technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [loveparade 2007] abgesagt (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: [loveparade 2007] abgesagt
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frisch aus dem Ravelinchen-Newsletter der große Gossip des Tages:

"Die Mutter aller Paraden wird in diesem Jahr definitiv nicht in Berlin stattfinden. Das ist die Bombe, die heute in Berlin im Rahmen einer Pressekonferenz geplatzt ist.

Nach einem kurzen Film über die erfolgreiche Loveparade 2006 ergriff Rainer Schaller, alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer der Loveparade GmbH, das Wort: „Ich habe vergangenes Jahr den Karren übernommen, der in den Dreck gefahren worden war und war sehr überrascht, dass uns wenig Unterstützung widerfahren ist, um den Karren wieder herauszuholen. Die WM-Konkurrenz sorgte dafür, dass es viele Zweifler gab, und obwohl wirklich nicht alles einfach gewesen ist, haben wir trotzdem alle Probleme gelöst: Müll, Sicherheit etc.. Alle Partner von 06 wollen auch 07 mit dabei sein, und sogar weitere (der Fernsehsender RBB) hatten bereits zugesagt. Durch dieses gute Feedback und sichere Sponsoren wie McFit, Bitburger und Pioneer waren die Kosten von drei Millionen Euro gesichert. Das hat mich darin bekräftigt, am 31.10.06 die GmbH für einen siebenstelligen Betrag komplett zu übernehmen.“

Umso bitterer für Schaller, dass es jetzt an der nicht vorhandenen Genehmigung der Stadt Berlin und der daraus nicht gegebenen Planungssicherheit scheitert.

Doch aufgrund der sicheren Finanzierung ließ Schaller kampfesmutig verlauten: „Die Loveparade Berlin GmbH ist startklar und will die Parade in diesem Jahr veranstalten.“ Ob das allerdings zeitlich noch machbar ist, mag bezweifelt werden. Fakt ist jedoch, dass Schaller eine große Bewerbungsaktion an den Start bringen wird, um eine andere ‚europäische’ Metropole zu finden, die die Loveparade ausrichten will und kann. Da sich nicht alle großen Städte so dumm anstellen können wie Berlin, sollte die Parade 2008 wieder möglich sein.

Man kann Schaller letztendlich also nur dazu beglückwünschen, diesen Schritt früh genug getan zu haben, damit es nicht wieder das öde Rumgeeier mit ‚sie findet statt – sie findet nicht statt’ gibt. Auch wenn es sicherlich für den Partysommer 2007 schade ist, dass die Loveparade in diesem Jahr nicht vonstatten gehen wird.

Schallers größter Kritiker, Dr. Motte, bringt Verständnis für den Gesellschafter auf, denn er kennt nur allzu gut die Schwierigkeiten, die er zu seiner Zeit als Teil der Loveparade mit dem Berliner Senat hatte. Allerdings sieht er sich nicht mehr mit dem Thema Loveparade verbunden: Dr. Motte: „Das geht mir am Arsch vorbei. Und vor allem, was interessiert mich Berlin? Ich ziehe gerade nach Köln um. Mich interessierte immer das Potential der elektronischen Tanzmusik und das soll sich endlich entwickeln. Die Loveparade hat es leider nie geschafft, aus der Begeisterung der vielen Besucher einen Mehrwert für die Szene herzustellen. Das hing auch immer mit dem Desinteresse des Berliner Senats zusammen. Jetzt hat Rainer Schaller mit seiner Fitness-Sekte...äh...Kette auch feststellen müssen, wie in Berlin gearbeitet wird. Nämlich unprofessionell.“

Ob die B-Parade in diesem Jahr stattfinden wird und dann auch noch den Platz der Loveparade einnehmen kann, darf mehr als bezweifelt werden. Viele Experten gingen bisher davon aus, dass die Macher einen finanziellen Vergleich mit der Loveparade einer wirklichen Durchführung ihrer Parade vorzögen.

Die offizielle Pressemitteilung findet ihr auf"

[hand] www.raveline.de

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super motte aussage :

...und vor allem, was interessiert mich Berlin? Ich ziehe gerade nach Köln um...

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol, echt geil, motte der mittelpunkt der welt...
mal ernsthaft, wen interessiert es dass er von berlin nach köln zieht?! WAYNE...

