Autor
|
Thema: Harry Klein (München): Der Januar 07
|
julietta

Usernummer # 6029
|
verfasst
05. 01. 2007 Freitag FLOKATI: RESIDENTS ROCK DJ Ken (Flokati, Motor City, Stuttgart) DJ Michi Müller (Flokati, München) DJ ANA (ElektronikZoo, Harry Klein, dj-ana.de, München) VJ mo (bubu nation, München & Kyoto)
06. 01. 2007 Samstag stock5 pres. TUNING SPORK live: MICHAL HO (Tuningspork Records, Zürich) DJ Falko Brocksieper (Sub Static, Treibstoff, Dumb Unit, Köln) DJ kid.chic (stock5, Harry Klein, München) DJ Koba (stock5, 60sec, München) VJ Highflyer (High Flyer, München)
11. 01. 2007 Donnerstag EIN HERZ FÜR ELEKTRO präsentiert DATAPUNK live: ANTHONY ROTHER (Datapunk, Frankfurt am Main) DJ XENIA BELIAYEVA (Datapunk, Hamburg) VJ nicolas-bourbaki (visual artists crew, Berlin,Frankfurt a.M.) DJ Benna (Harry Klein, München)
12. 01. 2007 Freitag FLOKATI: LINUS ´ TRADITIONALLY BIRTHDAY BASH DJ LINUS (Exun rec., München) DJ NAYROBI (Hot Spot, Filmriss Crew, Innsbruck) VJ Visuarte (Stuttgart)
13. 01. 2007 Samstag MOBILEE BACK TO BACK TOUR DJ PAN-POT (Mobilee, Berlin) DJ RALF KOLLMANN (Mobilee, Berlin) DJ Dario Zenker (Harry Klein, Esperanza, Num Rec., München) VJ Highflyer (High Flyer, München)
18. 01. 2007 Donnerstag EIN HERZ FÜR ELEKTRO DJ ANA (ElektronikZoo, Harry Klein, dj-ana.de, München) DJ Julietta (Female Pressure, Harry Klein, djjulietta, München) DJ Tini (Rekord Club, München) VJ heiligenblut (fruchthof, München & Bremen)
19. 01. 2007 Freitag FLOKATI: BROTHERS FROM A DIFFERENT MOTHER DJ GOOD GROOVE (Frisbee Tracks, Frankfurt am Main) DJ Domenic D`Agnelli (Flokati, München) VJ Pixelwolke (München)
20. 01. 2007 Samstag Drei Jahre AudioVideoDisco feat. TIGERSKIN live: TIGERSKIN (Dirt Crew Recordings, Organic Domain, Mo, Berlin) DJ Troublekit (AudioVideoDisko, München) DJ Alex SK (AudioVideoDisko, München) VJ Mauro (Klangmaske, München)
25. 01. 2007 Donnerstag EIN HERZ FÜR ELEKTRO feiert EIN JAHR SPIEL-TRIEB.ORG live: SWEET’N’CANDY (Opossum Rec, Musik Krause, Friends Of To, Berlin) DJ Coline (spiel-trieb., female:pressure, Bautzen) DJ Subjunk (spiel-Trieb, München) VJ Zava (Vjcentral.it, München & Italien)
26. 01. 2007 Freitag FLOKATI: CRAZY PLANET DJ LUNA CITY EXPRESS (Moon Harbour, Berlin) DJ Julietta (Female Pressure, Harry Klein, djjulietta, München) VJ Kaundown (ConsoleBändMember, Rumpeln, Harry Klein, München)
27. 01. 2007 Samstag IMMER ÄRGER MIT...AGORIA DJ AGORIA (Pias, Lyon) DJ Benna (Harry Klein, München) DJ Hometrainer (Console Bänd Member, Doxa Records, Weilheim) VJ Stylepimp (Bogaloo Allstars)
Aus: münchen | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Stambo

Usernummer # 17135
|
verfasst
PFLICHT 18.01
Aus: Minga | Registriert: Sep 2006
|  |
|
|
KlatschppF

Usernummer # 9566
|
verfasst
ich finde ja schon das der tuning spork abend ne pflicht ist ... nach dem samim an silvester schon so cool war ist das die logische fortführung
Aus: München | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF: ich finde ja schon das der tuning spork abend ne pflicht ist ... nach dem samim an silvester schon so cool war ist das die logische fortführung
Hachja, apropos, ich vermisse hier einen entsprechenden Banner im Forum für diese und andere Veranstaltungen im Januar *zwinker*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
KlatschppF

