technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » SA 25 11 06 Dapayk AlbumTour " Implusion Parasite" w/ Stock5 @ Registratur/München

Autor Thema: SA 25 11 06 Dapayk AlbumTour " Implusion Parasite" w/ Stock5 @ Registratur/München
KOBA

Usernummer # 16320

- verfasst      Profil von KOBA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo ihr Lieben!

Der Stock5 präsentiert Euch in Zusammenarbeit mit der Registratur mal wieder feines für die Beine:

SA 25/NOV/06
23.00 PM - open end
Die Registratur

DAPAYK ALBUM TOUR „Impulsion Parasite“

DAPAYK live! [mo’s ferry, contexterrior, rrygular | berlin]

KOBA [stock5, 60sec]

KID.CHIC [stock5]

MUELLER [stock5]

Seit 13 Jahren bastelt DAPAYK aka MAREK BOIS an elektronischer Musik. Zwischen Drum & Bass und Pumping Techno, Techhouse und Techno hat er in dieser Zeit alles ausprobiert, um seit ein paar Jahren seinen ureigenen frickeligen bis ravigen Techno zu entwickeln. Mit seiner Freundin, Topmodel Eva Padberg, hat er vor einigen Jahren mit dem Projekt DAPAYK & PADBERG und einem furiosen Debutalbum schnell den Sprung an die Spitze der Charts geschafft und ist seitdem weltweit unterwegs. Unterstützt wird dieser junge Ausnahmekünstler von den Stock5 Plattendrehern KID.CHIC, MUELLER & Meister KOBA und das Sekretariat besiedeln mal wieder DAWNROCK & ALEX FUNKT.

Sekretariat

DAWNROCK [eZOO]

ALEX FUNKT [stock5]

Und zur After Aua sind wir wieder mal alle im Palais (Arnulfstr)!!! Also schön warmlaufen, wir freuen uns auf hungrige Wegbegleiter und voranstürmende Pioniere!!

[ 21.11.2006, 12:51: Beitrag editiert von: KOBA ]

Aus: ja, hier und da und manchmal dort... | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

- verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
binsch da ,freu bis später
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

- verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war so scheiss heiss, dass ich aufgrund mangelnden sauerstoffs, mein august nicht einmal richtig genießen konnte!...oder werde ich zu weich?...oder hatte ich einfach zu viele august?

[Smile]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war super. auch wenn der sound erst später in fahrt kam. die überarbeitete anlage in der regi gefällt mir auch richtig gut. die steht ja schon etwas länger drin. neu kamen mir aber die getränkepreise vor. seit wann kostet ein wodkabull 9,50, alle anderen longdrinks 8,50? das schafft kein vergleichbarer club in münchen. musste mich deswegen mit wodka pur betrinken.... [Wink] schade das das wohnzimmer nicht öffnen durfte.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
watt!?!? noinfuffzich? lag' das zuletzt nicht mal bei siebenfuffzich? oder achtfuffzisch? oh. das is' ja wirklich happig, so viel kann die sitzecke mit dem bambusdings oben auf balkonien doch nicht gekostet haben, dass man die preise so satt erhöhen muss? wahrscheinlich bekommt man bei den noinfuffzisch dafür jetzt die dose hingestellt mit dem übergebliebenen schluck, der im glas kein platz mehr hat?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

- verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die bambussitzecke fand ich im übrigen recht hübsch u auch so die "neuen" (war ein halbes jahr nicht da) sofas waren recht bequem.

august kostet übrigens immernoch drey-fuffz'sch!

[Wink]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.