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

- verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lachlach] seh ich genau so.. den macker markieren 'was interessiert mich berlin?' und im nächsten satz hat er das gefühl, dass irgend eine sau wissen muss wo er bald wohnt..

[wayne] des tages

aber mal im ernst, ist ja schon traurig wenn man so kämpfen muss um einmal im jahr eine derartige veranstaltung durchzuführen.

naja ich wär warscheinlich sowieso nicht hingegangen und freu mich auf die streetparade 2007 [mdma]

Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
havoX

Usernummer # 15460

- verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde xyz-paraden affig. wenn ich mir videos von der lp 2006 anschau, dann laufen da eh nur "look at me i'm an attention whore"-leute rum. würde also schon i.O. gehen wenn die endlich für immer das zeitliche segnet. dieser ganze love peace and unity quatsch is doch eh schon lang vorbei. in zeiten in denen minimalistische kokainmukke auf dem vormarsch ist braucht sowas niemand.

*schublade auf*

*schublade zu*

habe fertig. flamed mich.

Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

- verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
würde also schon i.O. gehen wenn die endlich für immer das zeitliche segnet. dieser ganze love peace and unity quatsch is doch eh schon lang vorbei. in zeiten in denen minimalistische kokainmukke auf dem vormarsch ist braucht sowas niemand.
wasn das für ne beschränkte aussage?!
schublade ma besser gar nicht erst aufmachen [lachlach]

zudem bewegen sich die 'attention whores' nun in minimalistischen kreisen.. und genau aus diesem grund brauchen wir sowas wie peace and love [mdma]

in dem sinne peace [gruppenknuddeln]

atomizer

Usernummer # 11308

- verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war zwar auch schon 1000 jahre nicht mehr bei der loveparade, hatte aber immer eine lustige zeit da (bis auf einmal).

daher kann ich manche aussage auch nicht verstehen.

wer nicht hingehen will, soll es bleiben lassen und denen die hingehen wollen, eine loveparade gönnen.

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

- verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huahua, ich lach micht tot! Jetzt haben die Berliner ne rot-rote Regierung und ausgerechnet bei der kriegen sie die Loveparade nicht durch! [lachlach]
wo doch gerade die pds sich immer so gerne dafür einsetzt, alles locker-lässig-alternative zu sehen! Prust!!!!
vielleicht schnallen ja jetzt mal ein paar berliner mehr, dass die Linken die Oberbremser und Verbotsheimer schlechthin sind...

Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: havoX:
ich finde xyz-paraden affig. wenn ich mir videos von der lp 2006 anschau, dann laufen da eh nur "look at me i'm an attention whore"-leute rum. würde also schon i.O. gehen wenn die endlich für immer das zeitliche segnet. dieser ganze love peace and unity quatsch is doch eh schon lang vorbei. in zeiten in denen minimalistische kokainmukke auf dem vormarsch ist braucht sowas niemand.

*schublade auf*

*schublade zu*

Sehr geil! [lachlach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
huahua, ich lach micht tot! Jetzt haben die Berliner ne rot-rote Regierung und ausgerechnet bei der kriegen sie die Loveparade nicht durch!

die Loveparade ist imho eine erzkonservative, ja sogar reaktionäre Veranstaltung

Spießer mit Tattoos und String-Tanga

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach der Schaller macht doch nur extra Theater um alles auf sich zu lenken:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/loveparade-abgesagt/93086.asp

"Senat moniert fehlende Unterlagen

In der Berliner Senatsverwaltung für Stadtentwicklung zeigte man sich unterdessen erstaunt. "Erst am 5. Februar gab es ein Gespräch mit den Veranstaltern", sagte Sprecherin Petra Rohland auf Anfrage. Dabei sei von der Verwaltung klargestellt worden, dass für eine Genehmigung noch Unterlagen wie ein Verkehrszeichenplan und eine Lärmerlaubnis fehlten. "Zudem erfolgte die Zusage zur Parade bislang immer zeitnah, vergangenes Jahr vier Tage vor der Veranstaltung. Das ist der Loveparade GmbH bekannt", sagte die Sprecherin."