Usernummer # 9566
|
verfasst
solltest du haben lieber chris - zumindest seit heute nachmittag
| |
|
|
atomizer

Usernummer # 11308
|
verfasst
ich bin mal wieder der name-hunter und diesen monat darauf aus, mir endlich mal agoria anzuhören. habe leider sonst im januar eh keine zeit, eher raven zu gehen.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
disko bombs

Usernummer # 1112
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: atomizer: ich bin mal wieder der name-hunter und diesen monat darauf aus, mir endlich mal agoria anzuhören. habe leider sonst im januar eh keine zeit, eher raven zu gehen.
aha, ich dachte du besuchst mich am 19. ?
Aus: munich | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
atomizer

Usernummer # 11308
|
verfasst
will ich auch aber das gehört nicht in diesen thread
nur 2x ausgehen in einem ganzen monat. wenn mir das wer erzählt hätte vor 2 jahren....
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
habt ihr jetzt eigentlich immer donnerstags geöffnet? ellen allien war letztens super! vielleicht klappts bei mir mit anthony rother...
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dero: habt ihr jetzt eigentlich immer donnerstags geöffnet? ellen allien war letztens super! vielleicht klappts bei mir mit anthony rother...
Ja, ab 11.01. ist jeder Donnerstag geöffnet. Es folgen Nächte mit: Sweet´n´Candy, ATA, Stephan Bodzin, Newcomer, Violett, undundund
Der Eintrittspreis wird etwas niedriger sein, als am Wochenende und wir werden beim Anthony Freikarten für die folgenden Donnerstage ausgeben.
Ciao David
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: duck: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dero: habt ihr jetzt eigentlich immer donnerstags geöffnet? ellen allien war letztens super! vielleicht klappts bei mir mit anthony rother...
Ja, ab 11.01. ist jeder Donnerstag geöffnet. Es folgen Nächte mit: Sweet´n´Candy, ATA, Stephan Bodzin, Newcomer, Violett, undundund
Der Eintrittspreis wird etwas niedriger sein, als am Wochenende und wir werden beim Anthony Freikarten für die folgenden Donnerstage ausgeben.
Ciao David
Sehr cool! Das wäre was für mich als Student, der immer Freitags frei hat. ... leider (in dieser Hinsicht) wohne ich in Stuttgart...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
atomizer

Usernummer # 11308
|
verfasst
...und das wo donnerstags ausgehen eh schöner u vor allem entspannter ist als an den wochenenden.
| |
|
|
wladi

Usernummer # 16166
|
verfasst
ja toll echt, hab mir vorgenommen 2007 ma 1-2 mal im monat feiern zu gehen , und jetzt kommt ihr mit son special donnerstag ( wo ich ja meine schönsten abende bei euch hatte ) an.
und nun ?!.. boa fies echt :>
aber geil !
leider werd ich net zu anthony kommen können
bis bald !
Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
KlatschppF

Usernummer # 9566
|
verfasst
kleiner hinweis noch für alle harry klein auswärts fans. wir sind am samstag, 13.1. im bogaloo in pfarrkirchen. wer mitkommen mag schreibt bitte eine email an booking@harrykleinclub.de. es sind so ca 15 leute aus münchen mit dabei.
| |
|
|
disko bombs

Usernummer # 1112
|
verfasst
fahrma dieses jahr eigentlich wieder auf die mayday ?
| |
|
|
KlatschppF

Usernummer # 9566
|
verfasst
du bleibst einfach ein romantiker lieber maxim ....
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: disko bombs: fahrma dieses jahr eigentlich wieder auf die mayday ?
Wir haben da doch einen eigenen Floor. Klar, Ihr seid alle eingeladen.
| |
|
|
disko bombs

Usernummer # 1112
|
verfasst
ich hab auch gehört, in detroit spielen die jetzt auch harry sound...
| |
|
|
Wasserman

