nicht viele Menschen gesehen, die legal unterwegs waren.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann das heute schwerer unterscheiden als früher, aber mir schien die Mehrheit - vor allem der Italiener - eher massiv betrunken als anders berauscht. Wahrscheinlich habe ich ne schlechte Woche erwischt ^^
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Basti:
Ich kann das heute schwerer unterscheiden als früher, aber mir schien die Mehrheit - vor allem der Italiener - eher massiv betrunken als anders berauscht. Wahrscheinlich habe ich ne schlechte Woche erwischt ^^

definitv schlechte woche. gerade die italiener koksen wie der teufel, der alkohol kommt dann erschwerend dazu.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
(...) gerade die italiener koksen wie der teufel.

[lachlach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"WIE WIR SOEBEN ERFAHREN, WIRD UNS DIE ENTSCHEIDUNG ÜBER EINE ZEITWEILIGE SCHLIESSUNG DES AMNESIA NUN DOCH ERST MORGEN, DONNERSTAG 14.06.2007 MITGETEILT. ES SIEHT ABER RELATIV GUT AUS UND WIR KÖNNEN SAGEN, DASS DIE COCOON OPENING PARTY AUF JEDEN FALL STATTFINDEN WIRD, AUCH WENN DAS AMNESIA GESCHLOSSEN WIRD – WOVON WIR NICHT AUSGEHEN. MACHT EUCH ALSO KEINE SORGEN UND VERFALLT NICHT IN PANIK – WIR TUN UNSER BESTES UND WERDEN SICHER EINE LÖSUNG FINDEN."

Quelle: http://www.cocoonity.net/

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neuigkeiten, die die Spatzen vom Dach gepfiffen haben (ohne Gewähr):

Cocoon will wohl ins Privilege ausweichen, solange das Amnesia geschlossen bleibt.

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das privilege wird diese saison aber von drei mir geläufigen zürchern geführt. obschon cocoon wohl einiges mächtiger ist; verträge sind verträge...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
m-nus

Usernummer # 16155

 - verfasst      Profil von m-nus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
COCOON OPENING INS PRIVILEGE VERLEGT
DIE COCOON OPENING PARTY WIRD AM 18.06.2007 IM PRIVILEGE STATTFINDEN. ALLE GEKAUFTEN TICKETS BEHALTEN SELBSTVERSTÄNDLICH IHRE GÜLTIGKEIT. IN WELCHEM CLUB DIE COCOON-PARTIES NACH DEM 18.06.2007 STATTFINDEN WERDEN, STEHT NOCH NICHT FEST, WIR ERWARTEN ABER IM LAUFE DER KOMMENDEN WOCHE EINE ENTSCHEIDUNG HIERÜBER.

www.cocoon.net

Aus: swiss | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon ne krasse geschichte. ich stelle mal die gewagte these, dass es in ein paar jahren überhaupt keine cocoon party mehr auf ibiza gibt.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
schon ne krasse geschichte. ich stelle mal die gewagte these, dass es in ein paar jahren überhaupt keine cocoon party mehr auf ibiza gibt.

In der kurzlebigen Technowelt, würde ich die These auch aufstellen, wenn alles auf Ibiza "in Butter" wäre.

Fatal ist es nun aber wirklich für die, die extra einen Urlaub gebucht haben und dort jetzt vor geschlossenen Türen stehen.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
basti25

Usernummer # 17882

 - verfasst      Profil von basti25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dc10 hat ab mo wieder auf!!
Aus: Frankfurt | Registriert: Mar 2007  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: basti25:
Dc10 hat ab mo wieder auf!!

auf der terrasse sind jetzt fenster eingebaut, eine klimaanlage sucht man allerdings vergebens...
im sommer bei 30grad wirds da schön kuschelig...

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon seltsam was hier alles auf der Insel so abgeht bezueglich der Clubs. Bin mal gespannt, wage aber auch zu behaupten das der Zenit mittlerweile schon lange ueberschritten ist. Mal schauen was am Montag im Privilege alles so passiert/rauskommt..... c u next week.
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Fine Audio

Usernummer # 15861

 - verfasst      Profil von Fine Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das musste einfach soweit kommen. mal sehen wie lange das privilege noch geöffnet ist
Aus: mannheim | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Privilege? Ich war zwar noch nie in dem Laden, aber es gibt sicher bessere Alternativen. Naja, dafür ist der Club richtig groß...eigentlich schon zu groß! [smilesmile]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doppelpost!
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Fine Audio

Usernummer # 15861

 - verfasst      Profil von Fine Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieviele leute passen denn da cirka rein?
Aus: mannheim | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fine Audio:
wieviel leute passen da cirka rein?

ca. 10.000 Leute, ist ja auch der größte Club der Welt!
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also weiß nicht was daran noch club sein soll. der laden ist für mich einfach ne großraumdisse.und dann noch mit dem pool,wo aber keiner reindarf und ach...
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
also weiß nicht was daran noch club sein soll. der laden ist für mich einfach ne großraumdisse.und dann noch mit dem pool,wo aber keiner reindarf und ach...

Die Besitzer halten das Privilege für einen Club, ich nicht. In der Größenordnung kann man auf keinen Fall von einem Club sprechen. Naja, ich bin mal auf die Reviews gespannt...
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das KU (ja, so hiess der Laden zu meiner IBIZA Zeit) ist legendär - War immer mein Stammladen gewesen - hammer geile Party's dort erlebt (Manumission) und immer in den Pool gehopst wenn's möglich war...

Soviel dazu...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fine Audio

Usernummer # 15861

 - verfasst      Profil von Fine Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pools, die man nicht betreten darf? au weia
Aus: mannheim | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt müssen noch andere lokalitäten schließen:

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=47273&page=14

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0