Autor
|
Thema: Harry Klein (München): Der Mai 07
|
julietta
Usernummer # 6029
|
verfasst
03. 05. 2007 Donnerstag EIN HERZ FÜR VORSICHT GLAS live: PHEEK (Archipel, Leftroom, Montreal) DJ Mark Meyer (Vorsicht Glas, Harry Klein, München) DJ VIOLETT (Telegraph, Igloo, Unfoundsound, Buenos Aires) Visual Artist: heiligenblut (fruchthof, München & Bremen)
04. 05. 2007 Freitag FLOKATI: MIND MUSIC DJ GOOD GROOVE (Frisbee Tracks, Berlin) DJ Massive (Everywhere, München) Visual Artist: Pixelwolke (Harry Klein Booking, München)
05. 05. 2007 Samstag stock5 LABELNIGHT live: SEPH (stock5, Igloo, Hometown, Buenos Aires) DJ kid.chic (stock5, Harry Klein, München) DJ Koba (stock5, 60sec, München) Visual Artist: Milena Pafundi (tekhne-v, Argentinien)
10. 05. 2007 Donnerstag EIN HERZ FÜR MARRY DJ BLOODY MARY (Sender, Harry Klein Booking, Berlin) DJ Julietta (Female Pressure, Harry Klein, djjulietta, München) Visual Artist: Robotski (Highflyer, Harry Klein Booking, München)
11. 05. 2007 Freitag FLOKATI: WHERE IS IT? DJ MIKE MONDAY (Simple Rec., Playtime Rec., United Kingdom) DJ WILL SAUL (Simple Rec., United Kingdom) DJ Ken (Flokati, Motor City, Stuttgart) Visual Artist: Zava (Vjcentral.it, München & Italien)
12. 05. 2007 Samstag DUMB UNIT vs. VAKANT DJ JEREMY P. CAULFIELD (Dumb Unit, Toronto & Berlin) live: TOLGA FIDAN (Vakant, Paris) DJ Benna (Harry Klein, München) Visual Artist: nicolas-bourbaki (visual artists crew, Berlin, Frankfurt a.M.)
16. 05. 2007 Mittwoch HOMETOWN MUSIC live: DARIO ZENKER (Hometown, Esperanza, Num Rec., München) live: JORGE SAVORETTI (Hometown, Esperanz, Igloo, Rosario, Argentina) live: AGNÈS aka BENELLI (sthlm audio, Hometown, Resopal, Genf) DJ Müller (stock5, Hometown, München) Visual Artist: Blink And Remove - Kollektiv für Gestaltung (Zündfunk, www.blnk.net, München)
18. 05. 2007 Freitag FLOKATI: MOODMUSIC 10 YEARS ANNIVERSARY TOUR DJ SASSE aka FREESTYLE MAN (Moodmusic, Berlin) Visual Artist: DOUBLEVISIONS (München)
19. 05. 2007 Samstag KOMPAKT feat. MILNORMODERN live: JACKMATE (Philpot, Perlon, Milnormodern, Stuttgart) DJ TREPLEC (Milnormodern, Jena) DJ STEREO aka Noname (Gedankensport, München) Visual Artist: mo (bubu nation, München & Kyoto)
24. 05. 2007 Donnerstag EIN HERZ FÜR RICHARD und BETTY, DVD - Premierenparty live: RICHARD BARTZ (Kurbel Records, Gigolo Records, München) DJ Benna (Harry Klein, München) Visual Artist: BettyMü featured by punchinpictures.com (www.bettymu.com, München & New York)
25. 05. 2007 Freitag FLOKATI: NIP SLIP DJ MATTHIAS TANZMANN (Moon Harbour, Dessours, Leipzig) DJ Julietta (Female Pressure, Harry Klein, djjulietta, München) Visual Artist: Stylepimp (Bogaloo Allstars)
26. 05. 2007 Samstag IMMER ÄRGER MIT…SMAUL live: ACID PAULI (SMAUL, Disko B, Doxa, Weilheim) DJ Hometrainer (Console Bänd Member, SMAUL, Doxa Record, Weilheim) DJ FC Shuttle (Console Bänd Member, SMAUL, München) Visual Artist: Kaundown (ConsoleBändMember, Rumpeln, Harry Klein, München)
27. 05. 2007 Sonntag MONIKA KRUSE: ON THE NIPPON ROAD - Tour DJ MONIKA KRUSE (Terminal M, Electric Avenue Rec., Berlin) DJ ANA (ElektronikZoo, Harry Klein, dj-ana.de, München) Visual Artist: Autopilot (Highflyer,HarryKleinBooking, München)
31. 05. 2007 Donnerstag EIN HERZ FÜR MOBILEE DJ ANJA SCHNEIDER (Mobilee Records, Berlin) DJ ANA (ElektronikZoo, Harry Klein, dj-ana.de, München) Visual Artist: Visuarte (Harry Klein Booking, Stuttgart)
Aus: münchen | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
netter stream gerade
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
wade
Usernummer # 8946
|
verfasst
Werde am Montag mal wieder bei der Moni vorbei schauen!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
ähhh wasn hier los? war niemand im Harry im Mai?
Ich hab grad das Juni programm gesucht... muss ich wohl zur HP.
Es sieht nämlich ganz danach aus das ich im Juni endlich mal wieder vorbeikommen kann *freufreufreu*
Muss halt schaun wanns mir am besten gefällt, und wann Oma Zeit hat. *greeetz*
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
|
verfasst
schdimmt, war je letztens bei der Kinopremiere und danach noch n bisken im Harry. Nunja...die DVD is zwar sehr fein aber nix für Epileptiker Und Sound und Stimmung im Harry wussten auch zu gefallen
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2blond.chick, dochdoch .. ich war bei..
19. 05. 2007 Samstag KOMPAKT feat. MILNORMODERN live: JACKMATE (Philpot, Perlon, Milnormodern, Stuttgart) DJ TREPLEC (Milnormodern, Jena) DJ STEREO aka Noname (Gedankensport, München) Visual Artist: mo (bubu nation, München & Kyoto)
..und es war richtig lustig. Waren zuvor in der Regi, haben dann in meinen b'day reingefeiert und gegen 07:30h war ich dann daheim. Treplec war abartig gut, Jackmate und Stereo hab' ich nicht mitbekommen. Treplec ist wie ein Tier hinter den Tellern abgegangen und hat gefrickelt und gescratched und gemixt wie ein Verrückter...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|