Usernummer # 15012
|
verfasst
Fr.16.02.07/KarotteBirthday/Flokati@Harry Klein / München
so und nun der richtige start meines birthdayweekends.
wie immer starten wir in meinem geliebten harry klein. und diesmal ist das line up sowas von klasse, da rat ich euch schonmal ganz ganz früh vor der tür zu stehen so das ihr noch reinkommt.
dabei ist mein bester dj buddy seit jahren ohne den ich auch seit gut 12 jahren kein geburtstag feier. my man mister john acquaviva kommt zum ersten mal ins harry klein. das wird sowas von sensationell. ich dreh jetzt schon durch. und als ob das nicht genug wäre hab ich mir auch noch 2000and one aka dylan hermelin live! eingeladen. dylan gibt auch seine harry klein premiere. das wird ein fest vor dem herrn.
also da geht alles!!! und schön ich kann auch mal feiern an dem abend, denn herr acquaviva wird mindestens 3,5 h auflegen und 2000and one 1 h live spielen
aus Karottes Forum
sorry fürs off topic, aber das wird der hammer abend im Harry
Aus: München | Registriert: Jul 2005
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
das wäre genau der richtige abend um keine namen auf die flyer zu schreiben
| |
|
|
KlatschppF

Usernummer # 9566
|
verfasst
wie ich jetzt mitgeteilt bekam - ich muss gestehen das ich mich zuvor nicht informiert hatte - stellt das robert johnson immer einen mix des djs online der an diesem abend spielt. da gehts halt echt um musik. ich bin äusserst gespannt.
den abend mit karotte, john und dylan find ich auch wahnsinnig
| |
|
|
Svenlito

Usernummer # 14922
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF: " da gehts halt echt um musik"
aah ja, komisch
Aus: London | Registriert: Jul 2005
|  |
|
|
disko bombs

Usernummer # 1112
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Svenlito: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF: " da gehts halt echt um musik"
aah ja, komisch
Musik ?
Nie gehört !
| |
|
|
Sista

Usernummer # 16568
|
verfasst
freu mich scho auf morgen
Aus: Munich | Registriert: May 2006
| |
|
|
KlatschppF

Usernummer # 9566
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Svenlito: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF: " da gehts halt echt um musik"
aah ja, komisch
^^^^^^ die idealisten ^^^^^^
| |
|
|
Stambo

Usernummer # 17135
|
verfasst
was für ein abend
der sound war gigantisch.. sowas von geil
Kann mir jemand sagen .. was das für ein Kammeramann war?? Vom Harry oder von Rother ???
|  |
|
|
wladi

Usernummer # 16166
|
verfasst
denkma harry, machen doch dvd #2 mitm bartzi )
und ich krieg ein exemeplar !! uhaah
Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Stambo: Kann mir jemand sagen .. was das für ein Kammeramann war?? Vom Harry oder von Rother ???
Der war vom Anthony
| |
|
|
Stambo

Usernummer # 17135
|
verfasst
kannst rausbekommen wo das materila veröffentlicht wird???
|  |
|
|
KlatschppF

Usernummer # 9566
|
verfasst
wir versuchen es ...
| |
|
|
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Stambo: PFLICHT 18.01
stimmt, is nämlich mein geburtstag!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
atomizer

Usernummer # 11308
|
verfasst
bin am überlegen ob ich heute ausgehen sollte. auf "ein bier"!
| |
|
|
KlatschppF

Usernummer # 9566
|
verfasst
huhu gonzo, wir trinken ein bier und ein jägermeister
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
na dann wird´s bei dem atomizner nichts mit zeitigen nach hause gehen...
| |
|
|
julietta

Usernummer # 6029
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF: huhu gonzo, wir trinken ein bier und ein jägermeister
den abschluss-mizner's nicht zu vergessen
Aus: münchen | Registriert: May 2002
| |
|
|
disko bombs

Usernummer # 1112
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: atomizer: bin am überlegen ob ich heute ausgehen sollte. auf "ein bier"!
ich kann mich noch gut errinern wie das damals so war "auf ein bier ins schall" da ist man dann zwei tage später rausgefallen :-)
ich kann heut nicht, wünsche euch aber allen eine schöne nacht
| |
|
|
atomizer

Usernummer # 11308
|
verfasst
Zitat: ich kann heut nicht
wir spielen morgen!
| |
|
|
Stambo

Usernummer # 17135
|
verfasst
gehts heute jemand ins harry 1 Jahr Spiel Trieb
Sweet'n Candy
|  |
|
|
gefloc

Usernummer # 6248
|
verfasst
mal sehn... weiß noch nicht.
.. wenigstens stürmts heut nicht.
Aus: München | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Stambo

Usernummer # 17135
|
verfasst
joooo
war luschtig luschtig...
aber scheiß winter .. drausen rum stehen ist nimmer man .. das hasse ich ...
aber sonst war es doch recht geil
|  |
|
|