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
lol, echt geil, motte der mittelpunkt der welt...
mal ernsthaft, wen interessiert es dass er von berlin nach köln zieht?! WAYNE...

wurde nicht die loveparade anlässlich seines geburtages veranstaltet ?
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde sagen die Leute sollen sich trotzdem da treffen und feiern;) Einfach versammeln und zeigen das man drauf scheißt was die Stadt Berlin sagt*g Was wollen die den machen wenn sich da wirklich 100000 versammeln und das ist noch wenig...
IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ups doppel Posting!
IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Würde sagen die Leute sollen sich trotzdem da treffen und feiern;) Einfach versammeln und zeigen das man drauf scheißt was die Stadt Berlin sagt*g Was wollen die den machen wenn sich da wirklich 100000 versammeln und das ist noch wenig...

Gab´s schonmal, als die LP vor ein paar Jahren ausfiel, haben die Partysanen mit diversen Berliner Clubs ein Strassenfest bei der Gold-Ilse organisiert...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr.Electro

Usernummer # 15393

- verfasst      Profil von Mr.Electro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich drückte die Loveparade immer das aus was Techno wirklich ist.
Hoffentlich einigt man sich noch mit Berlin, oder eine andere Stadt übernimmt den Event.

Aus: Kiel | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Myriel

Usernummer # 16668

- verfasst      Profil von Myriel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr.Electro:

Also wenn ich an den Kurzbericht im Fernsehen über die letztjährige Loveparade denke, der schon mit dem Titel "Sonne, Sex und Suff" (O-Ton!) angekündigt wurde und in welchem ausschliesslich über die Maßen betrunkene und peinlich rumgrölende Vogelnester zu sehen waren, dann hoffe ich nicht dass das wirklich Techno ist...denn damit möcht ich nix zu tun haben !! [tutmirleid]

Von den alten Prinzipien dieser Parade ist doch eh schon lang nix mehr übrig, insofern finde ich wärs kein grosser Verlust für die Techno-Szene wenn es sie nicht mehr gibt.

Aus: München | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

die paraden heutzutage sind schon lange keine techno paraden mehr.. für die iene gehts darum sich die kante zu geben andere wollen einfach nur ma draussen mit 100 tausenden anderen ihren spass haben.. wo liegt das problem?! soll jeder machen was er für sinnvoll hält..
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Myriel:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr.Electro:

Also wenn ich an den Kurzbericht im Fernsehen über die letztjährige Loveparade denke, der schon mit dem Titel "Sonne, Sex und Suff" (O-Ton!) angekündigt wurde und in welchem ausschliesslich über die Maßen betrunkene und peinlich rumgrölende Vogelnester zu sehen waren, dann hoffe ich nicht dass das wirklich Techno ist...denn damit möcht ich nix zu tun haben !! [tutmirleid]

Von den alten Prinzipien dieser Parade ist doch eh schon lang nix mehr übrig, insofern finde ich wärs kein grosser Verlust für die Techno-Szene wenn es sie nicht mehr gibt.

Sowas von WORD!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was mich am meisten an der Meldung fasziniert hat, war das Motte nach Köln zieht. Motte im Kostüm ist doch viel origineller. Nachdem ich dieses Jahr das erstemal seit langer, langer Zeit wieder richtig Karneval gefeiert habe, will ich mal sagen, da hätten die Berliner noch viel lernen müssen, was eine professionell organisierte Verantaltung angeht.
Man hätte vielleicht mal beim Festkomitee anrufen sollen. Schade um die Parade, aber solange es solche Paraden wie die Streetparade gibt, mache ich mir nicht weiter Sorgen um den Verlust der Loveparade.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: havoX:

*schublade auf*

*schublade zu*

QFT! [hehe] (mit einer Priese "leider", womit ich nun ausgrechnet die LP allerdings nicht in Schutz nehmen will ^^)
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
herman13

Usernummer # 12270

- verfasst      Profil von herman13   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
huahua, ich lach micht tot! Jetzt haben die Berliner ne rot-rote Regierung und ausgerechnet bei der kriegen sie die Loveparade nicht durch!

die Loveparade ist imho eine erzkonservative, ja sogar reaktionäre Veranstaltung

Spießer mit Tattoos und String-Tanga

...zitat evosonic-moderator: "...love paraad' oder kaffefaaht..." (= dasselbe)
Aus: Kiel | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
herman13

Usernummer # 12270

- verfasst      Profil von herman13   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit - double post
Aus: Kiel | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och ich wär schon mal ganz gern drüber gelatscht *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: firechild:
Nachdem ich dieses Jahr das erstemal seit langer, langer Zeit wieder richtig Karneval gefeiert habe, will ich mal sagen, da hätten die Berliner noch viel lernen müssen, was eine professionell organisierte Verantaltung angeht.
Man hätte vielleicht mal beim Festkomitee anrufen sollen.

http://www.n-tv.de/782699.html
vielleicht haben sich die veranstalter tatsächlich dein posting zu herzen geommen... [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bochum,essen dortmund und duisburg haben sich wohl auch "beworben".....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo bleibt die begeisterung *g* Klick
Largos303

Usernummer # 15557

- verfasst      Profil von Largos303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach Essen, Dortmund, Bochum wollen sie die Loveparade verlegen da passt sie schon ganz gut hin, ist dann auch vom Line up her leichter da können sie gleich das von der Mayday nehmen da kommt ja auch jeder Hans Wurst DJ zum Zug, am besten noch vorverlegen auf den 1 Mai gleich nach der Mayday nochmal abfeiern zu den gleichen DJ's.......
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

- verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

- verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Largos303:
nach Essen, Dortmund, Bochum wollen sie die Loveparade verlegen da passt sie schon ganz gut hin, ist dann auch vom Line up her leichter da können sie gleich das von der Mayday nehmen da kommt ja auch jeder Hans Wurst DJ zum Zug, am besten noch vorverlegen auf den 1 Mai gleich nach der Mayday nochmal abfeiern zu den gleichen DJ's.......

grins
Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

- verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde mich freuen, wenn sie tatsächlich nach Essen kommt. Ich habe manchmal den Eindruck, in NRW diskutiert man weniger...da feiert man einfach!
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Für Hannover wäre die Veranstaltung dann wohl immer noch zu elitär
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Largos303

Usernummer # 15557

- verfasst      Profil von Largos303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee ist sie nicht @ Elias Rafael, aber ich denke wir brauchen sie nicht wir haben unsere Parade mit einem ganz guten line up, Sven Väth, Marco Bailey, Antony Rother usw.... Ob Herr Schaller auch so ein line up bietet mag ich bezweifeln, ich kann mir auf jeden Fall vorstellen wie es aussehen wird www.mayday.de Hooligan, Peter Gun aka Peter Jürgens, Dabruck & Klein, PARA-X, Chris Fable, Klaus Schneider, Kevin Rocks, too funky, zuHouse Rocker, Tommy Klein .... die brauchen wir hier nicht da können auch unsere Residents auflegen aus unseren Clubs in Hannover dies sind mindestens genauso gut.
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
www.mayday.de Hooligan, Peter Gun aka Peter Jürgens, Dabruck & Klein, PARA-X, Chris Fable, Klaus Schneider, Kevin Rocks, too funky, zuHouse Rocker, Tommy Klein .... die brauchen wir hier nicht da können auch unsere Residents auflegen aus unseren Clubs in Hannover dies sind mindestens genauso gut.

Da hast du das Konzept ja richtig verstanden - das sind die kleinen Floors der Mayday mit lokalen Residents, analog zu den Bunkern auf der Nature One.
"Nebenbei" gibt es dann auch noch Mainfloors mit weiteren "unbekannten" Leuten

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Largos303

Usernummer # 15557

wer lesen kann ist klar im vorteil Trance Rider.....
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui Loveparade am 25.08.07 in Essen...da könnte man eigentlich mal hinfahren [Smile]
Nur das am 25.08. auch die Reincarnation in Hannover ist...kann sich das Technovolk ja teilen dann *g*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

ich glaub eh nicht das sie dieses jahr stattfindet..man möchte sich nur mal wieder ins gerede bringen...und ausserdem ist polen und die tschechei viel zu weit weg damit es richtig voll wird [Wink]
wade

Usernummer # 8946

- verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut Nachtagenten findet sie in Essen statt. Link:
http://muenchen.nachtagenten.de/onenews.php4?newnr=5453

Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ich glaub eh nicht das sie dieses jahr stattfindet..man möchte sich nur mal wieder ins gerede bringen...und ausserdem ist polen und die tschechei viel zu weit weg damit es richtig voll wird [Wink]

Aber Benelux ist nicht zu verachten.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:

Aber Benelux ist nicht zu verachten.
da frag ich mich grad ob die noch auf sowas reinfallen....

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.